Jawohl! Endlich gibt es einen !![]()
http://www.parfuemerie-pieper.de/shop/
z.Zt. im Angebot: ein Gratis Gesichtspflegeset beim Origins Einkauf![]()
Jawohl! Endlich gibt es einen !![]()
http://www.parfuemerie-pieper.de/shop/
z.Zt. im Angebot: ein Gratis Gesichtspflegeset beim Origins Einkauf![]()
Danke für den Link, da muß ich direkt mal stöbern![]()
Habt ihr inzwischen bestellt und wie lief es ?
ich hab küerzlich mal den Service via Mail kontaktiert und fand das Ergebnis gelinde gesagt nicht so toll.
Wie sind die Lieferungen ?Proben kann man ja erst am Ende anschauen, sind die gut? Liefern die über DHL?
.....und ?![]()
Ich hab dort noch nichts bestellt.Und klingt ja auch nicht besonders verlockend.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
ich hab auf meine letzte Mail einfach mal garkeine Antwort vom Service bekommen
Kurz vorm Ausloggen hat man mir beim vierten oder fünften Schritt plötzlich Artikel in den Warenkorb aus vergangenen Surftagen gepackt. Ok, die hab ich gelöscht, aber da muss man schon aufpassen....und am Ende standen da WIEDER Versandkosten obwohl ich wieder mit ca 40.- über den angegebenen 25.- war. Anscheinend interessiert das aber keinen da im online serviceHab die Ware dann beim Breuninger bestellt
![]()
echt? merkwürdig. bei mir lief alles spitze. artikel waren innerhalb von 2 tage bei mir. und n kleines parfumpröbchen lad auch noch dabei. <3
Ich habe mir die Seite jetzt auch mal angeschaut. Sieht ja recht hübsch und ansprechend aus. Ob ich was bestelle, weiß ich noch nicht. Kaufe Parfum, etc. lieber beim Bummeln ein :D Hat noch jemand dort mal vorbeigeschaut und etwas bestellt? Habe bisher nicht herausbekommen, wie hoch die Versandkosten sind![]()
https://www.parfuemerie-pieper.de/sh...frei-ab-25-EUR
sagt der titel des links quasi schon. für 25 euro bestellt man ja sowieso, hm? :)
shoppeeeeeeeeen!!! :D
Super danke dir, war da wohl etwas blind...
25 Euro sind nix![]()
haha, find ich auch. also klar, muss man sich leisten können. aber ich spar jeden monat n bisschen was ab. von daher gehts schon iwie. :D
momentan gibts glaub anti ageing billig!!!
Anti aging. Wer braucht denn sowas???
Wir doch nicht
Also ich habe jetzt jedenfalls bei Pieper bestellt. Ein, zwei, drei Dinge für michund jeweils eine Kleinigkeit für Mama und Schwiegermama zum Muttertag. Die hatten da so eine nette Muttertagsseite, hübsch bunt, da habe ich dann auch gleich zugeschlagen, muss nun dafür nicht mehr extra in die Stadt
![]()
Wie subtil, Denila - Deine arme Mama *gg
Ich habe keine trockenen Haare, aber die Kiehl's Produkte finde ich in der Regel gut.
(guys buy the drinks, girls call the shots)
Und immer gut riechen, damit das klapptLancome - Tresor!!
Ach Kiehl'S Produkte gehen immer :) Aber zum Muttertag, was gegen trockene Haut... naja ;)
hmpf, naja...habt ihr auch recht. ich hatte dann auch doch lieber das d&g parfum genommen. :D hoffe, sie freut sich.
5.- off mit Bc15 beim Pieper online bis 16.5.
Suuuupi :)
Die haben derzeit auch wieder ein tolles Gewinnspiel. Pflegeprodukte für den Herrn. Da MUSS ich einfach mitmachen. Mein Liebster braucht dringend etwas mehr Pflege :D
https://www.parfuemerie-pieper.de/sh...mmy%20Hilfiger
grad schon in nem anderen thread gepostet: schlagt zu! ich habs im laden bisher noch nicht gesehen und liebe den duft! :)
und wieder nen hammer angebot:
https://www.parfuemerie-pieper.de/sh...nd=Hugo%20Boss noch einer meiner lieblingsdüfte zu nem guten preis. ich muss gleich weinen. :(
Sag mal arbeitest Du für Pieper Denila?
