Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger

AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

.
    Geändert von HippieDeluxe (21.01.2011 um 12:43 Uhr) Grund: .

SweetClover
    Besucher

Ich finde diese Marke einfach nicht, war jetzt in mehreren Schleckern.

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Auf der Seite vom Schlecker haben die momentan ein schönes Set Angebot

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Das Augenserum mit Kokos/Banane & Co riecht traumhaft lecker
    und zieht superschnell ein.
    Über Langzeiteffekte kann ich noch nicht viel sagen, aber der Duft

Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    das ist 100%ig KEINE Nk ! Da fehlt das bdih Siegel und ein Bio Siegel ist auch nicht drauf ! Das Bio siegel auf dieser Tube entspricht nicht dem der Öko Verordnung und scheint selbst entworfen zu sein vom Hersteller :leiderja: daher mahne ich vor zu großer Euphorie
    Das bdih-Siegel ist drauf.
    Ich hab mir die tropische Gesichtswaschcreme besorgt und werde berichten.
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ja schade das unsere schlecker die sachen nicht haben.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

So, hatte ja das Tropical-DG und die BL dazu - habe das auch gerne benutzt und mir sogar die BL nachgekauft!
    War wirklich sehr zufrieden.
    Außerdem hatte ich mir die passende GC gekauft (für die Hände) und sie auch im Gesicht getestet (war zu dem Zeitpunkt noch kalt):
    Die Minze hatte ein erfrischendes Moment im Gesicht, sie pflegte durch Heizungsluft und klirrende Kälte beanspruchte Haut (Gesicht, besonders Lippen, Augenpartie und Nase) - KEIN Pickelalarm. Habe sie sogar zweimal nachgekauft und als "Allrounder" leergemacht
    Allerdings hat dann auch der Duft genervt... bis zum nächsten Winter vielleicht (habe noch genügend zum Aufbrauchen).

ICH MUSS HIER MAL EDITIEREN:
    Ich habe von der Tropical-Gesichtspflege gesprochen, die es anfangs (Nov. 2009) gab, keine Ahnung ob die INCIs in der Zwischenzeit geändert wurden, da sich die aktuelle Beschreibung anders liest!
    Geändert von prinzessin_paprika (10.08.2010 um 00:20 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ja schade das unsere schlecker die sachen nicht haben.
    Guck' mal bei IHR PLATZ oder www.schlecker.com
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

Zitat Zitat von Eisbonbon Beitrag anzeigen
    Das bdih-Siegel ist drauf.
    Ich hab mir die tropische Gesichtswaschcreme besorgt und werde berichten.
    Also, erster Eindruck ist gut. Der Geruch ist einfach herrlich, so fruchtig-süßlich mit nem Touch Exotik. Noch nie so nen guten Gesichtsreinigungs-Geruch gehabt. Reinigungskraft ist gut, Puder und Mascara ging easy ab, Haut war sauber, nichts spannte. Dann bin ich noch mit'm Gesichtswasser drüber, auf dem Wattepad waren keine Reste. werd ich abends also auch ohne GC verwenden.
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

Roxy
    Besucher

Ich bin heute auch drüber "gestolpert" und hab mal das Tropische Gesichtspflege Fluid mitgenommen. Riecht so lustig wie sonst nur KK Mal schauen, was der Langzeittest sagt.

Inventar Avatar von Hanami

Huhu Mädels,

ich habe Nonique eine ganze Weile benutzt, war auch recht zufrieden damit, aber nach mehreren Monaten kamen doch immer wieder mehr Milien bei mir und Unterlagerungen. Aber ich find die Gesichtscremes und Fluids total toll, vorallem weil sie so gut einziehen und die Haut sich etwas straffer anfühlt.

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab mir 4 DGs bestellt..da ja auch bei jeder eine Gratis BL dabei ist;) Waschgel und handcreme mussten auch noch mit..mal sehen wie das Zeugs so ist.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte mal die Creme mit Kokos und noch was. Die roch jedoch nach Käsekuchen. Von der Pflegewirkung fand ich sie sehr gut, sie ist sehr reichhaltig und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

mimmie
    Besucher

Bin mal gespannt, meine derzeitige Gesichtspflege neigt sich nächsten Monat dem Ende zu. Hat schon jemand (ach andere) Augencremes der Sorte probiert?

RedCherryLips
    Besucher

Die Nonique Sachen kommen wohl in so einem extra Beutel? Ich finde ja schon die Umverpackungen total schön,mit den Früchten oder Kokosnüssen..Das die Augencremes und Lippenpflege hatten ist mir erst nach meiner Bestellung aufgefallen..das kauf ich mal im Laden so nach..Mich fixen nur leider alle 4 an
    Und ich hab hier noch 4 andere ...Wie lange braucht Schlecker so im Schnitt mit der Lieferung? Ich kann leider mein Status nicht überprüfen da ich bei anmelden irgendwas in das Feld mit dem Benutzer Namen gehämmert habe weil ich davon ausgegangen bin das ich da eh nicht noch mal bestelle..Schlecker halt..

