Holla!
Ich bin vor einigen Monaten auf dieses Forum gestossen, als ich auf der Suche nach dem Tonka-Parfüm von Esteban war, welches mich 'angefixt' hat und seitdem probiere ich verschiedenste Düfte aus. Vorher waren mir Parfüms unwichtig, habe wohl seit Anfang/Mitte 20 mir meine Cremes selber gemacht und mit ätherisches Ölen beduftet, das wars dann aber auch schon.
Nun geht mir gerade mein Lieblings-Massageöl [Pleasure Garden: Kamasutra Massage Oil] aus und da Fun Factory das nicht mehr aus Amiland importiert dachte ich: Ich hab da doch inzwischen drei leckere süss-würzige Düfte entdeckt, die wie gemacht sind für sinnlich-erotische Massageöle - wieso die nicht mischen? Vielleicht auch viel leckerer als das Kamasutra-Massageöl, reizt mich auf jeden Fall, das auszuprobieren.
Bei den Düften geht es um:
Thierry Mugler: Angel
Joop Homme
Versace: The Dreamer
Nun frag ich mich allerdings: Geht das, ist das gut/vernünftig bzw.hautverträglich? Da ist ja auch jede Menge Alcohol drin. Vermischt sich das gut oder wäre da ein Emulgator nötig? Parfümöl wäre da sicherlich leichter, nur wüsste ich nicht, dass es diese drei Parfüms auch als Öl gäbe.
Hat da jemand ev. Erfahrung mit?