Ich habe ihr wegen dem Saint Germain schon mal geschrieben und sie meinte der Saint Germain sei etwas heller aber ansonsten sind sie ähnlich aber ich bin der typische rosa-Käufer![]()
Ich habe ihr wegen dem Saint Germain schon mal geschrieben und sie meinte der Saint Germain sei etwas heller aber ansonsten sind sie ähnlich aber ich bin der typische rosa-Käufer![]()
Na dann, wenn du voll auf Rosa abfährst, gibt es sicherlich Millionen verschiedene Rosatöne für dich, wie für mich Koralle.
Ich muss jeden Lippie in Koralle haben, egal ob er einem ähnelt, den ich schon hab!
Der entzückende Aufsteller der neuen Viva Glam Lippis:
Die Lippis:
Swatches:
![]()
Oh, ist der Aufsteller süß!![]()
Ich bin totalin den Viva Glam Cyndi.
![]()
Bluebell der sieht ja toll aus....![]()
irgendwie mag ich die Farben, aber irgendwie auch nicht......bin so unentschlossen ob ich den kaufen soll.
Tja...
Übrigens finde ich dich sowas von hübsch Bluebell...und du hast die perfekten Lippen...![]()
Geändert von Sshaythiel (28.02.2010 um 20:35 Uhr)
Irgendwie versteh ich noch immer nicht wann genau die erscheinen!
Wer hat die schon?
Und in allen stores?
Und ab wann online?
Auch bei Douglas?
Hilfe![]()
Also ich kann sagen in Linz kommt er am Montag 1.3.10 im Counter (Dougi) zum verkauf.
Bluebell, hast Du Dir auch den Viva Gaga angeschaut? Wie fandest Du den?
Danke fuer die Swatches, Cindi wirds sicher werden :D
Ich glaub, Swatches sollte ich in Zukunft ignorieren und alles selber testen!
Bei Karrie und auch auf den Promo-Bildern sieht der Cyndi völlig anders aus.![]()
Klick zu Karrie´s Blog: Swatch Lipstick Viva Glam Cyndi
auf dem Bild hatte ich Lip Liner drunter wie Cyndi beim Promo Bild
da ist er ohne Liner: http://1.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...GlamCyndi4.JPG
bei mir kommt er rötlicher raus als bei bluebell
Vielen Dank für den Swatch, Bluebell!
Ich meinte das auch gar nicht böse.Aber weil ich gerade nach dem Cyndi so verrückt bin und mich voller Freude auf jeden Swatch stürze und dann feststelle, dass jedes Bild etwas anderes zeigt.
Liegt auch sicher an den verschiedenen Kameras und den div. Lichtverhältnissen.
da es ein Lustre ist hängt das Ergebnis sehr stark von der eigenen Lippen Farbe ab und wie viel man aufträgt, muss man ausprobieren
Ist der Lippie eher warm?
ich hol mir auf jeden fall den viva glam cyndi und wenn es das letzte ist was ich tue![]()
ich fürchte, ich muss mich euch anschließen ;)
Ich werde mir beide holen :)
Hoffen wir mal, dass Dougi die Sachen gleich reinstellt :)
jetzt wirds gleich spannend :)
ich seh nix - ihr?
edit: gefunden... falsch geguckt...
Die sind unter der Kategorie Lippis.
Aber bei Gaga steht "demnächst lieferbar!"
ich hab meinen cindi :)
ich auch :)
@kleenehimbeere danke für die liebe hilfe!!!
Hmpf... ich will den Gaga und grad den gibts (noch?) nicht
Liebe Grüße
Xixa
Soo ich habe meinen Cyndi jetzt nun auch :)
Eigentlich wollte ich noch den Gaga, aber bei dem war ich mir nicht so sicher, also hat sich das jetzt von selbst erledigt ^^
Ich überleg ob ich mir nicht auch heute den cyndi hol![]()
♥ Mein Blog ♥
Ach manno, es gibt ihn immernoch nicht, ich wette, er kommt heute Vormittag und wenn ich heimkomm, ist er schon ausverkauft. Ich kenn doch meine Aasgeier hier![]()
Liebe Grüße
Xixa
Die Angst hab ich auch :(
Aber komischerweise ist bei maccosmetics.de noch nichts =/?!
Hab da sogar schon angerufen aber die konnten mir auch nicht wirklich helfen![]()
waren die noch garnicht bei douglas online?
cyndi war für kurze zeit verfügbar...gaga (noch) nicht =/ da steht aber auch "Demnächst neu im Shop"
Hmmm![]()
es gibt jetzt beide lippies beim breuninger![]()
Ich habe mir heute morgen bei Dougi den Cindy bestellt![]()
na super, ich hoffe cyndi kommt noch mal...
naja beim breuninger sind sie grade beide verfügbar also falls jemand die unbedingt will....