Ich habe mich heute mit der Paradiese Punch BL eingecremet..die riecht soooo lecker..Und die TC davon ist so schön eingezogen und pflegt sehr gut.Also ich bin froh das ich mich da durchs sortiment gekauft habe
Ich habe mich heute mit der Paradiese Punch BL eingecremet..die riecht soooo lecker..Und die TC davon ist so schön eingezogen und pflegt sehr gut.Also ich bin froh das ich mich da durchs sortiment gekauft habe
Das glaub ich dir
Kannst du die Düfte ein bisschen beschreiben?
Liebe Grüße, Arjuna
Darin bin ich immer nicht so gut..aber ich finde die Paradies Punch Sachen riechen richtig lecker fruchtig nach frisch gepresstem O Saft..Die Extreme Energy Sachen riechen irgendwie nach diesem Eis..Ich weis nicht ob es das noch gibt..so ein rotes ovales mit blauem Kaugummi Stiel.AntiAgieng riecht fruchtig beerig...Die Tropen Serie kann ich schlecht beschreiben..
Dann sind die Paradise Punch Sachen auf jeden Fall meins!
Ich weiß, welches Eis du meinst. Stell ich mir jetzt aber künstlich süßlich vor
Liebe Grüße, Arjuna
Ich kann mich ja auch irren..es ist ja schon Ewigkeiten her als ich das letzte mal so ein Eis gegessen habe..aber irgendwie musste ich daran denken.Aber so schlimm künstlich wie man sich das dann vorstellt in VErbindung mit dem Eis ist es garnicht;)
meinst du etwa bum bum eis? KLICK
aaah, die sachen muss ich haben
gibt es die sachen eigentlich auch alle im laden? oder nur in den größeren filialen oder nur im onlineshop?
schnapp.schildkröte
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Ja genau das Bum BUm Ich hab grad ne Heilerde MAske drauf..die wasch ich gleich mit der Tropen Waschcreme runter...Hab ich schon erwähnt das ich die Sachen liebe
Neeeein, du doch nicht
Liebe Grüße, Arjuna
Also ich glaube die Sachen gibt es bei Schlecker und bei den XL Schlecker Filialen...Ich wollt mir neulich die Zahnseide mit Texturierter Oberfläche von AS nachkaufen und da hab ich es auch gesehen..Also in einem Nicht Xl Markt...Bei IhrPlatz und bei Drospa(Was auch immer das ist)
Sagt mal, tragen die Sachen mittlerweile eigentlich das BDIH-Siegel? Hab letztens in der Ökotest Werbung davon gesehen und da stand, dass sie das hätten. Aber auf dem Foto kann ich leider keins sehen. Kann ja aber sein, dass es auf der Seite oder so ist.
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Die TC's und AC's tragen das BDIH Siegel. Beim Rest hab ich nicht drauf geachtet.
Bei allen Sachen ist das Siegel auf der Verpackung,Also oben drauf..Nur die Duschgele tragen kein Siegel..Das Sodium Laureth Sulfat..(und vielleicht noch was anderes,aber da hab ich diesmal nicht drauf geachtet) Deswegen sind die ja auch nicht "schlechter" oder so..
Ich hab eben gesehen dass das Siegel jetzt auch auf den Tuben ist...Dabei ist mir auch aufgefallen das Aloe Vera bei den BLs aus den ersten 3 Incis verschwunden ist..*naja* Ich finds trotzdem toll;)
war heute beim Schlecker und hab nach Nonique gefragt...die Verkäuferin wusste nichtmal was das ist und war so dermaßen unfreundlich...
Deswegen ist man auch fast immer alleine im Schlecker
Gibt`s da Pflegelippies von und wie sind die so?
Ja, es gibt davon auch Lippenpflegestifte (guckst du hier). Allerdings weiß ich nicht, wie die sind, da ich noch nix von Nonique probiert habe.
Bei uns habe ich die nicht gesichtet...
Die komplette Serie gibts auch (noch?) nicht im Laden. Auch die DG und BL zB gibts nur online zu bestellen. Zu haben sind noch Doppel Sparpacks...
Die Sachen sollen ganz gut sein, am besten gefällt hier die Tropics.
Ich hab sie doch aber selber schon gesehen bei Schlecker...und letztes Jahr bei Ihr Platz..nur war ich da noch nicht angefixt..
Kurze Vorrede: Ich meide Schlecker normalerweise so gut es geht. Aber jetzt hab ich hier einen Schlecker entdeckt, der richtig schön groß, übersichtlich, hell, gepflegt und mit nettem Personal und viel umfangreicherem Angebot ist. Passt so gar nicht zu allem, was ich bisher von Schlecker gesehen habe. Ist dann wohl so ein XL
Wie auch immer: Gestern hab ich dort diese Nonique-Sachen entdeckt und die tropische Serie mitgenommen. Der erste Eindruck ist Es riecht für meinen Geschmack zwar ein bisschen zu sehr nach Banane (und leider nicht nur kurz, sondern auch noch Stunden nach dem Auftragen), aber ist echt 'ne tolle Alternative zu allem, was ich von Alverde und Alterra kenne Ich werde es weiter testen.
