Die Hipp habe ich bisher nur aufgemacht. Die Konsistenz sieht schonmal toll aus. Der Geruch scheint auch gar nicht schlecht.
Die Hipp habe ich bisher nur aufgemacht. Die Konsistenz sieht schonmal toll aus. Der Geruch scheint auch gar nicht schlecht.
Davon will ich mir am Freitag eine Probiergröße kaufen.Gibt es momentan zusammen mit dem Duschgel im Set.
Ich hatte die zwar damals schon mal Probe geschnuppert und meine mich zu erinnern, dass ich sie vom Geruch her nicht mochte aber da hier Einige davon so schwärmen, muss ich sie einfach nochmal testen.![]()
Dann viel Glück, dass sie dir diesmal besser gefällt!Und berichte dann unbedingt
Klar darfst duIch bestelle hier: http://www.keinplunder.de/. Leider sind die Versandkosten hoch, wenn der Warenwert über 15 Euro ist
Aber ansonsten ein echt schöner Shop mit gutem Service. Boah ich mach ja hier inzwischen voll Werbung für Lorena
Aber ich find die Sachen einfach total lecker...Marzipan-Törtchen, Orangen-Schoko-Mousse (obwohl ich das nicht vertragen hab), Duschpudding...
Mit sowas kann man mich echt schnell locken
Hoffentlich kommt das Marzipan-Törtchen bald...
![]()
Huhu Mädels!
Ich liiiiebe ja die Alverde Macadamia Butter --in jeder Hinsicht.
Die Hipp Butter hab ich auch, find die aber nicht soo dolle, an dem Duft stört mich irgendwas, ich weiß nicht was, und sie hinterlässt --im Gegensatz zur Alverde BB-- nen leichten Schmier auf der Haut, was ich nicht leiden kann. Pflegewirkung ist allerdings top
Hier hat doch sicherlich mal jmd. die Oliven Butter von Balea ausprobiert, oder? Wie ist denn eure eigene, bzw. die "Durchschnitts-Meinung"dazu?
Die hat mich heute angelacht, aber ohne vorher BJs fragen, kauf ich mir (fast) nix mehr![]()
Ich finde den Florena Butter Duft eigentlich eher dezent und angenehm. Da sieht man, wie unterschiedlich die Duftempfindungen sind![]()
Liebe Grüße, Davana
die olivenbutter. ich war da auch ziemlich heiß drauf, weil ich die olivenbutter vom tbs liebe, also duftmäßig. und die oliven-handlotion von balea war vom duft so ähnlich. also dachte ich, die bb muss gut sein!
konsistenz ist etwas weicher als die kakaoversion, aber schon noch butter. ich würds mit hipp vergleichen.
den duft fand ich noch am abend des kaufes total toll, am nächsten tag fand ich ihn widerlich und konnt sie beim besten willen nicht aufbrauchen..
ich weiß nicht, er ist schon ähnlich dem tbs-duft, aber irgendwas ist unangenehm anders. auch die handlotion olive war frischer.. das hilft dir jetzt sicher nicht weiter, heu-schreck. ich würds probieren und evt. zurückbringen? oder eine der verkäuferinnen fragen, ob sie einen tester haben? vielleicht wird dann eine dose geöffnet. bei mir war das einmal so..
Danke naila, dann überleg ich mir das noch mal.
Schade, dass es bei den Probiergrößen nie das gibt, was ich gern mal ausprobieren würde. Vor so ner großen Dose scheu ich mich immer, wenn ichs nicht testen kann.
Die tbs Oliven Butter ist recht teuer, oder? 16 € sowas? Hm, die haben wenigstens immer nen Tester. Könnt ich mir ja noch zu Weihnachten wünschen.![]()
Ich wünsche mir auch von meiner Schwester eine tbs bb zu Weihnachten. Ich habe gesagt, nichts süß-duftendes bitte. Also kein Kakao, Vanille, Nuß. Ich hoffe, sie sucht die Grapefruit aus... die hätt ich am liebsten. Aber ich freu mich natürlich auch über andere. Ich wollte ihr das halt nicht so vorschreiben, und bin gespannt!
Geändert von Lottissima (02.12.2009 um 22:57 Uhr) Grund: Alzheimer
ja, 16€. die tbs-butter hatte ich mal als 50ml-größe in so einem dreier-set für insg. 15€. hatte ich mir letztes jahr zu weihnachten gewünscht.
ansonsten schau nochmal im neu bei dm oder balea-thread. glaub, da stehen auch noch berichte zu der butter..
Ich teste grad die Aloe Vera Butter von TBS. Hab bei meinem letzten Besuch 'ne kleine Abfüllung davon bekommen und bin mittlerweile total begeistert davon. Vorallem hilft sie gut gegen meine trockene Haut an den Händen. Bin schon am Überlegen ob ich sie mir kaufen soll..
ja, die hatte ich auch mal als einzige fullsize vom tbs, weil es auch die einzige ohne duftstoffe ist..
aber sie zog mir zu schlecht weg (sicher eine der weniger reichhaltigen butter vom tbs, aber trotzdem..), vielleicht lags am silikon..
