Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    RedCherryLips
    Besucher

AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

Ich habe mich heute mit der Paradiese Punch BL eingecremet..die riecht soooo lecker..Und die TC davon ist so schön eingezogen und pflegt sehr gut.Also ich bin froh das ich mich da durchs sortiment gekauft habe

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Das glaub ich dir
    Kannst du die Düfte ein bisschen beschreiben?
    Liebe Grüße, Arjuna

RedCherryLips
    Besucher

Darin bin ich immer nicht so gut..aber ich finde die Paradies Punch Sachen riechen richtig lecker fruchtig nach frisch gepresstem O Saft..Die Extreme Energy Sachen riechen irgendwie nach diesem Eis..Ich weis nicht ob es das noch gibt..so ein rotes ovales mit blauem Kaugummi Stiel.AntiAgieng riecht fruchtig beerig...Die Tropen Serie kann ich schlecht beschreiben..

Dann sind die Paradise Punch Sachen auf jeden Fall meins!
    Ich weiß, welches Eis du meinst. Stell ich mir jetzt aber künstlich süßlich vor
    Liebe Grüße, Arjuna

RedCherryLips
    Besucher

Ich kann mich ja auch irren..es ist ja schon Ewigkeiten her als ich das letzte mal so ein Eis gegessen habe..aber irgendwie musste ich daran denken.Aber so schlimm künstlich wie man sich das dann vorstellt in VErbindung mit dem Eis ist es garnicht;)

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Darin bin ich immer nicht so gut..aber ich finde die Paradies Punch Sachen riechen richtig lecker fruchtig nach frisch gepresstem O Saft..Die Extreme Energy Sachen riechen irgendwie nach diesem Eis..Ich weis nicht ob es das noch gibt..so ein rotes ovales mit blauem Kaugummi Stiel.AntiAgieng riecht fruchtig beerig...Die Tropen Serie kann ich schlecht beschreiben..
    meinst du etwa bum bum eis? KLICK
    aaah, die sachen muss ich haben

gibt es die sachen eigentlich auch alle im laden? oder nur in den größeren filialen oder nur im onlineshop?
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    meinst du etwa bum bum eis? KLICK
    aaah, die sachen muss ich haben

gibt es die sachen eigentlich auch alle im laden? oder nur in den größeren filialen oder nur im onlineshop?
    Ich wollts gerade schreiben, dass sich das nach Bum Bum anhört

Und wenn das so ist muss ich es auch unbedingt haben :D

Und die Nonique Sachen gibt es auch beim IhrPlatz, vielleicht hilft dir das ja auch weiter.
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

RedCherryLips
    Besucher

Ja genau das Bum BUm Ich hab grad ne Heilerde MAske drauf..die wasch ich gleich mit der Tropen Waschcreme runter...Hab ich schon erwähnt das ich die Sachen liebe

Neeeein, du doch nicht
    Liebe Grüße, Arjuna

RedCherryLips
    Besucher

Also ich glaube die Sachen gibt es bei Schlecker und bei den XL Schlecker Filialen...Ich wollt mir neulich die Zahnseide mit Texturierter Oberfläche von AS nachkaufen und da hab ich es auch gesehen..Also in einem Nicht Xl Markt...Bei IhrPlatz und bei Drospa(Was auch immer das ist)

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Ich wollts gerade schreiben, dass sich das nach Bum Bum anhört

Und wenn das so ist muss ich es auch unbedingt haben :D

Und die Nonique Sachen gibt es auch beim IhrPlatz, vielleicht hilft dir das ja auch weiter.
    Also ich glaube die Sachen gibt es bei Schlecker und bei den XL Schlecker Filialen...Ich wollt mir neulich die Zahnseide mit Texturierter Oberfläche von AS nachkaufen und da hab ich es auch gesehen..Also in einem Nicht Xl Markt...Bei IhrPlatz und bei Drospa(Was auch immer das ist)
    IhrPlatz gibt es hier leider nicht, da werd ich wohl mal einen schlecker betreten müssen
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Sagt mal, tragen die Sachen mittlerweile eigentlich das BDIH-Siegel? Hab letztens in der Ökotest Werbung davon gesehen und da stand, dass sie das hätten. Aber auf dem Foto kann ich leider keins sehen. Kann ja aber sein, dass es auf der Seite oder so ist.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Die TC's und AC's tragen das BDIH Siegel. Beim Rest hab ich nicht drauf geachtet.

