Ich kann dir nur zustimmen LWB. Bis auf das mit der Durchblutung kann ich das genau so unterschreiben;)
Ich kann dir nur zustimmen LWB. Bis auf das mit der Durchblutung kann ich das genau so unterschreiben;)
PP, ich hab leider die Verpackung nicht mehr und auf der Tube steht's nicht drauf.
Oder schau hier mal nach...PP
http://www.code***********/kosmetisch...lege_Fluid.pro
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich habe mir gestern die Gesichtswaschcreme und die Feuchtigkeits AC gekauft.
Die Waschcreme fand ich überraschend gut, muss jetzt natürlich noch weiter testen,
aber Augenmakeup und Wimperntusche gingen gut runter,
und meine im Moment Strohtrockene Haut war nach dem Waschen ganz weich und nicht so ausgetrocknet.
Die Augencreme fand ich auch sehr angenehm, ich werde weiter berichten!
LG
cosmicgirl
Schlecker schickt mir häufig Mails mit kleinen Euro-Gutscheinbeträgen. Diese tauchen dann aber in der eigentlichen Bestellung nirgends mehr auf und dann muss man nachträglich drum kämpfen, dass sie doch noch anerkannt werden.
Das finde ich ziemlich nervig. :leiderja:
is mir noch nie passiert, aber ich trau prinzipiell keinen gutscheinbeträgen übers netz......alles nur lockmittel, egal von wem.......
aber wenn da solche gutscheinbeträge auftauchen und die sachen bei euch im laden sind, dann kaufs im laden, da hängen die roten gutscheinhefte immer an den jeweiligen artikeln, die werden an der kasse wirklich auch abgezogen....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
habe nun das tropical augen serum, aber mein erster eindruck ist leider nicht besonders gut (habe was im augencreme thread dazu geschrieben)
Hatte in meinem IhrPlatz Adventskalender eine Olivenöl Seife davon. Habe sie letzens mal ausprobiert, aber sie fühlt sich irgendwie komisch an, egal ob an Händen oder Gesicht. Ich meine sogar meine Haut hätte gequietscht. Aber sind halt wirklich 80% Olivenöl drin, vielleicht kann man da auch garnichts anderes erwarten ^^
Ihr habt mich angefixt und darum hab ich mir wegen des Bananendufts gestern das tropische Augenserum gekauft. Der Duft ist wirklich ein Traum, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.
Ich hätte aus der tropischen Serie so gerne die Körpermilch für den Sommer. Allerdings hatten sie die in dem Schlecker, in dem ich gestern war, nicht.
Kann man sich denn die bestellten Dinge auch in eine Schleckerfiliale liefern lassen und sich dadurch die Versandkosten sparen? Wisst ihr das?
jawoll, im schlecker gibts nen bestellshop, da kannste aussuchen was du willst oder online und in die filiale liefern lassen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Supi!! Und das ist dann versandkostenfrei?
heftig nick...wird ja in den shop geliefert, vielleicht net gleich am nächsten tag aber mit der nächsten lieferung, einmal pro woche.....genau kann dir das aber die verkäuferin sagen......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
die haben einen Mindestbestellwert!!! aber dann versandkostenfrei
stimmt, 15 euro....und versandkostenfrei...knapp 2,-euro sind dennoch als bearbeitung fällig, der dürfte aber normalerweise bei lieferung in den shop wegfallen..aber das weiß ich nicht genau, lieber mal nachfragen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich habe mir heute zum ersten mal was von Nonique gekauft obwohl ich da bestimmt schon seit einem Jahr drumrum schleiche.
Mit durften 2 BLs
Tropical Bodymilk (Kokos-Vanille-Banane ) und
Paradise Punch Bodybalm (ebenfalls )
Leider halten die Düfte nicht sehr lang wobei sich die Tropical Milk gut mit meinem Vanille Banane Parfum (Comptoir Sud Pacifique) "auffrischen" lässt.
Mal sehen, vielleicht traue ich mich auch mal an die Gesichtspflege ran.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Lippenpflegestifte bei Euch das BDIH Siegel tragen oder nicht? Im Laden habe ich die Marke gestern das erste Mal entdeckt, da ich sonst nie bei Schlecker bin.Ich bin mir ziehmlich sicher,dass die Stifte kein BDIH Siegel getragen haben.Beim recherchieren im Internet fand ich dann aber Bilder der Stifte MIT Siegel
Ja, die riecht klasse!
