Danke für eure Antworten!
@Brenda Leigh, ja geh mal schauen. In den Schuhen kann man super laufen!
Ich habe mir das letzte Paar in Gr.40 gekauft.
Ich wünsche Dir Glück :)
Danke für eure Antworten!
@Brenda Leigh, ja geh mal schauen. In den Schuhen kann man super laufen!
Ich habe mir das letzte Paar in Gr.40 gekauft.
Ich wünsche Dir Glück :)
Danke Dir, vielleicht mache ich heute mal früher frei.
Normalerweise sind sie bei Deichmann sehr nett, bestellen sie in der richtigen Größe und rufen sogar an, wenn sie da sind.
Ich glaube, ich habe diese Stiefel schon in der TV-Werbung gesehen. Kann es sein, dass die 99 € kosten?
Ansonsten stelle ich langsam fest, dass ich im absoluten Stiefelwahn bin. Ich habe schon einige schöne Paare ergattert und kann einfach nicht genug bekommen. Allerdings habe ich noch keine Overknees....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Nein, die haben nur 35€ gekostet
35 €..... gutes Geschäft!
Ich habe gerade mal bei Deichmann auf der Homepage geschaut und gesehen, dass im TV-Werbespot die Overknees aus der Cindy Crawford Collection für 99 € gezeigt werden.
Die sind zwar schön, aber mir doch etwas zu "heiß" und außerdem würde ich damit fast 1,90 m groß.
Hach! Jetzt habe ich nachher noch einen Termin und kann leider nicht hier weg.
Weil ich gerade Zeit habe, konnte ich bei Esprit schauen. Da habe ich mir letztes Jahr ein Paar Traumstiefel gekauft, die zwar nicht aus echtem Leder sind, aber mit denen ich super laufen kann, die keine Schwitzefüße machen und die ich irrsinnigerweise nur zu besonderen Anlässen trage, weil ich sie schonen will.
Wie findet Ihr diese Esprit-Overknees?
http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...I10343_001.jpg
Der Absatz ist perfekt, nicht so hoch, und um die Fessel ist der Stiefel schön eng geschnitten.
http://pics.esprit.de/Shop/PicBackVi...I10343_001.jpg
Auf diesem Tragebild gefällt mir nicht so gut, dass das Material im oberen Bereich des Stiefels so wellig fällt.
Oder ist das bei Overknees normal???
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Nein, eigendlich nicht.
Auf dem Tragebild gefallen sie mir gar nicht. Ich mag diese tiefen Falten im Leder nicht, das sieht nach schlechter Qualität aus. Der Sitz ist irgendwie auch nicht optimal.
Ich finde auch, dass das komisch ausschaut. Als wären sie viel zu weit geschnitten und etwas billig bezogen auf die Qualität sieht es dadurch auch aus.
@ kleenehimbeere
ich finde, beide Paare sehen schick aus :)
Finde auch, dass man sie zu einem kurzen Rock anziehen kann, wie auf Bild 2 der Glattledernen (zumindest zum abends weggehen). Dazu würde ich dann aber auf jeden Fall ein hochgeschlossenes Oberteil tragen, z.b. ein T-Shirt mit Turtleneck oder einen schlichten Rollkragenpullover.
Edit: Die Esprit-Dinger gefallen mir persönlich nicht so wirklich.. Sehen so nach "Schneckenleder" / "billiger Qualität" aus, auf den Bildern. :(
liebe Grüße, *c*
Meine Buffalo Overknees sind da.
Größenmässig passen sie, Fotos amch ich heut oder morgen und kommen dann online ;)
Die mit Absatz sind aufgeklappt superheftig, doch mit weiteren Shirts und einer Leggins gefallen sie mir trotzdem an mir.
sonst unkreativ!
@Kleenehimbeere
Die ersten Overknees finde ich toll an dir. Die von Deichmann gefallen mir nicht. Das Material ist mir zu glänzend. Ist Kunststoff, oder? Aber wie gesagt, die ersten finde ich sehr hübsch.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Japp das ist Kunststoff.
Ich habe ja die Fingerchen nicht ruhig halten können und mir die Esprit-Stiefel zur Ansicht bestellt.
Niemand fand sie auf dem Tragebild schön und ich ehrlich gesagt auch nicht!
Aber das "nur Stiefel-Bild" ließ mir einfach keine Ruhe, denn da gefallen sie mir super gut (schon allein wegen des Absatzes, der schön und trotzdem nicht so hoch ist, das finde ich nicht oft) und ich muss wissen, ob sie angezogen wirklich so schlimm aussehen.
Vielleicht hat das Modell einfach nur ganz dünne Beinchen und es sieht deshalb so grausig aus?