Vielleicht hattet Ihr es hier ja schon davon, aber:
TBS hat gerade eine Aktion, wenn man für 35 EUR aufwärts einkauft, bekommt man ein Fullsize Raspberry Körperbutter gratis. Duftet sehr lecker, wie dieser Himbeerpudding![]()
Keep your pores open! Lieben Gruß
Achso, habe gelesen das es bei www.worldofspirit.de die Jester Lorena Sachen in Kürze geben wird, da sind die VK nicht so hoch![]()
Geändert von marty (03.12.2009 um 08:41 Uhr) Grund: verschrieben
Jetzt danke ich dir, marty!Schön, eine Alternative zu haben
Mein Törtchen ist übrigens da
Ich werds erst am Sonntag ausprobieren (Nikolausgeschenk), aber es riecht wirklich total nach Marzipan
Ich als Marzipan-Junkie bin schonmal total begeistert
![]()
Ich habe heute früh die Hipp-Butter getestet. Bin schwer beeindruckt. Zieht super, pflegt und riecht gut. Ich benutzte von Hipp ein Babyshampoo und das riecht genauso.
Also die Jester Lorena KB ist toll. Wollt ich nur mal so am Rande anmerken![]()
@ SweetClover
*ganzneugierigbin* wie sind den die incis???
Hallo Honey
Die Incis sind super, schau mal hier:
Inhaltsstoffe: Kakaobutter, Mangobutter, Bienenwachs, ätherisches Orangenöl, speziell für Jester Lorena entwickelte Duft-Komposition aus Lebensmittelaromen.
http://www.keinplunder.de/
Da sind alle wichtigen Infos zuEinfach Jester Lorena eingeben und die Törtchen springen sofort ins Auge.
Danke Dir vielmals SweetClover![]()
![]()
Gern geschehen![]()
Ich bin von der Merry Cranberry begeistert, irgendwie liebe ich diesen Duft sie ist so schön weich!![]()
Ichja Körperbutter auch total... Neuerdings hab ich die Dove Pro Age KB für mich entdeckt, kennt ihr die schon?
Den Duft finde ich super, ist aber natürlich keine NK
Dieses Marzipantörtchen hört sich auch super an![]()
Ich konnte die Hipp Butter nicht finden, weder in zwei dms noch im Müller...Vielleicht gibts die hier noch nicht...
Ich musste bei dm auch etwas suchen, da das "Mami-Regal" nicht bei den Baby-Sachen ist.
Ich habe die Hipp Butter jetzt auch bei Rossmann bei den Mamisachen gesehen.
Ach, die Hipp ist so toll! Perfekte Konsistenz, pflegt gut, riecht dezent und warm/pudrig - es ist einfach eine Lust, in den Tiegel zu greifen! Mittlerweise nehme ich sie immer abends für die Füße und als HC und hab sie gestern in die Haare massiert und über Nacht einwirken lassen. Noch einmal cremen mit meiner alten BL, dann kommt sie endlich allover rauf. Freu mich schon!!
Ich wünschte, es gäb sie auch als Kleingröße, dann würd ich die als HC fürs Büro und in der Handtasche kaufen...
kannst dir ja was abfüllen in eine kleine alverde bb-dose..(was ein grund wäre, die zu kaufen, falls du sie nicht schon hast)
Am Samstag hab ich die Kakaobutter und Sheabutter von Styx getestet.
Beide hatten meiner Meinung nach keine buttrige Konsistenz. Die Kakaobutter roch sehr stark nach Kakao aber gar nicht süsslich wie die Balea und die Shea roch komisch.
Ich musste die Hipp Butter jetzt auch endlich kaufen, die Konsistenz und Pflege ist genial
Der Duft ist aber irgendwie nicht so meins, kurz nach dem auftragen riecht sie so komisch, da kommt so ein muffiger Unterton durch. Allerdings verfliegt das schnell, danach ist der Duft ganz okay. Die Florena mochte ich dufttechnisch dann aber doch viel lieber.
Liebe Grüße, Davana
Hab sie heute doch noch gefunden und nicht genommen...10 Euro ist mir zu teuer....Ich hatte so mit 4 gerechnet, ja das war naiv ich weiß
Ich war aber mit meiner Mama weg, die noch Geschenke für mich sucht und ich habe so ein paar Anmerkungen gemacht, um sie in die richtige Richtung zu lenken
![]()
![]()
ich glaube, ich wünsche mir einfach wieder dm-gutscheine und sonst nichts zu weihnachten![]()
Stimmt die passen immer.![]()
Ich habe gestern in der großen Naturkosmetikabteilung von Karstadt einen Tester der Hildegard Braukmann Mango-BB gesehen!Wurde natürlich gleich ausprobiert. Also, eine Butter ist es wirklich nicht sondern eine Körpercreme. Davon abgesehen hatte sie eine schöne Konsistenz, auch schön "nass", sie wird gut Feuchtigkeit spenden. Hatte sie auf den Händen, fühlte sich richtig gut an. Nur roch sie leider KEIN BISSCHEN nach Mango - vielleicht ein bißchen nach Parfum, aber hauptsächlich nach gar nichts.
Das fand ich echt enttäuschend. Glaube nicht, dass ich die mal kaufen werde... No, Sir!![]()