Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

Ich habe seit gestern neue Stiefel, die man als Overknees und als 'normale' Stiefel tragen kann. Eigentlich wollte ich ganz andere Schuhe, entweder Stiefel mit Oxford-Muster oder Schnürstiefeletten... gab es aber nicht in schwarz und passend.
    Naja, dann haben mich diese so angelacht:

Perspektive 1
    Perspektive 2
    Perspektive 3

Ich würde wahrscheinlich meist eher eine blickdichte Strumpfhose dazu tragen, aber da das Kleid nicht allzu knapp ist (bis zur Mitte der Oberschenkel) und außerdem schlicht schwarz, geht es m.E. auch so.

Meine Beine sehen auf dem ersten Bild dünner aus, als in Wirklichkeit, weil ich mich nach vorn beuge, um mich selbst fotografieren zu können... gar nicht so einfach.
    Und wenn ich dicke Kniestrümpe anziehe (was ich im Winter sicherlich größtenteils tun werde) sind die Stiefel am Schaft noch 'glatter' als auf den Bildern.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Experte Avatar von jacadii

@blaubeere: die sehen ja toll aus!!!!! wo hast du die den her???

Blushjunkie Avatar von September

blaubeere, wunderschöne Stiefel . Sind sie aus Echtleder? Woher und wie teuer?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Meine Laune...
    In Love

Danke, ich bin auch ganz begeistert. Die Stiefel sind von Maripé, genauer gesagt sind es diese hier in schwarz. Gekauft habe ich sie bei Zumnorde, aber die Marke gibt es sicher in vielen (nicht Billig-)Schuhläden.

Das Leder ist richtig schön weich und ich muss sagen, ich kaufe mir lieber ein ordentliches Paar Lederschuhe, als mehrere qualitativ minderwertige. (Ich kann es aber auch verstehen, wenn man es nicht so sieht und lieber eine größere Auswahl hat.)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Super schöne Stiefel, sehen sehr hochwertig aus.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger Avatar von kittypride

die stiefel sind wirklich sehr schön
    sowas in der art könnt ich mir vorstrellen
    vlt bestell ich mal

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Blaubeere, die sind einfach wunderschön.

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Abend

Ich bin auch von der "eigentlich zu klein"-Fraktion aber vorgestern hab ich http://www.amazon.de/Tamaris-Damen-L...1L0,B00433VT5K diese hier erstanden und es sieht echt nich schlecht aus;)
    Man muss erwähnen dass die Bildquali bescheiden ist und sie nicht halb so schön rüberkommen, deshalb das Paar nochmal aber in schwarz:
    http://www.zalando.de/tamaris-overkn...w-0481-99.html
    1bFii

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Eigentlich habe ich mittlerweile viele schöne Stiefel (ich liebe Stiefel), aber irgendwie fehlen mir immer noch tolle schwarze Schnürstiefel und - ein geniales Paar schwarze Overknees.

Neosens finde ich als Schuhmarke richtig klasse und heute morgen habe ich bei Zalando Overknees von dieser Marke entdeckt.

http://i2.ztat.net/detail/N/E/NE1-fz...default__1.jpg

Wie findet Ihr die?

Sie sind aus echtem Leder (Kuhleder steht da), sie wirken mir aber ein wenig zu rustikal, und irgendwie ist der Absatz nicht ganz so chic.
    Aber mit diesem Blockabsatz kann man auf alle Fälle weite Strecken laufen und problemlos Auto fahren.

Sie kosten 239,95 € und der Reißverschluss geht fast bis oben durch, was ich immer gut finde, weil ich bei den kurzen nie reinkomme.

http://i1.ztat.net/large/N/E/NE1-fzw...default__6.jpg
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ich finde sie zwar sportlich, aber schön. Geht eher Richtung Reiterstiefel als Overknee. Und bequem sind sie bestimmt auch.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Danke Cheyenne für Deine Meinung.

Mhhh, wenn ich ansonsten nach dem Motto gehe, wenn man nichts Gutes zu sagen hat, dann sagt man lieber gar nichts, gehe ich mal davon aus, dass die Overknees Eurer Meinung nach nicht so der Hit sind...

Naja, ich habe sie gestern abend bestellt. Ansehen und anprobieren muss ich sie einfach.

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich Neosens-Schuhe sehr gerne mag.
    Aber die folgenden Overknees sind im Gegensatz zu denen von Neosens dann schon eher nach meinem Geschmack und deshalb habe ich sie gleich mitbestellt.

http://www.zalando.de/hoegl-noname-hu2-fzw-0215-99.html

Der Reißverschluss ist leider nur unten im Fesselbereich und ich hoffe, dass ich da überhaupt reinkomme.
    Den Absatz finde ich sehr schön und 6,50 cm sind gerade noch akzeptabel für mich und meine Größe.

