Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

AW: Nonique : neue NK Marke bei Schlecker

Ich war zufällig die Tage mal hier beim Schlecker, aber da gab es nix von Nonique. Hab nur wieder festgestellt, wie furchtbar ich Schlecker gegenüber dm oder Rossmann finde. Schlecht sortiert, enge Gänge usw. Wenigstens die Verkäuferin war freundlich - ist ja auch nicht selbstverständlich.

Na ja, jedenfalls muss ich mich nach Nonique wohl woanders umsehen...
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

yay Avatar von Pseudo Nym

Bei uns gibt es das im Ihr Platz.

Hab demletzt den Luxuroius Lips (lila) mitgenommen und fand den ziemlich gut.
    Deswegen war ich grad nochma dort und hab mal den Gesichtspflegebalsam (orange) und die luxuriöse Augencreme (lila) mitgenommen.
    Nach der Beschreibung der Homepage wäre aber fast alles für mich geeignet gewesen, haben ja recht viel, was für jeden Hauttyp is http://www.nonique.com/

Sakura_Dust
    Besucher

Das nächste mal kauf ich das auch bei IhrPlatz..in den verfluchten Schlecker setze ich nie wieder auch nur einen Fuß
    Ich hatte wohl eine der 2 online Bestellungen als es da diese SpezialAngebote gab ausversehen auf Rechnung bestellt..und nicht auf Lastschrift,wovon ich ausgegenagen bin weil ich das immer so mache..AufjedenFall haben die nicht mal ne Erinnerung oder sonstwas geschickt wie es üblich ist...Da kommt gleich ne MAhnung mit 4,50 eus Gebühr drauf und es wird auch noch mit Inkasso gedroht...JAAAAA GEDROHT...Die sind doch vollends bescheuert

Roxy
    Besucher

Informier dich mal, ob man direkt ohne Warnung eine Mahnung mit Gebühren schicken darf. Ich meine, das geht so einfach nicht.

Sakura_Dust
    Besucher

Doch ich denke schon...Ich hab jetztauch nix bei Google gefunden was dagegen spricht.Für mich hat sich das Thema Schlecker erledigt.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Informier dich mal, ob man direkt ohne Warnung eine Mahnung mit Gebühren schicken darf. Ich meine, das geht so einfach nicht.
    Hm, so machen wir das leider in der Firma auch. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass das rechtlich in Ordnung ist, ansonsten hätte es wohl schon Ärger gegeben.
    Fair finde ich es dennoch nicht.
    Liebe Grüße, Arjuna

Roxy
    Besucher

Ich hab auch mal gegoogelt, anscheinend wurde das vor Jahren geändert ...

Sakura_Dust
    Besucher

Schlecker hat mir jetzt einen scharfen Brief geschickt mit InkassoVerfahren und und und....Ich soll das bis 5.1.,der meines Wissens schon vorbei ist,bezahlen ..und dann stehen halt noch weitere Drohungen drin.
    Bezahlt hab ich schon lange...Ich werde Montag gleich zum Anwalt gehen.Telefonisch werd ich das nicht mit denen klären..Mal sehen ob man die deswegen anzeigen kann oder so..Ich lass mich doch nicht von solchen fetten Sch...Verbrecher Schwei..dumm anmachen..Mit Schlecker steht es mir bis unters Dach!

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ich hab mir jetzt auch mal 3 Sachen von Nonique gekauft

Und zwar:

- die Feuchtigkeits Augenpflege (aus der Feuchtigkeitsserie)
    - das Augenpflege Serum (aus der tropischen Serie)
    - und das Energy Bodyfluid

Ich hab noch nicht getestet, außer der Bodylotion mal kurz auf den Armen.

Im ganzen Thread steht noch nichts von INCIs, falls ich richtig gesehen habe ? Falls es jemanden interessiert, ich könnte die INCI von den drei Sachen abtippen, einfach Bescheid sagen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ihr Lieben,

kann einer von euch mal einen Überblick tippen,
    welche Serie wie duftet?

Hatte vor Monaten (noch mit anderer Rezeptur) die Sachen mit dem braunen Deckel - dass roch nach Kakao-Vanille mit einem deutlichen Hauch von Minze.

