ich hab mal eine frage:
ist in eurem dm auf der mini alverde körperbutter auch keine schutzfolie drauf?das hat mich heute irgenwie gewundert weil bei den großen ja eine drauf ist
ich habe also keine mitgenommen
aber ich sollte ja sowieso aufbrauchen
ich hab mal eine frage:
ist in eurem dm auf der mini alverde körperbutter auch keine schutzfolie drauf?das hat mich heute irgenwie gewundert weil bei den großen ja eine drauf ist
ich habe also keine mitgenommen
aber ich sollte ja sowieso aufbrauchen
witzigerweise steht parfum aber eben an letzter stelle...
..was die sache für mich interessant gemacht hat. eigentlich hat die bb mich überhaupt nicht interessiert..aber heute hab ich mal nur so an der bl gerochen. lecker!! gar nicht so süß wie ich befürchtet habe! und dann die bb getestet (ich hab ne verkäuferin gefragt, meist machen sie dann selbst nen tester draus, ist mir jetzt schon mehrmals passiert..)..jedenfalls roch die ebenso lecker. und die konsistenz war jetzt nicht viel weicher als alverde, find ich, auf jeden fall fester als normale körpercreme. alverde schmilzt vielleicht besser..
jedenfalls: duft, parfüm an letzter stelle und konsistenz und preis = vielleicht doch ?? ich setze sie mal auf meine wunschliste..
Ob nun an erster oder letzter Stelle ist mir ziemlich egal. Aber ich persönlich empfinde den Duft als sehr stark. Er ist zwar nicht unangenehm, aber sehr stark. Ein Nachkaufprodukt ist die Florena nicht. Aber ich werde sie aufbrauchen.
ich hab noch das hier, weiß aber nicht, wie da die konsistenz ist..
http://www.sheabutter-naturcreme-sho...1it4paqor9pue3
@ morgua wie zieht die florena bb denn ein? genauso schnell wie alverde?
ich hab hier noch ne probe von der lotion gefunden und teste die erstmal, ob der duft mich schnell nervt. momentan gefällt er mir zwar echt gut, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er irgendwann zu süß wird..
die hier ist übrigens auch total schön fest. leider riecht sie nicht so berauschend (das lanolin riecht man ziemlich durch)..
http://www.thebodyshop.com/_en/_ww/c...prdcode=11649m
Geändert von choquilla (22.11.2009 um 00:48 Uhr)
Die habe ich. Der Duft ist lecker. Ein wenig "After eight". Da ist wohl etwas Minzöl drin. Sehr fest, man darf nur wenig nehmen, zieht dann ganz gut ein. Den Pott bekomme ich wohl niemals leer.
Die Alverde habe ich noch nicht geöffnet. Die Florena zieht recht schnell ein.
Ich hab die Florena Körperbutter gestern aufgebraucht, habe sie fast täglich benutzt und sie ist für mich ein heißer Nachkaufkandidat (vorher möchte ich aber eigentlich noch die Hipp Butter haben ).
Jedenfalls finde ich den Duft sehr, sehr angenehm, schon wahrnehmbar, aber nicht zu stark parfümiert.
Im Vergleich zur alverde BB zieht sie bei mir schneller ein und auch pflegetechnisch empfinde ich sie als etwas leichter als die alverde BB.
Liebe Grüße, Davana
Hat jemand schon mal die BB von Dermasel ausprobiert? Die gibt es in der Apo und sehen immer so gut aus:
http://www.fette-koeln.de/produkte/d...ebersicht.html
Es gibt viele verschiedene - in meiner Apo jedoch leider keine Tester. Kosten so um die € 10,-.
Viel zu teuer für solche Incis.
(Cocos Butter)
Aqua (Water), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ethylhexyl Stearate, Cyclomethicone, Cetyl Alcohol, Glycerin, Dimethicone, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Sodium Stearoyl Lactylate, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Acrylates Coplymer, Hydrogenated Polyisobutene, Phospholipids, Polyglyceryl-10 Stearate, Xanthan Gum, Maris Sal (Dead Sea Salts), Oryzanol, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Parfum (Fragrance), Coumarin. Mit Mineralsalzen aus dem Toten Meer.
Alles Liebe Sommi
Ja, das ist ein Argument, Bahia, kann ich verstehen. Aber ich bin keine strenge INCI-Schauerin. Wenn die gut duften und pflegen würden, würde ich sie gern mal ausprobieren. Wirklich preiswerte BBs sind bisher nur Balea und Alverde, nicht? Und die mag ich beide nicht...
Meine BB auch nicht, wird also schon okay sein, denke ich
Liebe Grüße, Davana
höhö...hört sich ja gut an, wegen der Kakaobutter von Balea.
(Bombadiert DM bitte mit viel Mails und die oberleckere Butter zurück zu fordern..)
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Produktangebot unserer Qualitätsmarken. Die Balea Körperbutter Kakao haben wir aus unserem Sortiment genommen, da dieser Artikel von unseren Kunden insgesamt nur wenig nachgefragt wurde. Ständig verfolgen wir die aktuelle Nachfrage und das Angebot und versuchen immer ein attraktives Sortiment für unsere Kunden anzubieten.
Hierbei sehen wir den Abverkauf von über 1000 dm-Märkten. Dabei ist uns bewusst, dass wir leider den Kunden nicht gerecht werden können, die mit der Balea Körperbutter Kakao zufrieden waren.
