Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: e/s in rot

Blushjunkie Avatar von September

Katze e/s in rot

Würde zu gerne einmal mit roten Lidschatten herum experimentieren. Am liebsten Rostrot, aber auch Weinrot usw..
    Woher bekomme ich die ganzen tollen Farben? (MAC ist in meinem Budget leider nicht drinnen.)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: e/s in rot

Im "Brown Temptation"-Lidschattenduo von Manhattan ist ein weinroter Ton enthalten.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Hast Du schonmal nach rostroten bzw. weinroten Blushes Ausschau gehalten? Die könntest Du zweckentfremden.
    Von Alverde gibts glaub ich ein sehr rotes Rot.
    may contain nuts

Das Weinrot in dem Duo von Manhatten finde ich sehr schön. Allerdings sagt mir der andere Ton nicht wirklich zu.
    Bei den Blushes hab ich noch nie geschaut. Dabei liegt das so nahe . (Ist Rouge und e/s denn von der Konsistenz (also du weißt schon,...) das selbe? Also kann man getrost Lidschatten als Rouge oder Rouge als Lidschatten auftragen?)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Es gibt einige Beauties hier, die den rötlichen P2 Universe e/s (btw, hast Du den schon angesehen?) als Rouge verwenden, und irgendein anderer Lidschatten war hier auch sehr beliebt als Rouge.
    Rouge selber hab ich noch nie als e/s benutzt, aber Highlighter (also eigentlich für die Wangen gedacht), und das ging super.
    may contain nuts

Bei uns in Österreich gibt es leider kein P2 ): .

Allwissend Avatar von Mojitas

Von Make-up-Factory (Müller) gibt es einen roten gebackenen Lidschatten, der ist sehr schön!

Die Idee mit dem Rouge finde ich aber auch toll!!

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von LaLady

Kann hier jemand bitte bitte bitte ein Foto von seinem Auge mit rotem, dunkelrotem Lidschatten posten? Immer wenn ich es bei mir versuche sieht es aus, als hätte ich eins aufs Auge gekriegt

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich hab leider kein aussagefähiges Bild da.
    Rot ist schwierig, kommt natürlich auch immer auf die Augenfarbe bzw. Hautfarbe an welcher Rot-Ton passt.

Meine Augen sind z.B. Grün-Braun und mein AMU besteht dann z.B. aus rostrotem Lidschatten, z.B. Braun in der Lidfalte und schwarzem Eyeliner. Das lässt das Grün in den Augen richtig knallen und durch den schwarzen Eyeliner hebt sich der "Entzündungs-Effekt" total auf weil das schwarz das Rot vom Auge direkt ein bisschen abgrenzt..
    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine..
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Beauties hier, die den rötlichen P2 Universe e/s (btw, hast Du den schon angesehen?) als Rouge verwenden, und irgendein anderer Lidschatten war hier auch sehr beliebt als Rouge.
    Rouge selber hab ich noch nie als e/s benutzt, aber Highlighter (also eigentlich für die Wangen gedacht), und das ging super.
    der Lidschatten ist rosa, nicht rot
    Versuchs mal über Gothic Shops oder Mineral Stores

Massemonster

Hier wurde das Thema übrigens schon mal diskutiert https://www.beautyjunkies.de/for...ot#post5745697
    It´s been the worst day since yesterday...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand bitte bitte bitte ein Foto von seinem Auge mit rotem, dunkelrotem Lidschatten posten? Immer wenn ich es bei mir versuche sieht es aus, als hätte ich eins aufs Auge gekriegt
    Ganz selten habe ich früher mal roten Lidschatten getragen und auf einem Job musste ich einmal eine spezielle Idee für einen Fotografen mit rot umsetzen. Vielleicht hilft dir das etwas weiter... Ich persönlich empfinde roten Lidschatten als schwieriger so aussehen zu lassen, als wären die Augen eben nicht gerötet oder entzündet. Um das Augenweiß weißer wirken zu lassen (und ohne wild Augenweißer-Tropfer sich auf's Auge zu kippen), kann man vielleicht einen leicht bläulich wirkenden Kajal auf das untere Augenlid geben an den Wimpernkranz.

Lieben Gruß,
    Lynne

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich komm super mit fast jeder Art von Rot und Orange klar und trag das auch sehr oft. Ich denk, es kommt drauf an welcher Farbtyp man ist. Ich als Frühling kann solche Farben toll tragen, die bringen meine Augen sehr gut zur Geltung, am liebsten in Kombination mit Gold.
    Dafür sehen meine Augen mit Grau und Silbertönen immer schmutzig und fahl aus.

Inventar Avatar von LaLady

Wow, tolles AMU. Danke dir. Hab mir heute das Magic Duo von Manhatten gekauft und zwar Brown Temptation. Da ist ein Kupferton drin und ein dunkles rot, leicht beeriger Ton.
    Werds mal morgen versuchen, aber vielleicht bin ich gar nicht der Typ für ein Rot-Ton

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Dann mit ner Farbe kombinieren, die dir gut steht! Z.B. Blau alleine sieht an mir auch nicht toll aus, aber in der Kombination mit Gold gehts.

treibt ihr Unwesen

Zoeva Palette 96-er hat einige Rot-Töne (ca. 6) incl. Weinrot und Rostrot.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Bei uns in Österreich gibt es leider kein P2 ): .
    Beim Palmers Paradise auf der Rotenturmstraße gibts P2