Nonique gibt es auch bei Ihr Platz!
Nonique gibt es auch bei Ihr Platz!
Hängt das nicht auch irgendwie mit Schlecker zusammen?
Eben: vor kurzem hat Schlecker doch die ganzen Ihr Platz Filialen aufgekauft. Ob sie sich damit finanziell übernommen haben?
Ich glaub das ist schon ziehmlich lange so...wenn die sone Krise haben hätten die sich das nicht leisten können..
Huhu!
Nachdem ich vor kurzem die Marke entdeckt habe, hab ichs nun gewagt und mir die tropische Waschcreme gekauft. Hat jemand Erfahrung mit der Waschcreme auf Dauer? Außerdem würde mich interessieren, ob es jemanden hier gibt der das zugehöige Gesichtsfluid benutzt und wie diejenige damit zufrieden ist?
Liebe Grüße,
Teluria
Keiner? Schade...
Aber, da ich sowieso nochmal in Schlecker musste, hab ich mir das passende Gesichtsfluid mitgenommen und, weil ich vom Duft der Waschcreme total begeistert bin, auch noch das entsprechende DG.
Liebe Grüße,
Teluria
Ich hab das auch alles^^ Also ich weis nicht wie deine Haut damit zurecht kommt...aber meine mag die Waschcreme sehr sehr gerne. Die TC dazu ist auch genau richtig für meine Haut..nicht zuviel..nicht zu wenig.
Schön, dass noch jemand diese Sachen benutzt.
Ich kann momentan noch nicht viel dazu sagen, weil ich die Sachen ja erst seit gestern benutze.
Ich wasch abends mit der Waschcreme mein Gesicht, creme aber nicht. Teilweise kribbelt mein Gesicht danach etwas, könnte aber auch von der Heizungsluft kommen, weil meine Haut supertrocken ist (aber zu Akne neigend). Frühs creme ich dann. Bis jetzt find ich die TC super, weil Feuchtigkeit und Fett spendet und trotzdem nicht too much ist. Mal schaun wie sich das entwickelt.
Liebe Grüße,
Teluria
Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen!
Habe angeregt durch diesen Thread mal gegooglet und bei pinkmelon im forum gelesen, dass alle die es länger benutzt haben wieder davon abgekommen sind.
Zum Teil wurde kritisiert, dass so ein Film auf der haut liegen bleibt (bei Creme und Waschcreme). Wie ist da euer Gefühl?
Hm, bei der Waschcreme kann ich das nicht bestätigen, bei der Creme schon.
Allerdings nur im ersten Augenblick, dann verschwindet bei mir dieses Filmgefühl. Ich denke, es könnte am Kokosöl und der Kakaobutter liegen, die im Fluid enthalten sind. Ich fürchte nur, dass mir auf Dauer die Feuchtigkeit fehlen könnte. Grad abends wenn ich nicht creme, schuppt nach ner gewissen Zeit meine Haut wie blöde. Vielleicht sollte ich zusätzlich doch noch ein Hydrolat verwenden...
Liebe Grüße,
Teluria
War am Anfang sehr von der Waschcreme angetan, aber bei häufigem Verwenden hintereinander, wird meine Haut davon trocken und spannt sogar manchmal... kann dann aber wieda der Vorteil sein, dass ich doch mal diverse Gesichtscremes verbrauchen darf
Naja, bei Gesichtsreinigung hoppe ich auch gern, weil die jeden Tag unterschiedlich is... mal fettig, mal überpflegt oder zickig bis sensibel- selten trocken.. Ich komm also nie mit nur einem Produkt allein jeweils auf Dauer zurecht
Was die Pflege angeht ist meine Haut etwas praller geworden. Ich habe nicht mehr so viele Knitterfältchen (ich gehöre zu den Kandidatinnen die man hier wohl trockene Fetthäuter nennt).
Ich hab allerdings auch ein paar Eiterpusteln bekommen, kann aber noch nicht sagen obs tatsächlich von der Creme kommt oder doch von der Phase, die man eben alle paar Wochen mal hat.
Ich bleib erstmal dabei, abends mit der Waschcreme waschen und morgens cremen, evtll. noch etwas Hydrolat drunter.
Liebe Grüße,
Teluria
Also ich hab jetzt iwie gelesen das Schlecker pleite ist...Ich mein,joa...so what
Aber die Nonique Sachen gibts doch nur da
Hoffentlich kommen die endlich zur Besinnung und vertreiben ihre Sachen bei DM
Ich bin auch gespannt was mit der Marke passiert. Jetzt, wo ich sie grad für mich entdeckt hab...
