Hallo,
ich habe schon viele Berichte im Haarpflegeforum gelesen und viele Tipps abholen können. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass viele von Euch eher dickes (vielleicht auch mehr oder weniger strapaziertes oder poröses) Haar haben oder sogar Naturlocken oder trockenes Haar. Da ich feines, am Ansatz schnell fettendes Haar (in den Längen zwar strapaziert) habe, kann ich viele Sachen gar nicht anwenden (reichhaltige Kuren, Öl in den Haaren). Vieles ist mir zu reichhaltig, trotz strapazierter Längen.
Deswegen wollte ich mal so ein Thema eröffnet, indem Mädels mit eher feinen Haar ihre Favoriten-Pflegeprodukte "anpreisen" können, wenn ich darf. Heilige Grals für feines Haar sozuagen. Selbstverständlich können auch "Dickhaarige" Tipps abgeben für uns Feinhaarige. Ach, ihr kennt auch doch viel besser aus, deswegen kam mir mal so die Idee.
Ich bin sehr gespannt und hoffe, es wird eine lange Liste. Denn manchmal muss man einfach mal wieder neue Produkte ausprobieren und vielleicht entdeckt man ja hierdurch ein endlich langersehntes Produkt, welches funzt.
Was meint Ihr?
Julia