Findet Ihr diese Overknees auch schöner als die von Neosens?

Für meinen GöGa ist es gar keine Frage. Er mag die von Högl lieber. Hoffentlich komme ich da rein. *hibbel

Und hoffentlich ist meine Suche nach den perfekten Overknees jetzt zu Ende und ein Paar darf bleiben.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    In Love

Du hattest ja selbst geschrieben, dass dir die von Neosens ein wenig zu rustikal wirken und ich hab sie auf den Bildern auch etwas so empfunden - leicht Biker-Boot-mäßig, aber dann halt als Overknee. Ansonsten find ich sie hübsch, der untere Teil gefällt mir sowieso, aber oben wirken sie für mich relativ breit (und dadurch eben 'rustikal').

Die von Högl sind eben ganz anders, schmaler, 'femininer'... Ich kann jetzt gar nicht direkt sagen, welche ich besser finde, sie sind einfach anders.

Wenn du jetzt sowieso beide bestellt hast, zeig doch später mal Tragefotos, wenn du die Schuhe erhalten hast. Angezogen und mit einem Outfit (zumindest der unteren Hälfte) dazu kann man sich m.E. einen viel besseren Eindruck verschaffen, als auf diesen Shop-Bildern.

Forengöttin Avatar von tussi

oooooooooh die von högl sind ein traum
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

BJ-Einsteiger

Hi
    also ich finde auch, dass Overknees ein schwieriges Thema sind. Einerseits finde ich sie sehr aufreizend. Ich trage lieber Stiefel mit lockerem Schafft, der sich rafft.
    Andererseits finde ich aber auch, dass Overkneestiefel die Beine wesentlich dicker und kleiner machen..
    Da finde ich dann Boots in Kombination mit Stulpen oder Strümpfen doch passender:)
    Geändert von Astora (25.10.2010 um 11:46 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

dass overknees beine pauschal kürzer und dicker aussehen lassen, halte ich für ein absolutes gerücht. dann sinds einfach die falschen overknees.
    grad stärkere waden und nicht ganz so schöne knie werden durch overknees herrlich kaschiert.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Klar, ich werde auf jeden Fall Photos machen. Es sei denn, alle beiden Paare sehen so furchtbar aus wie die Overknees, die ich mal bei Esprit bestellt habe.

Zalando hat gestern schon verschickt und eigentlich müßten sie heute schon angekommen sein. Mein GöGa hat gerade am Telefon nichts gesagt (und ich habe vergessen zu fragen). Er sieht mich immer so gerne "kreischen", wenn er mir abends beim Heimkommen die Kartons geben kann.

Forengöttin Avatar von chaotica

http://www.zalando.de/hoegl-noname-hu2-fzw-0215-99.html

oh die sind toll

die anderen wären mir persönlich auch zu rustikal, aber das ist halt geschmackssache

abends kreischen wenn die zalando pakete kommen erinnert mich an die werbung davon

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Brenda: Ich lese den Beitrag mit der Frage nach den Stiefeln jetzt erst. Ich finde die Högl Stiefel ganz toll und auch die zweiten reiterstiefelartigen mit flacherem Absatz, die du verlinkt hast, finde ich schön
    Die beiden Paare sind so unterschiedlich, dass man schwer sagen kann, welche schöner sind einmal eher mehr sportlich, einmal eher mehr elegant.

Die Stiefel sind verschickt, aber gestern leider noch nicht angekommen.
    Wahrscheinlich überschwemmen gerade die Esprit-Sendungen aus der Rabattaktion die Paketcentralen.

Je länger ich auf die Stiefel warte, desto mehr freue ich mich auf die Högl-Overknees. Ich bin wirklich gespannt.

Die Högl Stiefel sind auch ganz toll. Aber man kann die beiden Modelle gar nicht miteinander vergleichen, da sie so unterschiedlich sind. Bin auch gespannt auf Tragefotos.

Die Stiefelchen sind gestern eingetrudelt und ich habe mich richtig erschrocken, weil sie in so einem riesigen Karton verpackt waren.

Vorab: Die Högl-Overknees sind wirklich ein Traum!

Super bequem (es läuft sich wie auf Wolken und Auto fahren wird kein Problem sein), sie sehen wunderschön aus und der Absatz ist gerade noch für meine Größe tragbar.

Die Neosens-Overknees fallen sehr groß aus.

Bei Schuhen brauche ich eigentlich eine 40, bei Stiefeln aber immer eine 41. Bei den Neosens hätte sogar eine 40 gereicht, denn ich "schwimme" in diesen Stiefeln.

