hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen..:
ich habe in erinnerung hier irgendwo mal einen thread gelesen zu haben, der auf einen ganz tollen duftöl shop in england verwies. aber leider habe ich die seite nicht in meine favouriten aufgenommen und den thread finde ich nun auch nicht mehr. hab schon mehrmals gesucht, aber irgendwie kein glück gehabt. ich würde die seite mit dem shop soo gern nochmal finden, die hatten ein wirklich tolles angebot u.a. auch mit sehr vielen dupes.
ich bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher, ob es in dem shop nur duftöle gab oder ob es ein beduftungsshop war oder so. jedenfalls gab es eine riesige auswahl an duftölen / parfümölen , die waren alle in einer langen liste aufgelistet. es gab vor allen dingen food düfte und dupes.
ich würdet mir eine riesige freude bereiten, wenn irgendwer diesen thread finder oder evtl links hat!
dann hoffe ich mal ganz doll, dass jemand erfolgreicher beim suchen ist oder vielleicht alternativ ein paar seiten (vorzugsweise aus europa wegen dem zoll) mit einer großen auswahl an duftölen kennt (am besten mit vielen food düften und dupes).
also, ich freu mich über jeden link und tipp :)
schon mal danke im voraus
lg kekoe