Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    #aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

Ich war soeben in der STadt, bin n bisschen rumgeschlendert und mal in einen von außen eher unscheinbaren Schuhladen gegangen, in dem ich komischerweise vorher nie war.. da gabs doch tatsächlich "meine" Overknees, die überall im Internet erst irgendwann Mitte-Ende September geliefert werden können :D selbstverständlich nahm ich sie sogleich mit.
    DIese hier sinds. Aaah, freu ich mich! Würd ja gern richtige Fotos machen, aber meine Digicam is gerade irgendwie..verschollen.

Edit: gefunden. Jetz steh ich natürlich etwas blöd da, weil ich meine eigenen Beine fotografieren wollte, aber omg, ich liebe die STiefel:

Das im Hintergrund sind nur Katzenfudd0r und ein großer Kleiderhümpel xD
    Geändert von Ragrunzel (31.08.2010 um 12:56 Uhr)

Experte Avatar von Vida

Die Stiefel gefallen mir nicht so, aber die Beine.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Mir geht es genauso. Aber die sagenhaften Beine machen die Stiefel wett, soviel steht fest!

Experte Avatar von jacadii

ich finde overknee stiefel super :) ich hab dieses jahr welce in anthrazit gekauft :) und ich liebe sie.. ich hoffe ich kann sie endlich anziehen :)

Meine Laune...
    Devilish

Da sieht man, wie selbst bei ner speziellen Schuh-Art die Geschmäcker auseinander gehen können :)
    ich hab mir ja vorher so ziemlich jede Schuh-und Klamottenseite mit (bezahlbaren) Overknees angeguckt, und die waren ehrlich gesagt die EINZIGEN, die ich toll bzw als für mich passend empfand (zusammen mit denen von Laura Scott mit zu hohem Absatz).
    Aber jetz wo ich ein Schuhparadies in der Stadt entdeckt hab, wird in Zukunft auch da weitergeguckt <3
    aber danke bezüglich meiner Beine xD
    Geändert von Ragrunzel (01.09.2010 um 00:43 Uhr)

6. Gesperrt

Grund
    Schleichwerbung entfernt

Inventar Avatar von Zakara

Yepp, die Beine find ich auch sehr schick - die Stiefel wären auch eher nicht so meines.. ;)

Ich hab mir jetzt noch mal je ein schlichtes Wildlederpaar & Glattlederpaar Overknees online bestellt (bei Gisy - Marke heisst Paul Barrett oder so). Hoffentlich gefällt mir eines von denen..
    liebe Grüße, *c*

Hallo,

meine Stiefel sind heute auch angekommen und ich bräuchte mal euere Meinungen.. Es wird definitiv nur ein Paar bleiben, aber ich bin mir unsicher, welche..

Edit: genug Meinungen eingeholt, Bilder entfernt
    Geändert von Zakara (04.09.2010 um 11:55 Uhr)
    liebe Grüße, *c*

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde sie schon elegant, nur vielleicht eine Spur zu weit (bei mir waren solche Stiefel an den Schenkeln leider zu weit). Ich finde es hübscher, wenn sie bei den Waden etwas mehr anliegen. Das ist aber Geschmackssache. Die Stiefel aus Wildleder gefallen mir viel besser als die aus Glattleder. Die würde ich behalten.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Bin auch für die aus Wildleder Finde es auch nicht schlimm, dass sie nicht ganz eng anliegen.
    Ich mag Overknees aus Glattleder nicht so gerne. Die sehen auch sehr glänzend aus, obwohl das wahrscheinlich auch am Blitz liegt?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann natürlich an der Perspektive des Fotos liegen, aber ich finde auch die Wildleder besser
    Sie machen einen schöneren Fuß, schmiegen sich mehr an.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

*Cornsnake*: Die Wildlederstiefel sind wirklich umwerfend schön! Die würde ich auf jeden Fall behalten.
    Diesen "Gamaschen-Effekt" finde ich besonders toll.

