Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von Nellchen

andere bezeichnungen für alu??

hallo beauties!

ich hab mal ne frage an die gelehrten unter euch *g*. gibt es für alu in deos verschiedene bezeichnungen, nicht nur irgendwasmit "alimunium...."?

weil wenn nein, dann ist mir aufgefallen, dass ja in einigen balea-deos garkein alu drin ist! steht jedenfalls nichts davon drauf...

könnt ihr mir weiterhelfen???

danke schön und einen guten abend!!

euer
    nellchen

Forengöttin Avatar von Malika

Re: andere bezeichnungen für alu??

jaaa, danke calista *ggg*

man..ich finde die frage wirklich wichtig . scheint mir niemand antworten zu wollen

bitte...irgendwer.....

nellchen

Ich find sie auch wichtig! Würde mich echt interessieren, weil dann könnte man ja evtl. unbesorgt Balea kaufen. Wenn es denn auch wirkt, ich hab leider keine Erfahrung mit Balea-Deos.

LG

edit:
    Ich hab hier grad ein kleines Balea Vanille Deo herumstehen. Ich jag die INCI mal durch den Tester, mal schauen.. Parabene sind leider auf jeden Fall drin.

[ Geändert von Calista am 10.05.2005 15:21 ]

also bei manchen balea deos steht schon sowas mit alu drauf! aber bei manchen eben nit. ich hab hier zb "fresh bubbles limited edition" und da steht als INCIs:
    "butane, alcohol denat., propane, dipropylene glycol, parfum, ethylhexylglycerin, phenoxyethanol".

also bei mir hat noch nie ein deo wirklich gut geholfen *g* desshalb find eihc kommt balea gut mit allen teuren deo mit! ich schwitze jetzt nur wegen dieser neubekannten aluminiumhexyhydratlösung oder wie sie immer heißt garnicht mehr. doch man darf wohl ekin aludeo damit benutzen, aber ganz ohne deo fühl ich mich nicht wohl :S

nellchen

edit: mein balea hat keine parabene! die haben da wohl voll verschiedene zusammensetzungen für ihre deos!!

[ Geändert von Nellchen am 10.05.2005 15:22 ]