Würde zu gerne einmal mit roten Lidschatten herum experimentieren. Am liebsten Rostrot, aber auch Weinrot usw..
Woher bekomme ich die ganzen tollen Farben? (MAC ist in meinem Budget leider nicht drinnen.)
Würde zu gerne einmal mit roten Lidschatten herum experimentieren. Am liebsten Rostrot, aber auch Weinrot usw..
Woher bekomme ich die ganzen tollen Farben? (MAC ist in meinem Budget leider nicht drinnen.)
Im "Brown Temptation"-Lidschattenduo von Manhattan ist ein weinroter Ton enthalten.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hast Du schonmal nach rostroten bzw. weinroten Blushes Ausschau gehalten? Die könntest Du zweckentfremden.
Von Alverde gibts glaub ich ein sehr rotes Rot.
may contain nuts
Das Weinrot in dem Duo von Manhatten finde ich sehr schön. Allerdings sagt mir der andere Ton nicht wirklich zu.
Bei den Blushes hab ich noch nie geschaut. Dabei liegt das so nahe. (Ist Rouge und e/s denn von der Konsistenz (also du weißt schon,...) das selbe? Also kann man getrost Lidschatten als Rouge oder Rouge als Lidschatten auftragen?)
Es gibt einige Beauties hier, die den rötlichen P2 Universe e/s (btw, hast Du den schon angesehen?) als Rouge verwenden, und irgendein anderer Lidschatten war hier auch sehr beliebt als Rouge.
Rouge selber hab ich noch nie als e/s benutzt, aber Highlighter (also eigentlich für die Wangen gedacht), und das ging super.![]()
may contain nuts
Bei uns in Österreich gibt es leider kein P2 ): .
Von Make-up-Factory (Müller) gibt es einen roten gebackenen Lidschatten, der ist sehr schön!
Die Idee mit dem Rouge finde ich aber auch toll!!
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Kann hier jemand bitte bitte bitte ein Foto von seinem Auge mit rotem, dunkelrotem Lidschatten posten? Immer wenn ich es bei mir versuche sieht es aus, als hätte ich eins aufs Auge gekriegt![]()
Ich hab leider kein aussagefähiges Bild da.
Rot ist schwierig, kommt natürlich auch immer auf die Augenfarbe bzw. Hautfarbe an welcher Rot-Ton passt.
Meine Augen sind z.B. Grün-Braun und mein AMU besteht dann z.B. aus rostrotem Lidschatten, z.B. Braun in der Lidfalte und schwarzem Eyeliner. Das lässt das Grün in den Augen richtig knallen und durch den schwarzen Eyeliner hebt sich der "Entzündungs-Effekt" total auf weil das schwarz das Rot vom Auge direkt ein bisschen abgrenzt..
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine..![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Hier wurde das Thema übrigens schon mal diskutiert https://www.beautyjunkies.de/for...ot#post5745697
It´s been the worst day since yesterday...
Ganz selten habe ich früher mal roten Lidschatten getragen und auf einem Job musste ich einmal eine spezielle Idee für einen Fotografen mit rot umsetzen. Vielleicht hilft dir das etwas weiter... Ich persönlich empfinde roten Lidschatten als schwieriger so aussehen zu lassen, als wären die Augen eben nicht gerötet oder entzündet. Um das Augenweiß weißer wirken zu lassen (und ohne wild Augenweißer-Tropfer sich auf's Auge zu kippen), kann man vielleicht einen leicht bläulich wirkenden Kajal auf das untere Augenlid geben an den Wimpernkranz.
Lieben Gruß,
Lynne
Ich komm super mit fast jeder Art von Rot und Orange klar und trag das auch sehr oft. Ich denk, es kommt drauf an welcher Farbtyp man ist. Ich als Frühling kann solche Farben toll tragen, die bringen meine Augen sehr gut zur Geltung, am liebsten in Kombination mit Gold.
Dafür sehen meine Augen mit Grau und Silbertönen immer schmutzig und fahl aus.
Wow, tolles AMU. Danke dir. Hab mir heute das Magic Duo von Manhatten gekauft und zwar Brown Temptation. Da ist ein Kupferton drin und ein dunkles rot, leicht beeriger Ton.
Werds mal morgen versuchen, aber vielleicht bin ich gar nicht der Typ für ein Rot-Ton![]()
Dann mit ner Farbe kombinieren, die dir gut steht! Z.B. Blau alleine sieht an mir auch nicht toll aus, aber in der Kombination mit Gold gehts.
Zoeva Palette 96-er hat einige Rot-Töne (ca. 6) incl. Weinrot und Rostrot.![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/