Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Wien momentan
    Beiträge
    74

    Helles blond natürlicher?

    hallo! hab ja vor meine haare lang zu züchten. im moment sind sie etwas über-schulterlang. hab ihnen vor ca 1 jahr ganz schön viel zugemutet, weil mein friseur 2x was verhaut hat. jetzt sind sie seit jänner blond und eigentlich bin ich relativ zufrieden mit der farbe und hab auch nichts mehr gemacht außer den ansatz mit exta-licht-aschblond 11/1 (is vom roma-haargeschäft eine farbe) nachzufärben. die längen werden nur mehr gepflegt.

    jetzt wollte ich wissen wie ich wohl einen etwas natürlicheren ton hinkriegen könnte ohne braun oder sowas färben zu müssen. dunkle strähnen will ich auch nicht machen lassen weil ich eigentlich prinzipell nicht mehr zum friseur gehn wollte und sowas kann ich alleine nicht, weil beim nächsten mal ansatz müsste ich dann normale farbe und die strähen machen jetzt spiele ich mit dem gedanken beim nächsten mal beim ansatz nur mehr strähnen mit dieser farbe zu machen. schaut dass dann ungepflegt aus und kann man das überhaupt. hab normal ein mittelblond aber der unterschied zu meiner jetzigen haarfarbe ist doch ziemlich arg...hat jemand schonmal sowas gemacht? bitte helft mir

    früher mal wo ich strähnen und naturhaarfarbe hab:
    http://img24.yfrog.com/i/20091105153647.png/
    hier ein foto von meinen jetzigen zotteln *schäm*
    http://img22.imageshack.us/i/dsc01830m.jpg/
    Geändert von babymaus88 (05.11.2009 um 16:05 Uhr)



  2. #2
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Helles blond natürlicher?

    kann ich gut nachvollziehen, mir geht es momentan auch so. Hatte immer Strähnen und wollte dann komplett blond. Naja isses auch geworden, aber "natürlich" sieht es nun nicht gerade aus. Ungefähr so wie bei dir auf dem aktuellen bild.
    Es soll ja von Goldwell solche Lowlights-tönungen geben, die ohne Grünstich aschige Blondtöne hinbekommen.

    Natürlich blondes Haar hat ja auch unterschiedliche Töne, also hellere und dunklere, aber ob man mit Strähnen was ausrichten kann? Das willst du ja auch nicht. Vor allem nix braunes, würd ich auch nicht machen.

    Mal sehen was die anderen sagen

  3. #3
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Helles blond natürlicher?

    von komplettfärben auf strähnen umsteigen geht natürlich, klar.

    bin ich vor etwas mehr als 1 jahr. darfst halt keine wunder erwarten, daß es gleich nach dem 1. mal ansatzsträhnen gleich super aussieht.
    strähnen kann man nur, wenn der ansatz n bissel weiter draußen ist, ich weiß nicht, wie oft du grade den ansatznachfräbst, aber es sollte schon ein stück ansatz da sein zum strähnen.

    das 1. mal sieht dann noch etwas angehackt aus, aber beim 2. mal fängt es sich schon an, im oberkopf gut zu verlaufen.

    hängt natürlich auch alles davon ab, wie gesträhnt wird. je feiner und dichter, umso weniger ist der unterschied sichtbar.

    auf ganzgefärbten haaren n paar dicke blocksträhnen im ansatz sehn natürlich nicht wirklich schick aus.

    ist die frage, ob das halt hinbekommst?

    zum den ton natürlicher gestalten generell:

    geht natürlich super auch über reflexsträhnen, einfach um ein bißchen farbspiel in die haare zu bekommen.
    natürlich blonde haare sind eben nicht alle im gleichem ton, sondern mit verschiedenen nuancen, ansatz ist immer etwas dunkler als die längen.

    manche haben das von natur aus, daß die strähnen beim färben automatisch so reinkommen, aber viele nicht.

    dein blond find ich allerdings sehr schön

  4. #4
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Helles blond natürlicher?

    @cassiopaja

    Was heißt den Lowlights?
    Kann man damit also nur blondierte Haare tönen?
    Ich finde es nämlich (jedenfalls bei mir) fast unmöglich die Haare heller zu bekommen ohne Gelbstich.
    LG Tereza

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Wien momentan
    Beiträge
    74

    AW: Helles blond natürlicher?

    hmm ja ich hab eine verwandte die färbt mir immer den ansatz nach. sie würde natürlich die strähnen auch hin bekommen hab sie ja schon mal gehabt und da hat auch sie sie mit gemacht (siehe 1tes bild). ich hab auch irgendwie angst das mir eine dunklere farbe nicht haften bleibt, dass sie rausfällt sozusagen, weil sie ja doch damals so strapaziert wurden. will auch so wenig wie möglich kaputt machen sonst wird das mit meiner haare-lang-züchterei wohl nichts.

    bevor ich da wieder herumtricksle mit anderen farben usw und dann erst wieder immer zum friseur muss glaub ich lass ichs lieber so. findet ihr das jetzige blond sehr schlimm? am allerallerallerbesten gefällt mir meine haarfarbe wenn sie nass sind, genausso wäre schön, wenn sie im trockenen zusand aussehen würden.



