hach ja" ich hab sie"
Ja SweetClover so habe ich es mir auch gedacht
Hab gerade mal geschnuppert, hmmm duftet großartig, ganz mein Geschmack, ich liebe solche Kuscheldüfte
hach ja" ich hab sie"
Ja SweetClover so habe ich es mir auch gedacht
Hab gerade mal geschnuppert, hmmm duftet großartig, ganz mein Geschmack, ich liebe solche Kuscheldüfte
Von der Alverde gibts doch auch 'ne Probegröße... vielleicht wär das ein Anfang?
Übrigens wollt ich nur nochmal drauf hinweisen, dass die TBS Mango BB nur bis zur Hälfte gefüllt war, das find ich aber mal 'ne echte Mogelpackung!! Toll dagegen finde ich, dass Mangoöl an 2. Stelle und Mandelöl an 3. Stelle der INCIs ist.
Hallo ihr lieben...
wollte mich mal auch kurz melden,weil ich hier fleissig mitlese und mich leider
gerne anfixen lasse![]()
![]()
Bin eigentlich zu dm,weil ich mir die Hipp BB(von der hier alle schwärmen)mit-
nehmen,da sah ich direkt daneben die bellybutton BB![]()
...
War dann hin-und her gerissen zwischen den beiden...
Letztendlich hab ich mich für den "teuren"![]()
bellybutton
entschiedenweil ohne "silis" und so...
Also dufttechnich ist sie fast neutral,was ich auch mag.
Zur Pflege werd ich noch die Tage berichten
LG honey
Ja die habe ich heute auch gesehen, aber ich meine die hat 19,95€ gekostet und den preis finde ich schon hammer (korigiere mich wenn ich mich verguckt habe)
Bin gespannt was du zu der Pflege zu berichten hast.
Sind denn in der Hipp Silikone??
Nee, keine Silis in der Hipp...
Doch, in der Hipp BB ist Dimethicone drin. Aber ziemlich weit hinten.
@bib: Ja leider hat sie 19,95 Euro gekostet :leiderja:,aber dafür mit ganz
tollen INCISsollen ja Schwangerschaftsstreifen vorbeugen(obwohl ich
noch keine Mama bin) und straffend soll sie auch sein,glaub ich
![]()
![]()
![]()
Und wie schon geschrieben wurde,sind leider in der Hipp silis drin, deshalb die bellybutton...
Lg
Sorry! Klugscheißer-Lotti gibt an Heu-Schreck ab und tritt fürnehmst zurück...![]()
bellybutton habe ich noch nie gehört. Na ja, ich bin jetzt erstmal mit der Hipp glücklich, ob mit Silis oder nicht. Nehme sonst nur silifreie BLs und Buttern und ab und zu wird ein bisschen Silikon nicht der Supergau sein. Bin aber dennoch auf den Bericht gespannt, jedes Produkt wird ja mal leer![]()
Bellybutton ist doch die Firma von der Ex von Till Schweiger, oder? Dana Schweiger, meine ich irgendwo mal gehört zu haben...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Aaaalso liebe Leute...hier mein Pflegebericht
Duft: ich hatte ja beim 1. schnuppern gesagt,dass sie ja duftneutral wäre,
aber ist sie nicht...sorry!Sie riecht ein bischen in Richtung
'Dream Cream' von L***!Aber nur ein hauch....
Der Duft ist auch so babymäßigweiss nicht wie ich es
beschreiben soll...
Konsistens: ist nicht so fest wie die Hipp(ist ja auch kein Butter,sondern
& ein 'Body Balm' ) ist sehr sehr cremig und zieht sofort ein
Pflege und duchfeuchtet richtig die Haut!!Klebt überhaupt nicht,
was ich sehr gut finde und man schwitzt auch nicht
darunter
Ich finde sie für meine Haut perfekt und den Duft auch
Also im Vergleich zu Alverde,Balea...würde ich sagen,dass sie(für mich)
pflegender ist.Alverde war für mich nicht ausreichend,da ich danach
obwohl ich viel eingecremt hatte,trockene&schuppige Schienbeine,Oberschenkel und arme hatte!Auf die Gefahr,dass ihr mich jetzt haut...hat mir leider
der Geruch nicht soooo zugesagt!Bitte nicht hauen
(hab irgendwie den Alc da raus gerochen!
![]()
)
Bei Balea(alle Sorten)und TBS hab ich leider darunter geschwitzt...Sommer
wie Winter....![]()
So....ich hoffe ich konnte euch das jetzt bischen näher bringen
und den ein oder anderen damit anfixen![]()
![]()
Ganz liebe grüsse
honey
Honey, mir war die Alverde auch zu wenig pflegend und den Geruch mochte ich auch nicht... muffig... Altpapier. Seltsamerweise nur auf der Haut.
