Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Step by Step Anleitung gesucht

Hallo!

Unzählige Stunden hab ich schon im Netz geforscht aber das für mich passende leider nicht gefunden

Ich suche eine sehr gut bebilderte Anleitung für einen Teint mit Glow.
    Bitte keine Videos und schon gar nix Englischsprachiges.

Irgendwas ist immer.
    Entweder verstehe ich die Anleitung nicht oder es wird kein Produkt erwähnt oder es ist in Deutschland nicht erhältlich oder..oder..oder

Kann doch nicht so schwer sein was zu finden?

Möchte einfach nur wissen,wie ich es hinbekomme meinen Teint zum glänzen zu bringen.

Nicht zum Glitzern!!!

Es ist echt zum verzweifeln.

BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame

AW: Step by Step Anleitung gesucht

Hallo Chaotin!

Die richtige Grundlage ist für einen strahlenden Teint das A und O.
    Also am Besten erstmal ein Peeling vorneweg, damit abestorbene Hautschüppchen entfernt werden. Dann mit einer Feuchtigkeitscreme oder Lotion eincremen. Du kannst dann entweder direkt Flüssigfoundation auftragen und das am Besten nur ganz leicht abpudern, aber die Gefahr ist, dass es Dir im Laufe des Tages wegschwimmt.
    Ne 2. Lösung wäre Mineral Makeup, was es z.B. von EverydayMinerals in verschiedenen Ausführungen gibt, unter anderem auch in Original Glo, was wirklich ein glänzendes frisches Finish gibt.
    Oder Du arbeitest direkt mit einem Highlighter. Den richtigen habe ich bis jetz jedoch auch noch nicht gefunden, da die meisten einfach nur glitzern, anstelle zu schimmern. Habe gelesen, dass der Albatross von Nars toll sein soll, den werde ich demnächst mal ausprobieren.

Inventar Avatar von Zottel

Ich mach das so:

Flüssigmakeup (in meinem Fall MAC Studio Fix Fluid) mit Feuchtigkeitsfluid auf der Hand mischen (LRP Toleriane) und mit dem Foundationpinsel MAC 190 auftragen. Trocknen lassen und dann mit den Fingerspitzen nochmals das Makeup eintupfen (durch die Wärme zieht das richtig in die Haut). Eventuell an manchen Stellen nochmal mit dem Pinsel tupfen. Zum Schluss ganz dünn MAC Satinfinish drüber (das mattiert, macht aber nen leichten, seidigen Glow).

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Verwende Kompakt Make up und möchte ungern drauf verzichten.
    Alles andere klingt mir auch irgendwie zu kompliziert.

Vielleicht hab ich auch falsche Vorstellungen,keine Ahnung

So denke ich,es muss doch ein einziges Produkt geben,dass ich partiell auftragen kann,um diesen Glow Look zu kreieren .

Was hab ich schon ausprobiert und es passierte nix oder ich hab gefunkelt wie ein Tannenbaum

BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame

Wenn du auf das Kompakt MakeUp nicht verzichten willst, kannst da nur mit einem Highlighter was machen. Die gibts sowohl in Creme als auch in Puderform.
    ich stell mir das aber etwas schwierig vor, wenn dein MakeUp mattierend ist.

Bisschen schwierig, wenn du gar nichts an deiner Schminkroutine verändern möchtest. Dennoch kann ich das Satinfinish für leichten, unauffälligen Glow empfehlen. Vielleicht ist das ja was für dich.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Bisschen schwierig, wenn du gar nichts an deiner Schminkroutine verändern möchtest. Dennoch kann ich das Satinfinish für leichten, unauffälligen Glow empfehlen. Vielleicht ist das ja was für dich.
    Möchte ja gar nicht unauffällig glowen,nur nicht glitzern
    Ich meine diesen "Wet Look" ,wie frisch gecremt halt.

Hast du mal versucht nach dem Schminken ein bisschen Thermalwasserspray drüberzusprühen?

Mit den Fingern drübertupfen hilft auf jeden Fall dieses ultramatte wegzubekommen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Kann ich ja mal versuchen.
    Danke für den Tipp!

Schon mal etwas von solchen Produkten hier gehört?
    http://www.beccacosmetics.com/MULTI-...duct_info.html