Darf ich fragen, wo Du sie bestellt hast?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Devilish

Dann bin ich wohl die erste, die für Glattleder stimmt
    Gerade, weil die NICH so genau anliegen..ich find das persönlich noch schöner, wenns etwas "lockerer" aussieht, so dieser Loose-Socks-Effekt. kA wie ich das beschreiben soll. Schön sind aber definitiv beide Paare.

Hmmmm.... ich dachte eigentlich, die Meinung fällt zugunsten der glatten aus, da sie etwas schlichter sind... Ganz so glänzig sind sie in echt nicht, unsere Wohnung ist recht hell, durch die heute scheinende Sonne & Blitz war auch noch an..

Die Wildledernen haben vorne auch noch eine Naht am Schaft, das sieht man auf den Bildern fast nicht.. Ich weiß noch nicht, ob mir das alles so gefällt..

@ Brenda Leigh

Klar darfst du ->

Die glatten sind diese hier:

http://www.gisy-schuhe.de/products/D...-Schwarz2.html

und die Wildledernen diese:

http://www.gisy-schuhe.de/products/D...l-Schwarz.html

Die Bilder tun den Glatten ein wenig Unrecht, sie glänzen jetzt nicht mehr als andere schwarze Lederstiefel von mir....

ich versuch noch mal bessere Bilder zu machen & mal gucken, was mein Holder nachher sagt...

(Sorry, dass ich hier so eine "Show" veranstalte, aber bei Schuhen um die 200 EUR pro Paar sollte man sich ja sicher sein ;) )
    liebe Grüße, *c*

Vielen lieben Dank für den Link.

Allerdings muss ich sagen, dass mir der Absatz nicht so gefällt. Das konnte man auf Deinen Bildern nicht so gut erkennen.

Ansonsten glaube ich bei Dir rauszuhören, dass Du Dich fast schon für die glatten entschieden hast.
    Auf dem Photolink finde ich sie auch schön, nur ist es eben nicht meine Art Absatz.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Wenn ich dir einen Rat geben darf - bin seit 21 Jahren in der Schuhbranche tätig - dann würde ich dir zu den Wildleder-Stiefeln raten. Was, wenn man es sehr eng sieht, eigentlich nicht Wildleder sondern Rauhleder heißt Ich finde auf jeden Fall, dass sie besser am Bein sitzen als die anderen.

Fortgeschritten Avatar von Anie

Ich brauche auch Mal euren Rat.
    Ich habe mir jetzt auch Overknees gekauft. Die Schuhe selbst finde ich total schön... Die sind aus Stoff, also einer Art Wildlederimitat. Ausserdem mag ich diesen etwas lockereren Sitz. Und total bequem sind sie auch. Allerdings sind die doch irgendwie zu kurz, also oben guckt noch ein bisschen Knie raus.
    Ist das schlimm? Fällt das doll auf?

Ich habe Mal Fotos mit heller Strumpfhose gemacht und mit dunkler (ich würde sie wohl eher mit dunklerer Strumpfhose tragen):

Geändert von Anie (04.09.2010 um 00:34 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Anie, ich find nich, dasses (negativ) auffällt. Viele Overknees, auch in Modemagazinen, sind in Wirklichkeit eher..Knees, das hab ich auch schon festgestellt, daran würd ich mich nich stören :) vor allem mit Strumpfhose sieht mans wirklich überhaupt nich.