Liebe Grüße,
Teluria
Hab mal bei Nonique Facebook geguckt ...neue Sachen wurden noch nicht vorgestellt..aber Anfang des Jahres kann ja alles mögliche sein..Januar, Februar, März...
Zu der Insolvenz haben sie sich auch geäußert...sie meinen es kann sein das dadurch nicht immer unbedingt die Regale voll sein werden,die Marke aber nicht gefährdet ist. Und sie haben einen TV Spot bzw den ersten TV Spot von Nonique vorgestellt..den ich allerdings noch nie im TV gesehen habe
Aufgefallen ist mir nur,das man das "e" am Ende mit auspricht...ich dachte immer man spricht es "nonik" aus
übrigens...ein neues Produkt wurde schon vorgestellt...es ist ne Handcreme
Limette Olive aus der Feuchtigkeitsserie...mal sehen ob da noch was spannenderes folgt.
Eine Handcreme ist aber gar nicht so schlecht. Ein Peeling oder eine Maske fände ich aber spannender.
Halli Hallo
Also ich hab die Augencreme und finde sie ziemlich gut
Gestern habe ich mir noch einen Lippenpflegestift gekauft der nach Grapefruit schmeckt. Den find ich klasse
Gruss Constanze
es gibt eine ganze Menge, was noch fehlt
Vorallem Haarkuren und Spülungen...Shampoos zwar auch..aber NK..naja..wer weis ..
ja, etwas für die Haare wäre schön
Die anderen neuen Produkte sind nur noch Flüssig Seife und Gesichtswasser.
Durch die Insolvenz soll die Produktion kurzzeitig eingestellt worden sein und die Sachen sollen im Laufe der nächsten Zeit erhältlich sein.
Also nix mit Gesichtsmasken...
Hier ist es ja recht ruhig geworden
Auf Facebook wurde für den 2.4. ne große Nonique Überraschung angekündigt....bin ja mal gespannt worum es geht...ich denke mal die stellen vielleicht endlich die neuen Sachen vor
Ich bin gespannt - ein GW würde ich mir auf jeden Fall ansehen.
GWs sollte es ja auch geben..und flüssige Handseifen...Die ersten hatten auch schon die Schilder an den Regalen entdeckt..aber dann kam ja die Schleckerpleite sozusagen dazwischen.
find ich auch ziemlich komisch, die bringen neue Sachen raus und schließen gleichzeitig die Filialen... bleibt dann der Online- Shop bestehen???
Es sollen doch nicht alle dicht gemacht werden dachte ich
Und Nonique produziert ja auch nur für Schlecker und ist keine Eigenmarke sogesehen...Ich denke mal die wurden da nicht unbedingt auf dem laufenden gehalten. Allerdings weis ich grad nicht ob jetzt hier noch iwio ein Schlecker ist...Ich glaub der verschwindet komplett aus unserer Stadt...waren zumindest überall die Schilder dran..bei dem großen am MArkt weis ichs noch nicht..da war ich länger nicht mehr.
Mal ne Frage, jetzt wo ja die Schlecker Filialen schliessen, schliessen auch die Ihr Platz Filialen????
Bleibt der Online-Shop denn auf Dauer?
toll...die große Überraschung war nur..das die jetzt nen eigenen Onlineshop haben...aber von den neuen Sachen ist immer noch weit und breit nix zusehen
Naja, das war ja eine tolle Überraschung...
find´s aber gut!
Ja schon...aber ob man das jetzt im OnlineShop A oder B kauft...ist doch Jacke wie Hose...Ich dachte jetzt kommt irgend ne Hammer Überraschung an neuen Produkten oder so. Dafür das die jetzt lediglich ihren eigenen OShop haben war die Sache ganz schön aufgeblasen.
Stimmt schon, aber ich denke Hauptsache es gäbe eine Quelle, falls der Schlecker-Shop dicht machen würde.
Und vielleicht läuft es ja jetzt auch besser wenn sie nicht mehr so von Schlacker abhängig sind. Vielleicht stellen sie dann die nächsten Tage die neuen Sachen noch vor...wobei ich daran nicht glaube...die FB Seite ist nicht grad sehr aktiv...wie Balea oder so..
Die meinten auf FB sie würden an einer Bio Erdbeer Oliven und Bio Minz Oliven Seife arbeiten....
Also gibt es doch etwas Neues . Nur Seife brauche ich nicht, die sollen lieber was für die Haare rausbringen.
Ich galub sowas planen die garnicht...ich meine ich hätte mal ne Mail geschrieben und danach gefragt vor ein paar Monaten...ABer wer weis..vielleicht machen die ja doch noch was. Wenn man schon nen eigenen OShop hat,sollte auch die Auswahl nicht allzu begrenzt sein.
finde ich auch