Ich hab seit neuestem auch eine Creme für das Gesicht, die Vital Paradise Punch oder so. Ich bin super zufrieden damit! Meine Haut ist jetzt endlcih wieder im Gleichgewicht. Hatte vorher teure Sachen von Clarins.
Ich hab seit neuestem auch eine Creme für das Gesicht, die Vital Paradise Punch oder so. Ich bin super zufrieden damit! Meine Haut ist jetzt endlcih wieder im Gleichgewicht. Hatte vorher teure Sachen von Clarins.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Is manchmal wirklich überraschend dass solche Sachen besser sind als dieser teure Kram
War grad auf der HP und mir is da die Vitalfrucht aufgefallen. Weiß jemand ob das neu is? Is mir vorher gar net aufgefallen
Auf der Schlecker HP gibt's einige Nonique Artikel grad im Angebot... Da lohnen sich sogar die Versandkosten mit €1,99
Nee...das ist nicht neu...das hieß vorher nur Paradies Punch.
Okay, danke. Da bin jetzt wohl drauf reingefallen
Genau, von der Vitalfrucht hab ich diesen Gesichtsbalsam. Und das Feuchtigkeitspflege Waschgel. Das reinigt auch super und ich entferne auch meine Mascara damit. Und den Gesichtsbalsam schmiere ich mir sogar über die Augen So stell ich mri das vor! Unkompliziert und verträglich. Bei Clarins bauch man wieder alles extra. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so ein Unterschied ist. Ich hatte mich ja sogar beraten lassen im Douglas. Schade ist nur, dass mein Schlecker sehr wenig von Nonique hat. Körperpflege gibt es da gar nicht. Also werd ich auch online bestellen müssen.
lg Kathy
Das FeuchtigkeitsWaschgel hab ich auch...ich finde aber das Extrem Energy Waschgel um Welten besser.
Ich hab gerad bei Schlecker bestellt und da das Engery WG im Angebot war, dieses auch. Ich bin gespannt!
lg Kathy
Das ist irgendwie cremiger,schäumt trotzdem besser..trocknet aber nicht aus...was das mit dem Grünen Deckel etwas bei mir macht.
Allerdings weis ich nicht ob da wieder and er Rezepetur rumgemacht wurde...wenn es teiweise schon wieder neue Namen gibt..könnte das ja sein.
Die Tropic BL hab ich so geliebt...und irgendwann war die Rezeptur verändert und ich fand die nur noch mittel
hab mir auch die andren Waschgels nachbestellt, eins von Nature und die Augenpflege... Tropical hatte ich ja schon probiert und bin auf die andren Sorten gespannt... was Frisches noch nebenbei für den Sommer
Kann man im Online-Shop noch auf Rechnung bestellen?
Wegen der Insolvenz traue ich mich nicht mehr, andere Zahlungsweisen zu machen.
Das weis ich nicht..aber Nonique hat ja jetzt auch nen eigenen OnlineShop
Bei Schlecker kann man auch auf Rechnung bezahlen, ja .
Aber ist der OnlineShop überhaupt von der Insolvenz betroffen? Rossmann meinte mal das Der OnlineShop wieder ne ganz andere Firma wäre
Vielleicht ist das bei denen auch so...dann wären die wahrscheinlich auch nicht betroffen
Also das Energie Waschgel finde ich auch gut, allerdings jetzt auch nicht besser oder schlechter. Dann habe ich davon noch die Augencreme, die finde ich schön pflegend und gut einziehend. Den Tropischen Lippepflege Balsam finde ich super total pflegend und irgendwie auch glänzende Lippen bekomme ich davon! Das Vital Duschgel und dazu den Körperbalsam finde ich okay. Das DG könnte stärker duften, der Balsam wirkt erst schwer einziehend, man muss ne Weile cremen, aber dann zieht er ohne Rückstände ein.
lg Kathy
Ich finde die neuen Rezepturen weiseln auch irgendwie
Ich hab die tropen BL so geliebt....Aber mit der neuen Rezeptur werd ich sie nicht nachkaufen
wie sind denn die Augenpflege-Produkte von der Wirkung und dem Duft so?
(Mom. nehme ich Orchidee von Alterra und Amaranth Gold von Alverde, die finde ich beide gut.)
