Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Galina
    Besucher

AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Die zweiten sind ja hübsch
    Ich bin total auf meine gespannt . Wenn sie da sind, mach ich auch Fotos und dann geht die Kombiniererei los .
    Nur zur Arbeit werde ich so wohl nicht anziehen, dafür sind sie mir einfach zu heikel
    fotoooos !!!

was meint ihr eigentlich zu dieser kombi fürs büro (klar bei sehr konservativen arbeitgebern wäre auch dieses outfit wohl keine gute idee)? wie gesagt, für mich und meine stummelbeinchen sowieso nichts, aber eure meinung interessiert mich !

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht das Outfit.. Overknees sind echt nur in seltenen Fälle schick und nicht zu vulgär.. in der aktullen cosmo sind auch einige abgebildet aber wer die anziehen kann frag ich mich echt

Großstadtprinzessin

Also ich find das Outfitbild nun auch nicht chic .Ich arbeite ja in der Werbung, aber wegen ihres Images würde ich Overknees trotzdem nicht in der Firma tragen .
    Aber im Grunde stell ich mir Overknees wunderbar zu langen Pullikleinern vor, Strickkleider, zum Feiern auch zum kleinen Schwarzen, Overknees über Legging, über Jeans… Ich hab so einige Dinge im Kopf, finde aber auch, dass Overknees alleine schon das Outfit sehr stylish machen und „aufwerten“ können, zumal es denn die richtigen Schuhe sind und der Rest zurückgenommen ist
    Save water - Drink champagne!

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich würde niemals Overknees zur Arbeit anziehen. Privat find ich das doch was anderes, aber auf der Arbeit wäre mir das glaub ich ein bissl zu gefährlich. Kollegen tratschen ja doch bestimmt ganz gerne und leider sind Overknees nicht so "salonfähig"... Ich glaub da ist die Gefahr des "abgestempelt werdens" recht groß... obwohl sie richtig kombiniert sehr gut aussehen können...

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Also ich hab heute ein Mädl auf der Uni gesehen, die war recht klein und hatte Overknees an, die bei der Mitte ihrer Oberschenkel endeten. Dann hatte sie eine durchsichtige Strumpfhose an und einen sehr kurzen Mini ...naja aund was soll ich sagen.. es sah einfach nur verboten aus. Ich liebe Overknees, aber das Outfit in Verbindung zu ihrer Größe (Nix gegenen kleine Frauen, aber ich fand, dass da Overknees sehr deplaziert wirkten) war nicht so dolle...Auch wenn es flache Overknees waren
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich würd overknees durchaus im job tragen, aber das ist da auch kein problem.. in meiner branche ist so ein styling eh üblich..
    und ich hab in dem sinne keine kollegen oder chefs, die tratschen oder sonstwie echauffieren würden/könnten..

und zu dem größen-problem.. ich bin mit 165 auch nicht grad groß, aber ich find overknees dennoch ziemlich nett an mir.. kommt sicherlich auch auf die beinlänge im verhältnis zum oberkörper an.. ich würd allerdings overknees NIEMALS mit transparenten strümpfen jeglicher art tragen.. IMMER völlig blickdicht, egal ob strumpf, leggings, wasauchimmer..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich würd overknees durchaus im job tragen, aber das ist da auch kein problem.. in meiner branche ist so ein styling eh üblich..
    und ich hab in dem sinne keine kollegen oder chefs, die tratschen oder sonstwie echauffieren würden/könnten..

und zu dem größen-problem.. ich bin mit 165 auch nicht grad groß, aber ich find overknees dennoch ziemlich nett an mir.. kommt sicherlich auch auf die beinlänge im verhältnis zum oberkörper an.. ich würd allerdings overknees NIEMALS mit transparenten strümpfen jeglicher art tragen.. IMMER völlig blickdicht, egal ob strumpf, leggings, wasauchimmer..
    Aber Süße, deine gehen nicht bis zur Mitte der Oberschenkel oder? Ich finde das sah bei meiner Kommiltonin unproportional zum restl Körper aus... Außerdem haben deine einen versteckten Absatz und verlängern optisch... :) deswg kann ich mir bei dir gut vorstellen, dass es gut aussieht
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

nein, hast recht, meine gehen nur knapp übers knie..
    aber drum sag ich ja, da kommts sicher auf viele faktoren an.. ich hab nun schon mehrfach mädels mit wirklich toller figur gesehen, die in ihren overknees absolut nicht gut ausgesehen haben.. einfach weil die stiefel oft zu klobig waren, oder proportional null gepasst haben.. ist wohl nicht so einfach, wirklich gut passende overknees zu finden..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich war heute in der Mittagspause in 4 Schuhgeschäften. Und überall sind die Overknees bei mir eher Underknees. Weiß jmd. was die max. Länge bei Overknees sind? Dann bräuchte ich mir wenigstens keine Hoffnungen mehr machen, irgendwann doch noch welche zu finden. Also wie gesagt, ich brauche eine min. Schaftlänge von 60-65cm
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich weiß nicht, wielange ich schon Overknees suche...