Anie: Ich kann mich Ragrunzel nur anschließen.
    Mit schwarzer Strumpfhose sieht das bestimmt ganz toll aus (super Beine hast Du übrigens!) und das kniehohe entschärft die Sache etwas.
    Wir wollen doch keine Auffahrunfälle verursachen, nö?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

@Anie Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Wird vor allem mit dunkler Strumpfhose nicht negativ auffallen. Es sieht so aus, als ob du eine kleine Schuhgröße für deine Körper-Größe hast. Je größer der Stiefel (von der Schuhgröße) desto länger ist auch der Schaft. Ist auch immer mein Problem: 1,67 m und Schuhgröße 37...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Mit dunkler Strumpfhose ist es kein Problem - sehen toll aus an deinen Beinen die Stiefel
    Mit heller Strumpfhose gefällts mir nicht, da fällt das Knie so auf und die Stiefel sehen wirklich zu kurz oder zu lang aus, je nachdem ob man sie als Overknee oder Stiefel wahrnimmt

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab das problem auch.. (165 und schuhgröße 37) - der schaft ist meist ein bisschen zu kurz. das eine paar meiner overknees endet auch exakt am knie. ist allerdings ein bisschen unangenehm beim sitzen, drückt in die kniekehle.. optisch stört's mich allerdings nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Mir gefällt die Länge Mitte Knie oder knapp überm Knie eigendlich sehr gut. Irgendwie hab ich mich an den längeren Overknees sattgesehen, die trägt hier im Moment wirklich jede zweite Frau. Ich hab auch so ein Paar im Visier, allerdings aus Glattleder und mit Dekor.

Auf den Fotos gefällt's mir auch am besten mit dunklen Strumpfhosen, ich hätte sogar noch dunklere und blickdichtere gewählt.

@ Anie

ich finde auch, dass es gut aussieht, keinesfalls störend - im Gegenteil!

Ich werd übrigens die "Rauhledernen" (Danke, Cheyenne, wieder was dazugelernt :) ) behalten, vielen Dank für euere Meinungen!
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger Avatar von Donnaluna

Ich muss gestehen als die Overknees aufkamen fand ich sie ganz schrecklich. Inzwischen gefallen mir viele sehr gut und ich hab mich tatsächlich dabei ertappt, wie ich nach einem Paar für den Herbst Ausschau gehalten hab.

Wobei ich - wie so oft bei Klamotten - eine relativ genau Vorstellung hab, wie sie sein sollen, was sich ja bekanntlich als nicht so einfach erweist...

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich hatte früher auch viele Overknees, in verschiedenen Variationen. Meist die Höheren, das hat schlankere Beine gemacht. Wie Frau Blüchner hab ich mich daran aber gerade auch etwas satt gesehen.

Momentan find ich kürzeren auch schicker. Ich finde, wenn der Absatz flach ist, sollten sie eh nicht zuu lang sein, sonst sieht man wie ein Strumpfwichtel aus.

27. Grund
    Copyrightverstoß

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Ich Overknees, hab welche aus lila Wildleder in flach. Hätte so gerne noch flache aus Wildleder in schwarz aber bei meiner Größe von 1,83 m und 1,15 m langen Beinen ist das nicht so einfach...wenn dann sollten sie nämlich schon richtig über's Knie gehen. Hat vielleicht jemand einen bezahlbaren (bis 150 €) Tipp?

Ansonsten 'behelfe' ich mir sozusagen mit Overkniestrümpfen in schwarz + Ballerinas in schwarz.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Zitat Zitat von Nerina Beitrag anzeigen
    Mir gefallen flache Overknees meistens gar nicht.
    Japp, die meisten flachen die man im Laden so findet, sehen ziemlich ulkig aus. Find ich auch nicht schön. Manchmal sind aber doch ein paar gute dabei.

Inventar

Ich hab welche mit so einem Keilabsatz ganz in schwarz ich find sie toll.

@all
    Vielen Dank für die Meinungen! Dann behalte ich sie, waren auch gar nicht teuer

Aber das mit kleinen Füssen täuscht, ich trage Grösse 40 (Und bin 1.74)

Die hellen Strumpfhosen hatte ich nur für's Foto an, sonst würde ich Schwarz oder Anthrazit dazu tragen und auch sehr blickdicht.

