Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 75 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

AW: AMU zaubern für Anfänger

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hatte übrigens auch schon das Gefühl, dass die Banane zu weit unten ist und das ganze AMU somit in sich zusammen gedrückt wird. Aber rein theoretisch kann das gar nicht sein, denn ich Pinsel wirklich immer genau in der Lidfalte. Mein bewegliches Lid ist halt ziemlich klein, da muss ich echt aufpassen, dass ich mit den großen e/s Pinseln von Zoeva nicht drübermale.

Wie gesagt: Die Banane kommt genau in die crease. Drüber hinaus ziehen trau ich mich nicht, weil es dann ungleich und unsymmetrisch wird. Daher hab ich immer versucht, das Ganze nur in die Lidfalte und nicht drüber hinaus zu setzen.
    Aaah, ich glaube ich sehe, wo das Problem liegt!!!

Wieder mal eine Definitionsfrage :)

Die crease ist nicht unbedingt dort, wo die Haut auf dem Lid eine Falte macht - es sieht so aus, als hättest du dich an der auf dem Augenlid sichtbaren Falte orientiert, deswegen ist das bei Dir so weit unten.
    Die 'Crease', also das, was dunkel betont werden muss, ist aber für einen Anfänger eher zu fühlen, als zu sehen: das ist nämlich die Lücke zwischen dem fühlbaren Knochen der Augenhöhle unter der Braue und dem Augapfel. Da hinein verschwindet nämlich dann auch bei vollständig geöffnetem Auge das fast komplette bewegliche Augenlid.Die crease soll den Schatten, den dieser Knochen macht, noch verstärken und ein bissi vergrößern und dadurch das Auge besonders groß, ausdrucksvoll und voller Tiefe wirken lassen. Hier ein Bild zur verdeutlichung:

Bitte beachtet mein um diese Uhrzeit schon mächtig abgebröseltes Augenmakeup nicht so sehr - es soll ja nur als Hilfestellung gedacht sein.

m3 Avatar von hoppsala

cyber: auf dich hatte ich gehofft! Du bist klasse!!!!!

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    eigentlich nix, hab mir nur überlegt ob es soo gut ist wenn man mehrere tage nen kleines pumpfläschchen mit wasser stehen lässt. und glaube irgendwo was von sagrotan hautdesinfektion gelesen zu haben.oder mac fix oder sowas.
    Ich nehme immer Wasser und vermische es mit ein wenig Glycerin. Mac Fix für Arme, sozusagen.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

cyberkitten DANKE!!!

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    eigentlich nix, hab mir nur überlegt ob es soo gut ist wenn man mehrere tage nen kleines pumpfläschchen mit wasser stehen lässt. und glaube irgendwo was von sagrotan hautdesinfektion gelesen zu haben.oder mac fix oder sowas.
    Ich hab dafür MAC fix... finde das super... ziehe damit auch des öfteren mal nen Lidstrich in einer Lidschatten Farbe oder so.. hält bombig...

Avarice, woher aus BaWü kommst du denn? ich komm aus der Ecke Tübingen/Balingen. Wenn Du magst, nehm ich mir mal ein paar Stunden Zeit und zeig Dir was. Wär aber momentan wirklich ne knappere Sache, weil ich Staatsexamen mache.

m3 Avatar von hoppsala

Hallo Avarice,

ich habe heute mal Fotos beim Schminken gemacht, wohin ich die Banane male. Qualität ist schrecklich. Aber vielleicht hilft es dir.
    Man sieht deutlich, dass ich quasi um die Lidfalte drumherum male.
    Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:02 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

Und so sah es dann fertig verblendet aus.
    Cyber: wie machen sich meine Augenwinkel?
    Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:00 Uhr)

hoppsala sieht gut aus

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Cyber: wie machen sich meine Augenwinkel?
    Ja klasse! Das erste Foto sieht genau so aus wie das, was ich dir mit Gimp mühevoll dahinbearbeitet habe :) Jetzt kannst du es selber. Ich find das prima - und ich freu mich drüber, dass meine Foto-Anleitungen offensichtlich sehr hilfreich sind.
    Ich würde nur vielleicht die Banane vor dem Blenden tatsächlich noch etwas dunkler, dafür dann aber nach vorne hin schmaler zulaufend reinmalen.
    wenn man den oben genannten Knochen als Führungslinie nimmt, also quasi immer ein bisschen spürt, wie man die Pinselspitze von unten gegen diesen Knochen in die Lücke rein drückt, dann plaziert sich das automatisch richtig.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Leute, ihr seid toll! Ich hätte so viel liebe Hilfe gar nicht erwartet.