Sie sollen auf jeden Fall aus Leder sein und einen Absatz haben. Aber nicht so klobig. Ist echt schwer.

Hypocrite, wie fällt denn der Schaft aus? Eng oder weit?

Zum Thema "blickdicht" und Overknees: Finde eigentlich nicht, daß das nuttig aussieht.
    Brigitte Bardot trägt in dem Video zu " Harley Davidson" welche und das sieht verdammt gut aus.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    fotoooos !!!

was meint ihr eigentlich zu dieser kombi fürs büro (klar bei sehr konservativen arbeitgebern wäre auch dieses outfit wohl keine gute idee)? wie gesagt, für mich und meine stummelbeinchen sowieso nichts, aber eure meinung interessiert mich !
    Gefällt mir gar nicht. Das Strickkleid ist langweilig und brav, die an sich guten Overknees passen nicht dazu. Etwas figurbetonteres aber elegantes, vielleicht in schwarz, wäre schöner.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von katimu Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals Overknees zur Arbeit anziehen. Privat find ich das doch was anderes, aber auf der Arbeit wäre mir das glaub ich ein bissl zu gefährlich. Kollegen tratschen ja doch bestimmt ganz gerne und leider sind Overknees nicht so "salonfähig"... Ich glaub da ist die Gefahr des "abgestempelt werdens" recht groß... obwohl sie richtig kombiniert sehr gut aussehen können...
    Gerade habe ich 2 Mitarbeiter mal auf doof gefragt, was sie davon halten würden, wenn ich mal mit Overknees ins Büro komme *zwinker.
    Die einheitliche Antwort war: "Willst Du uns hier irre machen?"

Overknees im Alltag bzw. auf der Arbeit halte ich für keine gute Idee. Overknees sind sehr sexy und haben Signalwirkung.
    Ich persönlich würde Overknees noch nicht eimal im Treppenhaus tragen, wenn ich mit meinem Nachbarn flirten wollte, weil sie mir zu eindeutig sexy sind.
    Außerdem wären sie mir fürs Büro zu warm.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Im Alltag trage ich sie andauernd, aber für's Büro würde ich sie auch im Schrank lassen.

Großstadtprinzessin

Meine Overknees sind da

Also um ehrlich zu sein: Es wird mit Sicherheit etwas Überwindung kosten, sie anzuziehen . Aber ich finde sie toll und sie sehen bestimmt auch zu einer engen Jeans superschön aus

Bitte nicht zitieren:*edit*

Sie gehen gerade über's Knie. Das find ich gut, ist meiner Meinung nach perfekt, höher würd ich's gar nicht haben wollen
    Geändert von Trendkatze (13.11.2009 um 10:27 Uhr)

Galina
    Besucher

die stiefel stehen dir sehr gut !

Experte Avatar von jacadii

also ich finde sie einfach nur geil :)

Zitat Zitat von jacadii Beitrag anzeigen
    also ich finde sie einfach nur geil :)
    Ich schließ mich hier an- find sie auch nur geilll (hab aber schon von der ebay fotos gewusst, dass die gut werden)

Diese Schuhe schauen hammer aus und überhaupt nicht billig oder so

was haben die gekostet??

Großstadtprinzessin

Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen
    Die Schuhe haben knapp 44€ bei Ebay gekostet. Klar, ist kein echtes Leder, aber sie sind für den Preis echt ok und sehr schön
    Ich will sie am Samstag wohl das erste Mal anziehen – wird sicher etwas Überwindung kosten, weil selbst angezogen ist es doch schon ein komisches Gefühl

des ist ein echtes schnäppchen.. musst unbedingt erzählen wie die reaktionen waren

krüsche deern Avatar von Caramel

@papillon bleu:

wobei ich den hier auch so toll finde... wieso müssen mir immer sachen gefallen die so teuer sind
    http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128
    Die find ich auch wunderschön

@alle:

Ich hab eine Frage: diese Overknees hab ich vor ca. 5 Jahren gekauft. Damals war die Schuhmode noch anders, es waren noch wirklich spitze Schuhe in. Heute frag ich mich: kann ich die Overknees ncoh tragen? Sie sind echtes Leder, waren damals teuer, und kaum getragen. Hier aif den Pics sind sie etwas angestaubt. Man kann sie auch runterklappen (siehe letztes Bild)

Ehrliche Meinungen willkommen.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

also runtergeklappt gehen sie noch..aber normal angezogen würde ich sie presönlich nicht anziehen

BJ-Einsteiger Avatar von Pinky

Also ich muss mich mal entgegengesetzt zu den bisherigen Meinungen äußern. Ich mag Overknees nicht wirklich. Ich finde sie betonen zwar die Beinregion, jedoch nicht die Beine selber, was wie ich finde ja eingentlich Ziel von Kleid und kurzer Hose sein sollte. Der Focus liegt hier absolut auf den Schuhen. Mal abgesehen davon, dass ich wie die meisten Leute hier finde, dass diese Schuhe wenn überhaupt nur an recht schlanken Beinen gut aussehen können, finde ich, dass solche Schuhe die Beine irgendwie klobiger machen als sie in wirklichkeit sind.