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Die Nonique Sachen kommen wohl in so einem extra Beutel? Ich finde ja schon die Umverpackungen total schön,mit den Früchten oder Kokosnüssen..Das die Augencremes und Lippenpflege hatten ist mir erst nach meiner Bestellung aufgefallen..das kauf ich mal im Laden so nach..Mich fixen nur leider alle 4 an
    Und ich hab hier noch 4 andere ...Wie lange braucht Schlecker so im Schnitt mit der Lieferung? Ich kann leider mein Status nicht überprüfen da ich bei anmelden irgendwas in das Feld mit dem Benutzer Namen gehämmert habe weil ich davon ausgegangen bin das ich da eh nicht noch mal bestelle..Schlecker halt..
    Das is der Doppelpack- BL und FC Tropical. Ich liebe ja Kokos und das man das jetzt auch ins Gesicht schmieren kann... muss doch probiert werden . BL musste jetzt nicht sein, aber die von YR is auch bald alle. Die Sachen gehen erstmal ins Bunkerschränkchen. Würde ja gern dran riechen, aber... erstmal sind die älteren offenen Cremes dran.

Die liefern relativ schnell, bei mir warens 2 Wochentage. Wenn Du also WE bestellt hast, müßtest morgen schon da sein.

Das kenne ich von TBS und Lush. Es gibt genügend andre Dinge, die auch gut sind. Da braucht man da nicht mehr bestellen...Und dann..

Ich find die Tütchen ganz süss, erinnert ein wenig an McDxxf

RedCherryLips
    Besucher

;)))) Ich hab am Sonntag bestellt..hab es allerdings zu meinem Freund geschickt(zu seinem Laden) An unsere Poststelle woltle ich es nicht wieder senden weil ich da schon einiges hingeleitet habe diesn Monat..ist zwar nicht wirklich verboten..Macht sich jetzt aber auf dauer auch nicht so gut. Dann muss ich wohl bis morgen abend warten. Ich hab auch noch gleich 4 DGs bestellt wo die BL gratis dazu kommt.Aber Weihnachten steht ja bald wieder auf der Matte. Auf die GesichtsWaschgele und Cremes bin ich auch schon gespannt wie ein FlitzeBogen;)

mimmie
    Besucher

Du hoppst ja jetzt auch hin und her *g* ... Warum die nich gleich die beiden Threads zusammen nehmen, is ja eh allet Schlecker.

Hab zwar noch genug Gesichtsreinigung, aber Du mußt dann berichten

Die andren Sachen der Serie hätt ich auch gern noch probiert. Abba dat würd zu viel. Komm ich gar nicht mehr hinterher, alles zu Testen und zu Verbrauchen.

RedCherryLips
    Besucher

Ach..wenn ich mir da jetzt noch Gedanken drum machen würde..ich hab auch noch viel zu viel Wasch und Pflegekram hier rumfliegen...Aber was will man machen..Es heißt ja BeautyJunkie und nicht BeautyNormalKonsument ..Naja irgendwann (bilde ich mir ein) Schaffe ich das auch mit dem AUfbrauchen,aber berichtet wird dann natürlich ;)

mimmie
    Besucher

Ach..wenn ich mir da jetzt noch Gedanken drum machen würde..ich hab auch noch viel zu viel Wasch und Pflegekram hier rumfliegen...Aber was will man machen..Es heißt ja BeautyJunkie und nicht BeautyNormalKonsument ..Naja irgendwann (bilde ich mir ein) Schaffe ich das auch mit dem AUfbrauchen,aber berichtet wird dann natürlich ;)
    Naja, ich schau da schon etwas auf MHB Datum. Wenn mal was dabei ist, was auf Dauer nicht gefällt, wirds eh aussortiert. Aber übern Dutzend Artikel will ich jetzt nicht kommen. Ich teste erstmal die AUGENCREMES und dann ma sehn... (Bis Weihnachten kriegsch mindestens 3 Tuben Reinigung leer- 2 halbvoll ) es würt es würt - die zusätzlichen "Sorgen" eines BJs

RedCherryLips
    Besucher

Ich bin langsam an einem Punkt wo ich froh wäre wenn mir was kippen würde..dann könnte es endlich mal weg...Die "HGs" kristallisieren sich ja dann eh mit der Zeit raus.Nur mit einem gebe ich mich nicht zufrieden
    Aber ich hab schon meine Lush und TBS Sucht stark eingegrenzt...(ich musste sogar die Threads dazu ababonnieren) aber sonst wird es ja nix mehr..und die Preise sind ja im Gegensatz dazu auch noch recht günstig;)

RedCherryLips
    Besucher

Sooo..kam heute an...Ich hab mal überall schnell dran schnüffeln können..aus den Tuben riecht das ja schonmal richtig Hammer...da war ich echt baff..auch die Waschgele/Cremes fürs gesicht..Oberhammer..Ich hatte noch NIE etwas mit BDIH Siegel das so gerochen hat...Ich kann es kaum abwarten das heute abend richtig durch zutesten.(Diese " Mc DonaldsTüten" hatte ich allerdings nüsch)

Roxy
    Besucher

Ich war auch sehr überrascht, dass meine Nonique-Creme so dermaßen nach Bonbon riecht, obwohl NK (Wer jetzt abgeschreckt ist: riecht wirklich lecker und verfliegt auch ganz schnell, also zumindest ist es mir nach dem Auftragen gar nicht mehr in den (Geruchs-)Sinn gekommen

Ist die Waschcreme auch was für fettige Haut?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Ist die Waschcreme auch was für fettige Haut?
    welche Waschcreme denn? Haste Link?

