.... die weltbeste auswahl. fast 2000 seiten stiefel in absolut jeder preisklasse. ein traum!
liebe grüsse,
*klick*
.... die weltbeste auswahl. fast 2000 seiten stiefel in absolut jeder preisklasse. ein traum!
liebe grüsse,
*klick*
hey super, danke! das is ja ne tolle seite. hab schon ein paar teile gefunden die mir gefallen würden
und ich bin noch lange nicht alle seiten durch
wooooow,tolle seite,danke für den link!!
Danke für den Link- brauche dringenst Stiefel!! Werd mich dann mal dran machen die Seite zu durchforsten
waaaahnsinn,danke.. hab mich bereits auf seite 3 unsterblich verliebt..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
öhhhh, kapier ich jetzt nicht...ist das ein insiderwitz????
Neee, aber honeyblood mag keilabsätze :) ob dies jetzt wirklich sind weiß ich nicht
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
dein link führt aber zu einem mac-puder
loooooooooooooool ich lach grad tränen, sorry..
ich würd auch das pigment nehmen,jo.. und ich glaub durchaus, dass die liebe papillon mit ihrer vermutung recht hat.. zumindest haben die objekte meinr begierde keilabsätze..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
:-d
Looooool, sry für die verwirrung- keine ahnung wie der hin kam
ich meinte den hier
http://www.shopbop.com/libby-suede-b...8&extid=affprg
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
Ich find die hier ganz toll:
http://www.shopbop.com/lula-platform...her-shopbysize
Sehen sicher total super zu ner Leggins aus! Mal kucken ob ich mir die leiste
die finde ich auch sehr schön, milkshake :)
den absoluten hammer finde ich die overknees von miu miu!!!! (finde sie jetzt nicht). mir gefallen keine overknees, aber die sind soooo schön (als würde man sich extra-beine kaufen). der preis von läppischen 900,. ist ja auch geschenkt (kriegt man in russland wohl schon ne beinverlängerung für )