May, ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht nur an den alten Kajals liegt.andere Ursachen könnten schlimmer sein.
May, ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht nur an den alten Kajals liegt.andere Ursachen könnten schlimmer sein.
Lieben Gruß KrimiMimi
Es paßt zwar nicht so richtig hier rein, aber sonst weiß ich nicht, wo ich fragen soll... Kann man durch zu alte Mascara vermehrt Gerstenkörner bekommen?
Zum ThemaIch benutze auch noch sehr alte Produkte, solange sie nicht seltsam aussehen oder riechen. Das gilt für Deko genauso wie für Pflege, allerdings versuche ich mittlerweile schon etwas länger die ältesten meiner Sachen endlich mal aufzubrauchen bevor sie kippen. Außerdem verändert sich bei manchen Dingen dann doch auch irgendwann mal mein Geschmack, so daß ich richtig alte Deko z.B. gar nicht mehr benutzen möchte..
Gut möglich: http://de.wikipedia.org/wiki/Hordeolum
Flüchtling 2. Generation
mit mascara wäre ich immer vorsichtig ... man hat schließlich nur 2 augen. lieber kauf ich mir einmal ne essence mascara mehr im quartal und investiere diese knapp 3 euro für meine augen anstatt so entzündungen zu riskieren.
Iiiihh!!! Mir war gar nicht bewußt, daß ein Gerstenkorn irgendwelche Kokken sindVielen Dank BeeGirl!! Ich werde jetzt Tabula Rasa machen und alle geöffneten Mascaras wegschmeißen. Das ist es wirklich nicht wert! Hatte mich schon gewundert, weshalb ich schon wieder so ein Korn habe. GsD sieht es bei mir aber nie so schlimm aus, aber angenehm sind die Dinger wirklich nicht. Dann verteile ich ja immer schön auch noch alles in beide Augen
![]()