Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    the last zyklop Avatar von Elena

Irgendwas läuft hier falsch...

Hallo Mit-Junkies!

Ich bin nu' seit vier Tagen oder so dabei, und ich habe mich noch nie (kosmetiktechnisch) so sehr gehen lassen wie in dieser Zeit...

Die Zeit, die ich sonst mit baden, cremen usw. verbracht habe, hänge ich nun vor der Kiste ... ich meine, ist das nur die Anfangsphase? Ist Besserung zu erwarten?

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

Re: Irgendwas läuft hier falsch...

Elena schrieb:
    Hallo Mit-Junkies!

Ich bin nu' seit vier Tagen oder so dabei, und ich habe mich noch nie (kosmetiktechnisch) so sehr gehen lassen wie in dieser Zeit...

Die Zeit, die ich sonst mit baden, cremen usw. verbracht habe, hänge ich nun vor der Kiste ... ich meine, ist das nur die Anfangsphase? Ist Besserung zu erwarten?

Keine Sorge: ist nur am Anfang so, musst doch erst alles zusammensuchen und lesen

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi

Inventar Avatar von talina

Bin ja auch noch nicht sooo lange dabei, aber ich muss auch immer wieder gucken, was jibbets neues? Ein was gutes hats ja, die Flimmerkiste bleibt aus u. ich weiss was ich mir als nächstes
    UNBEDINGT kaufen muss
    LG
    talina

Inventar Avatar von frauke

ja, das ändert sich irgendwann wieder. Dann, wenn Dich der Drang überkommt, die ganzen guten Tips auszuprobieren. Dann verbringst Du wieder die eine Hälfte Deines Lebens im Bad und vorm Spiegel, die zweite Hälfte am Computer, weil Du Dich über Deine Verschönerungsaktionen mit uns austauschen mußt.
    Ok, dafür wirst Du dann Deine Arbeit, Deine Hobbys, Deine Freunde und Deine Familie vernachlässigen. Du wirst an nichts anderes als an Kosmetik und dieses Forum denken können. Du wirst ohne den Einsatz von Smilies und ohne den Ausdruck "INCIs" keine Unterhaltung mehr führen können. Du wirst manchmal glauben, Du seist vor Deinem Computer festgewachsen und Deine Freunde werden denken, Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Aber bei all dem wirst Du immerhin [size=medium]gut aussehen[/size]!
    Und Du bist dabei in guter (nämlich unserer) Gesellschaft.

Also: keine Panik. Alles ganz normal.

Frauke
    je ne suis pas jolie, je suis pire

@Frauke
    :abroll:
    Das beruhigt mich...

Inventar Avatar von simsamred

Die Zeit, die ich sonst mit baden, cremen usw. verbracht habe, hänge ich nun vor der Kiste
    kenn ich auch Hab mich auch schon gefragt, was suche ich eigentlich bei den Bautys...
    wenn ich garkeine Zeit mehr finde ...........zum baden...stylen...pflegen........weil ich auch nur noch

ja, das ändert sich irgendwann wieder. Dann, wenn Dich der Drang überkommt, die ganzen guten Tips auszuprobieren.
    genau dann kommt diese Zeit ......und man wird weil man das Gefühl hegt garnicht
    mehr hinterher zukommen......

Ok, dafür wirst Du dann Deine Arbeit, Deine Hobbys, Deine Freunde und Deine Familie vernachlässigen. Du wirst an nichts anderes als an Kosmetik und dieses Forum denken können. Du wirst ohne den Einsatz von Smilies und ohne den Ausdruck "INCIs" keine Unterhaltung mehr führen können. Du wirst manchmal glauben, Du seist vor Deinem Computer festgewachsen und Deine Freunde werden denken, Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Und das wichtigste ist, Du wirst Dich in jeder dieser Situationen wohl fühlen
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Hänge meiner Schlafenszeit schon 2 Stunden hinterher.. auch mein Schönheitsschlaf leidet (seufz)
    Muß jetzt in die Heia!!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh ja, dieses Problem kenne ich auch!

