mhm ich hab see sheer und cyndi, cyndi ist viel rötlicher kann man nicht wirklich vergleichen
mhm ich hab see sheer und cyndi, cyndi ist viel rötlicher kann man nicht wirklich vergleichen
Ich bin nun beim Cyndi Lippenstift schwach geworden...
Argh, brauch ich Cyndi am Ende doch noch?
![]()
ähhhh jamit Dupes siehts jedenfalls schlecht aus
ich schmeiß da mal schnell Bluebells Blogeintrag rein....bei ihr sieht der MAC "on Hold" ziemlich ähnlich....
http://bluebell81.blogspot.com/2011/...c-on-hold.html
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
on hold kommt echt gut hin, den hab ich gar nicht![]()
ich überlege ob ich den Gaga Lipglass brauche wenn ich Nars Turkish delight hab kann da jemand vergleichen?
Wie lange sind denn Gloss und Lippenstift noch erhältlich? Das Gloss lockt mich auch sehr...
@SunbEbE danke, das ist nicht mehr lang. Mal sehen wie mir der Lippenstift steht, das Gloss ist ja etwas intensiver, aber sieht auch schön aus.
Ich hab aufgegeben und spontan entschieden dass ich Cyndi unbedingt noch brauche bevor er aus dem Sortiment genommen wird (und hab mich gefragt wie ich ihn 1 Jahr lang ignorieren konnte - so ein schönes, tragbares Rot!!)Zitat von Freckletone:
Ich wehre mich noch...
Die Farben von Viva Glam Gaga II l/s und Gloss sind irgendwie nichts für mich, die unterscheiden sich für mich zu wenig von Myth und Freckletone, Beige-Braun-Nude hab ich schon und reißt mich nicht vom Hocker. Aber das Rot von Cyndi ist schon etwas Besonderes.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich hab den Cyndi Lippenstift auch ein Jahr ignoriert und ihn mir dann vor ca. 2 Wochen gekauft und ich liebe ihn total!!!
Das ist das erste Rot, das mir wirklich steht und alltagstauglich ist
Ich hab mir auch noch ein Backup bestellt denn so weit ich weiß, ist noch kein Dupe zum Cyndi gefunden worden und die Viva Glam LE Farben werden ja nie repromoted, oder?
@Sabby: Doch, ein Dupe gibt es, schau hier: http://bluebell81.blogspot.com/2011/...c-on-hold.html
Aber ich bin normalerweise jemand, der nicht auf Dupes aus ist sondern das Original haben möchte. Wenn er mir also von der Textur her gefällt hole ich mir evtl. auch noch ein Backup. Aber es ist beruhigend zu wissen, dass es einen sehr ähnlichen Lippie im permanenten Sortiment gibt, bei dem man den Unterschied auf den Lippen kaum bis gar nicht sieht (abgesehen vom Finish).
First, it is ridiculed,
Ich bin ja kein Fan von grellen Lippenfarben, aber die Farbe sah auf Bildern, die ich bei Google aufgerufen habe, echt schön aus. So frisch und nicht überschminkt.
Ich habe nachgesehen, der Nudeton würde mich schon ansprechen, aber da findet man Ähnliches.
Ich freue mich für dich, dass du damit glücklich bist. Das wird auch mein erstes Rot und ich wäre nie draufgekommen, hätte ich ihn nicht bei YouTube gesehen. Ich mag es sonst lieber dezent oder leicht pinkstichig.
Hm, mir gefällt es da doch nicht. Gibt es keinen Cyndi 2?
naja![]()
1. mit dem glänzenden-Gold-beige finish des Lippies werd ich auf den ersten blick nicht wirklich warm
2. vom farbton her ja mal wirklich nicht einmalig
hm mir fehlt der WOW effekt . wird erstmal ignoriert -gut fürs konto!
Mir gefällt er auch immer noch nicht.
Aber dafür wird glaub ich demnächst Viva Glam V bei mir einziehen![]()
Ich bin noch unentschlossen, muss mir den in echt ansehen.
Gefällt mir auch gar nicht.
Den Cyndi l/s habe ich seit kurzem, den liebe ich und trage ihn ständig.![]()
Ich finde es sieht so pastig, ungleichmäßig aus.
Nee, der neue Gaga gefällt mir nicht. Viel zu peachy. Davon abgesehen gibt es so eine Farbe ja auch im Standartsortiment...ähnlich zumindest.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
*ich brauch den Cyndi l/g nicht* *ich brauch den Cyndi l/g nicht* *ich brauch den Cyndi l/g nicht* *ich brauch den Cyndi l/g nicht* *ich brauch den Cyndi l/g nicht*![]()
glg
Perlchen, genau das Gleiche denke ich mir im Moment beim Cindy Lippenstift. Die ganze Zeit habe ich ihn immer wieder weggeklickt, wofür brauche ich schon ein Rot... ach was, wann sollst du den tragen.... der ist schon schön, aber auf dem Swatch sieht er pink aus... etc.
Und jetzt ist er auf einmal wieder überall![]()
Dann musst du dich aber ranhalten. Bei MAC ist er nicht mehr zu haben derzeit und bei Breuninger waren's heute morgen nur noch 2. Evtl. noch bei Douglas, aber wer weiß wie lange es ihn da noch gibt und ob die alle nochmal aufstocken bis er die Tage sowieso rausgeht...Zitat von junimondify:
Perlchen, genau das Gleiche denke ich mir im Moment beim Cindy Lippenstift. Die ganze Zeit habe ich ihn immer wieder weggeklickt, wofür brauche ich schon ein Rot... ach was, wann sollst du den tragen.... der ist schon schön, aber auf dem Swatch sieht er pink aus... etc.
Und jetzt ist er auf einmal wieder überall
First, it is ridiculed,
...dann ist die Entscheidung wenigstens abgenommen![]()
glg
Ja, ich habe es auch schon als Wink des Schicksals verstanden, dass es ihn bei Mac nicht mehr gab.Aber dann hatte Douglas ihn doch noch...
Gibt es den auch an den Countern in den Douglasfilialen zu kaufen?
Ich überlege auch den noch zu kaufen, einen roten Lippenstift besitze ich noch nicht. Knalliges rot steht mir nicht, habe keine vollen Lippen.
Wann geht der raus? Jetzt Ende Februar? Menno, aber was brauche ich, den gloss, oder den Lippenstift. Was ist denn besser geeignet für einen Rot-anfänger? Ich hoffe nicht beides...
Was meint ihr?
Danke schonmal und viele Grüße
Vielen Dank, hab ja noch einen 10 % Gutschein vom Dougi, werde wohl zuschlagen ...![]()
Wie findet ihr denn den neuen Gaga? Ich fand ihn ja von den Handswatches recht schön, aber bei Temptalia auf dem Lippenswatch sah er gruselig aus. Muss man wohl selber ausprobieren...
Ich hab gestern beschlossen, ihn mir nochmal zu bestellen (Cyndi Backup). Und habs auch getan.
Sollte sich die nächsten Monate rausstellen, dass es unnötig war.. verkaufe ich ihn. Er wird ja auch erst angegrabbelt, wenn der Erste leer ist. Dann wirds nich wirklich weh tun.
See Sheer klingt aber auch interessant, vielleicht hol ich mir den mal noch. Hab ohnehin "nur" 3 Mac Lippenstifte (mit dem Backup) und 1 von Chanel. Der Rest ist aus der Drogerie (+ 1 von TheBalm).
EDIT:
Den neuen Gaga find ich übrigens grauenhaft. Um nicht zu sagen irgendwie eklig.
Geändert von Gwyneth (20.02.2011 um 11:49 Uhr)