Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 481 bis 515
    Fortgeschritten Avatar von sunberry

AW: Körperbutter - der aktuelle Thread 2009/2010

Hab eigentlich auch noch welche zum Aufbrauchen hier, aber die Lemon fixt mich jetzt doch sehr an...

La Lingua Avatar von D-a-n-a

ich find die lemon total super :) die mango ist nicht so mein fall, kann aber nicht genau erklären warum. ich fühl mich einfach irgendwie unwohl und habe das gefühl, mich damit nicht gepflegt zu haben
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Inventar Avatar von SushiCat

Lemon würde ich auch gerne kaufen, aber ich hab noch eine Vanille-Orange und Macadamia von Alverde, die müssen erst weg
    Hab zur Sicherheit überprüft ob die Lemon eine le ist , zum Glück nicht, da kann ich in Ruhe Aufbrauchen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich weiß nicht, aber ich mag die Balea 'Mango' Butter inzwischen gar nicht mehr, sie riecht einfach nur eklig nach Klostein.
    Was mach ich jetzt damit? Wegschmeißen? Verschenken? Hmm..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Experte Avatar von Lottissima

Licorne, was ist mit der Mutter von deinem Freund?

Ich habe mir gestern auch die Balea BB Lemon gekauft, aber ich weiß nicht... irgendwie richtig toll find ich sie nicht. Der Duft ist okay, haut mich aber nicht um. Geht für mich eher in Richtung Limone, die Farbe ist auch ein blasses hellgrün. Und die Pflege... hm... Auf jeden Fall nicht so toll wie die TBS Bodybutter, die ich gerade in Gebrauch hab. Für mich irgendwie nicht "feucht" genug. Sie zieht super weg, aber ist dann auch weg. Haut fühlt sich stumpf und wenig gepflegt an, finde ich. Teilweise denkt man: Hab ich das Bein jetzt schon gecremt oder nicht?
    Also irgendwie nicht so richtig toll...

Meine Laune...
    Lurking

@Lottissima: ja, die Mutter meines Freundes..oh je, die Arme..
    Ich überhäufe sie doch schon so oft mit Beuatysachen, wenn ich jetzt schon wieder ne Körperbutter anbringe, oh Gott, sie wird denken ich hab sie nicht mehr alle..*rofl*

Sie zieht super weg, aber ist dann auch weg. Haut fühlt sich stumpf und wenig gepflegt an, finde ich. Teilweise denkt man: Hab ich das Bein jetzt schon gecremt oder nicht?
    Das kann ich so bestätigen..man hat bei den Balea Buttern wirklih nicht das Gefühl, als hätte man sich eingecremt..ich buttere deswegen teils 2-3 mal drüber..

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Das kann ich so bestätigen..man hat bei den Balea Buttern wirklih nicht das Gefühl, als hätte man sich eingecremt..ich buttere deswegen teils 2-3 mal drüber..
    Gute Idee! Und falls ich dann immer noch unzufrieden bin, ist sie wenigstens schneller alle... Ach, Leute, wenn ich viel Kohle hätte, würde ich nur TBS Bodybuttern kaufen - INCIS hin oder her!

BJ-Einsteiger Avatar von Yulivee

Mit Bodybuttern oder -lotions, die ich nicht so toll finde und nicht verschenken mag (oder auch kein anderer sie will), starte ich immer eine Fuß-Intensivpflege:
    Ich creme mir die Füße vor dem Schlafen richtig dick ein und ziehe dann ein Paar Socken drüber (je nach Jahreszeit dick oder dünn). So bekommt man tolle weiche Füße, die Creme wird leer und man hat den Geruch der Creme nicht so in der Nase. Da es über Nacht einwirkt und die Socken drüber sind, merke ich auch nichts mehr falls das Produkt zu pappig/klebrig oder ähnliches war...
    Muss weniger kaufen....

Forengöttin Avatar von morgua

Ja, dass mit den Füssen mache ich genauso.

Ich brauche zur Zeit die Hipp-BB auf. Dann werde ich mich mal an meine Greenland-Vorräte machen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

oder ein schönes körperpeeling draus machen

Zitat Zitat von Yulivee Beitrag anzeigen
    Mit Bodybuttern oder -lotions, die ich nicht so toll finde und nicht verschenken mag (oder auch kein anderer sie will), starte ich immer eine Fuß-Intensivpflege:
    Ich creme mir die Füße vor dem Schlafen richtig dick ein und ziehe dann ein Paar Socken drüber (je nach Jahreszeit dick oder dünn). So bekommt man tolle weiche Füße, die Creme wird leer und man hat den Geruch der Creme nicht so in der Nase. Da es über Nacht einwirkt und die Socken drüber sind, merke ich auch nichts mehr falls das Produkt zu pappig/klebrig oder ähnliches war...
    Aber dann brauch man ja jede Nacht neue Socken, was? Die saugen sich doch voll mit dem Zeug.