Heute müßten sie eigentlich eintrudeln (hoffentlich sind meine Nachbarn zu Hause, wir sind heute nämlich weg) und ich werde sie dann auf einem Tuch probetragen (guter Tipp übrigens).
Falls sie wider Erwarten doch gescheit aussehen, mache ich Photos und würde Euch gerne noch einmal um Eure Meinung bitten.
Oh ja mach dann mal Fotos.
Auf dem Tragebild haben sie mir auch nicht gefallen, aber auf dem "Schuhbild" sahen sie richtig toll aus.
Mööööp, leider verloren!
Schon als ich den Schuhkarton aufgeklappt habe, erkannte man auf Anhieb die unterirdische Qualität. Auf dem schwarzen Kunstleder (ich mag aber auch den Ausdruck "Schneckenleder" ) sah man hellere Sprenkel und das Material war butterweich.
Eigentlich wollte ich sie so lassen wie sie sind und gar nicht weiter auspacken, aber dann habe ich der Vollständigkeit halber doch mal einen Overknee angezogen. Es sah ganz schlimm aus und deshalb konnte ich auch kein Photo machen.
Tja, Euer Eindruck war richtig und ich bin jetzt für 0,95 € Versandkostenpauschale ein wenig schlauer.
Ach biiiiiitte!Es sah ganz schlimm aus und deshalb konnte ich auch kein Photo machen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hmm...die königsblauen sind natürlich schon seeehr speziell/besonders .
Die anderne schwarzen finde ich jetzt ziemlich "gewöhnlich" - da wirst du welche, die eigentlich genauso aussehen, für wesentlich weniger Geld bei Ebay finden
Ich hab mir in London 2 Paar unverschämt günstige Overknees gekauft
So hab ich das schwarze Paar heute kombiniert
(Büdde nicht zitieren )
Save water - Drink champagne!
die königsblauen find ich auch unheimlich ansprechend.. ich trag ja fast nur schwarz, da sehen die knallblauen stiefel sicher spannend aus..
naja, der preis stört mich nun nicht, mir ist echtleder besonders wichtig..
deine sind toll.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ocean!: Das geht leider nicht mehr. Mein GöGa fand sie auch ganz grausig und hat sie sich sofort für die Retoure geschnappt und verpackt. Sie liegen schon in seinem Kofferraum...
honeyblood: Eigentlich mag ich das Motto: Wenn Du nichts Gutes zu sagen hast, sage lieber gar nichts, aber hier ist wirklich die ehrliche Meinung gefragt. Also, ich mag diese Wedges-Overknees überhaupt nicht, ich finde, es sieht immer so aus wie ein Klumpfuss.
Die schwarzen finde ich ok, obwohl ich es persönlich gerne mit ein klein wenig Absatz mag.... Aber Du möchtest ja etwas Flaches.
MiuMiuMiau: Die Stiefel finde ich auch sehr schön.
ich mag overknees auch und hätte gern welche in wildleder(optik) und mit nicht zu krassem absatz (zu einem bezahlbaren preis ). allerdings habe ich recht dünne beine und habe bisher nichts gefunden, was auch nur ansatzweise gepasst hätte
hat jemand einen tipp für mich
@Honey
Ich finde die Wedges-Stiefel toll. Gerade in Königsblau. Stelle ich mir zu einem ganz schwarzen Outfit toll vor. Der Preis ist natürlich erstmal ein Gegenargument, aber ich kenne das, ich ziehe auch kein Kunststoff an und lege Wert auf Echtleder in guter Qualität. Ich bin für: KAUFEN.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Lach, wie kommt ihr auf "Schneckenleder"? Weil sie so glänzen? Ich sag im Geschäft immer zu meinen Kolleginnen (pst, natürlich nicht vor den Kunden) die sind vom Synthetik-Schwein.
Ich habe heute das erste Mal meine Overknees spazieren geführt. Es sind doch irgendwie nur Knees weil die halt so ein bisschen Falten werfen. Dafür bekomme ich tatsächlich eine Jeans mit rein (bei den meisten Stiefeln passen meine Waden nicht zusammen mit ner Jeans rein). Die Jeans wirft eigentlich nicht so Falten, aber ich hatte den Gürtel ausgezogen, der sie hochhält Ich werde die bestimmt in Zukunft mehr mit Strumpfhose und Röcken tragen, aber für die Arbeit war mir das zunächst etwas zu viel
Einmal mit und einmal ohne Mantel:
Uploaded with ImageShack.us
Sehr toll Anie Gefällt mir als Ganzes
Ja die Stiefel könnten eine Idee weiter rauf gehen, aber es schaut trotzdem super aus.
