Hi!
Kennt jemand diese Marke,insbesondere die Serie Pure Secrets?
Hilft sie bei unreiner Haut?
Hi!
Kennt jemand diese Marke,insbesondere die Serie Pure Secrets?
Hilft sie bei unreiner Haut?
Ich kenne die Marke.
Ich hab die Produkte vor ein paar Jahren mal benutzt. Damals hab ich mich aber noch nicht mit Inhaltsstoffen beschäftigt und war auch noch nicht auf dem NK-Trip.
Ich war damals bei einer Kosmetikerin, die mit Janssen Produkten Behandlungen gemacht hat. Hab mir dann die Produkte, die sie mir empfohlen hatte auch gekauft und war sehr zufrieden. Die Produkte waren zwar nicht ganz billig aber nicht teurer als manche NK Produkte.
Am genialsten waren die Düfte der Produkte. Als ich dann damals auf NK umgestiegen bin, tat's mir vor allen Dingen wegen des Duftes leid.
Das ist aber schon ein paar Jahre her, ich schätze 3 oder 4 Jahre. Nehme ja schon seit 2 Jahren NK.
Hab mir gerade mal deren Internetseite angeschaut. Damals sah die noch anders aus aber die Produkte sehen immer noch so aus.![]()
Ich war damals wie schon gesagt sehr zufrieden. Bis ich dann anfing mich mit NK und Incis zu beschäftigen und dann festgestellt hab, dass in den Produkten gar nicht mal so tolle Incis enthalten sind. Aber nichts desto trotz kam ich damals ja mit den Produkten zurecht also sollte man dann nicht so streng mit den Incis sein denk ich mir. Aber jetzt bin ich glücklich mit NK.![]()
haben die Produkte die Haut denn schön geklärt?
Haben sie Feuchtigkeit gespendet,oder eher ausgetrocknet?