Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Mac VIVA GLAM

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

AW: Mac VIVA GLAM

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich überlege seit gestern abend hin und her. Brauche ich Cindy noch? Oder ist See Sheer ohnehin die bessere Variante für warme Beauties?

Hat jemand beide?
    hmm.. also ich finde, Cindy ist die (noch) kühlere Variante von dem See Sheer. ich hatte mal beide am Counter auftragen lassen und mich letztendlich für See Sheer entschieden, weil Cindy an mir doch sehr.. "falsch" aussah. aber See Sheer ist von der Kühle auch schon echt an der Grenze

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Ich hab mir gestern noch den Cyndi Gloss geholt. Bin die ganze Zeit stark geblieben, aber dann hat doch die Angst eingesetzt ihn nicht mehr zu bekommen, wenn er einmal weg ist
    Hab auch gefragt, wie lange sie ihn noch verkaufen und sie meinte, dass sie jetzt anfangen ihn raus zu verkaufen, aber noch neue nachbestellen können, so lange halt noch welche "auf Lager" sind. Sie hatten aber auch bestimmt noch 10 in der Schublade. Ist also nicht so wie bei den LEs, die am 1. eingepackt werden und nicht mehr verkauft werden dürfen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Solana Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern noch den Cyndi Gloss geholt. Bin die ganze Zeit stark geblieben, aber dann hat doch die Angst eingesetzt ihn nicht mehr zu bekommen, wenn er einmal weg ist
    Mir ging es genauso . Habe dann den Lippenstift und das Gloss .

Inventar Avatar von MissD

Äh ja. Mein Breuninger Paket ist irgendwie bei DHL verschollen und nun ist er überall ausverkauft. *grml*
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ich hab Cyndi auch noch bestellt, Vernunft hat ausgesetzt :D Falls er mir dann doch nicht so gut an mir gefällt, werd ich ihn ja bestimmt los ;)

Wollte ihn ja nicht zu horrenden Preisen bei Ebay kaufen, wenn er mal weg ist!

Allerdings ist mein Paket seit Samstag auf 60% Sendungsstatus bei DHL und irgendwie geht da nichts weiter..

Bei mir bleibt es konstant auf 20% (seit Donnerstag). DHL ist sicher überfordert weil alle noch den Cyndi bestellt haben.
    Geändert von MissD (22.02.2011 um 11:12 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von Mojitas

Hab auch lang überlegt und den Cindy Gloss am Sa., im Affekt sozusagen, mitgenommen. Nun frage ich mich: wie konnte ich überhaupt ohne diesen Gloss leben??
    Koralliges Rot ist doch genau mein Beuteschema. Übrigens ist er farblich sehr nahe am Exxhibitionist von der Peacocky.

Denke schon über 2 Back-ups nach

LG;
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Goldmarie Avatar von junimondify

@Mojitas:

Aus dem Grund nehme ich den Gloss auch nicht, ich hab Exxxhibitionist und bin unheimlich glücklich mit ihm - einfach kein Kleben

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Mein 2. Cyndi ist heute angekommen
    Und 3 andre Mac Lippenstifte. Da heult mein Geldbeutel. Und es wid Zeit für ein Päuschen.
    Der See Sheer war dabei, mal sehen :)

Wow.. das er jetzt überall auf derzeit nicht verfügbar steht. Ich hab mich mal rechtzeitig entschieden, oh wunder.. und das so knapp..

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    @Mojitas:

Aus dem Grund nehme ich den Gloss auch nicht, ich hab Exxxhibitionist und bin unheimlich glücklich mit ihm - einfach kein Kleben
    Stimmt, der klebt mehr. bin auch am grübeln mir ein back-up von exxhibitionist, statt von Cindy zu holen..
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Über ein Exxxhibitionist Backup habe ich auch nachgedacht
    Aber da ich keine Ahnung habe, wie lange sich diese Lipcolours so halten könnten (also bevor sie vielleicht umkippen), habe ich es mir bis jetzt verkniffen.

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Ich hab Cyndi auch noch bestellt, Vernunft hat ausgesetzt :D Falls er mir dann doch nicht so gut an mir gefällt, werd ich ihn ja bestimmt los ;)

Wollte ihn ja nicht zu horrenden Preisen bei Ebay kaufen, wenn er mal weg ist!