Ich mochte die BL total gerne, da sie sehr pflegend war (hatte noch Lanolin drin) und habe nun Sorge, dass sich das Ganze in die typische "Alcohol, Glycerin-Pampe" verändert hat.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Roxy
    Besucher

Hat jemand hier schon die "Paradise Punch" Gesichtspflege (oranger Deckel) getestet?

prinzessin_paprika, wurde die Rezeptur geändert, ich hab das gar nicht mitbekommen

Auf der Webseite steht noch was von XMas Special, die sollten mal updaten

Ich teste den orangenen Gesichtsbalsam.

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    prinzessin_paprika, wurde die Rezeptur geändert, ich hab das gar nicht mitbekommen
    Kann Dir hier mal meinen Post von 2010 verlinken: *klick*

Ich habe das jetzige Tropical im Nov. 2009 (die Zeit rennt ) getestet - da war auf jeden Fall Lanolin in den Cremes und das scheint nun raus zu sein!

Sakura_Dust
    Besucher

Die Paradies Punch TC habe ich getestet..bzw schon länger in Gebrauch...Der GEruch ist einfach nur zum reinsetzen..Es ist auch endlich mal ne Creme die bei mir richtig einzieht,keine Pickel macht und gut pflegt.
    Ich meine bei den neuen BLs steht Aloe nicht mehr so weit vorne in den Incis...Aber da muss ich noch mal gucken...Ich hab ja auch noch ne alte Version neben den NEuen.

Roxy
    Besucher

Danke für die Meldungen zur TC Wie würdet ihr die Pflegewirkung (Feuchtigkeit?) beschreiben?

prinzessin_paprika, dir ebenfalls Danke

Sakura_Dust
    Besucher

Also meine Haut war eiegntlich gut mit Feuchtigkeit versorgt...HAbe aber auch nach dem waschen immer gecremet.Das müsste ja die Feuchtigkeit eh einschließen...denke ich mal...

Ich hab jetzt auch die 4 BLs vor mir liegen...Bei der alten Rezeptur waren die ersten 3 Incis -Wasser,Kokos,Aloe...Jetzt-Wasser,Kokos Caprylic/Capric Triglyceride...Aloe ist sehr weit nach hinten gerutscht.

Roxy
    Besucher

Ok Danke

miss procrastination Avatar von Lilly85

wie findet ihr das augen-energy-serum?

Also ich finde die Feuchtigkeit von dem Gesichtspflegebalsam gut. Reicht bei mir genau aus. Allerdings kann ich dir sonst nicht soo viel sagen, weil ich mich net jeden Tag creme, sondern eig nur wenns ma wieder soweit ist. Ist meist nach dem Duschen so.
    Aber dafür taugt sie bisher ziemlich gut. Sonst hab ich eig eher Pech mit Gesichtscremes.

Sakura_Dust
    Besucher

Das AugenEnergy Fluid Serum irgendwas,ist ganz OK..Aber ich finde den tropen und AntiAging Balsam/Serum Schieß mich tot..irgendwie besser.Aber generell ziehen alle gut ein,Ich hatte mit Alverde immer das Problem das da einfach nur ne Schicht auf und unter dem Auge lag..Das habe ich da nicht.

fühlt man sich denn danach erfrischt/kribbelt das so? wirkt das abschwellend?

Sakura_Dust
    Besucher

Nee ich denke nicht...bei mir kribbelt zumindest nix...Es ist aber auch nix da was abschwellen könnte.

ach, schade! ich wollte was abschwellendes, wo man sich morgens wacher und frischer unter den augen fühlt (energizing eben ). danke für deine auskunft
    vielleicht versuche ich den trotzdem...oder halt dieses tropen zeugs.

Sakura_Dust
    Besucher

Vielleicht hat ja jemand das Problem mit den geschwollenen Augen und kann da noch berichten..