Cyberkitten, das könnte wirklich das Problem sein! Ich hab die Banane immer in die starke Lidfalte gemalt. So wurde mein Pinsel quasi geführt und ich hatte eine Orientierung.

War wirklich der festen Meinung, dass da die Banane hin muss,da

crease - Lidfalte

Ich war jetzt wirklich der Meinung, dass diese Knitterfalte am Lid die "Trennlinie" ist. Ich weiß jetz dank deiner Beschreibung in etwa, wo die crease sein könnte. Rein optisch ist es bei mir immer noch eher eine Fühlsache. Da ist wirklich eine Lücke oder Kuhle, bevor der Knochen unter den Brauen anfängt.

Dann hab ich ja meine Banane wirklich immer zu tief gemalt. Ich dachte schon, es gibt vielleicht Augenformen, bei denen kein schönes AMU möglich ist.

Deine Bilder dazu sind klasse! Das hat mir jetzt richtig weitergeholfen!!!

Ich werd es so auf jeden Fall mal versuchen, aber wahrscheinlich erst morgen, weil ich grad so eine schlechte Haut bekommen hab, dass ich heute mal gar kein MU ranlassen will.

Wenn ich es nicht hinbekomme, würd ich mich natürlich freuen, wenn du es mir mal zeigen würdest. Aber das muss wirklich nicht jetzt sein, wo du mit Wichtigerem beschäftigt bist. Will dir nicht Zeit zum Lernen nehmen.
    Ich komm aus dem Raum Reutlingen.

hoppsala, bei dir sieht es auch so professionell aus. Wäre so froh, wenn ich es auch so schön hinbekommen würde. In der eigentlichen crease hat man ja auch einen gefühlten Halt des Pinsels, der Pinsel kann hoffentlich nciht wegrutschen bzw. man kann nicht irgendwas Ungleichmäßiges pinseln. Nur die Augenwinkel stell ich mir so schwer vor, wenn man den Knochen nicht mehr spüren kann. Ich muss da echt immer aufpassen, dass ein Winkel nicht höher sitzt als der andere. Aber bei dir ist es echt schön!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

m3 Avatar von hoppsala

Danke Cyber! Ja deine Fotoanleitungen sind genial. Das hat mir richtig, richtig geholfen. Fand meine AMUs eigentlich immer ok, nur dass meine Augen immer so "hängend" wirkten. Ohne deine mühevolle Gimp-Arbeit hätte ich das nie korrigiert bekommen.
    Schön, dass es dir gefällt.

Und Avarice helfen wir auch noch!

Ich bin grad richtig glücklich und zufrieden! Schade, cyber, dass du so weit weg wohnst! Mit dir hätte ich mich auch gern zum Schminken getroffen!

m3 Avatar von hoppsala

Avarice, der Winkel war auch immer mein Problem. da hat Cyber super geholfen.
    Wenn du von unten gegen den Knochen drückst, hat der Pinsel Führung und kann eigentlich auch nicht verrutschen.
    Wenn deine Haut besser ist, übe bitte mal mit kräftigen Farben und fotografiere es. Dann sehen wir weiter. Wir kriegen dich schon noch zu einer richtigen AMU-Queen!
    Danke, dass dir mein AMU heute gefällt. Bin auch ganz zufrieden. Freu!

Meine Laune...
    Paranoid

Mein Traum ist es, mir bei Zoeva die Metallic Stones zu kaufen und damit zu pinseln. Aber solange ich nciht mit kräftigen Farben klar komme, hat das auch keinen Sinn. Habe bis jetzt die crease ja immer ganz falsch angesetzt. Wenn ich mir vorstelle, dass ich so sogar in der Stadt war. Naja... aber das war wenigstens ein nudiges AMU und ich glaube, da hat man die crease eh kaum gesehen (eher erahnt), da war es hoffentlich nicht so schlimm.