Mann gibts hier viele schöne Overknees zu betrachten, aber die Preise sind ja meist happig Nee, ich brauch was schön günstiges
Es gibt ja auch günstige Overknees. Wobei ich denke, dass man da den Qualitätsunterschied sehen kann (Synthetik-Material). Ein paar Overknees aus Leder sollte man ab ca. 120,- € bekommen.
@Honeyblood: Die blauen sind ein Traum. Die Farbe ist genial. Und ich mag Wedges auch an Stiefeln. Möp... jetzt überlege ich auch gerade... die könnten bei mir gut reinpassen.
huhu ich will mich auch mal einreihen.
Mein erstes paar hab ich vor gut 2 jahren gekauft, ab Alba Moda es waren welche in lila lackleder und gabs im sale für 99 eur.
danach kam noch welche in wildlederoptik dazu in nochmal lila und in grau.(um die je 70 eur) Trag ich sehr gerne, allerdings haben die alle drei einen absatz von je 12 cm.
und zu meinem GEb. hab ich mir dann selber ein großes GEschenk gemacht. die Kaviar Gauche Stardust.
http://www.goertz.de/schuhe/damen/ka...aviar%20Gauche
die sind sowas von schön, das kommt auf den bilder garnicht rüber und mega bequem da kann man stunden drauf laufen.
heute hab ich mir auch noch ein paar normal in wildlederoptik bestellt. aber in Sw. ganz schwarz fehlte mir noch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schöne Teile, aber mir dann doch ein bißchen zu teuer
Smilie
Die von Anie gefallen mir sehr gut, die Kaviar-Stardust-Teilchen gar nicht, ich mag keine Glitzersteinchen an Schuhen.. Können aber auf einer Party mit stimmigem Outfit sicher schick sein.
@ Schneckenleder
Ich kenn das schon seit meiner Kindheit als Umschreibung für nicht besonders wertig aussehendes Kunstleder
liebe Grüße, *c*
Ui, Sorry, ich dachte, das wäre okay gewesen. Ich hab doch geschrieben, dass es ein Bild aus der Harald Schmidt Show war...
Bitte um Nachsicht.
Ging um die Stiefel von Monika Invancan. Hab gegoogelt und wollte zeigen.
Sorry.
huhu, du es ist besser einfach nur den link einzusetzten zbw so
http://images.starlounge.com/slidesh...schmidt_43.jpg
und nicht das Foto an sich reinstellen da ist ein copy drauf und das könnte dann hier ärger geben. setz am besten nur den link rein dann kriegst du eigentlich auch keinen ärger.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gesperrt
meine neuen sind auch von tamaris, allerdings enger geschnitten, so dass ich nicht wie eigentich immer total verloren drin aussehe
umklappen geht hier natürlich auch
fotos machen mit babylein im hintergrund ist immer bissi anstrengend
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Sieht sehr schick aus
liebe Grüße, *c*
Schön
danke
deine tigerkatzi find ich auch traumhaft schön, aber stöckeln ist leider in spätestens einem monat wieder vorbei für mich.
Tussi, die Stiefel sehen toll aus!
OMG, warum muss ich bloss so groß sein?
Diese Overknees sind einfach sagenhaft, atemberaubend - und vielleicht ein bisschen zu sexy? Egal, ich finde sie unglaublich toll.
Gut, dass sie 339,95 € kosten , sonst könnte ich wirklich noch schwach werden.
Wie findet Ihr sie?
http://www.zalando.de/guess-i-caola-...w-0170-99.html
Ich finde sie wirklich atemberaubend. Sie sind zwar haarscharf am Typ "Nuttenstiefel" vorbeidesigned, aber eben doch sehr edel und elegant. Ein echtes Investment. Wenn Du sie nicht als Gag willst, sondern Deinen Style und Deine Käufe wirklich auf 2,3 Jahre hinausplanst, würde ich mir die Anschaffung überlegen. Auch wenn sie teuer sind.
Brenda Leigh
die schauen wirklich top aus, aber man müsste sie richtig kombinieren können, da es schnell "nuttig" aussehen könnte.Wie findet Ihr sie?
wie groß bist du denn? du musst es auch positiv sehen. ich finde es zB. nicht gerade sonderlich schön, wenn eine "kleine frau" overknees trägt. das versteckt ja ihre ganzen beine nicht böse gemeint, ist meiner meinung nach so.OMG, warum muss ich bloss so groß sein?
aber zurück zum thema, ich habe auch welche. die ganzen stiefel bestehen sogar aus einem leo-muster, sind aber ohne absatz.