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab zumindest 2 Waschcremes..die Energy ist bestimmt gut bei fettiger Haut..denk ich mir mal..
    Geändert von RedCherryLips (29.10.2010 um 00:34 Uhr)

Ja genau die beiden meinte ich
    es gibt zwar auch ein Waschgel - aber das riecht glaube ich nicht so fruchtig wie diese beiden. Wie findest du die Wirkung denn?

RedCherryLips
    Besucher

Eigentlich gut..man hat zwar nicht den aha-wow Effekt..aber sie ist nicht schlecht. Ich habe heute aber auch zum ersten mal damit mein Gesicht gewaschen..Also mit der EnergyDingens..

New Smartie Avatar von vaio58

ich nutze zZ abends die Augencreme und find sie richtig gut
    zieht gut weg,riecht lecker und am Morgen hab ich ne glatte Augenpartie
    lG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    ich nutze zZ abends die Augencreme und find sie richtig gut
    zieht gut weg,riecht lecker und am Morgen hab ich ne glatte Augenpartie
    lG vaio
    Und welche benutzt du?

New Smartie Avatar von vaio58

ich hab das Tropische Augenserum
    lGvaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

RedCherryLips
    Besucher

Ich könnt mich schlagen..ich muss noch 4 AC morden bevor ich mir eine davon holen kann...Aber an die dachte ich auch..und an die mit Acaibeeren. Für den Sommer klingt die Energy ja nicht schlecht.

möp Avatar von pingu.in

Ich könnt mich schlagen..ich muss noch 4 AC morden bevor ich mir eine davon holen kann...Aber an die dachte ich auch..und an die mit Acaibeeren. Für den Sommer klingt die Energy ja nicht schlecht.
    wenn du sie als hand- oder fußcreme benutzt, sind sie bestimmt ganz schnell leer
    schnapp.schildkröte

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Gibt es die Sachen eigentlich inzwischen auch in den Schlecker / Schlecker XL Märkten?
    Hach, ich bin sooo angefixt, aber ich weiss nicht, ob ich die mediterrane Serie oder die tropische Serie nehme
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    wenn du sie als hand- oder fußcreme benutzt, sind sie bestimmt ganz schnell leer
    Das hab ich auch schon überlegt;) Mit der Alverde und Alterra Creme komm ich nicht so zurecht..zu fettig..zu wachsig...Die Dr.Scheller wäre für 12eus dafür zuschade..und die Lavera mag ich ja;) Ich werd gleich ,mal die anderen als Handcreme benutzen..meine Hände sehen eh grad etwas mitgenommen aus.

RedCherryLips
    Besucher

So..Augencremes erfolgreich als Handcreme gemordet...ungeliebte BLs verschenkt..TC hatte ich eh nur noch ne gekippte..Also Großbestellung aufgegeben;) Die Sachen müssten auch bald kommen..

mimmie
    Besucher

So..Augencremes erfolgreich als Handcreme gemordet...ungeliebte BLs verschenkt..TC hatte ich eh nur noch ne gekippte..Also Großbestellung aufgegeben;) Die Sachen müssten auch bald kommen..
    HUi schon wieder??
    Da will ich abba wissen, was und wie die Sachen dann so sind...

RedCherryLips
    Besucher

Naja..Ich dachte ja es würde heute kommen...Aber an Stelle dessen bekam ich nur ne Mail von Schlecker,Ihre Bestellung konnte noch nicht bearbeitet werden..wir werden uns beilen..Und der Kracher war..Wir werden alle Hebel in Bewegung setzten..bla bla..Nun gut..beim Letzten Mal hat es auch länger als 2 Werktage gedauert. Ich hab mir ein paar Bls bestellt..Also die AntiAgeing,Paradise Punch,Und die blaue mit der Grapefruit drauf,3 Acs,3TCs,3 mal Lippenpflege Wenn es denn mal kommt gibt es natürlich ein Bildchen Testberichte natürlich etwas später;)

RedCherryLips
    Besucher

Ahhhhhhh..Heute ist es eeeendlich angekommen nach über einer Woche..

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Woohoo
    Na, dann fang mal an zu testen
    Dank dir musste ich letzte Woche in den Schlecker und danach zu Ihr Platz. Hab nicht wirklich viel gefunden da, aber immerhin die Tropical-Lippenpflege durfte mit und die find ich sooo toll
    Liebe Grüße, Arjuna