Allerdings ist mein Paket seit Samstag auf 60% Sendungsstatus bei DHL und irgendwie geht da nichts weiter..
    Wo hast du denn bestellt? Ich überleg schon seit Monaten, jetzt hab ich mich entschieden, den Lippenstift zu kaufen, aber nicht das Lipgloss (wollte zuerst beides). Und jetzt ist er bei Douglas ausverkauft

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Der Lippenstift kam heute an. Die Farbe ist wunderschön. Duften denn alle MAC Lippenstifte so gut (sanft, ein wenig nach Vanille) oder ist das ganz unterschiedlich? Der Gloss wird morgen oder übermorgen ankommen.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Der Lippenstift kam heute an. Die Farbe ist wunderschön. Duften denn alle MAC Lippenstifte so gut (sanft, ein wenig nach Vanille) oder ist das ganz unterschiedlich? Der Gloss wird morgen oder übermorgen ankommen.
    Die duften alle so. Lipglosse wie auch Lippenstifte.

Mal ganz Off Topic, alle sagen die riechen nach Vanille, das riech ich einfach nicht. Ich bilde mir immer Mandel ein
    Aber ja, die riechen alle so.

Stimmt, könnte auch Mandelgeruch sein. Wobei man bei MAC ja noch Glück hat. Estée Lauder's Pure Color Crystal Lipsticks sollen ja angeblich nach Feige riechen, aber ich rieche Achselschweiß.
    Seit ich weiß was dieser Geruch eigentlich darstellen soll, versuche ich mir einzureden dass ich auch Feige rieche.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von LaLady

Für mich duften die Macies immer nach Zuckerwatte mit einem Hauch Vanille (ähm, kann man Zuckerwatte eigentlich riechen?), schön süss vanillig und dennoch nicht aufdringlich

Experte Avatar von camiore

Ich war heute bei Douglas und wollte mir kurz vor Ende doch noch den Cindy holen. Leider war er komplett ausverkauft. Aber: die Maccine hat gesagt, dass er noch etwas länger im Sortiment bleibt und in ca. 3 Wochen nachgeliefert wird, sie hätte ihn grade nachgeordert. Nur der Gaga würde rausgehen bzw. durch den neuen ersetzt. Hat das sonst noch jemand gehört?

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal kennt sich jemand mit dem VIVA V gut aus? Ich hab ihn auf mehreren Swatches gesehen und er sah immer viel heller und weniger bräunlich aus als bei mir... Ich frag mich, ob ich beim Auftragen was falsch mache
    Oder wirkt er bei euch auch ein wenig bräunlich? Wie tragt ihr ihn auf? Mit Pinsel?
    Ich fand die Farbe bei anderen so schön

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Hab auch lang überlegt und den Cindy Gloss am Sa., im Affekt sozusagen, mitgenommen. Nun frage ich mich: wie konnte ich überhaupt ohne diesen Gloss leben??
    Koralliges Rot ist doch genau mein Beuteschema. Übrigens ist er farblich sehr nahe am Exxhibitionist von der Peacocky.

Denke schon über 2 Back-ups nach

LG;
    Mojitas
    Geht mir auch so. Ich dachte die ganze Zeit der Lippenstift reicht aus, aber der Gloss ist so toll. Mag ihn nicht mehr hergeben! Ich seh mich schon ein Back-up kaufen, wenn sie ihn noch länger haben sollten

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Die duften alle so. Lipglosse wie auch Lippenstifte.
    sehr schön
    Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Mal ganz Off Topic, alle sagen die riechen nach Vanille, das riech ich einfach nicht. Ich bilde mir immer Mandel ein
    Aber ja, die riechen alle so.
    Mandel? Muß ich nochmal riechen .
    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Für mich duften die Macies immer nach Zuckerwatte mit einem Hauch Vanille (ähm, kann man Zuckerwatte eigentlich riechen?), schön süss vanillig und dennoch nicht aufdringlich
    Ich kann es schwer einschätzen, also Vanille würde ich behaupten ist dabei. Ja, man kann Zuckerwatte auch riechen .

Mein Cyndi Lippenstift hat mich nun auch endlich erreicht. Der ist so schön, ich werde mir auf jeden Fall noch ein Backup zulegen falls ich nochmal dran komme.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Drachenschwester Avatar von Lillith

hier ist der neue lady gaga 2 lippenstift. ja, ich habe ihn gekauft, obwohl ich nude nicht mag. aber der ist anders. man sieht damit nicht so tot aus (obwohl das nix schlimmes ist tot auszusehen).

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

pati
    Besucher

Wenn ich noch nen Cindy Lippie bekomme stelle ich den auch für 100 Euro bei Ebay rein

@Lillith
    Also sieht er doch eher nude-braun auf den Lippen aus und nicht so "sandig"?

Experte Avatar von Janine9n

den gaga 2 will ich auch unbedingt.

Lillith wo hast du deinen her?
    Mein Blog: *klick*

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    den gaga 2 will ich auch unbedingt.