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von Anie Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch Mal euren Rat.
    Ich habe mir jetzt auch Overknees gekauft. Die Schuhe selbst finde ich total schön... Die sind aus Stoff, also einer Art Wildlederimitat. Ausserdem mag ich diesen etwas lockereren Sitz. Und total bequem sind sie auch. Allerdings sind die doch irgendwie zu kurz, also oben guckt noch ein bisschen Knie raus.
    Ist das schlimm? Fällt das doll auf?

Ich habe Mal Fotos mit heller Strumpfhose gemacht und mit dunkler (ich würde sie wohl eher mit dunklerer Strumpfhose tragen):

Wo hast du die den gekauft????

@Emily

Bei Bata. Das ist ein Schweizer Schuhgeschäft. Scheint deren eigene Marke zu sein, zumindest steht da nix auf der Sohle von draussen und innen im Schuh steht Bata.

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von Anie Beitrag anzeigen
    @Emily

Bei Bata. Das ist ein Schweizer Schuhgeschäft. Scheint deren eigene Marke zu sein, zumindest steht da nix auf der Sohle von draussen und innen im Schuh steht Bata.
    Schade, ich sollte umziehen in der Schweiz gibt es tolle Schuhe

Naja, geht so. Dafür kann ich nicht bei Zalando bestellen und Görtz gibt es hier auch nicht...

freut sich... Avatar von Oneillhase

Meine kamen gestern auch an, aber ich fand sie nicht so schön Meine Füsse sahen durch de Gamascheneffekt aus, wie Hufe - das geht gar nicht - und rausgekommen bin ich trotz Hilfe von Schatzi auch nur ganz schwierig...also weitersuchen
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

Neff
    Besucher

Bitte postet keine Fotos, an denen Ihr keine Rechte habt und beachtet das geltende deutsche und Gesetz und auch unsere Forenregeln!

Bitte macht Mitglieder, die es dennoch tun, darauf aufmerksam, dass Copyrightverstöße strafbar sind und (für die Mitglieder!) teuer werden können und die geposteten Bilder dringend gelöscht werden sollten.

Danke und liebe Grüße
    Neff

Roxy
    Besucher

Sagt mal, ich lese hier auch von Overkneestrümpfen, wo bekommt ihr die denn günstig? Ich halte öfter mal Ausschau, finde aber entweder nur Kniestrümpfe oder halterlose, halbtransparente. Blickdicht sollten sie schon sein, also "richtige" Strümpfe Hat jemand einen Tipp?

Ich kaufe die immer bei Falke oder Hudson. Sind halt nicht ganz billig, aber sie halten ewig und sind zum Teil sehr originell.

Die schönsten hat übrigens Agent Provocateur, aber die sind schon teuer.

Roxy
    Besucher

Danke! Ja nach günstig klingt das nicht. Aber ein bisschen was aushalten sollen sie ja auch - ich schau mal, was genau die kosten

sherlocked Avatar von Dyani

Ich hab jetzt auch Overknees

Ich dachte immer, dass ich die nicht tragen kann. Kann ich aber wohl

Ich hab die hier klick

Ich merk grade, dass mir die Jeans an mir überhaupt nicht gefällt
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Danke! Ja nach günstig klingt das nicht. Aber ein bisschen was aushalten sollen sie ja auch - ich schau mal, was genau die kosten
    Die halten bei Intensivgebrauch echt mindestens zwei Seasons. Falke und Hudson kann ich echt empfehlen, Fogal zum Beispiel gar nicht. Die sind doppelt oder dreimal so teuer und sofort kaputt.

Ein Trip zu C&A könnte sich evtl. auch lohnen. Während H&M in Bezug auf Overkneestrümpfe wenig zu bieten hat.

Hier die von Agent Provocateur, die ich wirklich toll finde:
    http://www.agentprovocateur.com/hosi...ted-socks~grey
    Sie sind so lang, dass man sie auch noch mal umfalten kann. Ich trage diese Strümpfe in meinem Alter ja eher diskret, also so, dass sie höchstens mal zwischen Stiefel und Rock hervorblitzen. Dafür sind die von AP schon das Wahre......