Dann haben wir ja zur rechten Zeit angefangen zu spekulieren...hihi, wenn so schnell eine Antwort kam.
Das Foto finde ich auch sehr toll. Bin gespannt wie es dann in echt aussehen wird und ob es wieder mehrere Produkte geben wird.
Ich bin zwar langsam ein wenig genervt von Lady Gaga, aber den Lippie werde ich mir sicher mal anschauen.
Das Foto von Lady Gaga ist wunderschön und der Lippie würde mir auch gefallen![]()
ich finde den farbtonder wird wohl einziehen dürfen
aber lady gaga sieht auf dem foto so'n bißchen hasenzähnig ausdie augen sind aber toll geschminkt!
Geändert von K79 (11.01.2011 um 11:35 Uhr)
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich wäre mit der Nudefarbe zufrieden. Bin gespannt wie er "real" ausschaut. Muss ja auch irgendwie massenkompatibel sein. :D
Das Foto ist toll, keine Frage und hey... Lady gaga zieht derzeit nun mal... wen hätten sie denn aktuell nehmen sollen? Gwen Stefani? Die ist doch derzeit kaum auf der Bildfläche, auch wenn sie die perfekte Kandidatin für nen roten Viva Glam Lippie wäre.
Derzeit würde mir keine Person einfallen die wirklich so "A****sch auf Eimer zu Mac passt wie MotherMonster". Madonna ist lääääääängst vorbei, Kylie Minogue.... gäääähn, Beyonce- oh ne, das muss echt nicht sein, Gwen Stefani- super hübsch, aber nicht so omnipräsent wie Gaga; mir würd noch die Dita einfallen, sie hat ja in den letzten Wochen irklich die Werbetrommel für die ganze Viva Glam Reihe gerührt... von der würd selbst ich mir nen viel zu dunklen Lippie andrehen lassen.Aber ich glaub sie war schon, oder? Naja... werben für Mac tut sie ja ziemlich regelmäßig.
Wäre nett, wenn der Zündi ins permanente Viva Glam Sortiment gehen würde, aber ich glaub das wird nix.
Geändert von Waffel (14.12.2010 um 22:03 Uhr)
Ich finds gut, dass es nochmal Lady GAGA geworden ist, es stimmt, niemand ist derzeit so präsent wie sie und das bietet es sich einfach an!
Hoffentlich ist es der Lippie vom Promo-Bild, den find ich super!
So, die Katze ist aus dem Sack und es ist ei Nude-Braun: KLICK
Ab 07:30 kann man sowohl den Gloss als auch den Lippie sehen.
Ich finds ja eher unspannend aber naja....
Das Gloss ist mir zu Braun...
Also für mich persönlich absolut untragbar. Keine Ahnung, wem sowas stehen soll. XD Sicher nicht der breiten Masse.![]()
Ich find die Farbauswahl irgendwie unkreativ. Das Nude Thema ist ja nicht grade neu und auch für mich wirkt die Farbe zu braun.
Für mich ist das auch nix. Für Nude ist mir die Farbe zu braun... Schade![]()
die Farbe passt so garnicht zur Gaga....ne das geht nicht.
Ich glaube der Lippi könnte gehen.. der sieht weniger Braun aus als der Gloss.
Trotzdem muss ich den Lippie nicht haben, es sei denn, auf kommenden Lippenswatches sieht der so unglaublich gut aus, dass ich nicht widerstehen kann
Ich glaub aber, dass der neue Viva Glam eher ein Flopp wird, kann mir nicht vorstellen, dass dem Tausende Frauen nachlaufen und sich drum prügeln![]()
weiss jemand,wie der lippie von dita von teese hiess? sie warja auch mal viva glam lady^^
ich glaub das war der rote Viva Glam I
Mir gefällt es auch nicht, es ist so ein "matsche-Braun"und für mich ist er auch zu dunkel um ihn als nude Gloss zu tragen.
thx^^ich fand nirgends diese info^^war uch nicht sicher,da ja kein name wie bei gaga oder cindy draufsteht
Ich finde den Lippie und Gloss furchtbar.
baahaaaa pfui das ist ja ein totales Kaffee braundamit tun die niemandem einen gefallen, nichtmal sich selbst
Hmm ja, an die hatte ich dann auch gedacht, aber gibt es nicht im perm. Sortiment und sogar bei den Viva Glam Lippies schon genug braun/nude irgendwas, um schon wieder so einen Ton rauszubringen?
Ich hätte etwas auffälligeres wie z.B. in Richtung Violetta als neuen Gaga Lippie aufregender gefunden. ^^ Gaga und Nude krieg ich (vielleicht geht's aber auch nur mir so) in meinem Kopf nicht ganz zusammen.
ich bin brünette und find den furchtbar
und der aktuelle gaga steht mir sehr gut püh![]()
m4usi
ich hätte auch was anderes erwartet, da das Nude Spektrum ja wirklich gut abgedeckt ist. Aber die wollten scheinbar massenkompatibel (Wären sie in den US und Canada/ Südeuropa ja auch..)sein und is ja für n guten Zweck...
kauf ich trotzdem nicht....is nämlich auch nicht meins
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Och nö... Also die sind wirklich gar nicht mein Fall
Auf der einen Seite bin ich enttäuscht, aber auf der anderen Seite habe ich Geld gespart![]()
Zustimmung!
Ich hab den ersten Gaga Lippensift auch mehrmals angeguckt, aber er steht mir einfach nicht, darum hab ich mich für den Cindy entschieden, der zwar etwas zu hell rot ist für mich, aber ich find ihn dennoch wunderschön und bereue keine Sekunde, dass ich ihn gekauft habe. :)
Die neuen hingegen sind noch weniger was für mich, als kalter Wintertyp steht mir sowas ja mal sicher nicht. Allgemein mag ich keine Nudelippenstifte.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich find die neuen Sachen sehr schön, aber wirklich spektakulär ist es nicht, das stimmt.
@ an die Cyndie Trägerinnen:
welches AMU/Rouge kombiniert ihr dazu?
Heute ist meine Bestellung mit dem Lippenstift gekommen und ich kann es kaum erwarten auszustesten.
Cassandra79, ich trage alles mögliche damit. Von einem sehr dezenten AMU, bis hin zu einem Ausgeh-AMU ist alles dabei und meine Rouge werde je nach Laune benutzt.
Ich befürchte das war dir keine große Hilfe oder?:(
Habe ich soeben gefunden,etwa schon das promo pic für viva glam gaga 2?!
http://prettyaspeaches.blogspot.com/...llections.html
tadaa....schööönes nude,aber muß man live sehen...
http://www.specktra.net/forum/thread...a-glam-gaga-ii
ich find die Farbe ja furchtbar um ehrlich zu sein, zumindest würde sie mir wahrscheinlich nicht stehen. Wenn der l/s ein Lustre Finish wäre, würde ichs mir evtl. noch überlegen, aber der soll ja Amplified sein.
Wie ist das eigentlich mit dem alten Gaga l/s? Gibt es den dann ab nächsten Monat schlagartig nicht mehr und ich muss mich beeilen, wenn ich noch ein Backup will?
Ich hab ja Gaga und Cyndie "nur" als l/s und liebe beide Farben. Ok, den Cyndi vielleicht ein bisschen mehr
Was meint ihr: Soll ich mir die Lipglosse noch holen?
Ich habe mir beide l/s und beide l/g gekauft.
Da mir rosa nicht so schmeichelt wie andere Farben, benutze ich Gaga eher selten. Da freue ich mich umso mehr auf den Gaga²![]()