Muss das jetzt nbedingt mal probieren. Die "richtige" crease benutzen und auch die Augenwinkel richtig hinbekommen. Ich hab da bis jetzt noch nie mit Hilfe des Knochens gearbeitet, aber ich hab ja auch meine Banane falsch angesetzt, da war der Winkel (also da, wo das Outer V ist) vielleicht schon ganz falsch.

Hab ja gestern wieder gepinselt, aber keine guten Bilder hinbekommen. Hab dann zusätzlich zur Banane nochmal mit einer dunkleren Farbe den Augenwinkel (das kleine V) betont, aber das sah auch wieder merkwürdig aus. Ich glaub, das V war einfach zu dünn. Mit dem daVinci kann man ja auch richtig dünne Linien ziehen. Richtig "draufdrücken" wollte ich auch nicht, dann wär es wieder too much gewesen.

Cyberkitten, bist du Visagistin oder wieso kannst du das so gut?
    Ich hab dich mal gelotet, weil dein Beitrag mit den Bildern echt super ist!

hoppsala, auch deine Bildern sind echt gut. Dich kann ich leider nicht wieder loten.

Hoffentlich hilft mir mein Knochen auch wirklich bei der Führung. Das war bis jetzt einfach so schwer. Banane schön in die tiefe Falte gemalt und dann versucht zu schattieren und den Winkel zu kreieren. Ich hab mir schon überlegt, wie ich vorzeichnen kann. Quasi so eine Art Bleistiftzeichnung, bis wohin ich die Banane ziehen muss.
    Aber jetzt müsste es ja eigentlich besser klappen.

Das ich schon ganz falsch an die Sache rangegangen bin, das hätte ich nicht gedacht. Dabei hab ich doch echt genug Videos angeguckt, aber trotzdem alles verwechselt. Spricht ja nicht gerade für meine schnelle Auffassungsgabe.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

danke hoppsala und jazz
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Avarice: mei, Reutlingen, das ist ja um die Ecke!
    Was machst du Sonntag Mittag? *gg*
    wär ja gelacht, wenn wir dir das nicht beibringen könnten.
    Visagistin bin ich nicht - zumindest nicht hauptberuflich. Ich werde eine hundsordinäre Lehrerin. Wenn ich mir so anschaue, was meine Bekannten, die als Freelancer als Visagisten arbeiten, so für Prübleme haben, möchte ich das eigentlich auch gar nicht hauptberuflich machen, ich glaube, es würde mir ein schönes Hobby kaputtmachen. Aber ich habe irrsinnig Spaß daran, andere zu schminken - auch immer wieder, um ihnen zu zeigen, was sie alles aus sich machen können. Demletzt habe ich eine ehemalige Nachhilfeschülerin von mir 'verwandelt'. Sie hat ein absolut mickeriges Selbstbewusstsein, fühlt sich wie eine graue Maus, sieht auch so aus, kaum Ahnung von Makeup... und wollte dann ein Fotoshooting mit sexy Bildern für ihren Freund und ich habe innerhalb von 45 Minuten einen Vamp mit Schmollmund, rauchigen Augen und großen, fließenden Wellen in den Haaren aus ihr gezaubert - ihr hättet mal sehen sollen, wie das gute Kind vor dem Spiegel stand. Und für solche Augenblicke mach ich das :) wenn die Leute da stehen und selber kaum glauben können, dass sie so aussehen können. Ich schminke auch reihenweise meine Nachhilfeschülerinnen für Abitur-Bälle, Abschlussfeiern, Hochzeiten, Konfirmationen.... was halt so anfällt. Und dazu kommt, dass ich in elendiglicher missionischer Absicht unterwegs bin und versuche, Make-Up an die Frauen ran zu bekommen, weil ich finde, dass man mit ein klein wenig Farbe soooo viel mehr aus sich machen kann, stahlender, frischer wirken, kleine Makelchen einfach wegkaschieren, zu einem schönen Outfit auch noch im gesicht nett hergerichtet sein und vor allem etwas für sich selber tun. Und weil ich eben eine Vollblutlehrerin bin, gibt's auch gleich konstruktive Verbesserungsvorschläge und Fernunterricht - ich glaube fest daran, dass mit genügend Willen und durchhaltevermögen mit der richtigen anleitung jeder alles lernen kann :)
    Roman Ende.
    Deswegen, liebe Avarice, schreib mir, wann ich kommen kann, und Hoppsala, lass den Kopf nicht hängen, so weit für Visa-Lektionen zu fahren ist zwar nicht drin, aber ich hab ja immernoch den Gimp :)