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich reih mich hier auch mal ein.
    Habe heute meine ersten Nonique Produkte gekauft.
    Der Schlecker war wie leer gefegt und hatte nicht wirklich viel Auswahl, bzw es standen nur ganz wenige Sachen der Firma da.
    Aber alle drei ACs, konnte mich erst gar nicht entscheiden, habe mich dann aber für das Tropical Serum entschieden. Hat sich schön leicht angehört, ist gedacht für morgens, abends darf es dann ruhig etwas mehr sein.
    Außerdem habe ich die tropische Gesichtswaschcreme mitgenommen.
    Die Sachen sehen ja wirklich shr ansprechend aus, ich hoffe die Qualität überzeugt mich auch.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

bitte berichten, bib! das serum interessiert mich sehr.
    vielleicht statte ich meinem mini-schlecker morgen mal einen besuch ab. geh da so ungern hin, da ich die atmosphäre üüüberhaupt nicht mag. hoffentlich haben die die nonique-sachen da überhaupt.

Meine Laune...
    Cheerful

Mir ist die Atmosphäre bei Schlecker auch immer ein bißchen unangenehm
    Heute kam direkt "Was suchen Sie" anstatt erst mal Guten Tag zu sagen, da vergeht einem schon glatt das gucken
    Ich glaub nicht jeder Schlecker hat die Sachen, habe in dem bei mir um die Ecke gefragt, die wußten gar nichts von den Produkten
    Ja mach ich, werde berichten.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Sakura_Dust
    Besucher

Das TropenSerum riecht so lecker nach Banane...Und macht die Haut total weich und glatt um die Augen..Ich liebe es.Die Tropen Waschcreme ist auch der Hammer.WaschCremes scheinen zumindest bei mir besser für die Haut zu sein..Obwohl es sich so anfühlt als ob man tatsächlich mit Creme wäscht fettet sie den ganzen Tag kaum nach und ist trotzdem top gepflegt und fühlt sich schön durchfeuchtet an.

klingt toll

bei waschcremes und gesichtscremes bin ich eher skeptisch, da meine haut etwas schwieriger ist (typ trockene fetthaut mit hang zu unreinheiten). da trau ich mich nicht ran. eher vielleicht noch an eine schöne BL.

Meine Laune...
    Cheerful

Jap, die Waschcreme soeben benutzt und für gut befunden(fürs erste jedenfalls ).
    Mein Gesicht hat sich danach sowas von weich angefühlt
    Die AC ist schön leich, lässt sich gut verteilen und duftet wirklich toll nach Bananen, aber alles sehr dezent und angenehm.
    Meine erste Begegnung mit Nonique war wohl ein Erfolg, ich hoffe das ändert sich nicht.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

ich war heute bei dem kleinen schlecker bei mir in der nähe und es war weit und breit nix zu sehen von nonique
    ich weiß aber, wo hier ein riesen schlecker ist, vielleicht reise ich dort montag hin weiß nur noch nicht, obs die energy oder die tropen ac wird

Teetrinkerin
    Besucher

Bei unserem Schlecker hatten sie keine Nonique-Sachen und bei Ihr Platz, das ja jetzt auch zu Schlecker gehört, hatten sie nur die Dusch-Sachen. Aber ausgerechnet die wollte ich nicht, weil Sodium Laureth- Sulfate enthalten ist und sie kein BDIH-Siegel tragen.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Bei unserem Schlecker hatten sie keine Nonique-Sachen und bei Ihr Platz, das ja jetzt auch zu Schlecker gehört, hatten sie nur die Dusch-Sachen. Aber ausgerechnet die wollte ich nicht, weil Sodium Laureth- Sulfate enthalten ist und sie kein BDIH-Siegel tragen.
    Das fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm...Immerhin haben ja so ziehmlich alle NK Marken solche Sachen..Weleda hat ein Shampoo mit SLS..Alverde hat ein Shampoo mit Als..dann noch die Sachen mit SCS...

Teetrinkerin
    Besucher

Zuckertenside sind mir einfach lieber.

Sakura_Dust
    Besucher

Der TerraNAturi KörperBalsam riecht übrigens so ähnlich,bzw fast gleich,wie die Tropen BL von Nonique..