Lillith wo hast du deinen her?
    ich habe den bei mac gekauft, gibt es den bei euch in D noch nicht?
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @Lillith
    Also sieht er doch eher nude-braun auf den Lippen aus und nicht so "sandig"?
    ja bei mir kommt der sehr nude raus auf den lippen aber so farben wie creme de nude und wie heißt der doch gleich, den die xkarenina immer trägt? ... sowas passt nicht zu mir. mein nude ist blankety von mac oder auch brave. mit denen würde ich den viva glam gaga 2 auch in einem atemzug nennen.

myth heißt der lippenstift den ich meinte!
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Wenn ich noch nen Cindy Lippie bekomme stelle ich den auch für 100 Euro bei Ebay rein
    44 verkauft - für den Preis?

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Also ich hab noch nen cindy bestellt, gestern beim mac online store....bin ganz nervös

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ja bei mir kommt der sehr nude raus auf den lippen aber so farben wie creme de nude und wie heißt der doch gleich, den die xkarenina immer trägt? ... sowas passt nicht zu mir. mein nude ist blankety von mac oder auch brave. mit denen würde ich den viva glam gaga 2 auch in einem atemzug nennen.

myth heißt der lippenstift den ich meinte!
    Creme de nude passt auch nicht zu mir, den hatte ich mal und habe ihn wieder verkauft, villeicht ändere ich doch meine Meinung zu dem Gaga2, mal gucken

44 verkauft - für den Preis?
    Die Leute sind echt bekloppt

Experte Avatar von Janine9n

mhh dann gibt es den bei uns bestimmt erst ab dienstag. ich will den unbedingt und den gloss gleich dazu
    Mein Blog: *klick*

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Nachdem ich gestern im Komplett-Gesichtsstyling-Thread ein Tragebild vom Cyndi l/s gesehen habe, habe ich mich auch spontan in die Farbe verliebt.
    Hab ihn natürlich nirgendwo auftreiben können, ist ja kurz vor knapp. Aber den Gloss habe ich mir jetzt mal bei Dougi bestellt, wollte eh mal einen MAC-Gloss haben... Und bei dieser tollen Farbe mache ich wohl hoffentlich nichts falsch. Hach ich bin schon sooo gespannt.

Hier habe On Hold dem Cyndi sehr endlich sieht, an anderer Stelle ist auch vom So Sheer die Rede. Wie seht ihr das?

Creme de nude passt auch nicht zu mir, den hatte ich mal und habe ihn wieder verkauft, villeicht ändere ich doch meine Meinung zu dem Gaga2, mal gucken
    wenn möglich, würde ich mir den am counter/im store auftragen lassen und dann schauen, wie er dir steht.
    wenn dir creme de nude nicht passt empfehle ich dir wärmstens blankety, den stelle ich mir sehr hübsch an dir vor.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Junivera Beitrag anzeigen
    habe ich mich auch spontan in die Farbe verliebt.
    Mir ging es auch so und es ist selten, dass mich ein Lippenstift reizt. Mein Freund findet die Farbe auf den Lippen sehr schön, er war fast mehr begeistert als ich. Der "On Hold" ist bei Douglas (vorübergehend?) ausverkauft.

Den Lady Gaga 2 Lippenstift finde ich inzwischen gar nicht mehr so unhübsch. Das muß man wohl einfach ausprobieren, ob es zum Typ passt. Ich glaube nicht, dass er mir steht.

Fortgeschritten Avatar von Birne

Zitat Zitat von Junivera Beitrag anzeigen
    Hier habe On Hold dem Cyndi sehr endlich sieht, an anderer Stelle ist auch vom So Sheer die Rede. Wie seht ihr das?
    Ich habe See sheer und Cyndi und finde ihn keineswegs mit Cyndi vergleichbar. Er ist eher korallig -orangig.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

keinesfalls. See Sheer ist deutlich(!) wärmer als der Cindy. Ist sozusagen die "warme Variante".

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    wenn möglich, würde ich mir den am counter/im store auftragen lassen und dann schauen, wie er dir steht.
    wenn dir creme de nude nicht passt empfehle ich dir wärmstens blankety, den stelle ich mir sehr hübsch an dir vor.
    Dann werde ich nächste Woche mal zum Counter gehen und beide vergleichen, danke für den Tipp

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Ich finde auch, dass der See Sheer absolut KEIN Cyndi Dupe ist. Aber für bestimmte Leute vielleicht sogar die bessere Wahl und somit auch ein guter Ersatz. Wie zum Beispiel auch für mich.. zumindest bei dem aktuellen Wetter/Lichtverhältnissen und meiner nicht frisch gefärbten Haarfarbe (geht also momentan sehr ins Orange..).
    Im Sommer muss ich mal schauen, denke aber das wird so bleiben. :)

Phantasia
    Besucher

Ich bin auch total angefixt von dem Cyndi l/s. Hoffentlich kann ich ihn noch irgendwo auftreiben.