Meine Laune...
    Paranoid

Dich hätte ich auch als Nachhilfelehrerin haben wollen. Bin auch eher die graue Maus. Zumindest ohne MU. Wenn bei mir die Haare nicht gemacht sind und ich nicht geschminkt bin, seh ich einfach nur blöd aus.
    Aber zum Glück gibt es MU! Schon mit etwas Kajal und Macara kann man so einiges machen.
    Aber ich bin leider irgendwie nicht so talentiert. Man sieht es ja schon am AMU, aber auch bei Grundierungen und Co. Ich hasse meine Haut. Die Unreinheiten lassen sich nicht mal richtig mit Mineralfoundation abdecken. Ich bin schon am Überlegen, ob ich mich mal auf die Suche nach einem Mac Counter mache und mich da wegen meiner Nuance beraten lasse. Studio Fix Fluid und Studio Sculpt sollen ja sehr gut sein.
    Ich hab bald eine Weihnachtsfeier, wo auch mein Schwarm sein wird und da muss ich unbedingt gut aussehen. Aber ich weiß jetzt schon, dass die Bilder wieder schrecklich sein werden.
    Oh.. jetzt bin ich aber vom Thema abgekommen.
    Ich wollte nur sagen, dass man- wenn man es kann- mit MU wirklich viel aus seinem Typ machen kann. Reagier immer etwas allergisch, wenn irgendwelche Typen behaupten: "MU ist doch blöd. Da lernt man ein hübsches Mädchen kennen und abgeschminkt sieht sie aus wie eine Hexe."
    Na und wenn schon... ungeschminkt ist man ja fast eh nur nachts.

Ich möchte dir wirklich keine Umstände machen. Finde es schon so toll, dass du dir für mich und die anderen so viel Zeit nimmst... und das für dir völlig unbekannte Personen.
    Freuen würde ich mich bestimmt, wenn du es mir mal zeigen könntest, aber ein Staatsexamen ist natürlich um einiges wichtiger und du willst ja auch mal Zeit für dich zum Durchatmen haben.

By the way: Wow... Lehrerin. Das würde ich mich nie trauen. War mit meinen Nerven schon am Ende, wenn ich mal ein Referat halten musste. Wobei ich auch übelegt habe, auf Lehramt zu studieren. Aber ich wäre so gar nicht der Typ dafür.

Avarice, ich würde den Vorschlag nicht machen, wenn ich ihn nicht mit meinem Zeitplan irgendwie vereinbaren könnte. Für mich wär das 'Erholung', weil es mir furchtbar Spaß macht :) Außerdem rede ich nicht von einem halbtägigen Kursus sondern von mal kurz auf zwei Stunden und nen Kaffee vorbeikommen. Aber ich will dich jetzt auch zu nix drängen, es ist wirklich nur ein Angebot, mehr nicht, ich will nur nicht, dass du es einzig und allein deswegen ablehnst, weil du Angst um mein Staatsex hast

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Danke für diesen Thread! Lese momentan zwar nur still mit, konnte aber schon den einen oder anderen Tipp mitnehmen.

Zur Zeit bin ich ziemlich schminkfaul. Wenn sich das mal ändert, werde ich mir bestimmt mal eure Meinung zu meinen Schminkversuchen anhören.

Meine Laune...
    Paranoid

Wenn du dir das wirklich antun willst... also einer ziemlich Unbegabten beizubringen, wie man sich schminkt.
    Allerdings muss es jetzt auch nicht sofort sein, ich richte mich da nach dir. Hab grad eh ziemlich viel Zeit, da meine Ausbildung leider erst im April beginnt und ich für Aushilfsjobs nur Absagen bekomme.

