Ich hab heute den Viva Glam Cyndi l/s drauf und ich liebe ihn!
![]()
wow Mokka! Die Farbe sieht an dir so geil aus!![]()
Swatches vom Cyndi und Gaga Lipgloss bei KarlaSugar.
Der Cyndi gefällt mir sehr!
http://karlasugar.net/2010/08/mac-vi...gaga-lipgloss/
I'm on steady ground, when you're around...
die sind beide toll![]()
Die sind ja schön![]()
Den Cyndi muss ich haben. Karla schreibt was vom 2. September. Wann werden die dann wohl bei uns erhältlich sein?
EDIT: Bei Temptalia steht Oktober International.
Ich mag dieses lange warten gar nicht...
Geändert von Naoki (22.08.2010 um 12:41 Uhr)
Ich habe mir gerade den Cyndi gekauft. Ich mag ihn, auch wenn ich den Auftrag ungewohnt schwierig finde – die Farbe ist cool und ich mag Glosse mittlerweile, was würde aber die l/s + clear l/g davon unterscheiden?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich werde meinen Gaga Lippenstift weiterverkaufen. Ich Habe ihm mehrere Chancen gegeben. Mit meinen anderen Lustre-Lippies komme ich viel besser klar. Und dieses Rosa ist nicht wirklich meine Farbe.
Temptalia hat Swatches!
Bin ich allein mit der Meinung, dass die Lipglosse ihr absolut nicht stehen?
Ich finde es gut, dass sie trotzdem selbstbewusst swatcht. Dazu immer ein Bild ohne l/s – sehr hilfreich. Obwohl der Alice + Olivia Look schon lustig ist…
Klar vermarkten sich die größeren Blogger immer selbst.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Der Cyndi sieht gut aus bei mir, der Gaga eher weniger. Aber die macht es ja in erster Linie, damit wir es geswacht sehen können.
Der Cyndi gefällt mir wirklich sehr gut, bin abe rnoch unsicher ob sowas in Richtung coral mir überhaupt steht.
es geht ja nicht darum, wie ihr die glosse (& kosmetikprodukte generell) stehen, sondern darum, sie mal geswatcht zu sehen.
sie swatcht außerdem zusätzlich auch immer alles nur auf der haut ohne tragebilder, das finde ich sehr gut![]()
Also der Gaga haut mich nicht um aber der Cindy dafür umso mehr.
Den hole ich mir definitiv.![]()
Ach wirklich? Hätte ich gar nicht gedacht. Vielen Dank für's Aufklären.
Für mich ist Temtalias Blog die Nr.1 in der Beauty-Welt und ich liebe ihr Engagement. Trotzdem darf ich sagen, wann mir an ihr etwas nicht gefällt. Was nicht heißt, dass ich den Sinn des Posts nicht nützlich finde.
Na.
ich galub es müssen beide glosse mit![]()
Ich finde den Cyndi l/g fast schöner. Hab aber den Gaga Lippie und find ihn ganz gut an mir, vielleicht hol ich mir auch beide Glosse.
Ich mag den Cyndi auf jeden Fall lieber-war auch schon bei den l/s der Fall, aber es darf sicherlich trotzdem der Gaga auch mit![]()
cyndi ist auf jeden fall traumhaft schön *hachmach*
Bei ACW gibts den Gaga Lipstick für 20 Dollar :)
ist eigentlich schon bekannt, werd das neue Spokesmodell wird?
ICh finde es ist ja endlich mal Zeit für Gwen Stefani mit nem bombastischen Rotton.....
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich wäre auch für Gwen!!! Ich mag sie und da sie sowieso immer rote Lippen trägt, wäre das doch echt mal passend!
Sagt mal, gibt's eigentlich noch die chance alte Viva glam Glosse zu bekommen oder sind die dann weg?
Ich liebe den (ich glaube) 4er sehr und der wird bald leer, trotz sparen.
V und VI gibts noch die sind unter den normalen Lipglass Farben gelistet
http://www.maccosmetics.de/product/s...lam%20lipglass
Diese Special Edition Versionen sind meistens auf etwa 1 Jahr limitiert bis etwas neues kommt. Viva Glam VISE, Gaga und Cyndi sind LE.
Bei mir ziehen heute die Glosse Cindy und Gaga ein![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ab wann wirds denn die Glosse an den Countern geben?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
lipglass Cyndi und Gaga
Uploaded with ImageShack.us
Gaga
Cyndi
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sehen echt schön aus. Tolle Farben und klasse Pics. ;)
mein-blog
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Ich hab mir heute den Cindy geholt und gleich ausprobiert der ist echt wunderschön!
Ich habe mir heute den Gaga-Lipgloss gegönnt. Find den wunderschön. Den Cindy werde ich mir auch noch kaufen, aber das hat noch Zeit.![]()
Mal eine Frage einer Unwissenden, der lippenstift Viva glam Cyndi ist im ö-douglas, sowie im deutschen und bei maccosmetics.de ausverkauft. Kommt der nochmal nach oder ist er das schon länger?
Und bekommt man ihn evtl. noch in MAC Stores?
Normalerweise sollte es den noch ne Weile geben aber wer weiß, vielleicht ist das Kontingent mittlerwele ausgeschöpft![]()
Die Viva Glam Lippies, die limitiert sind, gibt es ja immer nur ein paar Monate und dann kommt irgendwann eine neue Edition.