Irgendwie komm ich mir dabei komisch vor. Dabei trenne ich sonst nicht in Tages-und Nachtdüfte.
Irgendwie komm ich mir dabei komisch vor. Dabei trenne ich sonst nicht in Tages-und Nachtdüfte.
Also ich empfinde die By Night Düfte die ich bisher kenne nicht wirklich als Abenddüfte. Ich nehme meinen By Night- White immer wenn mir danach ist egal wie spät es ist
Kam drauf, weil es ja hier um den "Jette by Night" ging, den mag ich wohl auch. Aber da ich nicht mich nicht sooo oft ins Nachtleben stürze und dafür eigentlich auch schon Düfte habe, hat mich der Zusatz irgendwie gestört. Und abends fürs Bett mag ich nur eher so Monodüfte oder extrem Süßes.
Ach was... so würde ich die Namensgebung gar nicht verstehen. Gerade der by Night White hat überhaupt nichts Nächtliches, ich finde den eher lieb, nett, unschuldig.
Also, ich nehme by night Düfte auch am Tag, ich meine es weiß doch keiner ob der Duft nun By night ist oder nicht, hauptsache mir gefällt er
hallo,
ich nehme die by night düfte gerne im winter am tage.damit kann man sich so schön einkuscheln.
Liebe Grüße
Arwena
Ich unterscheide da überhaupt nicht Immer das, was gerade gefällt.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich lasse mich da auch nicht irritieren. Benutze sowieso immer das, wonach mir gerade ist. Und da kann dann draufstehen, was will.
Mache da keinen Unterschied.
Ich nehme alles, wann und wo und wie ich will.
Ich achte auch nicht auf den Namen, wenn bzw. wann ich meine Düfte trage.
Die Namen denken sich doch sowieso nur irgendwelche Marketingtypen aus, um den Duft besser verkaufen zu können.
Ich habe zwar keinen "by Night" Duft, aber ich trage ja z.B. Midnight Poison nicht nur in der Nacht und Cinema auch nicht nur im Kino
ich habe heute jette by night dran und es ist aber hell draußen, von daher, nein ich achte da nicht drauf
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
*lol* ja ihr habt recht, dann dürfte man Cinema wirklich nur im Kino nehmen. Werde mal versuchen, das auch lockerer zu sehen.
Ich trage auch alles überall.
Aha, wir sind uns einig: Es lebe die Duftanarchie, oder so....
Nach Namen gehe ich nie - was da mittlerweile so alles Night oder Black/Noir/Noire oder Dark heißt und wie Baby und co. duftet....
Hör einfach auf Dein Gefühl/Laune/Stimmung - dann wird es schon richtig sein.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich besprühe mich auch mit allem, was ich besitze, je nach Lust und Laune. Das ist meine persönliche Aromatherapie.
Wenn ich mal einen Tag lang wenig essen möchte, sind für mich Weihrauchdüfte das richtige, wie der Messe de Minuit. So kann auch am Abend ein sehr frischer Duft meiner Stimmung gemäss angebracht sein und umgekehrt am Morgen ein sehr schwerer Orientale
Lieber Gruss,
LBN