Mein Gaga Lippie ist gerade angekommen
Ich glaube ich brauche ein Backup davon
Mein Gaga Lippie ist gerade angekommen
Ich glaube ich brauche ein Backup davon
Hab mir heute den Cyndi geholt,auf der Kärntnerstr. war er schon sold out,auf der Mariahilferstr. hab ich dann noch den letzten bekommen
![]()
Terribly Happy
ich habe mir auch den cyndi gekauft!
er ist wahnsinnig toll. zuerst dachte ich er könnte für mich zu orange-stichig sein... aber ich liebe ihn!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
hab gestern von meinem freund den gaga-lippenstift geschenkt bekommen.
jedenfalls ist er in ka am counter auf einen maccino getroffen (der muss wohl neu sein, ich hab da bisher nur maccinen gesehen)
freund: ich such einen lippenstift der lady gaga oder gaga heißt.
maccino: ne, da kenn ich keinen.
beide schauen sich um und bemerken irgendwann, dass sie vor dem viva glam aufsteller stehen.
freund: das muss es sein. aber da stehen zwei lippenstifte drin. *irritiert ist*
maccino: keine ahnung.
freund: ... ich telefonier kurz.
er ruft mich also an, ich sag, dass es der rosafarbene ist, mit der unterschrift von lady gaga quer über der hülse und der name als aufkleber auf dem lippenstiftboden. der rote sei von cyndi lauper.
dann hat er cyndi auch erkannt.und dem maccino gesagt, er nimmt den pinken, der ihn zum glück auch in der schublade gefunden hat.
was stellen die da für leute hin![]()
while ( !asleep ) sheep++;
den Cindy werd ich mir auch holen, der sieht echt toll aus
Gaga steht mir eh nicht..
ich werd mir wohl auch den cyndi holen, ich glaub der gaga wär nix für mich, hab ja eher pigmentierte lippen da sehen hellere lippies meistens doof ausdenk ich zumindest immer
oder deckt er gut?![]()
Wir haben hier zwar grad komisches Licht,hab aber trotzdem Swatches gemacht
Geändert von LoveTweet (19.03.2010 um 21:32 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Habe mir gestern beide Lippenstifte geholt und bin begeistert.
War mir zuerst unsicher wegen dem Gaga, aber der steht mir sogar fast etwas besser als Cyndi, was ich niemals gedacht hätte.
Ich finde beide alltagstauglich und gar nicht so deckend (Cyndi ist bei mir etwas deckender).
Mir steht der Cindy leider nicht so gut.. zu orange :-/ Hatte mir schon einen bis heute zurücklegen lassen, aber nach dem Testen wanderte der leider wieder zurück in die Schublade..
So sieht der Cyndi Lippie bei mir auf den Lippen aus,ich liebe diese Farbe,hab dazu ein rosa AMU gepinselt
Geändert von LoveTweet (20.03.2010 um 22:42 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
hier swatches vom cyndi:
![]()
falls jemand nen schönen lipliner zu cyndi sucht, bei p2 passt die farbe "super girl/020" von den neuen liplinern perfekt.
der lipliner Lipliner "Dervish" von mac passt auch super![]()
ich war soooo scharf auf gaga, habe ihn auch bekommen und habe mir aus spaß cindy bestellt. tatsächlich gefällt mir der cindy fast schon besser als der gaga. so ein tolles alltagsrot =)))![]()
Mir gefällt Cyndi auch besser als der Gaga![]()
ich hab jetzt auch endlich den gaga lippie & find ihn superschön
hier ist ein lippenswatch, auf meinen lippen ist er ziemlich hell:
![]()
Der Cyndi ist bei Douglas wieder lieferbar.
Edit: Beim Breuninger sind sogar Cyndi und Gaga wieder lieferbar.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Ich habe mir heute den Gaga online bei Douglas bestelltDort ist er jetzt auch schon wieder weg!Freue mich schon total drauf,ist erst mein zweites Produkt von MAC
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
die kommen für 1 jahr regulär ins sortiment.
Ich habe mir beide schon Anfang März gekauft und bei mir haben die beiden Pro und Kontras:
Cyndi - tolles alltagsrot, tolle Textur aber schmeichelt meiner Hautfarbe nicht so wie der Gaga, er lässt mein Gesicht irgendwie puppig wirken, aber bei ihm muss man definitiv die Lippen vor dem Auftragen peelen.
ich hab mich jetzt auch in den cyndi verliebt
zuerst hab ich ihn komplett ignoriert, da ich meist nur helle farben trage & da der gaga viel besser in mein beuteschema paßt![]()
aber bei mir ist cyndi gar nicht so rot, eher beerig-rötlich mit ganz leichtem orangestich. bin total begeistert![]()
Ich bin schon seit Tagen am überlegen ob ich mir den Cyndi kaufe aber irgendwie weiß ich nicht so recht. Bei meinem Douglas gibts den wieder :) was sagt ihr kaufen oder nicht?
Bin auch für kaufen,so sieht er auf den Lippen aus,finde den absolut alltagstauglich
![]()
Geändert von LoveTweet (31.03.2010 um 12:00 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Auf jeden Fall kaufen, seeehr schöne Farbe![]()
Kaufen!![]()
Okay dann werde ich gleich mal nach Douglas![]()
Mein Gaga ist heute angekommen,ein Traum!Ist genau meine Farbe und ich finde sie leicht aufgetragen sehr alltagstauglich.Der Kauf hat sich echt gelohnt,ist also doch ab und zu gut sich hier anfixen zu lassen
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich habe mir am Montag auch alle beide Mal live angesehen und getestet. Finde sie echt toll.
Der Gaga ist leider auf meinen Lippen sehr, sehr auffällig und daher wohl auch nicht wirklich alltagstauglich - der Cyndi jedoch schon.
Ich habe mich am Montag für den "Cyndi" entschieden, ein echt tolles Rot. Bin mir jedoch sicher, das wohl auch der Gaga noch bei mir einziehen darf. Die Farbe war einfach klasse.
ich werd mir gaga auf jeden fall auch noch kaufen. den cyndi hab ich schon, der ist echt schön. ich sollte ihn nur öfters tragen.
Ich bin sooo ungeduldig ... weiß vielleicht jemand was Genaures, wann der Gaga wieder reinkommt? Am besten online, da ich im Moment nicht in den Store komme...
Ich habe auch beide lippis und bin super zufrieden mit dem Kauf. Beide Farben sind ein Traum!