Freuen würde ich mich definitiv, aber zur Last fallen möchte ich nicht. Wäre mir unangenehm, wenn du dann spontan doch keine Lust mehr hättest.

m3 Avatar von hoppsala

Avarice, geh hin! Das wird bestimmt lustig und hilfreich.
    Cyber, dich hätte ich gern als beste Freundin!

Wenn, dann jetzt, weil nach hinten raus wird es bei mir immer hässlicher (schriftliche Prüfungen Anfang März, mündliche im April).
    Sagst jetzt freiwillg ja, oder muss man dich zu deinem Glück zwingen?

Schreibst mir halt ne PN, wie gesagt, Sonntag Mittag könnte ich anbieten. Zeug bring ich mit, zoeva metallic stone ebenso

Experte Avatar von Eve1983

Avarice...was gibts da noch zu überlegen? Aber Bilder wollen wir dann von dem Ergebnis des Schmink Treffens dann auch haben

Cyber...find das übrigens super lieb von dir

m3 Avatar von hoppsala

Jaaa! Bilder wollen wir sehen! .zustimm:

Ich glaube ich habe eben mein bestes Smokey Eye seit Beginn meiner schminkversuche hinbekommen und hab keine Kamera da um es euch zu zeigen

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe eben mein bestes Smokey Eye seit Beginn meiner schminkversuche hinbekommen und hab keine Kamera da um es euch zu zeigen
    Oh... wie schade. Das hätten wir gerne gesehen. Aber beim nächsten Mal!

Ich hab übrigens ein Treffen mit Cyberkitten ausgemacht. Dann weiß ich wenigstens, wie ich es richtig angehen muss und kann üben in dem Gewissen, dass es so zumindest der richtige Weg ist.

Werd versuchen, Foros zu machen, aber ich hab wie gesagt nur meine Handy Cam. Aber vielleicht sind die Farben dann auch intensiver und man sieht mehr.

Wobei mein AMU mit den Secret of the Past- e/s ja eigentlich auch intensiv war. Aber es kam einfach auf den Fotos nicht so gut raus... Aber dieses AMU war ja sowieso unmöglich.

Dann wünsch ich euch beiden schonmal viel Spaß! Das wird bestimmt der

Hab mein AMU eben auch mit der SofP Palette gemacht...die ist soooooooo toll. Und das für 3€. Zum Glück hab ich mir die gekauft, denn eigentlich steh ich nicht so auf Essence kosmetik. Aber ich bin eines besseren belehrt worden

ich bring meine Cam mit :)

Dann hat sich das jetzt mit den Bilder ja auch erledigt

Meine Laune...
    Paranoid

Ich fand die SodP Palette nicht so toll. Hab das Gefühl, dass mir so Blautöne nicht stehen, obwohl es eigentlich Petrol ist. Also eigentlich perfekt für einen Sommertyp, aber ihr habt ja das "wunderhübsche" AMU gesehen.

Das ist das erste Mal, dass ich eine BJ persönlich kennen lerne!

Da lern ich bestimmt nochmal richtig viel dazu.

m3 Avatar von hoppsala

Ich wünsche euch viel Spaß!!!!!!!!!

Janine B.
    Besucher

toll avarice! freut mich für dich
    und kitten, ist echt super lieb von dir =)

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen

Hab mein AMU eben auch mit der SofP Palette gemacht...die ist soooooooo toll. Und das für 3€. Zum Glück hab ich mir die gekauft, denn eigentlich steh ich nicht so auf Essence kosmetik. Aber ich bin eines besseren belehrt worden
    Welche base verwendest du denn mit der SofP Palette? Ich habs mit der Base von Artdeco probiert und konnte nur ein total fleckiges Ergebnis erzielen, hässlich. So komische Lidschatten hatte ich noch nie.

Avarice, nur Mut, du wirst bestimmt viel lernen (: . Und berichte dann unbedingt.

Meine Laune...
    Paranoid

Berichten werde ich auf jeden Fall. Ist superlieb con Cyberkitten! Und ihre AMUs sind sooo schön, da kann ich bestimmt jede Menge lernen.

