ich empfinde "gaga2" als ganz grässliche farbe und der gloss erst. neneda gibts doch schönere töne^^
Gaga2 sieht wirklich schreklich aus.. um nicht zu sagen in meinen Augen schon fast eklig als Fabe für die Lippen.Garnicht mein Fall. Wobei das der aktuelle Gaga auch nicht ist.
Cyndi hab ich mir allerdings bestellt und bin sehr gespannt. Müsste morgen/übermorgen ankommen.
Habe ewig überlegt.. und mich jetzt doch dazu entschieden.. auf Bildern und in Videos sieht er einfach perfekt aus.. mal sehen.
Bis wann gibt es ihn denn jetzt eigentlich noch.. Februar oder März? Ich dachte, es gäbe ihn bis März aber jetzt les ich überall etwas vom nächsten Monat..?
ich hatte mir den l/g Cyndi bestellt, gestern kam er an: Der Wahnsinn!!! Das ist so eine tolle Farbe. Ich liebe ihn jetzt schon!
Liebe Grüße
Sieht der Cyndi eigentlich an Sommertypen aus?Ich empfinde ihn immer als warmen Farbton....
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Aww, er kam an! Hab ihn gerade auf den Lippen. Gefällt mir sehr gut.. das 1. rot an mir, was mir gefällt, seit ich rote Haare habe.Jetzt grade etwas zu kräftig, aber er war auch noch kalt, von drausen.. mal sehen wie er sich auftragen lässt, wenn er Zimmertemperatur hat.
@K79: Sommertyp, Wintertyp.. ich habe keine wirkliche Ahnung davon.Ich will sie auch garnicht haben, weis auch so was mir steht und was nicht. Hab auch schon oft genug auf irgendwelchen Blogs oder in Foren gesehen, dass Leute sich angeblich ihrem Typ gerecht schminken und ich fand es nicht wirklich passend..
Probiers doch einfach mal aus..?
pfff könntet ihr damit bitte aufhören? Ich hatte für mich beschlossen, dass ich den Cyndi l/g NICHT brauche.![]()
glg
Ja, das hatte ich auch erst gedacht und dann hab ich ihn mir doch geholt und liiiiiiebe ihn mittlerweile sehr!![]()
Weiß jemand, wie lange GENAU es den Cyndi Lippie noch gibt (hatte gelesen bis irgendwann im Frühjahr 2011)? Jetzt, wo pati meinte, er stehe auch Sommern, will ich ihn wohl doch noch holen. Ich muss nur wissen, ob ich mich beeilen muss!
ich glaube im märz ist der rausgekommen.
Ja, beeilen solltest du dich :) Ich weis nicht genau obs jetzte Februar oder März war.. aber ich glaube Ende Februar/Anfang März ist er raus. Spätestens März auf jeden Fall, ausser es ändert sich ab jetzt noch etwas.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir ein Backup kaufen soll.. es ist wohl das einzige Rot was mir steht, dadurch das es nicht so deckend ist und eben alltagstauglich. Aber ich weis trotzdem nicht, ob ich ihn überhaupt leer kriege.. immerhin hab ich genug Lippies und es werden auch noch mehr.. wenn auch ganz andre Farben... .![]()
Ich finde die Bilder von dem neuen Gaga l/s übrigens sehr spannend, hoffentlich ist es ein schönes warmes Braun.
Ich finde die Bilder von dem neuen Gaga l/s übrigens sehr spannend, hoffentlich ist es ein schönes warmes BraunIch bin auch schon gespannt.
Also ich finde die Swatches : http://www.thestyleandbeautydoctor.c...lass-swatches/
deutliche aussagekräftiger, als die Swatches auf der dunklen Haut, mit schlechter Kamera, Blitzlicht und dickem Gelbstich
Ich hab mir jetzt noch nen Gaga l/s bestellt, hatte Panik, dass ich später keinen mehr abbekomme. Das ist jetzt mein erstes Backup von MAC überhaupt.
Ich find den ganz toll, den werd ich mir auf jeden Fall holen. Vor allem liebe ich das Amplified-Finish!
Puhhh, die Gaga 2 Lippie gefällt mir zum Glück gar nicht. Ich mag keine Lippenstifte mit Schimmer oder gar Frost, das wirkt an mir leider immer minderwertig/"asi". Den Gloss finde ich nett ... er scheint in Richtung Nude zu gehen, aber da gibt es wahrscheinlich Nude-Töne aus dem Standartsortiment, die eher zu meinem Typ passen. Sollte der Gloss tatsächlich einen Brauneinschlag haben, ist er auch nix für mich, das sieht an mir nämlich auch absolut furchtbar aus.
Kein Must-have für mich - bis jetzt!
Was meint ihr: Sollte man sich eher den Cyndi Gloss oder den Lippie holen?
ich habe auch in der richtung eine fragemeint ihr es lohnt sich beides zu holen? das wäre eigentlich zu teuer für mich. aber der gloss gehört doch auch dazu
![]()
Eigentlich mag ich Gloss lieber, da ich das Glänzende sehr mag, aber es gibt ja auch glänzende Lippenstifte.
Bei Lippenstift trocknen meine Lippen so doof aus, da mag ich das flüssige Gefühl bei Gloss auf meinen Lippen lieber.
