Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: Körperbutter - der aktuelle Thread 2009/2010

Die Hipp habe ich bisher nur aufgemacht. Die Konsistenz sieht schonmal toll aus. Der Geruch scheint auch gar nicht schlecht.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich hab sie auch!
    Es leber der Hipp-Werksverkauf... Da sieht der Preis schon ganz anders aus
    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Die Hipp habe ich bisher nur aufgemacht. Die Konsistenz sieht schonmal toll aus. Der Geruch scheint auch gar nicht schlecht.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal wieder die Logona Oriental KB benutzt. Ach die macht die Haut so weich wie keine zweite

Davon will ich mir am Freitag eine Probiergröße kaufen. Gibt es momentan zusammen mit dem Duschgel im Set.

Ich hatte die zwar damals schon mal Probe geschnuppert und meine mich zu erinnern, dass ich sie vom Geruch her nicht mochte aber da hier Einige davon so schwärmen, muss ich sie einfach nochmal testen.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Die Logona Tropical KB wird noch warten müssen. Ich bestelle mir jetzt erstmal das Jester Lorena Marzipan Orange Törtchen, eine feste KB Hoffentlich ist es so toll wie es sich anhört
    wo bestellst Du denn die Jester Lorena Sachen wenn ich fragen darf?

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Davon will ich mir am Freitag eine Probiergröße kaufen. Gibt es momentan zusammen mit dem Duschgel im Set.

Ich hatte die zwar damals schon mal Probe geschnuppert und meine mich zu erinnern, dass ich sie vom Geruch her nicht mochte aber da hier Einige davon so schwärmen, muss ich sie einfach nochmal testen.
    Dann viel Glück, dass sie dir diesmal besser gefällt! Und berichte dann unbedingt

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    wo bestellst Du denn die Jester Lorena Sachen wenn ich fragen darf?
    Klar darfst du Ich bestelle hier: http://www.keinplunder.de/. Leider sind die Versandkosten hoch, wenn der Warenwert über 15 Euro ist Aber ansonsten ein echt schöner Shop mit gutem Service. Boah ich mach ja hier inzwischen voll Werbung für Lorena Aber ich find die Sachen einfach total lecker...Marzipan-Törtchen, Orangen-Schoko-Mousse (obwohl ich das nicht vertragen hab), Duschpudding... Mit sowas kann man mich echt schnell locken Hoffentlich kommt das Marzipan-Törtchen bald...

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich will mich hier nicht streiten, aber das ist deine Meinung über den Duft. Für mich ist ein "stinknormaler, frischer Cremegeruch" sowas wie Nivea in der blauen Dose, aber auf gar keinen Fall diese sehr stark beduftete Florene-KB. Für mich riecht das sehr nach einem süßlichen, starken Parfüm. Nur um nochmal meine Empfindung des Duftes zu verdeutlichen.
    ja, natürlich ist das meine wahrnehmung vom duft..was soll ich sonst schreiben?
    dass dir der geruch nicht gefällt, ist bei mir jedenfalls angekommen!

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Huhu Mädels!

Ich liiiiebe ja die Alverde Macadamia Butter --in jeder Hinsicht.
    Die Hipp Butter hab ich auch, find die aber nicht soo dolle, an dem Duft stört mich irgendwas, ich weiß nicht was, und sie hinterlässt --im Gegensatz zur Alverde BB-- nen leichten Schmier auf der Haut, was ich nicht leiden kann. Pflegewirkung ist allerdings top

Hier hat doch sicherlich mal jmd. die Oliven Butter von Balea ausprobiert, oder? Wie ist denn eure eigene, bzw. die "Durchschnitts-Meinung" dazu?
    Die hat mich heute angelacht, aber ohne vorher BJs fragen, kauf ich mir (fast) nix mehr

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

Ich liiiiebe ja die Alverde Macadamia Butter --in jeder Hinsicht.
    Die Hipp Butter hab ich auch, find die aber nicht soo dolle, an dem Duft stört mich irgendwas, ich weiß nicht was, und sie hinterlässt --im Gegensatz zur Alverde BB-- nen leichten Schmier auf der Haut, was ich nicht leiden kann. Pflegewirkung ist allerdings top