Ich hab die Anti Aging Augencreme, der Duft ist ok, riecht nach Zitrusfrucht, die Wirkung ist ähnlich der Alterra Orchidee, nur gefällt mir die etwas festere Konsistenz der Alterra Creme besser.
Seit ein paar Monaten wasche ich mein Gesicht morgens und abends ausschließlich mit dem Dove Bar und komme damit sehr gut zurecht. Mich überkam aber mal wieder ein NK Rappel und ich hab mir die Nonique Anti Aging Waschcreme gekauft. Gestern Abend hab ich damit zum ersten Mal mein Gesicht gereinigt. Erst schön einmassiert, ein paar Sekunden gewartet, mit einem Wattepad abgenommen und mit viel lauwarmem Wasser abgewaschen. Mein Gesicht hat gebrannt wie Feuer und war knallrot. So sah mein Gesicht noch nie nach dem Reinigen aus.
Bei dir hört sich das so an, als würdest du ne Reinigung als Maske benutzen!?
Ich wasch das Zeug immer gleich runter... die tropical is dann scheinbar besser als deine Version... *g*
Vielleicht verträgst du nur einen der Inhaltsstoffe nicht?
Die Naturé-Maske hat bei mir den gleichen Effekt, OK, ohne dem Brennen, aber auch ziemlich rot.
Ich hatte die Waschcreme so verwendet, wie es auf der Packung steht, einmassieren, kurz einwirken lassen und dann abspülen.
Heute früh hab ich die Waschcreme sofort abgewaschen, leider mit dem selben Ergebnis, die Haut ist rot und brennt. Ist wahrscheinlich wirklich ein Inhaltsstoff drin, den meine Haut gar nicht mag.
Aber ich glaub das ist mir mit der auch mal passiert Allerdings hat sich der Effekt nicht dauernd wiederholt. Bei der tropischen Wasch Creme hatte ich das allerdings nie.
Vielleicht geb ich irgendwann der Tropischen mal eine Chance.
Ich finde die Waschgele mittlerweile ziemlich austrocknend schade!
lg Kathy
Was passiert jetzt, Schlecker macht doch zu...???
würde mich auch mal interessieren. bisher hab ich den sachen gut widerstanden und werde jetzt auch nix mehr von nonique holen. dabei sehen die sachen so gut aus!
will gar nicht mehr zu schlecker gehen. die damen hier tun mir so leid....
Die haben so tolle Pflegelippies, die werde ich vermissen...
na da könnte ich mir ja vielleicht noch eine mitnehmen... bin da voll der suchti...
schade mit schlecker. wenn ich drogeriezeugs brauch muss ich jetzt mind. 20 km fahren. oder im supermarkt das nehmen was die anbieten. oder bestellen. schlecker war zwar teuer, aber billiger als 20 km fahren...
und schade mit nonique. hab aber das gefühl die marke lief nicht besonders oder? die stand bei uns immer ganz oben und war ständig reduziert...
Nonique hat doch seit kurzem einen eigenen Online-Shop und ist damit unabhängig von Schlecker.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die sich halten.
Hab mir heute im Ausverkauf die tropische Bodylotion geholt. Auf die war ich schon ewig scharf und nun ist es ja wohl die letzte Gelegenheit
Edit: Aaaah...habe eben bei Nonique auf Facebook gelesen, dass wegen der Insolvenz von Schlecker der Exklusivvertrag mit selbigen ausläuft und Nonique wohl nun bald in Reformhäusern angeboten wird. Juhu!
http://www.facebook.com/MYNONIQUE
Ich hab mir heute bei Schlecker die Anti Aging Bodylotion und das Paradise Punch Duschgel geholt, finde ich tolll. Das erste mal hatte ich die Bodylotion im Urlaub und seitdem erinnert mich der Duft daran, außerdem pflegt sie toll.
Komme auch mit anderen klar, aber ich dachte bevor es die nicht mehr gibt kauf ich noch eine..
Im Laden war der Horror,k eine Luft, meterlange Schlangen und Frust.
Die Verkäuferinnen tun mir soo leid, das ist leider so.
Welche Läden Nonique aufnehmen und ob auch in Österreich scheint man noch nicht zu wissen. Ich bin auf Lavera und Alverde umgestiegen, aber zumindest die Bodylotions würde ich weiter verwenden.
Ich hab mir aus der Extreme Energy Serie Bodylotion, Gesichtsfluid und Augenfluid zugelegt. Der erste Eindruck ist ganz gut, schönes Hautgefühl, spendet, bei mir, gut Feuchtigkeit und der Duft ist auch ok.
