Ich weiss das einige von euch einen Kampf mit candidiasis hinter sich haben, ich habe jemanden das seit eine fusspilz behandlung (mit einem agressiven fungizid) anscheinend einen rueckfall hat aber diesmal ist die verdauung, die haut stark befallen. ich habe schon geholfen mit teebaumoel juckende ohrenhaut su bekampfen aber mit pickel im kinnbereich und magenbeschwerden bin ich nicht dazu kompetent etwas zu raten. Ich glaube das ganze organismus braucht ausgegliechen zu werden aber wie?
erste sache, konnt ihr mir verraten zu welchem arzt sollte man am besten gehen um solche dinge zu diagnostizieren? allergologe? naturheilpraktikerin? wer wird damit am meisten vertraut, der gastrologe konnte angeblich nichts mehr sagen als das der darm in ordnung war.
wie sieht eine diat aus? ohne zucker, viel jogurt, ok, was noch? gibt es irgendwelche medikamente oder krauter das euch geholfen haben? Womit kann man die haut behandeln so das der freund nicht mehr einen bart tragen muss um rote flecken und pickel zu verstecken?
danke fur jede hilfe, scusi fur die umlaute
pozdrowienia
patzy aus pl