Hier hat doch sicherlich mal jmd. die Oliven Butter von Balea ausprobiert, oder? Wie ist denn eure eigene, bzw. die "Durchschnitts-Meinung" dazu?
    Die hat mich heute angelacht, aber ohne vorher BJs fragen, kauf ich mir (fast) nix mehr
    Ich hatte die Dose schon in der Hand, aber dann habe ich mich nicht getraut. Falls das Zeug die Konsistenz der Kakao-Butter hat, muss ich die haben. Ich hoffe irgendwer hat die schon und kann was dazu sagen.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde den Florena Butter Duft eigentlich eher dezent und angenehm. Da sieht man, wie unterschiedlich die Duftempfindungen sind
    Liebe Grüße, Davana

die olivenbutter. ich war da auch ziemlich heiß drauf, weil ich die olivenbutter vom tbs liebe, also duftmäßig. und die oliven-handlotion von balea war vom duft so ähnlich. also dachte ich, die bb muss gut sein!
    konsistenz ist etwas weicher als die kakaoversion, aber schon noch butter. ich würds mit hipp vergleichen.
    den duft fand ich noch am abend des kaufes total toll, am nächsten tag fand ich ihn widerlich und konnt sie beim besten willen nicht aufbrauchen..
    ich weiß nicht, er ist schon ähnlich dem tbs-duft, aber irgendwas ist unangenehm anders. auch die handlotion olive war frischer.. das hilft dir jetzt sicher nicht weiter, heu-schreck. ich würds probieren und evt. zurückbringen? oder eine der verkäuferinnen fragen, ob sie einen tester haben? vielleicht wird dann eine dose geöffnet. bei mir war das einmal so..

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Danke naila, dann überleg ich mir das noch mal.
    Schade, dass es bei den Probiergrößen nie das gibt, was ich gern mal ausprobieren würde. Vor so ner großen Dose scheu ich mich immer, wenn ichs nicht testen kann.
    Die tbs Oliven Butter ist recht teuer, oder? 16 € sowas? Hm, die haben wenigstens immer nen Tester. Könnt ich mir ja noch zu Weihnachten wünschen.

Experte Avatar von Lottissima

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Die tbs Oliven Butter ist recht teuer, oder? 16 € sowas? Hm, die haben wenigstens immer nen Tester. Könnt ich mir ja noch zu Weihnachten wünschen.
    Ich wünsche mir auch von meiner Schwester eine tbs bb zu Weihnachten. Ich habe gesagt, nichts süß-duftendes bitte. Also kein Kakao, Vanille, Nuß. Ich hoffe, sie sucht die Grapefruit aus... die hätt ich am liebsten. Aber ich freu mich natürlich auch über andere. Ich wollte ihr das halt nicht so vorschreiben, und bin gespannt!
    Geändert von Lottissima (02.12.2009 um 22:57 Uhr) Grund: Alzheimer

ja, 16€. die tbs-butter hatte ich mal als 50ml-größe in so einem dreier-set für insg. 15€. hatte ich mir letztes jahr zu weihnachten gewünscht.
    ansonsten schau nochmal im neu bei dm oder balea-thread. glaub, da stehen auch noch berichte zu der butter..

Fortgeschritten Avatar von Sharina

Ich teste grad die Aloe Vera Butter von TBS. Hab bei meinem letzten Besuch 'ne kleine Abfüllung davon bekommen und bin mittlerweile total begeistert davon. Vorallem hilft sie gut gegen meine trockene Haut an den Händen. Bin schon am Überlegen ob ich sie mir kaufen soll..

ja, die hatte ich auch mal als einzige fullsize vom tbs, weil es auch die einzige ohne duftstoffe ist..
    aber sie zog mir zu schlecht weg (sicher eine der weniger reichhaltigen butter vom tbs, aber trotzdem..), vielleicht lags am silikon..

Meine Laune...
    Fine

Dann viel Glück, dass sie dir diesmal besser gefällt! Und berichte dann unbedingt

Klar darfst du Ich bestelle hier: http://www.keinplunder.de/. Leider sind die Versandkosten hoch, wenn der Warenwert über 15 Euro ist Aber ansonsten ein echt schöner Shop mit gutem Service. Boah ich mach ja hier inzwischen voll Werbung für Lorena Aber ich find die Sachen einfach total lecker...Marzipan-Törtchen, Orangen-Schoko-Mousse (obwohl ich das nicht vertragen hab), Duschpudding... Mit sowas kann man mich echt schnell locken Hoffentlich kommt das Marzipan-Törtchen bald...

Vielen Dank SweetClover!!!

Inventar Avatar von Lamb

Vielleicht hattet Ihr es hier ja schon davon, aber:
    TBS hat gerade eine Aktion, wenn man für 35 EUR aufwärts einkauft, bekommt man ein Fullsize Raspberry Körperbutter gratis. Duftet sehr lecker, wie dieser Himbeerpudding
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Vielen Dank SweetClover!!!
    Achso, habe gelesen das es bei www.worldofspirit.de die Jester Lorena Sachen in Kürze geben wird, da sind die VK nicht so hoch
    Geändert von marty (03.12.2009 um 08:41 Uhr) Grund: verschrieben

SweetClover
    Besucher

Jetzt danke ich dir, marty! Schön, eine Alternative zu haben Mein Törtchen ist übrigens da Ich werds erst am Sonntag ausprobieren (Nikolausgeschenk), aber es riecht wirklich total nach Marzipan Ich als Marzipan-Junkie bin schonmal total begeistert

Ich habe heute früh die Hipp-Butter getestet. Bin schwer beeindruckt. Zieht super, pflegt und riecht gut. Ich benutzte von Hipp ein Babyshampoo und das riecht genauso.