Die Kombination von MiuMiuMiau finde ich im Verhältniss zu vielen anderen noch ganz okay und WENN ich Overknees tragen würde dann so. Den Vorgängertrend (Strickkleid-blickdichte Strumpfhose-Ankleboots) find ich trotzdem um einiges schöner.

Annasidonia, ich finde sie leider auch zu spitz.

Miu, Deine sind genial, weil das Wildleder den hohen Absatz entschärft (den ich sonst bei Overknees eher problematisch finde) und so einen sehr tragbaren Look kreiert. Sehr schön.

Inventar

ich mag Overkness umgeklappt nicht so gern. Das sieht bei Röcken immer blöd aus, weil sie das Bein nicht sehr vorteilhaft betonen. hat immer was von gestiefeltem Kater.

Overknees "nicht-umgeklappt" find ich wiederum ganz sexy, wenn Figur und Größe der Frau stimmt.
    Annlee

Großstadtprinzessin

@ Frau Blücher

Inventar Avatar von glowworm87

also ich finde auf alle fälle dass du sie tragen kannst!!... außerdem fänd ichs schade, nur weil grad was andres in ist, man ältere sachen nicht mehr tragen kann! ich finds schick!

außerdem hast du sehr schöne schlanke beine was man hier so erkennen kann! würds auf alle fälle tragen. sieht schick und sexy aus

Mae
    Besucher

annasidonia, ich finde die Stiefel einfach toll.

Experte Avatar von honeycat

@annasidonia
    ich finde du kannst die stiefel sehr gut tragen. mir pers. wären sie zu spitz, aber wenn ich jemanden damit auf der strasse sehen würde, dann würde ich mir überhaupt nichts denken von wegen dass man spitze nicht mehr tragen kann.gibt ja in den geschäften doch auch noch spitzige zu kaufen und solange sie dir selber auch noch gefallen
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    annasidonia, ich finde die Stiefel einfach toll.
    ich finde sie auch in ordnung
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Großstadtprinzessin

Ich finde sie...hmm...tragbar. Sagen wir's so. Ich persönlich mag die Spitze nicht so gern, was aber nicht heißt, dass man sie nicht tragen könnte

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Ich find sie okay. Also ich persönlich würde sie nicht tragen und wenn ich sie sehe, muss ich automatisch an diese fetisch Lack und Leder Dinger denken. Aber ich würde nicht durch die Gegend laufen und die ganze Zeit denken "Oh Gott, wie konnte sie nur!" Jedem das seine.
    Ich wette, viele finden mein UGGs auch lächerlich. Ist doch egal.

krüsche deern Avatar von Caramel

für alle eure Meinungen! Ich bin heute auch nochmal kritisch durch diverse Schuhgeschäfte gelaufen- und ja, es gibt noch spitz-zulaufende Schuhe
    Hab mich entschieden, ich werd meine mal wieder ausführen.

Nochmal danke für eure Meinungen
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von koala

"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Galina
    Besucher

ein outfit, dass mir SEHR gut gefällt, aber ich mag den kleidungsstil dieser bloggerin ohnehin sehr gern.

Super!

Großstadtprinzessin

Ich hab mal gespielt

Bitte nicht zitieren

*edit*
    Geändert von Trendkatze (13.11.2009 um 10:27 Uhr)

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Miu, die Stiefel sind super!
    Wie sind sie eigentlich von der Größe her? Also wenn man normalerweise 38 hat, meinst du, die würden passen? (Und ja, ich bin total angefixt! )

Großstadtprinzessin

Also ich schwanke immer so zwischen 37 und 38, hab wohl ne gute 37,5. Die Stiefel sind jetzt 38, sitzen etwas "locker"(aber sind nicht zu groß), also müssten sie einer 38 ganz gut passen
    Wenn sie nicht passen - kannst ja zurückschicken

juvenile
    Besucher

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Also ich schwanke immer so zwischen 37 und 38, hab wohl ne gute 37,5. Die Stiefel sind jetzt 38, sitzen etwas "locker"(aber sind nicht zu groß), also müssten sie einer 38 ganz gut passen
    Wenn sie nicht passen - kannst ja zurückschicken
    Hehe bei mir ist es genauso Kann ich dich fragen wie groß du bist u. was du wiegst? Ich mag deine Figur, egal was du anziehst es passt immer zu dir, du hast Stil u. Geschmack.