Inventar Avatar von SushiCat

das mache ich auch immer so so hat man wenigstens noch eine gute Verwendung
    Also ich finde nicht, dass sich die Sochen voll saugen. Ich merke davon nichts am nächsten morgen ( Socken mit Pflegebalsam sind ja auch nicht schlecht )

BJ-Einsteiger Avatar von Yulivee

@SushiCat: genau!!
    Muss weniger kaufen....

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe gestern an diesen Greenland Sachen geschnuffelt, die gab es bei uns im Kaufhof ganz neu.

Es gibt 3 Buttern:

*Cocos-Lemon
    *Papaya-Lemon
    *Lemon-Vanille

Die riechen ja alle super lecker, die Papaya riecht auch sehr intensiv nach Papaya.
    Die anderen beiden Sorten hätte ich mir fast gekauft, aber irgendwie finde ich, das man da zu sehr die Kakaobutter herausriecht, das hat mich gestört..
    Die Lemon-Vanille riecht super lecker fruchtig-frisch, aber auf der Haut nur noch nach Kakaobutter..hm..

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Papaya-Lemon klingt ja himmlisch!
    may contain nuts

Meine Laune...
    Lurking

Es riecht auch himmlisch..<3
    Es war auch die Sorte, die am intensivsten gerochen hat, einfach super lecker nach Papaya, im Abgang sanft zitronig.
    Der Papayaduft erinert stark an meine gelibte TBS Papaya Butter.

Gahanaholic Avatar von anke101

Hat hier schon jemand etwas zu Soap & Glory geschrieben?
    Stand heute im Dougi vor dem Regal, die BB sollte 14,95 kosten. Da aber kein Tester da war ( zu keinem der Produkte), habe ich es nicht gekauft.

Die Greenland Papya riecht übrigens sehr intensiv, das muß man mögen. Irgendwie eine Mischung aus Obstkorb und Bonbons. Hält auch ganz gut, der Duft.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag am liebsten die Shea Body Butter von The Body Shop.
    Sie ist reichhaltig, duftet gut und universal einsetzbar (Hände, Füße, Körper...). Den Preis fínde ich gerade so auch noch ok, 15 Euro sind kein Klacks, aber sie ist ergiebig und auf Reisen ersetzt sie Hand-und Fußcreme

SweetClover
    Besucher

Ich belebe den Thread mal wieder!

Ich habe mir gerade die DMD zwei Herzen Schoko-Vanille feste BB bestellt. Die klingt so lecker und perfekt für den Winter! Habt ihr schon eure Winter-BB?

Seriously? Avatar von Smb

Ich denke ich werde mir im Winter wieder die Alverde BB holen.
    Die Prinzessin Sternenzauber BB hat ja leider Silikon.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab auch die alverde, die ich jetzt wieder öfter benutze und noch die alte balea kakaobutter
    die war so ziemlich der beginn meiner kosmetik-leidenschaft. als ich sie gestern betrachtet und daran geschnuppert habe, kam mir die erinnerung wieder, wie ich die damals (noch ohne bj) gekauft hab, einfach so..und dann den ganzen nachmittag einer freundin vorgeschwärmt habe. ich hab den topf auf dem tisch im kaffee stehen lassen und immer wieder an meinen händern geschnuppert.
    das war der beginn der körpercreme-romanze.

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ich hab auch die alverde, die ich jetzt wieder öfter benutze und noch die alte balea kakaobutter
    die war so ziemlich der beginn meiner kosmetik-leidenschaft. als ich sie gestern betrachtet und daran geschnuppert habe, kam mir die erinnerung wieder, wie ich die damals (noch ohne bj) gekauft hab, einfach so..und dann den ganzen nachmittag einer freundin vorgeschwärmt habe. ich hab den topf auf dem tisch im kaffee stehen lassen und immer wieder an meinen händern geschnuppert.
    das war der beginn der körpercreme-romanze.
    Kennst du die Kakaobodylotion von Bettina Barty?
    Am Anfang fand ich den Duft komisch, aber jetzt erinnert er mich stark an die Bodybutter von Balea

Pinocchia
    Besucher

Ich habe hier noch gut 1.5 Töpfe Synergen Passionsfrucht BB. Das war eine LE und bisher die einzige BB, die bei mir nicht 2h braucht um halbwegs einzuziehen. Die neue Synergen LE ist Cherry-Vanilla. Leider gibt's da keine Tester von, dass man mal schnuppern könnte.

Ich liebäugel noch mit Olive oder Vitamin E BB vom Bodyshop. Olive zieht gut ein, aber der Duft nervt schnell. Bei der Vitamin E ist der Duft toll, aber ich weiß nicht, ob die nicht zu reichhaltig für den gesamten Körper wäre...

Meine Laune...
    Lurking

Die neue Synergen Butter 'Kirsch-Vanille' interessiert mich aber auch!
    Nur leider habe ich die Vermutung, das sie künstlich riechen wird..hm..:-/

Ich nutze derzeit abends fast immer das alverde Körperöl 'Patchouli-Cassis', das finde ich einen tollen herbstduft bei ungemütlichem, kühlen Wetter.

