Hatte in den letzten Tagen immer mal wieder die Online-Shops nach dem Cyndi abgeklappert und vorhin bei Breuninger endlich Glück...![]()
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
Juhu ich hab auch endlich den Cyndidanke an Karrie
![]()
♥ Mein Blog ♥
Nächsten Monat möchte ich auch noch den Cindy, Gaga habe ich schon und finde den klasse.
Zum Glück habe ich Anfang März alle beide bekommen, aber ich denke, dass ich gegen Ende des Jahres einen zweiten Gaga kaufen werde!
Der ist nämlich sooooooo... schön, auch wenns ein Lustre ist!
Meine Maccine meinte, die sind auf längere Zeit nicht bestellbar. Sie rechnen frühstens im Juni mit einer Lieferung.
Wie gut das ich beide habe, wobei ich für den Lauper die meisten Komplimente bekomme![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich höre jetzt seit 5 Wochen immer wieder das gleiche bei Douglas '' Die kommen nächste Woche wieder''
ich liebe cindy. zum glück hab ich schon einen bei mac online ergattert. aber da werde ich wohl noch bunkern.eigentlich dachte ich der erste ansturm wär vorbei und jetzt gäb es die immer überall...
gaga steht mir leider garnicht, obwohl ich dieses bonbonrosa/pink total schön finde!
Cyndi wird immer attraktiver... wähh!
hmm.. ich find meinen cyndi irgendwie total unspannend.. ich muss den morgen nochmal testen, offenbar weiss ich den gar nicht ordentlich zu schätzen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
kann bitte jemand einer unwissenden sagen, wie lange die beiden erhältlich sein werden??
ich habe den lauper seit geraumer zeit und liebe, liebe, liebe ihn. möchte noch ein backup davon....wie lange kann ich mir noch zeit lassen, einen 2. zu kaufen??
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Bis März 2011.
oh, danke!!! das ging ja fix
dann hab ich ja noch ein weilchen zeit und kann bis dahin noch andere schätzchen zu mir nach hause einladen
ot: du hast ned noch zufällig nen swatch von lucky green e/s?? warst grad so fix beim antworten....![]()
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Sorry, den e/s hab ich leider nicht.![]()
Ich MUSS Cyndi haben.Ich werde den Douglas Shop belagern...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Kommen die echt erst im Juni? =(( Ich muuuuuuuss Cyndi haben. Will jemand noch ein paar Cyndi-Swatches posten, um die Zeit bis dahin zu überbrücken? ^^ Wäre cool
...und cyndi-swatches gibt es im forum bereits mehrfach????
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Die sind im Juni erst WIEDER lieferbar!![]()
Genau das meine ich. Die sind überall ausverkauft :( Sonst hätte ich ja nicht nach Swatches gefragt, wenn sie noch nicht rausgekommen wären, dann hätte sie ja keiner :)
Ja hab schon ein paar Swatches gesehen, aber wäre cool wenn man sieht, wie es verschiedenen Hauttypen steht.
Hab grad ne Mail von Douglas bekommen, dass die Viva Glam Gaga & Cyndi in geringen Mengen im Online-Shop wieder lieferbar sind. Also schnell ran, wer sie noch nicht hat...![]()
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
bei maccosmetics gibts sie auch. habe meinen Cyndi gleich bestellt *mir auf die Finger hau*
glg
Gaga ist schon wieder weg ^^
ja also ich hatte keine Probleme
Habe jetzt per Bankeinzug bestellt und hoffe, das klappt so - da stand nochwas von nem Formular und ich hab aus Versehen weiter geklickt. Hab jetzt aber mal per Mail nachgefragt *g*
glg
Ich habe mir gerade den Cydni bei Douglas bestellt :) bald wird er endlich mir gehören. Ich freue mich schon so![]()
Ich will ihn auch!![]()
Nachher isser wieder ausverkauft...
Aber hab kein Geld mehr für diesen Monat...schon traurig...![]()
ihr habt ja noch bis nächsten märz zeit.
Endlich habe ich den l/s Cyndi :)
Mein Cindy Lippie ist auch angekommen![]()
Und wie gefällt er euch? Hoffentlich kommt meiner morgen :)