Gerne teilen wir Ihnen jedoch mit, dass derzeit eine weitere Aktion mit der Balea Körperbutter Kakao geprüft wird.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen können, ob und wann die Balea Körperbutter Kakao in unseren dm-Märkten erhältlich sein wird.
uiuiui ich hoffe, die prüfen schnell, damit die butter noch im winter herauskommt!! sonst kauft die wieder keiner.
ich werde dann wohl bunkern für kommende winter. einen topf hab ich ja noch hier, aber den rühr ich nicht an, bis die nicht wieder im regal steht (der wär ratzfatz alle).
für die antworten
dann werd ich aber wenn ich die alverde butter irgendwann kaufen sollte die große nehmen
ich fand das sah nich gerade appetitlich aus was in den probedosen schon alles drin war
Sehr lieb, Bahia, aber wenn meine BL alle ist (bin eine gute Aufbraucherin) werde ich mir eine schöne BB gönnen. Lotti haut die Kröten raus! Entweder die Hipp oder die Mango Dermasel, denke ich... wird leider noch ein bißchen dauern.
Hat sich was mit der Hipp BB... ich hab sie weder beim dm noch beim Rossi gefunden. Die würde doch schon bei den Babypflegeprodukten also bei Bübchen, Penaten & Co. stehen, oder?
Oh, das ist ja schade
Ja, die Hipp Butter ist bei den Babypflegesachen, genauer gesagt bei der Schwangerschaftspflege zu finden.
Liebe Grüße, Davana
ja, manchmal sind die mama-sachen in einem anderen regal, dachte auch schonmal in einem anderen dm, dass die das gar nicht haben, weil es eben nicht bei den babysachen stand. müller hat sie auch,
Supi, dann guck ich mal beim Müller! Großstadt-Mieze hat ja alles hier...
So, jetzt hab ich sie, die Hipp Butter! Lotti hat heut Weihnachtsgeld bekommen und ist dann gleich zum Riesen-dm gestiefelt... ein anderer, größerer dm als der, bei dem ich beim letzten Mal war. Und die hatten auch eine Mama-Abteilung und da stand das gute Stück. Zuhause hab ich dann mal dran geschnüffelt und die Konsistenz getestet - perfekt. Vielen Dank nochmal für den Tipp, da wär ich nie drauf gekommen (geschweige denn gefunden).
Nur eine Frage noch: Kann man davon schwanger werden?
Man kann davon schwanger werden, bei gleichzeitiger ungeschützter Benutzung eines Mannes...
Ich hab gestern mal wieder die Logona Oriental KB benutzt. Ach die macht die Haut so weich wie keine zweite
für diese butter MUSS man schwanger werden! stellt euch nur vor, wie oft man die guten gewissens nachkaufen könnte in den 9 monaten!!
Die Hipp Körperbutter ist derzeit auch mein Liebling, ich finde die Konsistenz so schön, reichhaltig, zieht aber schnell ein und die Pflege hält lange an. Den Duft finde ich herrlich.
liebe grüße appolina
Genau, so a la: So Schatzi, jetzt kaufst Du mir `ne neue Dose, Du willst doch kein Streifenhörnchen zur Frau...
Die Logona Tropical KB wird noch warten müssen. Ich bestelle mir jetzt erstmal das Jester Lorena Marzipan Orange Törtchen, eine feste KB Hoffentlich ist es so toll wie es sich anhört
Ihr bösen Anfixer!!!!!!!!!!! Heute ist doch die Hipp-KB ins Einkaufskörbchen gehüpft. Meine Florene wird wohl den weg in die antreten. Ich kann mich nicht an den Geruch gewöhnen. Schade. Die Pflege ist gut.
Ich finde den Geruch sehr aufdringlich und stark. Die Duftnote ist gar nicht mal schlecht, aber es ist mir einfach zu viel.
Die Alverdecreme habe ich jetzt getstet. Das ist für mich eine Körpercreme aber auf gar keinen Fall eine Butter. Die Creme ist nicht schlecht, aber die Bezeichnung Butter trifft nicht zu.
die florena hat halt einen ganz stinknormalen, frischen cremegeruch. sehr angenehm, aber wirklich nichts besonderes, das stimmt. ich hab mir hier die probe von der lotion abgefüllt in ein töpfchen und immer, wenn ichdie butter kaufen will,rieche ich daran um festzustellen, dass es keine -duft ist.
wie kommt ihr mit der hipp-butter klar??
Ich hab bisher nur dran geschnuppert , bin doch noch fleißig am Aufbrauchen meiner derzeitigen BL. Freu mich aber schon sehr! Werde die Hipp als BB, Handcreme und Fußcreme benutzen. (Ich mag es nicht, wenn zuviele Tuben und Tiegel bei mir rumstehen.) Freu mich schon!
Die Florena macht mich übrigens auch optisch null an, die Hipp dagegen find ich sehr süß! Macht sich gut auf meinem Nachttisch...
Ich will mich hier nicht streiten, aber das ist deine Meinung über den Duft. Für mich ist ein "stinknormaler, frischer Cremegeruch" sowas wie Nivea in der blauen Dose, aber auf gar keinen Fall diese sehr stark beduftete Florene-KB. Für mich riecht das sehr nach einem süßlichen, starken Parfüm. Nur um nochmal meine Empfindung des Duftes zu verdeutlichen.