Habe vorhin doch nochmal kurz probiert. Aber irgendwie war es immer noch nicht zufriedenstellend, obwohl ich die Banane höher angesetzt habe. Sie sah immer noch nicht so schön aus. Außerdem wurde beim Blenden alles wieder verwischt. Die Farben waren dann nur noch ein Mischmasch und die meisten der Farbpigmente wurden abgetragen. :leiderja:

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Welche base verwendest du denn mit der SofP Palette? Ich habs mit der Base von Artdeco probiert und konnte nur ein total fleckiges Ergebnis erzielen, hässlich. So komische Lidschatten hatte ich noch nie.
    Ich hab die base von Artdeco benutzt. Als ich die Palette zum ersten Mal mit dieser Base verwendet hab, wars bei mir genauso. Alles fleckig und verblenden war nicht drin. Gestern hab ich die Base dann ne Weile "einziehen" lassen bis ich keinen Film mehr auf dem Lid hatte und dann hats funktioniert. Aber wirklich toll finde ich das auch nicht...ich will nicht erst 10min warten bevor ich mich schminken kann. Aber um die Base zu entsorgen war sie zu teuer.
    Aber probierst doch mal aus mit dem einziehen lassen, bin mir sicher dass das dann auch bei dir funktioniert

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Cyber, du bist so eine süße!
    Ich wünsche euch viel spaß!

Jetzt hab ich aber nochmal ne Frage zu der Creas.
    Wir die genau auf dem Knochen gemacht oder unter dem Knochen?

du drückst den pinsel von unten gegen den Knochen, also da, wo auch der natürliche Schatten hinfallen würde, wenn er denn so stark fallen täte. Übertrieben gesagt, malst du auf der Haut an der Unterseite des Knochens. Deshalb hab ich das Foto auch aus so einem komischen Winkel von unten gemacht. Wenn du mit deiner Hand von unten kommst, deine Fingerkuppe auf dein Lid legst und dann mit der Fingrespitze von unten an diesem spürbaren Knochen langfährst - da muss es hin. Im zweifelsfall einfach mal 'blind' nachmalen (mit Lidschatten auf der Fingerspitze oder so, aber nur wenig nehmen, sonst wird es zu breit), nur fühlen, nicht kucken
    Im Anschluss wird dieser Schatten dann so nach oben geblendet, dass man bei vollständig geöffnetem Auge eben noch ein wenig davon sehen kann. Wie viel - das hängt davon ab, was gut aussieht (ausprobieren) und was man damit bezwecken will (siehe z.B. bei hoppsala, sie zieht den Schatten außen weit aus der crease hoch, um ihre abfallenden Augenwinkel wegzumogeln, da optisch gilt: Lidfalten-Schatten geht hier weiter, dann geht auch die crease hier weiter, dann fallen die Augenwinkel nicht ab ) Auch die Frage, ob man den Rand sehr sehr weich ausblenden möchte oder lieber etwas stärker dastehen lassen ist geschmacks- und Typsache. Hier ist halt experimentieren angefragt, ich kann nur definitiv sagen, wo die Farbe als erstes hinmuss, was danach kommt, muss man ausgiebig austesten.

m3 Avatar von hoppsala

Cyber: ich glaube, du wirst eine ganz tolle Lehrerin! Deine Erklärungen sind immer so verständlich. Du findest die Worte für das, was ich automatisch nach Gefühl mache (z.Bsp. wo ich die Crease hinmale) und gibst klare, verständliche Hinweise:
    z.B. bei hoppsala, sie zieht den Schatten außen weit aus der crease hoch, um ihre abfallenden Augenwinkel wegzumogeln, da optisch gilt: Lidfalten-Schatten geht hier weiter, dann geht auch die crease hier weiter, dann fallen die Augenwinkel nicht ab
    Jetzt weiß ich noch einmal genau, warum ich das so mache, wie du es mir beigebracht hast.
    Toll!

Viel Spaß mit avarice! Macht bitte vorher-nachher-Bilder!!!!

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Vielen lieben Dank Cyber. Werd ich heute mal ausprobieren.
    Und wir wollen Bilder sehen! :)

Fortgeschritten Avatar von catnip

Cyber, das fand ich sehr spannend und verständlich, was du die letzten Seiten so geschrieben und gezeigt hast, toll!

Macht unbedingt Fotos! Das stelle ich mir super spannend vor!