Hallo liebe Leute!
Heute oute ich mich mal als Augen-Make-Up-Doofie Erstmal die Eckdaten: Ich bin recht stark kurzsichtig (so -6 ), trage aber sehr gerne Brille. Ich habe grüne Augen, die Wimpern und Brauen sind braun, die Haare naturblond. Ich trage momentan eine dezentere Metallbrille, so bräunlich und eine schwarze Kunststoff-Brille.
Bekanntlich verkleinern ja Gläser für Kurzsichtigkeit die Augen ein wenig und nach einigen desaströsen Versuchen beschränkt sich mein Augen-Make-Up auf Wimperntusche und Brauenstift (beides in braun) und manchmal weißen Kajal auf dem Innenlid. Das ist auch ganz nett so, aber als echten Junkie gelüstet es mich natürlich nach mehr
Ich bin nun auf der Suche nach idiotensicheren Schminktips, zum einen etwas dezentes für tagsüber und vielleicht noch eine kräftige Variante für den Abend Bei der riiiieesen Auswahl in diversen Shops und Märkten bin ich schon mehrmals verzweifelt - welche Farbe, was für Produkte (Stifte, Shadows wasweissich), wie auftragen
Schüttet mich zu mit Euren Tips Gerne selbst erprobtes, aber auch Link-Tips sind herzlich willkommen!
Ich vertraue auf Euer Fachwissen...
Es grüßt
die ungeschminkte miss vau