Sie haben mir trotzdem besser gefallen als gedacht, aber da ich mich für die Högl-Overknees entschieden habe, gehen sie zurück.

Ich hatte ganz vergessen, dass ich eigentlich schon ein Paar Overknees habe.
    Im August hatte ich mir von S. Oliver "Overknees" gekauft, weil ich von der pinken Sohle so begeistert war (passt gut zu vielen meiner Outfits, einfach schön und erinnert ein wenig an Christian Louboutin).

Der Overkneeschaft war schon bei der Lieferung umgekrempelt, weshalb ich sie als Overknees völlig vergessen hatte. Und wenn ich jetzt den Schaft ganz aufkrempel, sind sie irgendwie zu kurz.
    Deshalb kann ich sie wohl nur umgekrempelt tragen, was ich jetzt nicht so tragisch finde.

Oder was meint Ihr?

Nicht umgekrempelt:

Umgekrempelt und irgendwie zu kurz:

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Huh, die Högls sehen sehr schön aus. Schade, dass es die nur in Schwarz gibt.

Aber die Neosens sind auch nicht von schlechten Eltern. Könntest du vielleicht sagen, wie weit die im Wadenbereich ausfallen?

Kupferrot: Mhhhh, das ist jetzt schwer zu sagen, denn sie fallen wie gesagt groß aus.

Mein Wadenbereich ist eher normal bis schlank, aber keinesfalls sehr dünn. Mit Schmalschaftstiefeln komme ich nicht klar und dieser Neosens war am Bein sehr angenehm zu tragen.

Ich habe Dir noch ein Frontalbild verlinkt. Vielleicht sieht man darauf besser, dass er nicht sehr eng anliegt:

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Danke! Die gefallen mir echt viel besser, als ich von den Werbefotos erwartet habe.

Momentan sind die mir sowieso zu teuer, aber falls die irgendwo reduziert werden, probiere ich die an. Wenigstens bei der Quali kann man bei Neosens sicher sein.

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    dass overknees beine pauschal kürzer und dicker aussehen lassen, halte ich für ein absolutes gerücht. dann sinds einfach die falschen overknees.
    grad stärkere waden und nicht ganz so schöne knie werden durch overknees herrlich kaschiert.
    Das stimmt . Allerdings heute gefühlte hundertmal gesehen: Flache Overknees zu engen Jeans bei untersetzter und breithüftiger Figur. Nicht schmeichelhaft!

Brenda Leigh: Ich finde alle Stiefel absolut umwerfend. Hingegen stört mich die glänzende und nicht ganz blickdichte Strumpfhose etwas. Schwärzer, matter, edler würde die Beine besser zur Geltung kommen lassen. Fände ich.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Brenda Leigh . Mir gefallen die ersten Stiefel am besten (an deinen Beinen sieht aber sicher alles gut aus).
    Zitat Zitat von Nerina Beitrag anzeigen
    So sehen meine an mir mit 159,5 cm
    Du siehst viel größer aus (ich hätte auf 1,75 m getippt). Die Overknees und die Kombinationen sind fantastisch. Das erste Foto ist perfekt!

Forengöttin Avatar von tussi

die högls sitzen bei dir wie angegossen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

für Eure Meinungen.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Danke! Die gefallen mir echt viel besser, als ich von den Werbefotos erwartet habe.

Momentan sind die mir sowieso zu teuer, aber falls die irgendwo reduziert werden, probiere ich die an. Wenigstens bei der Quali kann man bei Neosens sicher sein.
    Da war ich auch positiv überrascht.
    Es stimmt wirklich, dass sie in natura und angezogen viel besser aussehen als gedacht.

Wenn ich die Neosens irgendwann einmal im sale sehe, weiß ich auch nicht, was ich tun werde.
    Im Moment bin ich auf jeden Fall froh, endlich Overknees gefunden zu haben, die mir sehr gut gefallen.
    Und zum Glück sind die Högl auch noch günstiger als die Neosens.

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Das stimmt .
    Brenda Leigh: Ich finde alle Stiefel absolut umwerfend. Hingegen stört mich die glänzende und nicht ganz blickdichte Strumpfhose etwas. Schwärzer, matter, edler würde die Beine besser zur Geltung kommen lassen. Fände ich.
    Stimmt schon.....

Freitag nachmittag habe ich mir nur einfach schnell was gegriffen, weil die Sonne kurz da war (leider wurde es wohl die ungünstigste).
    Blickdicht wollte ich nicht anziehen, weil ich dachte, dass dann die Stiefel vielleicht weniger gut zur Geltung kommen.
    Und mein GöGa hat auf dem Boden gekniet und sich nichts dabei gedacht.

