"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
das sind exakt die overknees, die mir (mal abgesehen von nutten-bock) überhaupt nicht gefallen.. sieht aus, als würd sie fischen gehn..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ooh, DAS find ich stilvoll. ich selbst würds nicht so tragen, aber zu dita passt das wunderbar.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
An Dita sieht alles edel und hochwertig aus
Sind die Fotos aktuell? Sie sieht darauf sehr schön aus. Die Stiefel gefallen mir an ihr auch.
Ich habe hier wirklich nen total anderen Geschmack als die meisten hier Ich finde die Outfits von Dita gar nicht schön, ist mir zu dunkel
grad das find ich rrrrrrrr.. aber ich find gekonnt inszenierte, schwarz angehauchte outfits sowieso bildschön..
honey's blog
Mein Gott, Dita ist ja ! An einer anderen Frau könnte das schnell 'billig' wirken, aber bei ihr siehts sooooooooo edel aus!
Mir gefällt dieser Stil eh total (auch wenns an mir komisch aussehen würde).
Sie sieht immer edel aus und hat viele Facetten (Blümchenkleider, Lack und Leder und so weiter).
overknees finde ich richtig kombiniert total super.
zbsp mit einer jenas und einem engen rolli, da machen die stiefel das outfit wieder sehr sexy
oder ein kleid was über dem knie abschliesst und dazu overknees, also das zwischen kleid und overknees ein paar cm luft sind, sieht auch total sexy aus.
was gar nicht geht sind minikleider/röcke oder shorts, total billig.
Strickliesel
Kurze Röcke und Overknees finde ich auch nicht schön. Ist für mich too much. Aber wem es gefällt, warum nicht?
Also meiner Meinung nach, kann das schon gut passen.
Man muss nur aufpassen welchen Stil der Rock hat, und so :)
Dita find ich total geil.
Momentan bin ich grad totaler Absatzmuffel und trage nur Flachschuhe . Ich mag aber grundsätzlich auch Overknees, aber selbst trage ich dazu nur was das obenrum extrem zu ist, dicker Pullover, Rollkragen und langärmlig. Damit es nicht too much wird.
Dunkle Typen ala Dita können sowas gut tragen. Ich hab z.b. feuerrote Haare, da sticht man eh schon doof aus der Masse raus, mit Overknees würd ich dastehen wie ein leuchtender Christbaum, wenn ich da nicht aufpasse was ich genau anziehe.
Sind Overknees nicht schon wieder langsam am verschwinden? Seit Januar seh ich sie kaum auf den Strassen
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Hmm..ich glaub eher, dass das am bitterkalten und eisigen Wetter liegt - ich hab meine Overknees im Moment auch im Schrank - die hochhackigen, weil ich mir nicht die Füße brechen will auf dem Eis und die flachen, weil die gegen Lammfellstiefel eingetauscht sind
Save water - Drink champagne!
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Nicht ganz so meins, ein bisschen zu schwerfällig.
Der Dita von Teese Style war nicht schlecht, auch wenn ich ihren verklemmten Oberlehrerinnen-Gesichtsausdruck immer wieder zum Erbrechen finde..... Die hat für mich so eine ganz eigenartige Mischung zwischen Prüderie und Offenherzigkeit
Ja, so muss es sein! Easy, relaxed, nicht zu aufgedonnert, nicht zu fuck-me-now, aber definitiv ein Hingucker. Beide sehr schön.
Ich möchte gerne mal eine Frage in die Runde werfen: Ich finde diesen Overknee-Look total schön und würde evtl auch gerne welche kaufen - habe allerdings eine doch recht weibliche Figur, nicht zu viel, nicht zu wenig - in etwa Sanduhrfigur (60kg/1,68m) - denkt Ihr, man kann diesen Look auch tragen mit etwas stabileren Oberschenkeln als Kate und Kylie? Ich hatte mir dazu eben Lederleggins oder Skinny Jeans und nen langen Pulli dazu vorgestellt?
Ich denke schon, wobei ich eher zur Kombi mit Rock greifen würde statt zur Skinny. Aber ich mag Overknees zur Jeans generell nicht. Da hat mir bisher noch keine Kombi gefallen, die ich gesehen habe, egal wie perfekt die Beine waren.
UI, ich glaube, Rock traue ich mich nicht...ich glaube, Overknees würden bei mir eh erst mal ne Weile im Schrank liegen, weil ich mich nicht traue, die zu tragen Dann aber lieber mit Hose...(Mann, was bin ich ein Weichei...)
Ich habe nun auch seit Dezember Overknees. Wirklich schlichte braune aus Glattleder mit 2 cm Absatz. Trage sie mit Röcken und blickdichten braunen Strumpfhosen, der Rock. Zwischen Rock und Overknee sind so 3-4 cm Bein zu sehen. Ich finde das vollkommen ok und gar nicht aufreizend. Die Umwelt respektive Männer sehen das anscheinend anders, die gucken schon mehr als sonst....
Grüße
Jasmin
ich hab mir jetzt auch welche gekauft bei Goertz, schwarze Wildlederimitat mit breitem bequemen Schaft und flachen Absätzen. Hab sie auch schon mal angehabt, aber bei dem Wetter sind die mir echt noch zu schade. ich hasse die Matsche draußen. Man macht sich echt alle schönen Stiefel kaputt
Wieso denn? Mit Rock ist doch viel vorteilhafter. Finde ich jedenfalls. Für Overknees mit Leggins oder Hosen braucht man wirklich lange Beine und schmale Hüften. Sonst sieht es einfach gedrungen aus, wie man auf vielen Promifotos hier gesehen hat. Aber mit Rock strecken sie und machen natürlich sehr schöne Beine.
Ich bin jetzt auch nicht mehr unbedingt in dem Alter, wo ich OK mit einem kurzen Mini kombinieren würde, aber mit einem Kleid oder Rock über dem Knie - problemlos.
Okay ich glaub, so langsam habt Ihr mich...darf ich dann, wenn's soweit ist, ein Bildchen und mich Eurer Kritik (ein-)stellen ?
Ich sehe das wie Frau Blücher und ich würd dann gerne ein Bild sehen