Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Mac VIVA GLAM

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

AW: Mac VIVA GLAM

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Ich habe See sheer und Cyndi und finde ihn keineswegs mit Cyndi vergleichbar. Er ist eher korallig -orangig.
    Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    keinesfalls. See Sheer ist deutlich(!) wärmer als der Cindy. Ist sozusagen die "warme Variante".
    Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass der See Sheer absolut KEIN Cyndi Dupe ist. Aber für bestimmte Leute vielleicht sogar die bessere Wahl und somit auch ein guter Ersatz. Wie zum Beispiel auch für mich.. zumindest bei dem aktuellen Wetter/Lichtverhältnissen und meiner nicht frisch gefärbten Haarfarbe (geht also momentan sehr ins Orange..).
    Im Sommer muss ich mal schauen, denke aber das wird so bleiben. :)

Ok, ich merke schon, dass der See Sheer also eindeutig keine Alternative für einen kühlen Farbtypen ist.
    Und was haltet ihr von dem Vergleich mit dem On Hold, den ich verlinkt hatte? (Hier) Das sieht ja schon echt ähnlich und auch sehr gut aus. Und Bluebell ist ja auch ein kühler Typ...
    Ich denke, dass ich wohl bald mal die Lippies am Counter unter die Lupe nehmen werde. Aber trotzdem bin ich jetzt natürlich schon seeeeehr neugierig.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe seit Samstag auch meinen cindy lippi, er war bei mac online kurz verfügbar. Ich muß sagen die Farbe gefällt mir gut, aber er kommt an mir komplett anders raus, habe ja schon viele von euch mit dem Lippi gesehn. An mir geht er sehr ins pinke/rosenholz und hat nen deutlichen kühlen Einschlag, schade egentlich, hatte mehr koralle erhofft. Ich mag ihn aber trotzdem
    Welche Farbe wäre denn eher was für mich, der see sheer vielleicht? Bei mir ist generell alles sehr blaustichig, der rue d´bois auch, im Winter kann ich den nicht tragen.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn bestellt? Ich überleg schon seit Monaten, jetzt hab ich mich entschieden, den Lippenstift zu kaufen, aber nicht das Lipgloss (wollte zuerst beides). Und jetzt ist er bei Douglas ausverkauft
    Oh ich habs erst jetzt gesehen!

Hab ihn bei Douglas noch bekommen :) Zuerst hab ich die ganze Zeit überlegt als er verfügbar war, dann war er kurz ausverkauft, da hab ich mich geärgert. Plötzlich gabs ihn wieder und ich musste zuschlagen

Hab ihn jetzt seit paar Tagen und liebe ihn, mein Freund findet ihn auch ganz toll an mir und von Freundinnen hab ich auch schon Komplimente bekommen :) Find irgendwie, dass der an jedem anders aussieht. Ich find ihn eindeutig kühl und bisschen himbeerig, seh keinen Hauch Koralle.

Hier nochmal das Bild, was ich im Komplettgesichtsstyling-Thread drin hab:

Das mit Ebay ist ja echt arg, es gibt so viele Verrückte, die den um so viel Geld kaufen..hätt ich nicht gedacht!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Junivera Beitrag anzeigen
    Und was haltet ihr von dem Vergleich mit dem On Hold, den ich verlinkt hatte? (Hier) Das sieht ja schon echt ähnlich und auch sehr gut aus. Und Bluebell ist ja auch ein kühler Typ...
    Der On Hold soll von der Qualität her besser sein. Ich bin halt als Kind der 80er auf "Cyndi" angesprungen, muß ich zugeben .

@Hagebutterchen das ist mir bei den Swatches aufgefallen, er sieht an jeder Frau anders aus. Ich finde ihn an dir perfekt.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

@Hagerbutterchen: sag mal, weißt du, welcher Farbtyp du bist? (bin neugierig)

Ich bin auf grad wegen dem Farbtypthema auf euch aufmerksam geworden und eine Userin in einem andren Forum hat euch empfohlen. Also hab ich mich angemeldet und die Profis rangelassen ;) Laut denen bin ich ein dunkler Sommer. Kann mich halt auch nicht mehr erinnern was für Fotos ich drin hatte, aber ich denke, das wird schon stimmen.

Mir stehen kühle Farben einfach viel besser und auch die ganzen Farben die in dem Thread genannt werden!