Ja, Bellybutton ist von Dana Schweiger. Der Mutter von Emma Tiger.Hach, so'n Beruf hätte ich auch gern...
![]()
Graaah
Bei mir haste das auch geschafft!
Ich hab vor ein paar Wochen von der Hipp BB --die musste ja mal weniger werden!-- dermaßen geschwitzt! Das war nicht zu fassen. Mir ist sogar schwindlig geworden, weil es sich wie üble Hitzewallungen in zu warmen Klamotten angefühlt hatte. Dabei hatte ich nur noch ein langärmeliges Shirt an.
Früher als ich noch nichts über INCIS wusste hab ich Bodyshop benutzt
Heute nehm ich die Alverde, mit der bin ich total zufrieden. Manchmal geb ich noch bischen Hipp Mandelöl dazu![]()
Hach das hört sich doch schon mal wirklich gut an
Echt doof das sie so teuer ist, aber man kann sie sich ja wünschen, oder einfach mal gönnen (man gönnt sich doch sonst nix)
![]()
Hallo ihr Lieben
Falls euch die Alverde Bodybutter nicht reichhaltig genug ist könnt ihr sie ja noch mit Öl mischenIch nehme dazu immer das Monoi Tiare Vanille, die beiden passen geruchlich super zusammen und die Pflegewirkung ist einfach toll
![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Ich war jetzt mittlerweile in zwei DMs und im Real.... nirgends nix etwas von der Hipp Körperbutter zu sehen in den Regalen...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Das ist aber blöd. Hast du denn auch bei dm im "Mami"-Regal geschaut? Nicht bei den Baby-Sachen.
Ich habe sie zuerst auch nicht gesehen, weil sie eben im Mama-Regal steht. Frag am besten mal ne Verkäuferin, vielleicht hast du sie doch nur übersehen.
LG
Zuerst war ich bei dem Babyregal, doch dann habe ich 1u1 zusammengezählt und bei dem Mamiregal geschaut... dort war nur Bellybutton und noch irgendeine Firma.... Hipp BB war noch nicht einmal ausgezeichnet.
Die Verkäuferinnen konnten mir zu der BB von Hipp überhaupt nichts sagen. In meinem "Stamm-DM" schaute sie mich an, als käme ich von einem anderen Stern...... stimmt ja auch irgendwie... bin vom BJ- Stern in den DM gefallen und Frage nach so außergewöhnlichen Dingen wie einer Hipp- BB...
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich hab die bei mir aber auch noch nie gesehen, und find das auch sehr seltsam. Ich glaub die gibt es nichtmal in unserem großen Müller!
Das ist aber seltsamDann würde ich wohl bestellen. Vielleicht findet ihr ja nen Shop mit niedrigen oder sogar keinen Versandkosten
![]()
Die Hipp ist momentan selbst über den Onlineshop der HP nicht lieferbar... vielleicht war sie so beliebt, dass sie nun Nachschubprobleme haben![]()
Alles Liebe, Ruby
Das ist ja heftig! Du hast echt Pech mit der Hipp BB, arme Rubina!
![]()
Alles Liebe, Ruby
denke auch das sie irgentwann auftauschen wird![]()
hast du es mal im schleckwer oder rossmann versucht?
Alles Liebe, Ruby
na dann drück ich dir mal die daumen das du fündig wirst![]()
Da schließ ich mich an! Viel Glück bei deiner Suche!![]()
Ab Donnerstag gibt es bei Aldi Süd eine Körperbutter mit Urea.
Der Favorit meiner kleinen Tochter und von mir ist immer noch die Alverde Macadamia Butter. Die ist.
Alles Liebe Sommi
Ichdie Kokosbutter von Rewe ! Besonders wenn es draußen so kalt ist, dann fühl ich mich mit der so richtig kuschelig. Der Duft ist so herrlich warm und nicht so ätzend künstlich, wie bei so manch anderen Kokossachen.
Ich mag die sogar noch lieber, wie die Macadamia Butter von Alverde und find sie auch von der Pflege her wesentlich besser.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich habe gerade die Balea Körperbutter Olive in Benutzung. Gar nicht schlecht - der Duft ist unaufdringlich-frisch, die INCIs sind okay und die Pflegewirkung recht gut. Hab sie auch schon als Handcreme und Gesichtsmaske missbraucht.
Von der Konsistenz her ähnelt sie der Alverde-Körperbutter.
Alles Liebe, Ruby
wer hat denn schon die florena body butter getestet?? (bin zu faul den ganzen thread zu lesen
ich bin grad richtig angefixt![]()