Gestern habe ich mal wieder die TBS Butter 'Merry Cranberry' genutzt, werde ich auch heute wieder tun.
    Ich mag sie eigebntlich nicht sonderlich gern, weil sie komisch riecht, (schwer und nicht üüberhaupt nicht fruchtig oder nach Cranberry) aber naja..duftet jedenfalls herbstlich finde ich.^^

Ansonsten liebe ich meine alverde 'Macadamia' Butter.
    Das ist neben dem inzwischen heiß geliebten alverde 'Patcholuli-Cassis' Öl meine liebste und typichste Winterbutter.

Morgen werde ich mal wieder die Balea 'Olive' benutzen.

Ansonsten habe ich an herbstlichen/winterlichen Buttern noch die TBS 'Mandel' Butter und die TBS 'Vanilla Spice' Butter da, die ich aber sehr sehr selten nutze, weil die so dermaßen intensiv spicig riecht, das es mich fast umhaut.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch gut 1.5 Töpfe Synergen Passionsfrucht BB. Das war eine LE und bisher die einzige BB, die bei mir nicht 2h braucht um halbwegs einzuziehen. Die neue Synergen LE ist Cherry-Vanilla. Leider gibt's da keine Tester von, dass man mal schnuppern könnte.
    Die Cherry/Vanilla hab ich letztens gekauft. Ich mochte die Passionsfruchtbutter sooo gerne und hab einfach mal zugegriffen, aber leider riecht die Kirschbutter so ziemlich wie die von Fruttini, also sehr künstlich nach Kirsche und nicht doll nach Vanille. Find den Duft viel zu stark und aufdringlich. Die Konsistenz ist aber die gleiche wie bei der Passionsfruchtbutter. Tja, Fehlkauf.. hoffentlich kommt bald ne besseriechende Sorte, ist ja ne LE
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Meine Laune...
    Lurking

Igitt igitt, das klingt abscheulich, denn ich HASSE die Fruttini Kirsch-Butter, bäh! Chemieduft pur!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Die Cherry/Vanilla hab ich letztens gekauft. Ich mochte die Passionsfruchtbutter sooo gerne und hab einfach mal zugegriffen, aber leider riecht die Kirschbutter so ziemlich wie die von Fruttini, also sehr künstlich nach Kirsche und nicht doll nach Vanille. Find den Duft viel zu stark und aufdringlich. Die Konsistenz ist aber die gleiche wie bei der Passionsfruchtbutter. Tja, Fehlkauf.. hoffentlich kommt bald ne besseriechende Sorte, ist ja ne LE
    Irx. Ich habe mal von Fruttini Cherry-Vanilla Flüssigseife geschenkt bekommen. Die fand ich ziemlich bahbah. Mit der Erinnerung und dem Wissen, dass ich ja noch 2 Töpfe Passionsfrucht (1 halb leer, 1 noch jungfräulich) habe im Hinkopf, hatte ich das Zeugs brav stehen lassen.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Mit der Erinnerung und dem Wissen, dass ich ja noch 2 Töpfe Passionsfrucht (1 halb leer, 1 noch jungfräulich) habe im Hinkopf, hatte ich das Zeugs brav stehen lassen.
    Du Glückliche, ich hatte leider keine Chance mehr zu bunkern..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Du Glückliche, ich hatte leider keine Chance mehr zu bunkern..
    Ich hatte im Mai (?) erst die Balea Mango BB bei DM gekauft. Die hat ganz widerlich gefärbt und war total pastös. Nachdem ich das Zeug umgetauscht hatte, hab ich die Synergen Passionsfrucht BB entdeckt, zuhause getestet und 2 Tage später gleich noch einen Bunker-Topf gekauft. Ich komme eher selten zu Rossmann.

Meine Laune...
    Lurking

Ja, also wenn was wirklich schlimm war, dann ja wohl diese klebrig-gelbfärbende Balea Mano-Butter, bah!

mimmie
    Besucher

hätte gern auch mal wieder so ne Duftrichtung, mit lecker AuthentischDuft

Meine Laune...
    Lurking

Waaah wie genial!!
    Wann gab es die denn??

Forengöttin Avatar von deluxe

ohh die will ich auch

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Waaah wie genial!!
    Wann gab es die denn??
    Ist sicher schon ne Weile her Hab noch ne andre Mandel Lotion ( lecker Weihnachtsduft) und trau mich nicht an diese ran. Is noch verschlossen. Gehörte übrigens zu nem Set. Das DG dazu war allerdings nich so gut... künstlicher Duft... bah.. gefiel mir nicht sooo gut.

Deshalb wieder haben wollen.... am besten vonner andren Firma

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    hätte gern auch mal wieder so ne Duftrichtung, mit lecker AuthentischDuft