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Ich habe heute auch noch zugeschlagen und mir schnell noch den Cyndi in Istanbul gekauft. War mir nicht so sicher, ob er in Deutschland in den Shops noch erhältlich ist.... Ihr habt mich so angefixt - und er sieht an Hagebutterchen so schön aus :).

Gleich werde ich ihn austesten :)
    Geändert von beautyjagd (28.02.2011 um 17:10 Uhr)

Dieses Foto von Hagebutterchen war es auch, dass bei mir die spontane Liebe und das totale Haben-Muss-Gefühl ausgelöst hat. An ihr sieht der Lippie wirklich traumhaft aus. *schwärm*

Phantasia
    Besucher

Hagebutterchen, der Lippie steht dir wirklich hervorragend!

Ich hab heute auch noch einen ergattern können, hab ihn sogar blind gekauft und euch vertraut.
    Er gefällt mir echt gut, bei mir kommt er lustigerweise eher kirschig mit einem leicht koralligen Unterton raus. Mal sehen, wie er im Tageslicht ausieht. Und das Design find ich auch toll.

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Ich habe mir den Cindy auch vor einem halben Jahr gekauft und es ist der einzige Lippenstift, den ich trage.

Jetzt wollte ich für eine Freundin noch einen kaufen, weil ich einfach mal davon ausgehe, dass es quasi jedem steht und nun gibt es ihn bei douglas nicht mehr...

Na ja, evtl habe ich am WE im Store noch Glück...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich bin immer wieder ein wenig frustriert, wenn ich sehe, wie toll der cyndi an so gut wie jedem aussieht.. ich hab meinen meiner mutter geschenkt - an mir hat er einfach absolut mies ausgeschaut. meine mutter mag ihn allerdings auch nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Samara81

Beim Oberpollinger in München gibts noch ein paar Cindy´s. Ich glaub die verschicken auch.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

gibts den viva glam II diesen monat nicht mehr bei uns? bei douglas ist er noch nicht online

naynay
    Besucher

den soll es erst im April geben

Meine Laune...
    Angelic

achso ich dachte schon märz

Ja die Maccine im Oberpollinger hat auch gemeint, wahrscheinlich im April. Aber 100% wäre es auch nicht. Es könnte sich auch nochmal verschieben.

Meine Laune...
    Angelic

ja mac in Österreich meinte märz... die sind sich wohl wieder nicht so sicher und haben verschoben ^^

Fortgeschritten Avatar von Änna...

GÄHHHHNNNN, puh, ist wieder mal spät geworden.
    Ich glaubs ja nicht, anscheinend hab ich mal was vor Karrie. (wenn ich mich ned verlesen hab)
    Hab den Gaga2 seit vorgestern, kuckst du SCS. :)

Er ist der BUUUURRRNER!

Ich hol mir gleich noch ein paar Back ups!
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab mir den neuen gaga gestern auch angeschaut.. sehr ansprechend.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von Pia.

Ich glaub, ich muss mir den mal in natura ansehen, ich fand den auf den Fotos immer zu bräunlich
    "Nur ein Dummkopf hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos"

Pia's Blog

Mein Cyndi-Gloss ist heute morgen eingetrudelt. *freu* Ich war erst etwas skeptisch, weil die Farbe schon recht warm aussieht im Fläschchen. Auf meinen Lippen finde ich das Gloss aber wirklich toll. Von der Wärme ist es grenzwertig, wärmer dürfte die Farbe für mich echt nicht sein. Aber es ist ein wirklich toller Farbton. So frisch und frühlingshaft. Ich finde auch, dass es eine Farbe ist, die meine Augen etwas grüner wirken lässt.
    Da es mein erstes MAC-Gloss ist freue ich mich auch sehr, dass es von der Konsistenz und vom Duft so ist wie ich es mir vorgestellt habe. Schön dickflüssig und klebrig wie ich es gerne mag. Und außerdem steh ich auf diesen Vanillinduft...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Änna... Beitrag anzeigen
    GÄHHHHNNNN, puh, ist wieder mal spät geworden.
    Ich glaubs ja nicht, anscheinend hab ich mal was vor Karrie. (wenn ich mich ned verlesen hab)
    Hab den Gaga2 seit vorgestern, kuckst du SCS. :)

Er ist der BUUUURRRNER!

Ich hol mir gleich noch ein paar Back ups!
    du hast gewonnen mein paket aus den usa hat ewigkeiten gedauert

Fortgeschritten Avatar von Änna...