  6. #6
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Helles blond natürlicher?

    Hmm, es sieht schon nicht schlecht aus, das 1. bild gefällt mir allerdings besser. Aber vielleicht bin ich da nicht objektiv, weil mir generell ein sehr helles blond eher weniger gefällt.
    Wär es nicht eine option wenn du dir viele strähnen in deiner nhf setzen lassen würdest? Dann würde der ansatz nicht auffallen u du könntest die jetzige farbe bequem rauswachsen lassen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  7. #7
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Helles blond natürlicher?

    low lights auf blondierten haaren sind immer kritisch, da hast schon recht, die werden mit ziemlicher sicherheit nicht richtig halten und rausfallen, bzw teilweise rausfallen.
    da man nicht vorhersehn kann, welche pigmente rausfallen und welche nicht kann es da zu den dollsten stichen kommen.

    je dunkler, bzw je stärker der tonunterschied von low lights und deinem jetztigem ton, umso größer das risiko daß es nachher einen sehr unschönen schmuddelton gibt mit den tollsten stichen.

    daher würde ich von strähnen deiner nhf auf diesem sehr hellem ton dringend abraten.

    wenn die strähnen nur so 1-2 tónstufen dunkler sind als dein ausgangston gibts nen schönen effekt, aber das risiko solche überraschungen ist minimiert.
    wenn du generell deinen ton runterdämpfen möchtest geht das auch, jedesmal low lights mit reinziehn zu lassen, und im laufe der zeit immer ne tonstärke dunkler nehmen. so hab ichs zB gemacht, und mein sehr helles fast schon platinartiges blond in ein dunkel-mittelblond gedämpft. ohne stiche.

    ich persönlich finde deine farbe sehr schön, aber kann natürlich nicht beurteilen, wie es zu deinem gesicht harmoniert. das ist ja im endeffekt der wesentliche punkt

    @ tereza,

    low lights sind das gegenteil von highlights, also dunklere strähnen auf hellerer basis. low lights wären zb auch schwarze strähnen auf mittlebraun.
    Geändert von chaotica (06.11.2009 um 16:20 Uhr)

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Wien momentan
    Beiträge
    74

    AW: Helles blond natürlicher?

    ja danke das ist schon mal eine gute idee. ich werde mal abwarten wie weit mein ansatz raus ist, bis dass ich das nächste mal zum nachfärben komme. wenn er schon weiter ist, dann versuch ichs mal mit nur mehr strähnen machen mit meiner jetzigen haarfarbe. hab zwar angst das das doof aussehn wird, aber ich glaube das wäre auch das gesündeste für die haare.

    wenn du meinst dass es funktionieren könnte wenn ich nur 1 oder 2 töne dunkler mache, hab ich aber erst wieder strähnen und muss trotzdem den ansatz nachfärben bevor ich die lowlights reintua oder? dann muss ich erst wieder "2 mal was hintereinander auf die haare klatschen" , und ich glaube nicht dass das so einfach zu hause geht oder? und wenn ich das nächste mal wieder ansatz habe kann ich nicht einfach nur lowlights machen oder? ich hab mal gegoogelt und was ich unter dem begriff gefunden habe hat mir sehr gut gefallen. wäre schön wenn ich sowas hinbekommen würde aber ich hab keine lust auf überraschungen mit grün oder gelbstichen riskant aber das ergebnis wär sicher schöner als nur strähnen in den naturfarbeansatz machen



  9. #9
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Helles blond natürlicher?

    @ tereza:
    ich meinte eigentlich das hier: les mal etwas, es geht um eine Tönung von Goldwell
    https://www.beautyjunkies.de/for...52019&page=714

    hier ist noch etwas mehr info dazu : http://www.friseurbedarf24.de/lowlig...-pid-6872.html

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Wien momentan
    Beiträge
    74

    AW: Helles blond natürlicher?

    @chaotica

    hier mal ein foto von mir wegn der haarfarbe. also ich persönlich find mich ein bisschen zu blass für meine jetzige farbe

    http://s3.directupload.net/file/d/1972/a2fyak67_jpg.htm



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.