So wäre ich sicher nicht auf die Straße gegangen.
    Obwohl, ich habe da einen Nachbarn, der hätte das verdient!

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nerina Beitrag anzeigen
    So sehen meine an mir mit 159,5 cm
    1
    2
    3

Ob es gefällt sei mal dahingestellt aber ich trag meine Overknees gerne, nur einfach zu selten.
    Jiiipiiiieee, ich hab jetzt tatsächlich auch Overknees gefunden und gekauft die mir gefallen. Bedeutet für mich, mir stehen Overknees doch einigermaßen. Vorlage waren hierbei die Fotos von Nerina. SOLCHE Overknees wollte ich auch haben .

Meine Overkness sind aus einem Wildlederimitat und sehen an sich echt toll aus. Dennoch werde ich sie zurückgeben, da ich sie mir in Größe 37 gekauft habe, und mir das eigentlich zu groß ist. In 36 gab es sie leider nicht mehr. Ich fand sie vor Ort aber so schön, dass ich sie mir trotzdem gekauft habe. Zuhause musste ich aber leider feststellen, dass mir der Schaft doch ein Tick zu weit und zu hoch ist.

Da ich aber andere Overknees in 36 gefunden habe, macht das gar nichts. Die werde ich einfach tauschen . Die neuen Overknees die ich im Auge habe kommen denen von Nerina sehr nahe.

@Nerina, sind Deine aus einem eher weichen oder eher steifen Wildleder(imitat)?

Nerina, die sind toll. Thinhahh, ich bin schon sehr gespannt auf Deine Fotos.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch gespannt auf die Fotos Thinhahh - wird sicher toll aussehen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin am 05.11. mit meinen Mädels auf einer Party, da schwebt mir schon ein Outfit mit den Stiefeln vor. Das werden dann auch die Einstandsfotos .

Experte Avatar von Nerina

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    @Nerina, sind Deine aus einem eher weichen oder eher steifen Wildleder(imitat)?
    Meine sind aus Stoff *klick* Auf dem Bild erkennt man besser, dass das kein Wildleder(imitat) ist.

Inventar Avatar von kotek

Hallo
    Ich habe eine Frage.
    Vor paar Monaten habe ich eine Tv-Sendung gesehen.
    Dort wurde eine Frau vorgestellt die für die HighHells Absätze Schoner (Kappen / Stulpen) erstellt. (Also für Pfennigabsätze).
    Finde leider bei google nichts.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Blushjunkie Avatar von September

Hab mir heute auch endlich Overknees gekauft. Schwarz und aus Velour. http://www.reno.de/damen/stiefel/f-2...z/18090-1.html
    Tragbar zu einer ein bisschen verwaschenen blauen Jeans oder eher nicht?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Meine Laune...
    Relaxed

Man, gar nicht so einfach nur die Stiefel zu fotografieren. Ich stand jedesmal stark vornübergebeugt.

Jetzt wo ich sie zuhause in Ruhe anprobiert und paar Kombis ausprobiert habe, gefallen sie mir gar nicht mehr so gut . Oder anders gesagt, irgendwie mag ich mich doch nicht leiden in Overknees

Dieses graue Etwas, das da um meine Hüfte baumelt und unter der Jacke hervorlugt ist ein Pashmina den ich als Nierenwärmer umfunktioniert habe. Mir ist es egal wie bescheuert etwas aussieht, solange ich nicht friere .

Das Ganze ohne Jacke und Nierenwärmer
    Geändert von Sophisticated (31.10.2010 um 01:44 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Doppelpost
    Geändert von Sophisticated (31.10.2010 um 01:34 Uhr)

thinhahh: Du gefällst Dir so nicht mehr? Sag mal..... ...... das sieht ja wohl aus!

Richtig gut erkennen kann man die Overknees zwar nicht (klar, schwierig zu fotografieren), aber auf den Ganzkörperphotos sieht es sehr gut aus.

Und weil ich vor kurzem angefangen habe, regelmäßig Modeblogs zu lesen und "Sex and the City" (ein Geschenk) gerade in der Endlosschleife gucke (mit Kater und Gummibärchen), fand ich die Pashmina-Kombi gerade totchic! Im Ernst!

Bist Du eigentlich auch größer? Auf den unteren Photos siehst Du nach 1,80 m aus....

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Brenda, das ist wirklich lieb.
    Ich bin übrigens nur 1,58m klein. Deswegen komme ich mir in den Overknees doch bissl gedrungen vor.

Trixlinde
    Besucher

Wenn ich 20 Jahre jünger und 20 Kilo leichter wäre.....

Aber da hat mir mein Selbstbewußtsein von heute gefehlt-also normale Stiefel und schön is...