Ich hab mir vor einiger Zeit mal im Onlineshop paar Sachen von Nonique bestellt und dachte jetzt auch, dass sich das mit denen erledigt hat, wenn Schlecker pleite ist. Aber mal sehen, vielleicht gibt es die Sachen dann ja wirklich demnächst auch woanders. Wobei ich bisher noch kein absolutes Must-Have gefunden hab.
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Ich bin verwirrt (und die Firma auch, glaub ich )... ich hab vor 1 1/2 Wochen was bei Nonique bestellt, hab das Paket auch total schnell gekriegt. Ich hab aber auch nur bestellt, weil ich den Bestellwert erreicht habe, ab dem es versandkostenfrei ist - sonst wäre das ja schwachsinnig gewesen. Die Firma ist in Mannheim, ich arbeite keinen km von denen entfernt...
Na, auf jeden Fall hatte ich einen Tag, nachdem ich das Paket erhalten hatte, eine Karte von DPD im Briefkasten, dass sie mir ein Paket zustellen wollten und es nochmal am nächsten Tag versuchen.
Ich hatte mich schon total gewundert, da ich nix mehr bestellt hatte, was mit DPD kommt. Aber nun gut, hatte am 21.6. eh frei und hab gewartet und gewartet - DPD kam aber nicht.
HEUTE krieg ich einen Anruf von Nonique, dass mein Paket an sie zurück kam, ich wäre angeblich unbekannt verzogen. Oh Mann, das bestätigt mal wieder meine Meinung, dass bei DPD nur debile Halbaffen arbeiten.
Noch seltsamer ist aber, dass mir Nonique ja mein Paket offenbar 2 x geschickt hat. Ist ja sehr nett von denen! Ich hab aber gesagt, das 2., was zurück kam, dürfen sie behalten!
Naja, zu den Produkten. Ich dusche momentan mit dem Feuchtigkeitsduschgel. Wenn man sich an den - leider oft typischen bei Bio, finde ich - etwas muffigen Geruch gewöhnt hat, ist es aber gar nicht schlecht. Obwohl ich solche Geltextur schon lang nicht mehr hatte, mag irgendwie lieber Duschcreme. Aber zumindest muss ich mich tatsächlich nach dem Duschen nicht eincremen, was für mich - gerade bei den momentanen Temperaturen, wo ich nach dem Duschen am liebsten sofort aus dem Bad stürze, weil es echt im wahrsten Sinne des Wortes eine "Nasszelle" ist - sehr angenehm ist.
Ansonsten hab ich mir noch einige der Anti-Age-Produkte bestellt (Duschgel, Gesichtswaschcreme, Gesichtswasser, Handcreme) und den Vital-Körperbalsam (der riecht sehr lecker, finde ich) und das Duschgel dazu.
Die anderen Sachen würde ich auch gerne noch ausprobieren. Momentan gibt es ja sogar eine Aktion, dass es schon ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfrei ist. Aber jetzt muss ich erst mal aufbrauchen. Und dann wäre es mir recht, die würden die Option anbieten, dass sie auch mit Hermes oder DHL verschicken...
Ich hab mir beim Ausverkauf einiges von Nonique geholt. Da war soviel von dieser Marke übrig. Vestehe ich nicht, ist die so schlecht? War schon auf 90% reduziert und es stand immer noch genug rum.
Vorher hatte ich mal die Augencreme und Reinigungsmilch, die fand ich sehr gut. Mehrere BL beitze ich nun auch und verschiedene Gesichtscremes.
Ich kame den Threand wieder aus.
Ich habe heute bei meinem Rossmann Nonique gesehen und mir diese Waschcreme gekauft
http://www.nonique.de/produkte/gesic...aschcreme.html
es waren nur 3 Produkte von dieser Serie und nix mehr. jetzt sehe ich das die viel mehr zu Bitten haben. Soger feste Seifen, aber wo finde ich die? Mein Rossmann hat die nicht und die Marke habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen. Ist vielleicht dm besser Bestückt?
http://www.nonique.de/produkte/seifen.html
Die Seifen haben bessere INCI als die neuen Alterra Seifen, billig sind die auch und ohne Palmöl, ich werde die so gerne probieren
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Nonique gibt es jetzt auch im DM
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.