hmm irgendwie gefallen mir die:
http://www.zalando.de/shoe-biz-stiefel-schwarz.html
hmm irgendwie gefallen mir die:
http://www.zalando.de/shoe-biz-stiefel-schwarz.html
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
die hatte ich auch schon im visier
aber mich stört ein bisschen, dass der keil nicht schwarz ist..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Dadaaaa! Ich glaube ich bin verliebt!
http://www.yesstyle.com/en/hobak-gir...pid.1021622305
Leider gibt es diese geilen Dinger im 38 nur noch in Braun. Daher bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich sehe die Schaftweite leider nirgends auf English.....
ich bin zwar kein grufti oder so,aber die schuhe find ich trotzdem klasse !!
hab mit letzen frühling auch solche schnürstiefel in dunkelbraun gekauft
Die Stiefel sind unglaublich schön! In braun finde ich sie durchaus alltagstauglich!
In braun finde ich sie auch sehr schön, die haben was Steampunk-mäßiges . Finde ich ausnahmsweise sogar schöner als die in schwarz.
und mit was würdet ihr braun kombinieren?
ich hab auch braune overknees und bin am verzweifeln, weil ich finde,dass sie zu nichts aus meinem kleiderschrank passen...hab mir die gleichen jetzt noch in schwarz geordert...
Mit Dunkelbraun, Camel, Creme, Beige, Khaki, erdigen Farben, ev. auch Schwarz, wenn es von der Kombination her stimmig ist.
Killah, du musst dann unbedingt Bilder zeigen!
Die braunen finde ich von der Kombi her sehr vielseitig. Mir fällt jetzt spontan keine Farbe ein, die ICH nicht dazu kombinieren würde. Bin aber auch jemand, der gerne schwarz und braun kombiniert.
Generell würde ich zu Overknees hauptsächlich Röcke und Kleider kombinieren. Natürlich nicht zu kurz bzw. mit blickdichten Strumpfhosen.
Bei den schwarzen Stelle ich mir die Kombi schwieriger vor.
ich hab die hier http://www.3suisses.de/shop/Stulpens...uctdetail.html
leider gab es die nemme in schwarz in meiner grösse aber ich finde die kommen auch ganz toll rüber mit ner jeans und so
oder wie findet ihr die kombi?? (bitte das chaos im hintergrund ignorieren )
mamblakunju, das sieht einfach super aus. Ganz ganz toll!
dankeschön
@Killah: Braun geht auf jeden Fall zu allen erdigen Tönen. Ich hab einen grauen Rock (von S.Oliver) der mit braunen Karos durchsetzt ist. Dazu würden die auch gehen. Oder zu einem Jeansrock, wenn man was anderes Braunes dazu kombiniert. Mir fällt da echt eine Menge ein.
Ich mag diesen Overknee look.... habe aber bisher noch keine gefunden die perfekt für mich waren, da ich nicht so sehr auf high heels stehe... Zumindest nicht im Winter. ich bin grade auf der Suche nach etwas flacheren.
lg an alle
Man muss die Mode dem Menschen anpassen, nicht den Menschen der Mode. Pro Naturkosmetik, Anti Magersucht und Pelzmode. Besucht meinen tierfreundlichen Fashion Blog mit eigenen Entwürfen und vielen Modeideen Orchid Style
vor allem "South Korea" - da war ich gerade, sooooooooo viele schöne Schuhe - und ALLE zu klein
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich flache Overknee Stiefel, meinetwegen auch mit einem kleinen (stabilien) Absatz herbekomme?
Ich finde immer nur welche mit langen Pfennigabsetzen und das mag ja teilweise echt gut aussehen, ist aber leider nix für mich.
Ich mag Pfennige am liebsten im Sommer und an highheels. ;)
Man muss die Mode dem Menschen anpassen, nicht den Menschen der Mode. Pro Naturkosmetik, Anti Magersucht und Pelzmode. Besucht meinen tierfreundlichen Fashion Blog mit eigenen Entwürfen und vielen Modeideen Orchid Style
genau DIESE braunen habe ich auch .....bei 3suisses bestellt vor längerem-dann waren sie eine ganz lange zeit nicht mehr zu haben und nun haben sie die wieder ....ich hatte immer das gefühl,dass das bei mir nicht passt,hab sie dann meiner freundin gegeben
hatten neulich doch tatsächlich schwarze in meiner größe zufällig da,dann hab ich gleich zugeschlagen
du hast sie echt gekonnt kombiniert,passen gut zusammen!!
@mamblakunju
oh mein Gott, die Tunika ist ja der . Die Stiefel sind auch schön, aber das Oberteil haut mich um
ich finds schön
dankeschön leute
Meine Overknees
http://www.bilder-hochladen.net/files/8q93-36-jpg.html
Woher?
You are my life now...
Aus nem Laden in Stuttgart mit dem Namen Venus keine Sorge kein erotikshop gekostet haben sie 35Euro
Na, dann müssten sie ja auch eeeetwas höhere Absätze haben
Schade, nach Stuttgart komme ich leider nicht so einfach
You are my life now...
die Marke der Schuhe heisst modequeen vielleicht findest du sie ja irgendwo im Internet
Hammer Frau, Hammer Figur, Hammer Schuhe
Wenn du mich damit meinst *rot werd*
Für ganz junge süß.....für Damen über 30......"nuttig"....halt "Dominabekleidung"....als Hamburgerin sollte ich mich da auskennen...........m
Danke du bist süss
Parisdeluxe schaut passend aus bei dir......
Werd die Overknees natürlich zu anderen passenden Outfits anziehn wollt sie euch nur kurz Vorführen
Ich muss mittlerweile von diesem Südkorea-Versand abraten, überteuertes Porto, extrem langsam, nicht so doll.....
Klar. Meine geistige Heimat ist die Reeperbahn.....
Nee, im Ernst. Ich finde, dass geschmackvolle, elegante - und vielleicht etwas teuere - Overknees in fast jedem Alter gut aussehen, vorausgesetzt die Figur stimmt.
Findest du dein Urteil nicht etwas seeehr pauschal? Ich glaube, eine Frau, die sich modisch, stilvoll und elegant kleidet, kann sehr wohl Overknees auch über 30 tragen. Hab erst neulich an einem Sonntag bei Anne Will eine Dame zu Gast gesehen, die waldgrüne Overknees trug, sehr stilvoll wirkte und mit Sicherheit jenseits der 40 war.
Apropos: Ich komm auch aus Hamburg
Save water - Drink champagne!