RedCherryLips
    Besucher

Bei allen Sachen ist das Siegel auf der Verpackung,Also oben drauf..Nur die Duschgele tragen kein Siegel..Das Sodium Laureth Sulfat..(und vielleicht noch was anderes,aber da hab ich diesmal nicht drauf geachtet) Deswegen sind die ja auch nicht "schlechter" oder so..

Meine Laune...
    Tired

Bei allen Sachen ist das Siegel auf der Verpackung,Also oben drauf..Nur die Duschgele tragen kein Siegel..Das Sodium Laureth Sulfat..(und vielleicht noch was anderes,aber da hab ich diesmal nicht drauf geachtet) Deswegen sind die ja auch nicht "schlechter" oder so..
    Ah ok, gut zu wissen. Duschgel interessiert mich sowieso nicht, bin überzeugter Seifenbenutzer

Aber dann muss ich demnächst auch mal nach den Produkten Ausschau halten

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab eben gesehen dass das Siegel jetzt auch auf den Tuben ist...Dabei ist mir auch aufgefallen das Aloe Vera bei den BLs aus den ersten 3 Incis verschwunden ist..*naja* Ich finds trotzdem toll;)

seifenverrückt Avatar von sandy87

war heute beim Schlecker und hab nach Nonique gefragt...die Verkäuferin wusste nichtmal was das ist und war so dermaßen unfreundlich...

RedCherryLips
    Besucher

Deswegen ist man auch fast immer alleine im Schlecker

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gibt`s da Pflegelippies von und wie sind die so?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Gibt`s da Pflegelippies von und wie sind die so?
    Ja, es gibt davon auch Lippenpflegestifte (guckst du hier). Allerdings weiß ich nicht, wie die sind, da ich noch nix von Nonique probiert habe.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns habe ich die nicht gesichtet...

mimmie
    Besucher

Die komplette Serie gibts auch (noch?) nicht im Laden. Auch die DG und BL zB gibts nur online zu bestellen. Zu haben sind noch Doppel Sparpacks...
    Die Sachen sollen ganz gut sein, am besten gefällt hier die Tropics.

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab sie doch aber selber schon gesehen bei Schlecker...und letztes Jahr bei Ihr Platz..nur war ich da noch nicht angefixt..

LWB
    Besucher

Kurze Vorrede: Ich meide Schlecker normalerweise so gut es geht. Aber jetzt hab ich hier einen Schlecker entdeckt, der richtig schön groß, übersichtlich, hell, gepflegt und mit nettem Personal und viel umfangreicherem Angebot ist. Passt so gar nicht zu allem, was ich bisher von Schlecker gesehen habe. Ist dann wohl so ein XL

Wie auch immer: Gestern hab ich dort diese Nonique-Sachen entdeckt und die tropische Serie mitgenommen. Der erste Eindruck ist Es riecht für meinen Geschmack zwar ein bisschen zu sehr nach Banane (und leider nicht nur kurz, sondern auch noch Stunden nach dem Auftragen), aber ist echt 'ne tolle Alternative zu allem, was ich von Alverde und Alterra kenne Ich werde es weiter testen.

Morgen wollte ich noch DG und BL holen, aber nachdem es das online günstiger gibt, werde ich nur mal schnuppern und dann lieber bestellen

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab jetzt jeden Tag entweder den FrüchteBalsam oder dieses Energy Fluid benutzt...Und jeden Tag hab ich auf den PickelAlarm gewartet..Aber ich musste feststellen..Ich hab ENDLICH eine GEsichtscreme gefunden(bzw gleich2) die meine Haut nicht fettig machen oder sie stark zum nachfetten anregen..sehr gut einziehen..sehr gut pflegen..Und ich keine Pickel bekomme..

mimmie
    Besucher

Hab auch noch mal bestellt , hatte heut nen Gutschein über 5€ bekommen... Kannsch doch net verfallen lassen

Hatte mir ja schon die Tropical BL bestellt und dran geschnuppert Yammy! Jetzt lass ich mir noch die Duschcreme nachschicken, und diverse Haushaltsartikel brauchte ich eh noch. Nix mit Abschleppen von Einkaufstüten des notwendigen Hygienebedarfs

RedCherryLips
    Besucher

Ja Ja..Schlecker wie wir es kennen und lieben ,wa

LWB
    Besucher

Lippenbalsam Hab ich ganz vergessen zu gucken, ob's die hier auch gibt

Hab aber heute gesehen, dass selbst der kleine Madenschlecker im Nachbardorf die Gesichts- und Körperpflegesachen hat.

