Hallo liebe Beauty Junkies,
habe Hautprobleme und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Also so sieht meine Haut an der Stirn aus (ich hoffe man kann es einigermaßen gut erkennen, konnte leider kein besseres Foto machen):
da sind ganz viele Unebenheiten die ich gerne loswerden würde also keine Pickel, sondern Hubbel (Unterlagerungen?) die ich schon seit ca. 3 Jahren (seit ich 15 bin) habe und die irgendwie nicht verschwinden wollen .
Hatte am Anfang der Pubertät sehr viele Pickel, jetzt nur noch selten. Könnte es sein dass ich die Hubbel habe weil ich so viele Pickel hatte? Aber die Hubbel müssten doch mittlerweile doch schon weg/abgeheilt sein oder? Meine Haut ist an der Stirn etwas trocken und an den Wangen eher empfindlich.
Bis vor einem halben Jahr hab ich noch ziemlich agressive KK Reinigungs und Pflegeprodukte benutzt, danach bin ich auf NK (Alverde umgestiegen).. meine Haut hat immer sehr empflindlich reagiert deswegen hab ich dann 2 monate eine Nulldiät gemacht. Dann habe ich 2 Wochen lang morgens die MG Shea Gesichtsmilch und Gesichtscreme benutzt und seit einer Woche morgens von Weleda das Mandel Gesichtsöl. Meine Haut hat sich nicht wirklich gebessert, sie ist an den Wangen immer noch ziemlich empfindlich und gerötet und die Hubbel an der Stirn sind auch immer noch da
Von dem Mandelöl trage ich 2 Tropfen auf die feuchte Haut (Thermalwasser) auf, hab es auch schon mit Rosenhydrolat probiert, aber da juckte meine Haut so.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen bzw. weiß jemand wie ich diese Hubbel wegkriege? Die stören mich am meisten Ist das vielleicht ein Anzeichen dass meine Haut mehr Feuchtigkeit oder Fett braucht?
Vielen lieben Dank schonmal