.
.
Geändert von HippieDeluxe (21.01.2011 um 12:43 Uhr) Grund: .
Ich finde diese Marke einfach nicht, war jetzt in mehreren Schleckern.
Auf der Seite vom Schlecker haben die momentan ein schönes Set Angebot
Das Augenserum mit Kokos/Banane & Co riecht traumhaft lecker
und zieht superschnell ein.
Über Langzeiteffekte kann ich noch nicht viel sagen, aber der Duft
ja schade das unsere schlecker die sachen nicht haben.
So, hatte ja das Tropical-DG und die BL dazu - habe das auch gerne benutzt und mir sogar die BL nachgekauft!
War wirklich sehr zufrieden.
Außerdem hatte ich mir die passende GC gekauft (für die Hände) und sie auch im Gesicht getestet (war zu dem Zeitpunkt noch kalt):
Die Minze hatte ein erfrischendes Moment im Gesicht, sie pflegte durch Heizungsluft und klirrende Kälte beanspruchte Haut (Gesicht, besonders Lippen, Augenpartie und Nase) - KEIN Pickelalarm. Habe sie sogar zweimal nachgekauft und als "Allrounder" leergemacht
Allerdings hat dann auch der Duft genervt... bis zum nächsten Winter vielleicht (habe noch genügend zum Aufbrauchen).
ICH MUSS HIER MAL EDITIEREN:
Ich habe von der Tropical-Gesichtspflege gesprochen, die es anfangs (Nov. 2009) gab, keine Ahnung ob die INCIs in der Zwischenzeit geändert wurden, da sich die aktuelle Beschreibung anders liest!
Geändert von prinzessin_paprika (10.08.2010 um 00:20 Uhr)
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Guck' mal bei IHR PLATZ oder www.schlecker.com
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Also, erster Eindruck ist gut. Der Geruch ist einfach herrlich, so fruchtig-süßlich mit nem Touch Exotik. Noch nie so nen guten Gesichtsreinigungs-Geruch gehabt. Reinigungskraft ist gut, Puder und Mascara ging easy ab, Haut war sauber, nichts spannte. Dann bin ich noch mit'm Gesichtswasser drüber, auf dem Wattepad waren keine Reste. werd ich abends also auch ohne GC verwenden.
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Ich bin heute auch drüber "gestolpert" und hab mal das Tropische Gesichtspflege Fluid mitgenommen. Riecht so lustig wie sonst nur KK Mal schauen, was der Langzeittest sagt.
Huhu Mädels,
ich habe Nonique eine ganze Weile benutzt, war auch recht zufrieden damit, aber nach mehreren Monaten kamen doch immer wieder mehr Milien bei mir und Unterlagerungen. Aber ich find die Gesichtscremes und Fluids total toll, vorallem weil sie so gut einziehen und die Haut sich etwas straffer anfühlt.
Ich hab mir 4 DGs bestellt..da ja auch bei jeder eine Gratis BL dabei ist;) Waschgel und handcreme mussten auch noch mit..mal sehen wie das Zeugs so ist.
Ich hatte mal die Creme mit Kokos und noch was. Die roch jedoch nach Käsekuchen. Von der Pflegewirkung fand ich sie sehr gut, sie ist sehr reichhaltig und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Die Nonique Sachen kommen wohl in so einem extra Beutel? Ich finde ja schon die Umverpackungen total schön,mit den Früchten oder Kokosnüssen..Das die Augencremes und Lippenpflege hatten ist mir erst nach meiner Bestellung aufgefallen..das kauf ich mal im Laden so nach..Mich fixen nur leider alle 4 an
Und ich hab hier noch 4 andere ...Wie lange braucht Schlecker so im Schnitt mit der Lieferung? Ich kann leider mein Status nicht überprüfen da ich bei anmelden irgendwas in das Feld mit dem Benutzer Namen gehämmert habe weil ich davon ausgegangen bin das ich da eh nicht noch mal bestelle..Schlecker halt..
Das is der Doppelpack- BL und FC Tropical. Ich liebe ja Kokos und das man das jetzt auch ins Gesicht schmieren kann... muss doch probiert werden . BL musste jetzt nicht sein, aber die von YR is auch bald alle. Die Sachen gehen erstmal ins Bunkerschränkchen. Würde ja gern dran riechen, aber... erstmal sind die älteren offenen Cremes dran.
Die liefern relativ schnell, bei mir warens 2 Wochentage. Wenn Du also WE bestellt hast, müßtest morgen schon da sein.
Das kenne ich von TBS und Lush. Es gibt genügend andre Dinge, die auch gut sind. Da braucht man da nicht mehr bestellen...Und dann..
Ich find die Tütchen ganz süss, erinnert ein wenig an McDxxf
;)))) Ich hab am Sonntag bestellt..hab es allerdings zu meinem Freund geschickt(zu seinem Laden) An unsere Poststelle woltle ich es nicht wieder senden weil ich da schon einiges hingeleitet habe diesn Monat..ist zwar nicht wirklich verboten..Macht sich jetzt aber auf dauer auch nicht so gut. Dann muss ich wohl bis morgen abend warten. Ich hab auch noch gleich 4 DGs bestellt wo die BL gratis dazu kommt.Aber Weihnachten steht ja bald wieder auf der Matte. Auf die GesichtsWaschgele und Cremes bin ich auch schon gespannt wie ein FlitzeBogen;)
Du hoppst ja jetzt auch hin und her *g* ... Warum die nich gleich die beiden Threads zusammen nehmen, is ja eh allet Schlecker.