Ich muss aber auch mal eine Lanze für unser neu-eröffnetes Pieper brechen.
War neulich mit meiner Schwester da, wir wurden ausnehmend freundlich und zuvorkommend bedient. Überhaupt nicht herablassend oder aufdringlich, wie man das sonst so von Douglas & Co kennt. Wir haben gar nicht viel gekauft aber trotzdem beide mehrere schöne Proben bekommen, u. a. zwei kleine Bodylotions von Midnight Poison.
Ich kaufe auch lieber bei pieper als bei Dougi man wird etwas fachkundiger beraten und nicht so zugetextet. Und wegen Kiehls gehe ich eh gern rein![]()
haha, nee. da bleib ich lieber bei meinem bisherigen job. :D ich krieg halt den newsletter von denen und dann schau ich halt auch einfach immer wieder rein, weil die halt echt meist was geiles für mich haben. dafür verfluche ich die aber auch gleichzeitig. hrhr.![]()
Jaa das kreuz mit dem internet. Zu blöde, dass man auch wenns draussen schüttet an die lieblingsprodukte kommt... egal woher. Segen und Fluch zugleich![]()
wem sagst du das?! *seufz* :-/ wieviel kohle ich in den letzten monaten schon da gelassen habe... man glaub es kaum. aaaaabeeeer!!!! solche produkte halten ja auch immer sehr lang, deswegen ist mein gewissen nur halb so schlecht. höhöhöhö. ;)
Hier ists ja so still geworden...
War heute mal wieder im online Shop schnüstern und hab mich ein bisschen geärgert. Denn da wurde auf eine tolle Veranstaltung der Uni Bochum hingewiesen, die heute früh in der Pieper Filiale stattfand. War sicher super interessant
Naja ich habs verpasst aber mich nun für den newsletter eingetragen. Wäre ja doof, wenn ich sowas nochmal verpasse *ärgertsichschwindelig
hm, was war denn da los? bochum wäre nicht allzu weit entfernt gewesen und ich hab freunde dort, die ich schon seit langem mal wieder besuchen wollte.
Pieper gibt es jetzt auch bei Facebook! Da ist richtig was los und lustig geht's da zu
Außerdem veranstalten die da nette Gewinnspielchen. Lohnt sich sich da mal vorbei zu schauen. Im Pieper Online Shop habe ich schon länger nichts mehr bestellt. Über die facebook Geschichte, bin ich mal wieder dort vorbei gesurft und die Seite wurde auch etwas aufgepeppt. Vielleicht kaufe ich da doch mal wieder was![]()
immer wenn ich mich mal durchringe, da was bestellen zu wollen , ist es weg oder der gutschein gilt nicht mehr oder sonstwas. also hab ich immer noch keine erfahrungswerte. ihr seid soeit zufrieden mit allem ?
Nie dort bestellt.
Ja soweit geht es mit der Zufriedenheit. Die extra Pröbchen sind ganz nett und dass man zu einem bestimmten Termin bestellen kann ist sicherlich praktisch. Allerdings habe ich das selbst noch nicht genutzt und meine normale Bestellungen haben auch schon mal auf sich warten lassen... aber angekommen ist bisher noch allesAber ich gehe eh lieber vor Ort shoppen ;)
Pieper Online ist anscheinend auch bei Payback
Außerdem gilt z.Zt. der Gutschein "Payback" über 5.- bis zum 3.10.
http://www.payback.de/pb/id/250816/
Danke supreme! Das hab' ich gleich mal ausgenutzt und mir 20 ml Flowerbomb bestellt![]()
LG
Ratzepüh
ach cool, das wußte ich nicht
Ich hab noch einen universellen über 5.- für euch
"Bi20" bis zum 7.11. ab 25.-
Noch ein Pieper 5.- Code
"Bi27" bis 15.10. ab 25.-
ah du bist super.
merci![]()
auf facebook weisen die nun auch auf Schnäppchen im Online Shop hin. Find ich gut![]()
Auf Facebook gibts gerade auch wieder einen Gutschein
(guys buy the drinks, girls call the shots)
Und immer gut riechen, damit das klapptLancome - Tresor!!