Morgen wollte ich noch DG und BL holen, aber nachdem es das online günstiger gibt, werde ich nur mal schnuppern und dann lieber bestellen
Ich hab jetzt jeden Tag entweder den FrüchteBalsam oder dieses Energy Fluid benutzt...Und jeden Tag hab ich auf den PickelAlarm gewartet..Aber ich musste feststellen..Ich hab ENDLICH eine GEsichtscreme gefunden(bzw gleich2) die meine Haut nicht fettig machen oder sie stark zum nachfetten anregen..sehr gut einziehen..sehr gut pflegen..Und ich keine Pickel bekomme..
Hab auch noch mal bestellt , hatte heut nen Gutschein über 5€ bekommen... Kannsch doch net verfallen lassen
Hatte mir ja schon die Tropical BL bestellt und dran geschnuppert Yammy! Jetzt lass ich mir noch die Duschcreme nachschicken, und diverse Haushaltsartikel brauchte ich eh noch. Nix mit Abschleppen von Einkaufstüten des notwendigen Hygienebedarfs
Ja Ja..Schlecker wie wir es kennen und lieben ,wa
Lippenbalsam Hab ich ganz vergessen zu gucken, ob's die hier auch gibt
Hab aber heute gesehen, dass selbst der kleine Madenschlecker im Nachbardorf die Gesichts- und Körperpflegesachen hat.
hab jetzt auch mal eine Nonique Bestellung bei schlecker gestartet:
Lippenbalsam Extreme Energy
Paradise Punch Duschreme + Tropic Lotion gratis
Weihnachts-Set:
* 1 x Extreme Energy Eyefluid 15 ml
* 1 x Extreme Energy Facewashgel 100 ml
* 1 x Extreme Energy Facefluid 50 ml
* Gratis 1 x Anti Aging Körperpflege 200 ml
bin schon ganz gespannt auf die Sachen und werd dann berichten
Wie sind denn die Lippenpflegestifte? Eher fest (wie ZB Weleda Everon), schmierig (Alterra Kamille) oder normal (Hauschka)?
Hm, ist jetzt schwierig für mich zu vergleichen, da ich keinen deiner genannten Lippenpflegestifte kenne
Er ist auf jeden Fall nicht fest, aber auch nicht so schmierig-schmelzend. Also behaupte ich jetzt mal mittel. Auf jeden Fall schön pflegend.
Bei den Temperaturen für mich momentan das beste Mittel gegen spröde, rissige, trockene Lippen.
Getestet habe ich übrigens den mit Kokos und aktuell den Extreme Energy.
Liebe Grüße, Arjuna
Und wonach riecht/schmeckt Extreme Energy?
Ich finde sie pflegen ganz gut...aber ich muss da öfters mal nachlegen,Im gegensatz zu meinem HG (Lavera Repair). Aber für nicht-minus Grade fände ich sie besser geeignet.
Sie sind aber farblos, oder?
Ich frag sicherheitshalber, mag diese färbenden nicht, mit denen man dann plötzlich stark rosa oder rote Lippen hat ...
Jep..alle farblos;)
Ah prima, Danke für die Info
Och..naja..Ich finde nicht das es unbedingt wiedersprüchlich ist...Solange er drauf ist pflegt er wie gesagt nicht schlecht...Aber ich würde es wohl im Frrühling/Sommer besser finden. Da ist mir der LaveraRepair irgendwie zu schwer. Aber bei dem Wetter ist die PflegeSchicht auf den Lippen optimal;)
Den Lavera Repair kenne ich bisher nicht, aber nach RedCherryLips Beschreibungen wäre er auf jeden Fall testenswert für mich
Ich hatte ja gehofft, dass er mehr ins "grapefruitige" geht, aber leider geht die Tendenz eher zu Minze/Mango. Ist aber nicht schlecht. Der Tropical war mir anfangs auch zu süß, mittlerweile mag ich ihn
Liebe Grüße, Arjuna
Hab meine Nonique Sachen bekommen. Die Tropic Lotion riecht ja total lecker! Hatte die "Befürchtung" es riecht zu sehr nach Cocos, aber sie riecht schön fruchtig. Finde allgemein die Sachen riechen für NK echt lecker und mal nicht vorrangig nach Kräutern oder Citrus. Die Gesichtspflegesachen und Lippenpflege der Extreme Energy Reihe teste ich allerdings erst später, muss erstmal anderes aufbrauchen.
Ich hab Nonique erst jetzt entdeckt und musste auch gleich meine weiblichen Familienmitglieder mit der Tropical- Serie eindecken, nachdem sie an dem Duft gerochen hatten.
Ein traumhafter Duft, dabei kann ich starke Gerüche eigentlich nicht ausstehen. Aber er ist frisch, bananig, sauber, exotisch - schade, dass man das nicht essen kann xD