"Bj18" bringt 10.- ab 50.- Einkaufswert
"Bj18" bringt 10.- ab 50.- Einkaufswert
uhhh, gut zu wissenDanke für den Tipp
(guys buy the drinks, girls call the shots)
Und immer gut riechen, damit das klapptLancome - Tresor!!
vorgestern 80 euro verprasst. dumdidum...![]()
was gabs denn?
ab 35.- Bestellwert gibt es 20% off bei Pieper vom 5.-7.11. mit automatischem Gutscheincode
oh jaaa, gerade gesehensehr schön
was es gab: einen pinsel, 2 lidschatten und nen kajal. alles von MAC!
die sind jetzt übrigens ENDLICH!!!! online bei pieper. <3 und 20% gerade1 die haben geburtstag.
ja, Geburtstage sind schon was feines![]()
ich hab heute ein Paket von der 20% Aktion bekommen und es war die Bestellung von jemand anderem drin. Nicht ein einziges Teil war meins![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
WoahUnd nun?
jetzt hab ich es auf ihre Kosten zurückgeschickt und meins bekommen. Aber echt ärgerlich sowas
total ärgerlich, aber wenigstens hast du das bekommen, was du wolltest!
War es denn wenigstens unkompliziert?
ja das schon. Wobei ich schon erst Stunk machen musste, damit sie meins dann auch sofort schicken und ich nicht erst noch warten muss, bis das Falsche wieder bei Pieper angekommen ist.
neuer 5.- Gutschein "Bk15"
hey leweyla,
was ist da denn schief gelaufen? das hab ich ja noch nie gehört. und auch noch nie erlebt.
da hat wohl ne douglette aushilfsweise gearbeitet und dein päckchen vertauscht.*fg*
nee, enrsthaft, hab schon öfter dort bestellt und war eigentlich auch immer zufrieden. strange.
Was genau schief gelaufen ist kann ich dir auch nicht sagen. Wahrscheinlich war einfach zu viel Stress wegen der 20%.
Es kam aber noch besser, denn nachdem dann mein Päckchen angekommen war (2 Lippenstifte, 2 Mac MSFs) kamen noch zwei Päckchen bei mir an. Einmal noch ein MSF in Soft&Gentle (was ich bestellt hatte) und am nächsten Tag nochmal meine 2 Lippenstifte, mein MSF Natural fehlte und ein anderes MSF (Gold Deposit) lag mit in meinem Paket. Ich bin dezent am Rad gedreht. Ganz im Ernst, sowas darf so einem Versandhandel doch nicht passieren. Erst schicken sie mir was falsches, dann richtig, dann nochmal ein Teil der Sendung und dann nochmal die "komplette" Sendung ohne ein MSF und mit einem MSF in der falschen Farbe?
Ich war dezent sauerHabs aber mit meinem Gewissen nicht ausmachen können es einfach zu behalten.
Habs zurückgeschickt und ein Entschuldigungspräsent bekommen.
Ich war aber echt ganz schön sauer![]()
glaub ich dir. wäre auch mega sauer gewesen. ist mir gott sei dank noch nie pasiert dort. muss wohl echt sehr stressig gewesen sein.
was gabs denn als entschädigungs-geschenk?
Ah..Liefertermin zum Heiligen Abend. Wer hätte gedacht, dass das so gut funktioniert und dann auch noch bei dem WetterIch bin sehr zufrieden
Dort gibts ja schon die Mac Cham Pale LE, die eigentlich erst im Januar kommen sollte. Hab gleich mal zugeschlagen, bin aber skeptisch, ob auch alles glatt läuft.
zu wann hast du sie denn bestellt?
Ist alles schon angekommen!Schöööne Sachen!
gibt es denn mal wieder einen gutschein? ich möchte den einen kajal von mac haben und noch so ein ganz tolles puder von lancome, aber beides gibt es nicht bei douglas. und parfümplatz hat leider kein mac.
Ich frage mich, ob sie die PP nochmal einstellen, oder ob die jetzt restlos ausverkauft sind?(ich will nämlich noch zwei
)
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ja, so sollte ich es mal machen, aber ich bin oft eine Spontankäuferin und schlage zu, wenn ich was tolles sehe...
kenn ich irgendwo her. :D
momentan kann man über danone parfum fürs komplette restliche leben bei pieper gewinnen. mir wäre ne sofortrente lieber, aber hey: das ist doch auch schon mal nicht schlecht. *g
nicht nur Parfume, auch Klamotten von S. Oliver![]()
Ich mach mir gerade etwas Sorgen... habe zum ersten Mal bei Pieper online bestellt und vorher auch kein Kundenkonto gehabt... der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, ich habe auch eine Bestellnummer ausgegeben bekommen - aber keine Bestätigungsemail?![]()
![]()
Hatte das schonmal jemand?
Ich mach mir Sorgen, dass da irgendwas schief gelaufen ist... ich hab recht teure Sachen bestellt und nun hab ich nicht mal eine Bestellbestätigung?
Und beim Kundenlogin kommt auch die Meldung "falsches" Passwort ...![]()
Hallo Kami,
Kundenlogin funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Aber die Bestätigungsmail war in meinem Spam-Ordner. Vielleicht ist es ja bei dir auch so![]()
Daaaanke Rapsi!
Ich bin ja soooo doofBei mir ist die Mail natürlich auch beim Spam gelandet, aber da ich meine Mails immer per iPhone abrufe (und normalerweise NIE etwas fälschlicherweise beim Spam landet) kam ich Trottel gar nicht auf die Idee
All der Ärger umsonst, ich habe natürlich direkt eine Mail an den Support geschrieben :o) Da bei der Bestellung vorher schon was schief lief (konnte komischerweise nicht per EC Abbuchung zahlen) hatte ich wohl direkt den Worst Case im Kopf.
für deinen weisen Tipp
![]()
![]()
Mittlerweile kann man immerhin bei Pieper auch mit der Sendenummer nachverfolgen, wo die Lieferung steckt, das hab ich vorher echt vermisst.
Bei Pieper gibts ja gerade 20 % auf alles außer MAC. Hab aber gehört, dass es am WE auch auf MAC 20 % gibt. Weiß jemand mehr?
Ja, CC25MAC ist der Code dafür.
In den Filialen gibts aber schon die ganze Zeit 20%.
Hat eine/r von Euch Ahnung, wie ich da per Überweisung aus dem Ausland bezahlen kann? Ich wollte bestellen und meine Creditkarte ist abgelaufen und papyal funktioniert bei mir daher auch nicht, hatte mich schon so gefreut, weil ich die Sachen nach Deutschland zu Freunden schicken lassen könnte
Edit: hab´s hinbekommen geht doch![]()
Geändert von Hariello (10.04.2011 um 15:21 Uhr)
Hallo Hariello,
kannst du paypal nicht auf dein Bankkonto umstellen für diesen Fall? Bei mir gibt es über paypal meist drei Optionen: Kontolastschrift, Kreditkarte oder giropay (und manchmal noch eine vierte, die ich jetzt vergessen habe)
Es gibt bei Pieper auch noch diese sofortüberweisung-Möglichkeit. Das habe ich selbst aber noch nie genutzt und weiss daher nicht wie es funktioniert.
Guck mal hier. Das scheint auch aus Austria zu gehen