Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Fortgeschritten

AW: Parfüms, die mit der Haut verschmelzen

Das ist bei mir definitiv Coco Mademoiselle als Extrait. Bisher ist mir nichts Vergleichbares über den Weg gelaufen.

Burberry Brit als EdT und Classique EdP funktionieren bei mir auch sehr gut.

Blauauge Avatar von Bjalla

Allure Sensuelle von Chanel verschmilzt perfekt mit meiner Haut

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Digory Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir definitiv Coco Mademoiselle als Extrait. Bisher ist mir nichts Vergleichbares über den Weg gelaufen.

burberry brit (das weiss-karierte, ich glaube das ist das EdT?) mag ich auch sehr, das ist einer der wenigen drogerie-düfte, in den ich vom ersten moment verliebt war auf der haut find ich ihn auch freundlicher als auf der kleidung. ich hab ihn einmal auf mein halstuch gesprüht und da hatte ich fast ne woche lang was davon, das ging mir dann aber auch eher auf die nerven ... also es harmoniert schon irgendwie gut mit mir und meiner hautchemie, find ich jedenfalls , aber auf kleidung hält es sich viel länger und "stört" mich dann nach einer weile

früher hatte ich noch regelmässig "sunflowers" von elisabeth arden, aber als ich das neulich mal so rennaissance-mässig aufgesprüht hab, hab ichs mir nach fünf minuten abgewaschen, weil es mir überhaupt nicht mehr gefallen hat

ansonsten find ich noch "wish" von chopard toll und "mit mir verschmelzend", aber doch eher für abends dann, ich hab "wish" auch schon im büro drangehabt, aber irgendwie .... hmhmhm. weiss nicht, ich fands irgendwie zu intensiv, dabei kauf ich schon immer nur die EdT's und nicht die EdP's

mein letzter kauf war playboy "spicy" das hat für mich irgendwie so den mittelweg zwischen fruchtig und blumig und würzig und ... keine ahnung. das ist ein duft, den ich jeden tag tragen könnte, einfach so - wenn ich nicht meine lieblinge von make me smooth cosmetics hätte ;))

das ist ein onlineshop in kanada und nancy, die betreiberin, hatte früher so um die 700 düfte, viele davon auch von ihr selbst kreiert, die gibts sonst nirgends auf der welt. seit ihrem re-opening hat sie ihre duftliste arg dezimiert, aber es sind noch genug übrig, und "ballerina", mein all time favorite, gibts auch immer noch.

ich persönlich bin ein grosser fan von so one-woman-show-unternehmen und von so nischen, so ungewöhnliche sachen, so wie BPAL (Black Phoenix Alchemy Lab) oder somethinspecial oder bunnybuttapothecary oder jojoelle oder lemonbaysoap, wobei es viele jahre her ist, dass ich von den letzten beiden was bestellt hab, von MMS, somethinspecial und bunny butt bestell ich öfter ... leider ^^ ...

vor allem, als ich meine "foody phase" hatte und mich in café caramel, death by lemon cupcake, white mud cake, raspberry cheesecake etc etc eingesprüht hab

aber ich fand das halt so cool, nach diversen kuchen und keksen zu duften ... café caramel hab ich auch öfters im büro gesprüht, das mochte auch meine chefin sehr gerne.

white mud cake trag ich oft zum schlafen gehen auf, oder vanilla flower, oder white fluffy cream, das sind so ganz ganz sanfte, süsse, sahnige, vanillige düfte und ich finde, erstens kuscheln die sich super an meinen körper an und zweitens schlaf ich schöner ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Wenn es so schön mit Haut verschmilzt...ist es dann "weicher" als das EdP bzw. EdT?Was ist das besondere am Extrait?

Ich habe schon oft mit dem Extrait begiebäugelt,aber habe keinerlei Möglichkeiten,es hier zu testen.
    Und blind bestellen ist bei dem Preis ein großes Risiko

Ich Coco Mademoiselle und hätte am liebsten alle Versionen!!!

Fortgeschritten

Es ist einfach runder und ja, dadurch weicher und man wird nicht 5 Meter vorher schon vom Duft angekündigt, was bei mir beim EdP und EdT irgendwie immer der Fall war, egal wie ich dosiert hab. Das Extrait bleibt näher an der Haut.
    Es ist auch patchoulilastiger, aber milder, da es gut ausbalanciert ist, aber den Patchoulianteil sollte man schon mögen. Das EdP hat auch mehr Patchouli als das EdT, dort bevorzuge ich aber trotzdem das EdT, weil das Patchouli bei mir beim EdP viel zu intensiv rauskommt, das kann ich überhaupt nicht tragen.

Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, ich hab es gratis zum Testen bekommen und das hält ganz schön lange. Wenn ich nachkaufe, dann auf jeden Fall das und nicht das EdT.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Es ist einfach runder und ja, dadurch weicher und man wird nicht 5 Meter vorher schon vom Duft angekündigt, was bei mir beim EdP und EdT irgendwie immer der Fall war, egal wie ich dosiert hab. Das Extrait bleibt näher an der Haut.
    Es ist auch patchoulilastiger, aber milder, da es gut ausbalanciert ist, aber den Patchoulianteil sollte man schon mögen. Das EdP hat auch mehr Patchouli als das EdT, dort bevorzuge ich aber trotzdem das EdT, weil das Patchouli bei mir beim EdP viel zu intensiv rauskommt, das kann ich überhaupt nicht tragen.

Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, ich hab es gratis zum Testen bekommen und das hält ganz schön lange. Wenn ich nachkaufe, dann auf jeden Fall das und nicht das EdT.

....das hört sich soooooooo toll an!!!

Ganz,ganz vielen Dank Digory

Das hilft mir sehr und nach der Beschreibung werde ich es wohl wagen und ihn mir bestellen

Mal sehen,ob es zu Weihnachten vielleicht noch einen Gutschein gibt

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir verschmelzen floriental-würzige Düfte mit Ambra am besten mit der Haut:

Cinema, YSL
    Oscar von Oscar de la Renta
    Omnia,Bulgari

L´Instant de Guerlain ist auch ein wunderschöner Hautschmelzduft, der Macic ist für mich nicht der Rede wert.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.