Teetrinkerin
    Besucher

Obwohl ich recht ungern bei Schlecker bestelle, werde ich demnächst evtl. mal eine Online-Bestellung machen und da Nonique Sachen testen.
    Ich habe recht trockene, aber auch leicht fettige Haut, die sehr sensibel ist. Welche Produkte von Nonique könnten denn für mich passen?

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Bei unserem XL Schlecker gibt es einige Sachen, aber nicht alles.
    Und wenn z.B. eine Creme ausverkauft ist, dann dauert es ewig bis Nachschub kommt, das nervt
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Sakura_Dust
    Besucher

Ich fänds cool wenn Nonique noch Haarspülungen und Kuren rausbringen würde.Und vielleicht BodySprays für den Sommer..das wär so genial..
    (Vor allem wäre es genial wenn sie ihre produkte endlich mal bei DM vertreiben würden,Aber die scheinen nicht so am Umsatz interessiert zu sein)

LWB
    Besucher

Ich hab das Duschgel mal als Shampoo genommen und fand es nicht so prickelnd Daher wäre ich auf eine Spülung von denen wohl auch nicht sonderlich scharf.

ABER ich hab jetzt bald meine 1. Tube "Tropisches Pflegefluid" weg und bin nach wie vor begeistert. Ist die erste Creme, die ich 100%ig nachkaufen werde und zwar aus folgenden Gründen:

- sie riecht angenehm (ist mir wichtig, weil ich sehr "speziell" bin, was Düfte betrifft).
    - es gibt keine Unreinheiten
    - die Haut ist nach dem Cremen immer wunderbar durchblutet (diesen Effekt hatte ich noch bei keiner anderen Creme). Klingt auch irgendwie unlogisch, aber ich bilde mir das ja nicht ein
    - sehr schöne Konsistenz, lässt sich super auftragen
    - zieht sehr gut ein, kein wachsiges Gefühl auf der Haut
    - die INCIS sind IMO hochwertiger als die anderer günstiger NK-Cremes wie Alverde & Co.

- ob sie irgendwas "verbessert", kann ich nicht sagen, da ich keinerlei Hautprobleme und auch keine Fältchen habe. Aber auf jeden Fall verschlimmert sie auch nichts

- mein einziges "Problem" (da kann aber die Creme an sich nichts dafür): Ich muss das Dosieren noch lernen, bei mir kommt immer zuviel raus.

Alles in allem für diese Creme:

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich hab das Duschgel mal als Shampoo genommen und fand es nicht so prickelnd Daher wäre ich auf eine Spülung von denen wohl auch nicht sonderlich scharf.

ABER ich hab jetzt bald meine 1. Tube "Tropisches Pflegefluid" weg und bin nach wie vor begeistert. Ist die erste Creme, die ich 100%ig nachkaufen werde und zwar aus folgenden Gründen:

- sie riecht angenehm (ist mir wichtig, weil ich sehr "speziell" bin, was Düfte betrifft).
    - es gibt keine Unreinheiten
    - die Haut ist nach dem Cremen immer wunderbar durchblutet (diesen Effekt hatte ich noch bei keiner anderen Creme). Klingt auch irgendwie unlogisch, aber ich bilde mir das ja nicht ein
    - sehr schöne Konsistenz, lässt sich super auftragen
    - zieht sehr gut ein, kein wachsiges Gefühl auf der Haut
    - die INCIS sind IMO hochwertiger als die anderer günstiger NK-Cremes wie Alverde & Co.

- ob sie irgendwas "verbessert", kann ich nicht sagen, da ich keinerlei Hautprobleme und auch keine Fältchen habe. Aber auf jeden Fall verschlimmert sie auch nichts

- mein einziges "Problem" (da kann aber die Creme an sich nichts dafür): Ich muss das Dosieren noch lernen, bei mir kommt immer zuviel raus.

Alles in allem für diese Creme:
    Magst Du die INCIs posten?
    Ich habe leider keine ganz alte mehr, aber es war auf jeden Fall Lanolin mit drin. Fand die Creme auch sehr toll - und mir ging der Duft erst nach drei (!!!!) hintereinander weggecremten Tuben auf den Keks.