Aber ich besitze bis auf einen Nivea-Lippie bisher auch nur Lippies und Glosse von schlechter Qualität...vielleicht sind die Mac-Lippies cremiger und fühlen sich angenehmer an etc
Wäre schon für den Alltag gedacht!
@Jezebel:
In der Peacocky Kollektion gibt es die Lipcolours, die so ein Mix aus Lippenstift und Gloss sein sollen, und der Exxhibitionist sieht bei temptalia dem Cyndi Gloss sehr ähnlich, falls das für dich eine Alternative wäre: http://www.temptalia.com/mac-peacock...arisons-part-1
Aber ich finde generell, dass viele Mac-Lippenstifte schonmal weitaus weniger austrocknen als viele aus der Drogerie, vielleicht wär das ja mal die Gelegenheit für dich, bei den Lippenstiften zuzuschlagen?
Wenn es zu teuer für dich ist, ist die einzige richtige Antwort: Lass es! Ist nicht böse gemeint aber entweder hat man das Geld für sowas übrig oder eben nicht.
Bei mir gibt es auch immer mal wieder Zeiten, in denen ich extrem knapp bei Kasse bin (als Student kommt das ja immer mal vor), dann muss man eben bei solchen Luxusartikeln - und nichts anderes ist es - sparen!
Glaub mir: Es kommt immer irgendwann etwas Ähnliches, daher würd ich lieber warten.
Ich bin meistens für Lippenstift da man damit länger auskommt als mit Gloss.
Hmmm.. also ich hab auch ein Problem mit trockenen Lippen. An der Stelle gleich mal ein paar Tips am Rande, falls du sie nicht ohnehin schon kennst: immer mal wieder mit Honig und Zucker sanft peelen UND.. und das hat bei mir wahre Wunder bewirkt: jeden Abend mit einer weichen Zahnbürste die Lippen massieren, zur Anregung der Durchblutung, danach mit dem Handtuch die göbsten Schüppchen sanft wegrubbeln.. geht gut ohne einreißen und über Nacht eine ordentliche aber nicht ZU fette Schicht Ringelblumenbalsam (recht günstig) drauf tun.
Ich hatte wirklich imemr trockene, zerrissene Lippen.. egal bei welchem Wetter oder zu welcher Jahreszeit. Damit war das Geschichte. Und wenn doch mal was aufreißt ist das nach spätestens 2 Nächten damit wieder weg.
Für mich ein absolutes Wundermittel
Und natürlich niemals Lippen ablecken.
Jetzt zu Mac: ich hab bisher auch erst einen .. und zwar den Cyndi. Den Gloss hab ich leider nicht, aber ich bilde mir ein gehört zu haben, dass er auffälliger ist. Ich denke, der Lippenstift ist besser zu dosieren, wie man ihn eben möchte und daher für den Alltag ganz gut tragbar.
Austrocknend finde ich ihn nicht .. ich finde auch er macht schöne glatte Lippen, sobald man eben die meisten Schüppchen nicht mehr hat.. mh.. .
Du könntest das mit dem Balsam ja mal versuchen, ich hab die ersten positiven Ergebnisse schon nach 1-2 Wochen gehabt.. sehr positivUnd dann gibts sie ja immernoch.
Ansonsten greif vielleicht doch lieber zum Gloss.
Naja ich denk mal, das ist wie bei allem mit der Unverträglichkeit.. ich neige auch etwas zu Neurodermitis, aber nicht im Gesicht und dadurch keine VeränderungBin ich froh drum, ohne das hätte ich es nämlich nicht hingekriegt - der Rest hat bei mir allein bzw ohne das nicht gereicht
![]()
Normalerweise zeigt sich das bei mir auch nur in den Armbeugen, aber meine Lippen haben es mir übel genommen. Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht, obwohl ich schon vorsichtig war... aber noch einen Versuch riskiere ich nicht
Aber schön, wenn es dir geholfen hat. Da sieht so ein Lippenstift/Gloss direkt tausendmal schöner aus![]()
Jap genau, in den Armbeugen krieg ich das wenn dann auch.. hatte ich erst vor kurzem wieder..Schade, dass es bei dir damit nicht geklappt hat.
Ohja, das stimmt.. vorher habe ich keinen Lippenstift getragen.. war einfach zu heftig. Gloss ging je nachdem. Und jetzt sind sie richtig toll, fast perfekt von der Oberfläche her für LippenstifteUnd schon ist meine Sammlung sehr sehr groß geworden
ja hab mich nämlich heute entschieden ^^ war bis gestern noch unsicher![]()
Ich bin zufällig über den Cindy Lippenstift gestolpert und habe mich in die Farbe verliebt (der von Gaga gefällt mir hingegen gar nicht). Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich, als Lipglossträger, nicht trotzdem mit dem Lippenstift besser dran wäre. Bin ja eigentlich kein großer Fan von MAC, aber ein Lippenstift hält wiederum länger - also auf den Lippen und von der Haltbarkeit an sich.
Ich überlege seit gestern abend hin und her. Brauche ich Cindy noch? Oder ist See Sheer ohnehin die bessere Variante für warme Beauties?![]()
Hat jemand beide?