Banane rieche ich aber am meisten raus, gefolgt von Vanille und dann Kokos.
Ich hatte noch nie eine so toll duftende NK-BL.
Danke schneckig, ist vermerkt und wird morgen gekauft.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
komisch,muss ich mich doch verguckt haben.Aber das freut mich natürlich
also ich habe jetzt nochmal bei Schlecker nachgesehen.Die haben dort neue Lippenpflegestifte die zu keiner der Serien gehören.Und die haben kein BDIH Siegel ich finde auf der Homepage nichts zu den neuen Sachen.Sehr komisch.
Hallo zusammen
war grade bei Schlecker auf der Homepage (haben da meinen Lieblingsduft super günstig) und da haben sie ein gutes Angebot.
Ein Duschgel kaufen und die BL gibts gratis dazu. Musste gleich mal drei Serien ordern.
Ich bin kein Fan von Schlecker, aber bei der Kombination NK und "tropisch" muß ich jetzt auch einen Versuch wagen. Ich werde eine Feuchtigkeitscreme, das Duschgel-Shampoo oder eine Körpermilch testen.
Ich hab die Anti Aging TC und NC da, wobei ich die NC besser finde (Gefühl auf der Haut). Die Paradise Punch war zu wenig reichhaltig - hat meine Tochter bekommen. Aber der Duft ist super
Da ich von Schlecker einen 5 Euro Gutschein hatte und letztens versandkostenfrei war, hab ich mir jetzt auch mal paar Sachen von Nonique bestellt. Probiert habe ich bisher nur eine der Gesichtscremes und den Lippenpflegestift Pina Colada. Letzterer duftet echt toll nach Kokos. Ach ja, da das hier ja Thema war, der hat kein BDIH-Zeichen.
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
den lippenpflegestift hab ich mir auch vor ein paar wochen gekauft. leider schmeckt er ganz abscheulich ich denke, ich werde ihn bald wegwerfen. oder ich benutze ihn für meine nagelhaut, das wäre vielleicht noch eine variante..
schnapp.schildkröte
Anfang nächstes Jahr soll es neue Produkte geben
Das klingt gut, weiß man schon welche?
Nein,leider nicht
Dann lassen wir uns überraschen. Ich finde sowieso, dass da noch mehr Produkte aufgenommen werden könnten. Nicht, dass ich nicht schon einiges hätte .
Stimmt^^ Ich hab auch noch einiges von Nonique...Vielleicht wird es ja auch nur ein neues DG mit passender BL...oder Gesichtsmasken...Zu den Cremes ergänzende Seren
Ein Serum wäre natürlich ein Hit. Es gibt ja im Gegensatz zu Alverde wenig Auswahl für jede Linie. Von den Cremes her mag ich die von Nonique fast mehr als die von Alverde.
Ich find die auch etwas besser als Alverde..benutze aber in letzter Zeit eigentlich doch lieber andere Sachen.
Die Waschcreme sensitiv find ich aber immer noch bombig.Die Acai scheint wohl zu stark beduftet zusein..davon hab ich irgendwann immer mal rote Flecken bekommen.
Die Nachtcreme konnte ich nicht mehr benutzen weil ich davon kleine weiße Pickel bekommen habe..nicht sehr viele..aber immerhin. Abgesehen davon hat sie die HAut aber immer butterweich gemacht. Ich benutze sie zurZeit als Maske.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...802959,00.htmlSchlecker steht vor massiven Finanzproblemen
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
jaja, die "liebe" Presse.. kanns nich mehr hören..
Soll dat jetzt ne Aufforderung zum Bunkern sein???
Das es Schlecker überhaupt noch gibt wundert mich eh...wenn man mal überhaupt in einen rein geht nur wegen solchen Sachen wie Nonoique oder so...
(was will man auch sonst da)
Dann ist man doch allein mit der Verkäuferin dadrin...und wenn man dran vorbeiläuft sieht man auch groß niemanden drin...Da kann ich mir schlecht vorstellen das die son großen Umsatz haben
Hoffentlich wechselt Nonique dann endlich zu DM..oder Rossmann oder wenigstens Müller
Die dürfen mir die Babysmile Sachen nicht wegnehmen, die sind besser als Babylove aus dem DM.