SweetClover
    Besucher

Also die Jester Lorena KB ist toll. Wollt ich nur mal so am Rande anmerken

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

@ SweetClover
    *ganzneugierigbin* wie sind den die incis???

SweetClover
    Besucher

Hallo Honey

Die Incis sind super, schau mal hier:

Inhaltsstoffe: Kakaobutter, Mangobutter, Bienenwachs, ätherisches Orangenöl, speziell für Jester Lorena entwickelte Duft-Komposition aus Lebensmittelaromen.

http://www.keinplunder.de/

Da sind alle wichtigen Infos zu Einfach Jester Lorena eingeben und die Törtchen springen sofort ins Auge.

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

Danke Dir vielmals SweetClover

SweetClover
    Besucher

Gern geschehen

Inventar

Ich bin von der Merry Cranberry begeistert, irgendwie liebe ich diesen Duft sie ist so schön weich!

Allwissend Avatar von devilina

Ich ja Körperbutter auch total... Neuerdings hab ich die Dove Pro Age KB für mich entdeckt, kennt ihr die schon?
    Den Duft finde ich super, ist aber natürlich keine NK

Dieses Marzipantörtchen hört sich auch super an

SweetClover
    Besucher

Ich konnte die Hipp Butter nicht finden, weder in zwei dms noch im Müller... Vielleicht gibts die hier noch nicht...

Ich musste bei dm auch etwas suchen, da das "Mami-Regal" nicht bei den Baby-Sachen ist.

Ich habe die Hipp Butter jetzt auch bei Rossmann bei den Mamisachen gesehen.

Ach, die Hipp ist so toll! Perfekte Konsistenz, pflegt gut, riecht dezent und warm/pudrig - es ist einfach eine Lust, in den Tiegel zu greifen! Mittlerweise nehme ich sie immer abends für die Füße und als HC und hab sie gestern in die Haare massiert und über Nacht einwirken lassen. Noch einmal cremen mit meiner alten BL, dann kommt sie endlich allover rauf. Freu mich schon!!

Ich wünschte, es gäb sie auch als Kleingröße, dann würd ich die als HC fürs Büro und in der Handtasche kaufen...

kannst dir ja was abfüllen in eine kleine alverde bb-dose..(was ein grund wäre, die zu kaufen, falls du sie nicht schon hast )

-Lisa-
    Besucher

Am Samstag hab ich die Kakaobutter und Sheabutter von Styx getestet.
    Beide hatten meiner Meinung nach keine buttrige Konsistenz. Die Kakaobutter roch sehr stark nach Kakao aber gar nicht süsslich wie die Balea und die Shea roch komisch.

SweetClover
    Besucher

Ich musste bei dm auch etwas suchen, da das "Mami-Regal" nicht bei den Baby-Sachen ist.
    Da werd ich nochmal genauer schauen...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich musste die Hipp Butter jetzt auch endlich kaufen, die Konsistenz und Pflege ist genial

Der Duft ist aber irgendwie nicht so meins, kurz nach dem auftragen riecht sie so komisch, da kommt so ein muffiger Unterton durch. Allerdings verfliegt das schnell, danach ist der Duft ganz okay. Die Florena mochte ich dufttechnisch dann aber doch viel lieber.
    Liebe Grüße, Davana

SweetClover
    Besucher

Hab sie heute doch noch gefunden und nicht genommen...10 Euro ist mir zu teuer.... Ich hatte so mit 4 gerechnet, ja das war naiv ich weiß Ich war aber mit meiner Mama weg, die noch Geschenke für mich sucht und ich habe so ein paar Anmerkungen gemacht, um sie in die richtige Richtung zu lenken

ich glaube, ich wünsche mir einfach wieder dm-gutscheine und sonst nichts zu weihnachten

SweetClover
    Besucher

Stimmt die passen immer.

Ich habe gestern in der großen Naturkosmetikabteilung von Karstadt einen Tester der Hildegard Braukmann Mango-BB gesehen! Wurde natürlich gleich ausprobiert. Also, eine Butter ist es wirklich nicht sondern eine Körpercreme. Davon abgesehen hatte sie eine schöne Konsistenz, auch schön "nass", sie wird gut Feuchtigkeit spenden. Hatte sie auf den Händen, fühlte sich richtig gut an. Nur roch sie leider KEIN BISSCHEN nach Mango - vielleicht ein bißchen nach Parfum, aber hauptsächlich nach gar nichts.

Das fand ich echt enttäuschend. Glaube nicht, dass ich die mal kaufen werde... No, Sir!