Der Cyndi ist echt genial! Und ab nächsten März gibts den wirklich nimmer??? *Backup benötigt*
Auf der Verpackung von meinem Cyndi steh übrigens Back2Mac?! Ich dachte, die Viva Glams gelten nicht?
glg
zurückgeben kann man sie schon, aber bekommen kann man im rahmen der aktion keinen.
holla. Bei mir kommt der nicht so kräftig. Wie viele Aufträge hast du denn gemacht?
Schaut aber klasse aus!!!
glg
Ich habe dunkle Lippen, vielleicht kommt er deshalb kräftiger rüber.
Ich zeichne immer die Ränder von den Lippen mit dem Lippenstift vor und gehe dann komplett einmal rüber, habe auch keinen Liner benutzt.
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
Ich hab ihn jetzt auch nochmal draufgemacht - bei mir ist er nciht ganz so rot, sondern noch etwas mehr ins pinke gehend. echt toll.
Und den gibts nur bis März und danach nimmer? Weil, bei maccosmetics.de kann ich Viva Glam I bis VI ja auch noch bestellen?! Das wäre echt toll, der passt nämlich perfekt.
glg
Das wäre mir auch zu rot für den Alltag. Hoffentlich kommt meiner bald >.<
hier mal ein Swatch mit Blitz (die komische Cam macht manchmal komische Blitze, daher wirkt er 2 mal unterschiedlich, das obere einen Ticken zu dunkel und das untere etwas überbelichtet) Ich mache morgen mal Tageslicht-Swatches.
![]()
glg
ok, ich werd mir den wohl heute doch nochmal anuggen müssen. beim ersten swatch war der mir eigentlich zu rot ^^
Cyndi kommt irgendwie bei jedem anders raus. Bei mir so (2 Schichten)
![]()
Ich bin momentan total fasziniert von MAC und überlege ob ich mir Cindy kaufen soll.
Denn viva glam gaga hab ich schon länger find in ganz toll und hab mir dann denn cindy geholt, der kann gestern und ich muß sagen find ihn noch toller
!
Hab den gaga auch schon lange und hab mir jetzt, dank der ganzen anfixerei, noch den cindy bestellt. Bei mir ist er überhaupt nicht pinkig oder rosig, sondern ein schönes erdbeerrot :) LIEBE!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
ich hab den VIVA Glam V, ein super schöner dezenter ton, der zu allem passt und den Cindy und den liebe ich über alles, mein absoluter Favorit zur Zeit![]()
ich hab den gaga lippeund hätte noch gerne einen nagellack indem ton. kennt jemand von euch einen?
am besten preiswert
![]()
kann jemand den cyndi l/s mit dem gaily slimshine l/s vergleichen?
Würde mich freuen!
RougeNoir in der Inventur...to go... /
ich liebe den cindy ja auch über alles!!!! aaaaber bei mir kommt der leider scho bei einer schicht total heftig rüber. bin ganz neidisch wie schön dezent der bei manchen von euch aussieht.....grad so für tagsüber *snüff*
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
bei mir kommt der cydi so rüber, mag ihn auch total gerne, ein richtiger allrounder
den V will ich mir als nächstes zulegen....
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
habt ihr schon gehört im Herbst kommt eine Viva Glam Lipglass LE raus
bin gespannt ob die auch was mit gaga und cyndi zu tun haben
Es wäre super, wenn eine Lipglassversion des Cindy rauskommt...![]()
Ist der Cyndi auch was für kalte Typen? Ich liebe den Gaga total, der passt prima zu meinem Typ ... bei dem Cyndi bin ich mir aber nicht so sicher, ob der so zu mir passt. Leider kann ich ihn nicht am Counter oder im Store ausprobieren, kann im Moment nicht laufen und daher auch nicht nach Köln...
Ich bin aber auch ein kühler Hauttyp und mag den Cindy sehr gerne an mir.
An Cyndi ist weder am Stift noch auf meinen Lippen irgendwas orangig oder sonstwie warm.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Cyndi ist an mir gar nicht warm.
Es ist genau das helle Alltagsrot, was ich gesucht habe, ein helles Kirschrot, was weder in die Orange- noch in die Pinkrichtung geht
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Durch die üble Anfixerei hier hab ich mir gerade den Cindy bestellt. (Und natürlich ist es nicht nur beim Lippie geblieben, sonst hätt ich ja Versandkosten zahlen müssen)
Soviel zu meinem Vorsatz "ich spare für In the Groove" ... Dafür freu ich mich umso mehr auf den neuen Lippie![]()
Gaga hab ich mir bei der ersten Lieferung geholt...ich finde ihn wunderbar, schönes Candy-Pink aber tragbar
Cindy kam mit der zweiten Lieferung ins Haus, er passt zu fast allem. Wenn ich mal net weiß welcher lippi rauf soll so wirds meist Cindy =)
sonst unkreativ!