Also hast dus jetzt schon?!? Du verwirrst mich
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

Meine Laune...
    Angelic

ja seit heute erst

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich bin immer wieder ein wenig frustriert, wenn ich sehe, wie toll der cyndi an so gut wie jedem aussieht.. ich hab meinen meiner mutter geschenkt - an mir hat er einfach absolut mies ausgeschaut. meine mutter mag ihn allerdings auch nicht.
    Ich fand ihn an mir auch überhaupt nicht gut. Im Gegensatz zur Maccine...aber in erster Linie muß er mir selber an mir gefallen. Genau dasselbe Phänomen hatte ich auch mit dem Chanel Rouge Coco Mademoiselle...der sah an mir auch doof aus...Ich bin nicht der Meinung, dass es rote Lippis gibt, die JEDEM stehen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Ich war gestern mal am Counter, da hatten sie gerade neue Cyndis reinbekommen. Ich hab den Lippi dann mal neben On Hold geswatcht und fand es schon recht ähnlich. On Hold ist aber ein bißchen bräunlicher.

Übrigens wurde mir gesagt, dass Viva Glam Cyndi jetzt noch bis August im Sortiment ist, wisst ihr da was von?

Ich weiß es nicht, aaber er ist im österreichischen Douglas Onlineshop wieder verfügbar :)

Also vl gute Nachrichten für alle, die ihn nicht mehr bekommen haben ;)

Vielleicht ist ja was dran, dass es ihn bis August gibt?

Im deutschen Douglas-Onlineshop ist auch wieder alles von der letzten Viva Glam-Kollektion drin. Werde jetzt mal schauen wie sehr mir das Cyndi-Gloss ans Herz wächst und mir dann vielleicht noch den Lippie holen. Scheint so, als wäre dann doch wieder etwas Zeit zum drumrumschleichen.

Fortgeschritten Avatar von azram64

welcher rouge passt denn zu cindy

ich hab kein mac rouge, aber irgendwas pinkstichiges passt meiner meinung nach besser als koralle. zumindest weil cyndi bei mir rot/beerig rauskommt.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

wie wärs mit dem alverde Flamingo Rouge? das dürfte wie die Faust aufs Auge passen.

oder wenns von Mac sein soll das Frankly Scarlet
    Geändert von MowerBlümchen (14.03.2011 um 11:16 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hat eigentlich auch schon jemand den neuen Gaga 2 Gloss?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von azram64

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    ich hab kein mac rouge, aber irgendwas pinkstichiges passt meiner meinung nach besser als koralle. zumindest weil cyndi bei mir rot/beerig rauskommt.
    Ne muss nicht von mac sein, kann auch eine andere marke sein:)
    ich habe auch flamingo aber habs jetzt nicht ausprobiert
    danke

Experte Avatar von bettyboop

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich auch schon jemand den neuen Gaga 2 Gloss?
    Hier ich.
    Ich hab den Lippenstift und den Gloss. Hab aber bis jetzt nur den Lippenstift ausprobiert und der gefällt mir gut, sehr nude, aber mehr so in die braun-orange-Richtung. Hab ein bißchen rosa Gloss drüber ( nur eine Idee vom Cremesheen Glass Ever so rich) dann ist es für mich perfekt.

Den Gloss hab ich bis jetzt nur auf der Hand geswatcht, scheint mir schon etwas deckend und mehr so altrosa-beige-braun, sehr cremig.

naynay
    Besucher

Bei Douglas gibts schon den Viva Glam 2 http://www.douglas.de/douglas/MAC/Vi...x_b064262.html

Inventar Avatar von MissD

Hm, braun-orange klingt nicht wirklich Sommertyp-geeignet. Hat jemand den Gaga 2 Lippenstift und kann etwas gegenteiliges berichten? Überlege ob ich ihn mitbestellen soll, oder nicht...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Ich hab ihn mir bestellt und bin auch ein Sommer. Auf den Swatches, die ich bis jetzt gesehen habe, fand ich ihn gut.

Inventar Avatar von MissD

Oh, würdest du dann berichten, wenn du ihn hast, Samara? Auf den Swatches fand ich ihn jetzt nicht übermäßig warm.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Kann ich gerne machen. Morgen müsste er kommen.
    Ich fand ihn auch nicht übermäßig warm auf den Swatches, deswegen hab ich mich auch getraut ihn zu bestellen.

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

*schubs*

Bin so auf eure Meinungen gespannt. Überlege nämlich noch, ihn mir zu holen... .