Danke Sabby, ja dass sie limitiert sind weiß ich, ich werde morgen mal im Store anrufen und hoffe, dass es noch welche gibt. :)
Danke Sabby, ja dass sie limitiert sind weiß ich, ich werde morgen mal im Store anrufen und hoffe, dass es noch welche gibt. :)
Die Glosse gibt es jetzt sechs Monate und die Lippies noch bis März. Die beiden dürften sich jeweils um die gleiche Zeit verabschieden
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
so jetzt hab ich mir den gaga auch bestellt![]()
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab mir vor einiger Zeit den Viva Glam V gekauft, aber so toll der Lippi auch ist, er hält im Gegensatz zu allen anderen meinen Mac Lippis so gar nicht. Liegt wahrscheinlich am Finish?! Jetzt ist die Farbe aber auch noch so hell und schlicht, dass sie mit meinen Grundierungen gar nicht mehr auffällt... Benutze die Grundierung P2. Puder als Grundierung bewirkt dasselbe. Gibt es noch eine andere Alternative als mir die Mac Grundierung zuzulegen, die ich ja nur für diesen Lippi bräuchte? Alle anderen halten von alllein bombig.
Sagt mal, ist das hier echt?
Ein Lady Gaga Dazzleglass?
http://www.macmakeupwholesale.com/im...6365829613.jpg
Da das Bild nicht von mir ist, hoffe ich das der Link okay ist?
dazzle gabs nicht von Lady Gaga
Sieht nach einer Fälschung aus.
Guck mal hier bei Karrie, dort findest Du Bilder vom Gloss.
es sieht nicht nach fälschung aus, ES IST eine fälschung![]()
OT kurz: Moppi, ich gehe dir eine PN schreiben....
Danke schön!
Ich hatte mich auch gewundert, weil ich nur barbie rosa Gloss kenne. Und nirgends Bilder etc darüber gefunden habe.
hey
die Glosse sind derzeit online überall ausverkauft. Ich wollte mit den Cyndi zu Weihnachten wünschen - und hoffe echt, dass der bald wieder verfügbar ist. Die sollten ja auch noch einige Zeit zu bekommen sein, oder?
glg
Gibt es Cyndi eigentlich dauerhaft oder nur begrenzt ? Mir war so was...nicht dass ich das verpasse und keinen bekomme (Lippenstift)
Der Lippenstift ist soweit mir bekannt ist, bis März 2011 erhältlich. Ich weiß nur nicht, ob sie evtl. eine begrenzte Stückzahl produziert haben.
nicht dass ich wüsste, die kommen immer wieder mal nach ;) bis februar/märz
ist schon bekannt ob / wer anderes dann eine sonderedition mit viva glam macht?
Oh ja, wer als nächste dran ist, wüsste ich auch gerne.
Hat jemand eine bestimmte Dame auf der Wunschliste und den dazu passenden Ton?
Gwen Stefani fände ich auch klasse. Ich könnte mir sie auch sehr gut als MAC Spokesperson vorstellen. ^^
Ich glaube jetzt wissen wir wer es wird
http://www.temptalia.com/lady-gaga-v...28Temptalia%29
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Laut Temptalia ist Lady Gaga ein weiteres Jahr SpokespersonIch muss mir noch ein Backup von Cindy sichern...
Geändert von perlentaucher (09.12.2010 um 18:55 Uhr) Grund: Edit: da war jemand schneller :-D
so dann muss nurnoch die farbe stimmen und dann finde ich das Top !![]()
Ja, das Foto ist wirklich der Hammer. Scheinbar wird der neue Viva Glam Nudefarben (freu
), das ist doch das Promofoto, oder?
das Foto ist echt super aber zweimal Lady Gaga hintereinander ist schon etwas einfallslos, obwohl ich sie sehr gern mag und alles kaufe was sie im Gesicht hat![]()
Der Lippie, den sie auf dem Promofoto trägt, sieht sehr warm aus, was mir eher weniger steht. Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht der Lippie, der als nächstes released wird. Mal schauen...
Welcher e/s könnte das denn sein, den sie auf dem Bild trägt?
Ich find die Farbe umwerfend schön!![]()
am Unterlid? könnte vielleicht sowas wie Coquette sein aber bei dem bearbeiteten Foto ist es schwer zu sagen
Nee, den auf dem Oberlid.
Ja, in echt wird der e/s ganz anders aussehen, wird doch überall gephotoshopt!
Aber so einen e/s hätte ich trotzdem gerne, der sieht so rosa/kupfer glänzend aus. Könnte glatt der eine PP Let Me Pop aus der Cham Pale sein.
aufm oberlid seh ich fast gar nix da ist mein Lappi Bildschirm wohl zu hell
Der Lippenstift ist so schön bei ihr. Hoffe, dass es der wird.
Welche Farbe ist das denn?
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Ich finde es etwas, wie soll ich es ausdrücken.. langweilig, dass es schon wieder Lady Gaga wird.
Den Lippenstift finde ich auch schön an ihr, allerdings ist die Haut mehr als makellos und ansonsten kann ich ihn mir nur an warmen Hauttypen vorstellen.
Freckletone, die Abneigung zu dem Farbton kann ich auch als kalter Hauttyp mehr als nachvollziehen :D