Inventar Avatar von Kashmir82

hab jetzt auch mal eine Nonique Bestellung bei schlecker gestartet:

Lippenbalsam Extreme Energy

Paradise Punch Duschreme + Tropic Lotion gratis

Weihnachts-Set:
    * 1 x Extreme Energy Eyefluid 15 ml
    * 1 x Extreme Energy Facewashgel 100 ml
    * 1 x Extreme Energy Facefluid 50 ml
    * Gratis 1 x Anti Aging Körperpflege 200 ml

bin schon ganz gespannt auf die Sachen und werd dann berichten
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Wie sind denn die Lippenpflegestifte? Eher fest (wie ZB Weleda Everon), schmierig (Alterra Kamille) oder normal (Hauschka)?

Hm, ist jetzt schwierig für mich zu vergleichen, da ich keinen deiner genannten Lippenpflegestifte kenne

Er ist auf jeden Fall nicht fest, aber auch nicht so schmierig-schmelzend. Also behaupte ich jetzt mal mittel. Auf jeden Fall schön pflegend.
    Bei den Temperaturen für mich momentan das beste Mittel gegen spröde, rissige, trockene Lippen.

Getestet habe ich übrigens den mit Kokos und aktuell den Extreme Energy.
    Liebe Grüße, Arjuna

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Und wonach riecht/schmeckt Extreme Energy?

RedCherryLips
    Besucher

Ich finde sie pflegen ganz gut...aber ich muss da öfters mal nachlegen,Im gegensatz zu meinem HG (Lavera Repair). Aber für nicht-minus Grade fände ich sie besser geeignet.

Roxy
    Besucher

Sie sind aber farblos, oder?
    Ich frag sicherheitshalber, mag diese färbenden nicht, mit denen man dann plötzlich stark rosa oder rote Lippen hat ...

RedCherryLips
    Besucher

Jep..alle farblos;)

Roxy
    Besucher

Ah prima, Danke für die Info

RedCherryLips
    Besucher

Och..naja..Ich finde nicht das es unbedingt wiedersprüchlich ist...Solange er drauf ist pflegt er wie gesagt nicht schlecht...Aber ich würde es wohl im Frrühling/Sommer besser finden. Da ist mir der LaveraRepair irgendwie zu schwer. Aber bei dem Wetter ist die PflegeSchicht auf den Lippen optimal;)

Den Lavera Repair kenne ich bisher nicht, aber nach RedCherryLips Beschreibungen wäre er auf jeden Fall testenswert für mich

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Und wonach riecht/schmeckt Extreme Energy?
    Ich hatte ja gehofft, dass er mehr ins "grapefruitige" geht, aber leider geht die Tendenz eher zu Minze/Mango. Ist aber nicht schlecht. Der Tropical war mir anfangs auch zu süß, mittlerweile mag ich ihn
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab meine Nonique Sachen bekommen. Die Tropic Lotion riecht ja total lecker! Hatte die "Befürchtung" es riecht zu sehr nach Cocos, aber sie riecht schön fruchtig. Finde allgemein die Sachen riechen für NK echt lecker und mal nicht vorrangig nach Kräutern oder Citrus. Die Gesichtspflegesachen und Lippenpflege der Extreme Energy Reihe teste ich allerdings erst später, muss erstmal anderes aufbrauchen.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Ich hab Nonique erst jetzt entdeckt und musste auch gleich meine weiblichen Familienmitglieder mit der Tropical- Serie eindecken, nachdem sie an dem Duft gerochen hatten.

Ein traumhafter Duft, dabei kann ich starke Gerüche eigentlich nicht ausstehen. Aber er ist frisch, bananig, sauber, exotisch - schade, dass man das nicht essen kann xD