Hab zwar noch genug Gesichtsreinigung, aber Du mußt dann berichten
Die andren Sachen der Serie hätt ich auch gern noch probiert. Abba dat würd zu viel. Komm ich gar nicht mehr hinterher, alles zu Testen und zu Verbrauchen.
Ach..wenn ich mir da jetzt noch Gedanken drum machen würde..ich hab auch noch viel zu viel Wasch und Pflegekram hier rumfliegen...Aber was will man machen..Es heißt ja BeautyJunkie und nicht BeautyNormalKonsument ..Naja irgendwann (bilde ich mir ein) Schaffe ich das auch mit dem AUfbrauchen,aber berichtet wird dann natürlich ;)
Naja, ich schau da schon etwas auf MHB Datum. Wenn mal was dabei ist, was auf Dauer nicht gefällt, wirds eh aussortiert. Aber übern Dutzend Artikel will ich jetzt nicht kommen. Ich teste erstmal die AUGENCREMES und dann ma sehn... (Bis Weihnachten kriegsch mindestens 3 Tuben Reinigung leer- 2 halbvoll ) es würt es würt - die zusätzlichen "Sorgen" eines BJs
Ich bin langsam an einem Punkt wo ich froh wäre wenn mir was kippen würde..dann könnte es endlich mal weg...Die "HGs" kristallisieren sich ja dann eh mit der Zeit raus.Nur mit einem gebe ich mich nicht zufrieden
Aber ich hab schon meine Lush und TBS Sucht stark eingegrenzt...(ich musste sogar die Threads dazu ababonnieren) aber sonst wird es ja nix mehr..und die Preise sind ja im Gegensatz dazu auch noch recht günstig;)
Sooo..kam heute an...Ich hab mal überall schnell dran schnüffeln können..aus den Tuben riecht das ja schonmal richtig Hammer...da war ich echt baff..auch die Waschgele/Cremes fürs gesicht..Oberhammer..Ich hatte noch NIE etwas mit BDIH Siegel das so gerochen hat...Ich kann es kaum abwarten das heute abend richtig durch zutesten.(Diese " Mc DonaldsTüten" hatte ich allerdings nüsch)
Ich war auch sehr überrascht, dass meine Nonique-Creme so dermaßen nach Bonbon riecht, obwohl NK (Wer jetzt abgeschreckt ist: riecht wirklich lecker und verfliegt auch ganz schnell, also zumindest ist es mir nach dem Auftragen gar nicht mehr in den (Geruchs-)Sinn gekommen
Ist die Waschcreme auch was für fettige Haut?
Ich hab zumindest 2 Waschcremes..die Energy ist bestimmt gut bei fettiger Haut..denk ich mir mal..
Geändert von RedCherryLips (29.10.2010 um 00:34 Uhr)
Ja genau die beiden meinte ich
es gibt zwar auch ein Waschgel - aber das riecht glaube ich nicht so fruchtig wie diese beiden. Wie findest du die Wirkung denn?
Eigentlich gut..man hat zwar nicht den aha-wow Effekt..aber sie ist nicht schlecht. Ich habe heute aber auch zum ersten mal damit mein Gesicht gewaschen..Also mit der EnergyDingens..
ich nutze zZ abends die Augencreme und find sie richtig gut
zieht gut weg,riecht lecker und am Morgen hab ich ne glatte Augenpartie
lG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
ich hab das Tropische Augenserum
lGvaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Ich könnt mich schlagen..ich muss noch 4 AC morden bevor ich mir eine davon holen kann...Aber an die dachte ich auch..und an die mit Acaibeeren. Für den Sommer klingt die Energy ja nicht schlecht.
Gibt es die Sachen eigentlich inzwischen auch in den Schlecker / Schlecker XL Märkten?
Hach, ich bin sooo angefixt, aber ich weiss nicht, ob ich die mediterrane Serie oder die tropische Serie nehme
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Das hab ich auch schon überlegt;) Mit der Alverde und Alterra Creme komm ich nicht so zurecht..zu fettig..zu wachsig...Die Dr.Scheller wäre für 12eus dafür zuschade..und die Lavera mag ich ja;) Ich werd gleich ,mal die anderen als Handcreme benutzen..meine Hände sehen eh grad etwas mitgenommen aus.
So..Augencremes erfolgreich als Handcreme gemordet...ungeliebte BLs verschenkt..TC hatte ich eh nur noch ne gekippte..Also Großbestellung aufgegeben;) Die Sachen müssten auch bald kommen..
Naja..Ich dachte ja es würde heute kommen...Aber an Stelle dessen bekam ich nur ne Mail von Schlecker,Ihre Bestellung konnte noch nicht bearbeitet werden..wir werden uns beilen..Und der Kracher war..Wir werden alle Hebel in Bewegung setzten..bla bla..Nun gut..beim Letzten Mal hat es auch länger als 2 Werktage gedauert. Ich hab mir ein paar Bls bestellt..Also die AntiAgeing,Paradise Punch,Und die blaue mit der Grapefruit drauf,3 Acs,3TCs,3 mal Lippenpflege Wenn es denn mal kommt gibt es natürlich ein Bildchen Testberichte natürlich etwas später;)
Ahhhhhhh..Heute ist es eeeendlich angekommen nach über einer Woche..
Woohoo
Na, dann fang mal an zu testen
Dank dir musste ich letzte Woche in den Schlecker und danach zu Ihr Platz. Hab nicht wirklich viel gefunden da, aber immerhin die Tropical-Lippenpflege durfte mit und die find ich sooo toll
Liebe Grüße, Arjuna