Allerdings wirkt sich das bei mir nicht so sehr auf mein Beautyverhalten sondern eher auf mein Lernen aus... Sitze momentan recht viel am Schreibtisch und da steht ja auch mein Computer...``Noch eeein kurzer Blick zu den BJs``

Muß mich demnächst mal wieder etwas zusammreissen sonst sehe ich schwarz für meine Klausuren. Oder ich muß halt über MF,INCIs und NK schreiben, statt über Grundrechte etc.. Das Gesicht des Korrektors würde ich gerne sehen :abroll:

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

BJ-Einsteiger

Hallo,
    kann mich euch nur anschliessen
    Ich sitze viel länger am Computer wie früher, weil es immer wieder was neues interessantes zu lesen gibt ( meinen Geldbeutel freut das allerdings gar nicht)

Liebe Grüsse

Britta

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Elena, ich muss einigen meiner Vorredner(schreiber ) widersprechen. Es wird nicht viel besser !
    Diese Seiten machen einfach süchtig. Und eigentlich müsste schon bei der Anmeldung ein grosses Warnschild stehen.[size=medium] Achtung!!! Hier SUCHTGEFAHR!!![/size]
    Aber würde das einen echten Junkie wirklich abschrecken?????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Malika

War bei mir auch so. Anfangs saß ich nur noch vor der Kiste, habe mich fleißig mit der Theorie beschäftigt, kam aber kaum dazu, das alles anzuwenden. Bei mir ist es auch irgendwann besser geworden. Auf jeden Fall setz ich jetzt auch vieles von der Theorie um!
    Zur Zeit treib ich mich allerdings mal wieder ganz schön viel hier herum.
    Vielleicht ist es aber auch nur insofern besser geworden, als ich gelernt habe, das Forum besser in den Tagesablauf (in mein Leben !!! ) zu integrieren.

LG

Werde mal ein bißchen Praxis betreiben gehen...

Besucher

frauke, das hast du genau auf den punkt gebracht

nicht zu vergessen dass man drauf achten muß im beruflichen leben NICHT mit seinem nik-namen zu unterschrieben, anstatt liebe grüße "mit freundlichen grüßen" unterschreibt!

man vernachlässigt wirklich sehr viel im leben mit den BJ aber ein bißchen zeit zum shoppen findet man immer

und das wichtigste: man ist GLÜCKLICH

ich weiß wirklich nicht mehr was ich vorher mit meiner zeit angefangen habe

BJ-Einsteiger

Huhu

ja das hatte ich auch, siehts also es geht vielen am Anfang so

Lieben Gruß
    "Du bist das wozu dich deine eigenen Gedanken gemacht haben. Achte auf das was du denkst!"

O.k., heute saß ich schon viel weniger vor der Kiste.... weil ich den HALBEN NACHMITTAG IM DM-MARKT verbacht habe ... Tüten-nach-Hause-geschleppt (keuch) ... da bin ich wieder!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Elena schrieb:
    O.k., heute saß ich schon viel weniger vor der Kiste.... weil ich den HALBEN NACHMITTAG IM DM-MARKT verbacht habe ... Tüten-nach-Hause-geschleppt (keuch) ... da bin ich wieder!!!
    genau das habe ich heute auch gemacht. Ich hatte um 13 Uhr Feierabend, hab schnell was gegessen, bin dann hierher, zwischendurch beim DM, habe ein Peeling gemacht, und danach eine Feuchtigkeitsmaske aufgetragen, und sitze jetzt schon wieder hier
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

dafür kann man guten gewissens sagen dass man fast keine zeit mehr vor der glotze verbringt hört sich immer gut an

Trinity
    Besucher

Da ich recht viel *hüstel* vor dem PC hockte, haben wir mir dann noch ein Notebook angeschafft. So kann ich überall surfen und bin nicht an einen Platz gebunden. Ich komme im Sommer dann wenigstens an die Luft und verpasse trotzdem nix!

Aber die Suchtgefahr ist echt grooooß!

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja hier auch noch ein Frischling und ich bin wirklich SÜCHTIG geworden. Ich lese in meiner freien Zeit hier fast nur und manchmal schaffe ich es gar nicht zu schreiben.
    Ich möchte doch auch gern alle herzlich begrüßen. Aber ich kriegs zeitlich gar nicht gebacken.
    Ich habe einen 2-jährigen Sohn, der mich den ganzen Tag auf Trab hält. Wenn er mittags schläft, schalte ich meist den Computer an und lese hier.
    Macht sooooooooo viel Spaß.

Grüße euch ALLE

Ellis

Peace in & out!! Avatar von Seestern

....ich könnte meine Zeit momentan auch nur am Laptop verbringen. Bin glaub ich, auch schon süchtig!

LG Seestern

BJ-Einsteiger

Hallo Seestern,

und dann möchte ich am liebsten ganz ganz viel austesten. Und alles über Incis wissen.
    Ja, das braucht alles seine Zeit.

Ich liebe diese Seite.

Herzliche Grüße
    Ellis