Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 75 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: AMU zaubern für Anfänger

Hab diese Seite hier gleich mal als Lesezeichen markiert. Das kann ich mir auf dei Schnelle gar nicht merken und so kann ich immer wieder auf die Infos zurückgreifen.
    Wenn ich jetzt die Liste bestellen würde, dann hätte ich ja rein theoretisch mit Augenpinseln ausgesorgt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

m3 Avatar von hoppsala

Ist der Tapered Crease von Cs dem 226 von Mac ähnlich? Den von Mac liebe ich nämlich heiß und innig, nur seit du, cyber, mir gezeigt hast, wie ich malen muss, um meine Augenwinkel zu heben, benutze ich nur noch 219 und 217. Aber im Moment habe ich auch Zeit zum Schminken. Wird sich sicher ändern, wenn ich wieder arbeiten gehe. Dann kommt sicher der 226 wieder häufiger zum Einsatz!
    Ich schleiche auch schon ewig um CS rum, wegen der Leerpaletten!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

der MAC ist, wenn ich recht sehe, in der Form 'mandeliger'. also oval-spitz. Der Tapered Crease ist einfach nur gerade und dann vorne wie ein pencil brush zugespitzt.
    Wird sich im Ergebnis aber nicht viel unterscheiden, vermute ich. Den 226 hab ich nicht :)

Avarice: dann würde ich noch nen schrägen Pinsel zum eyelinern mit draufschreiben.
    Geändert von cyberkitten (12.12.2009 um 15:00 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich würde wieder am liebsten sofort bestellen. Aber ich weiß ganz genau, dass ich dann mich dann immer wieder neu frage, welcher Pinsel jetzt genau für was war.
    Aber die Pinsel sehen von der Qualität echt gut aus. Nur bestell ich so ungern in den USA. Das dauert immer so lange.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ach, bei CS geht das eigentlich immer recht flott musste bislang meist so acht Tage warten.

Meine Laune...
    Paranoid

Ach... das geht ja. Denke, dass ich morgen bestellen werde.

denk dran, bleib unter der einfuhrumsatzsteuergrenze :)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich muss zugeben:
    Ich bestelle grad. Würde am liebsten alle Pinsel nehmen, aber das geht natürlich nicht.

Edit: Einfuhrumsatzsteuergrenze ist 22 $, oder?

Blushjunkie Avatar von September

Nun habt ihr mich mit coastal scents angefixt .

Ich brauche einen guten Flat Top Pinsel, könnt ihr mir da einen empfehlen? (Fürs Alverde Kompaktpuder.)

Der Italian Badger blender/Crease Brush ist dieser hier http://www.coastalscents.com/cfwebst...er-blender.cfm , oder?

Außerdem dachte ich noch an
    - Sable Contour Brush (blenden)
    - Italian Badger Blender (Crease und blenden)
    - Tapered Crease Eye Brush (Crease und blenden)
    - Chisel Fluff Medium Shadow Brush (e/s)
    - Black Large Pointed Crease (Crease)

Hab grade gesehen, dass meine Liste sehr ähnlich (oder gleich?) der Liste von Avarice ist. Danke cyberkitten (: .

avarice: genau, 22 dollar - und Schattenkind: ebenso genau, das ist der Badger. Der flufft bei weitem nicht so weit auf wie übliche Creaser, die so aussehen - am ehesten mit MAC 222 vergleichbar. Die Haare sind steifer (was nicht heißt, dass er kratzt, im Gegenteil), deswegen bleibt der präziser in der Crease.
    Die von dir genannten Pinsel habe ich alle bis auf den Sable contour, über den kann ich nix sagen, mit dem Rest bin ich ohne Einschränkung zufrieden.
    edit: Flattop habe ich keinen, außer dem riesigen wide synthetic buffer, der wird dir zu groß sein. Aber von den Pink-Serie-Pinseln würde ich den nicht unbedingt nehmen, die sind in der Verarbeitung eher billig. Der Duo-Fiber-Stippling-Brush haart ein bisschen, nicht weiter schlimm, der Lippenpinsel ist okay, aber sie sehen einfach nicht wirklich hochwertig aus. Die Zwinge sieht nich so toll verarbeitet aus (nur so halblebig an den Stiel gezwickt und so), und alles in allem wirkt es etwas wackelig.

Warum nicht in den Italian Badger Kabuki investieren? Den hab ich zwar auch nicht, aber die badger-Pinsel waren bis jetzt alle gut (ich hab 5)

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Edit: Einfuhrumsatzsteuergrenze ist 22 $, oder?
    (zählen die Versandkosten dazu? verzollen muss man die ja auch, wenn man drüber kommt)

nein, wenn der Warenwert unter 22$ bleibt, dann muss man das Porto nicht mit einrechnen. Kommt man aber drüber, muss man das Porto mit besteuern lassen.

Blushjunkie Avatar von September

Danke für deine ausführliche Antwort cyberkitten (: .
    Im Alverde Thread hab ich gelesen, dass die meisten Beauties für das Alverde Kompaktpuder (was mir wirklich sehr hart/fest vorkommt) einen Flattop Pinsel verwenden. Deswegen dachte ich, ich hol mir auch einen Flattop. Einen Kabuki stell ich mir weicher vor, weiß nicht .
    Aus der Pink Serie würd ich sowieso keinen Pinsel nehmen, mit pink kann ich mich absolut nicht anfreunden .

Meine Laune...
    Paranoid

Sable Contour Brush
    Chisel Fluff Medium Shadow Brush
    Italian Badger Blender
    Tapered Crease Eye Brush
    Black Large Pointed Crease
    Flat Liner Contour Brush
    Oval Camouflage Brush

So, das ist meine Bestellliste. Zusammen mit Porto zahle ich ganze 25 $, also 17 €. Das ist ja echt spottbillig. Jetzt hoff ich nur, dass die Pinsel für den Preis auch gut sind.

Meine Laune...
    Paranoid

Oh Mann... die bestellungf macht mir gerade Angst. Ich sollte am Schluss immer mit Cresditkarte oder irgendwie offline bezahlen. Habe dann irgendwann gefunden, dass der PayPal-Button oberhalb der Felder, die ausgefüllt werden müssen, ist.
    Wurde dann direkt auf PayPal geleitet, aber das war ganz anders als sonst immer. Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob ich schon bezahlt habe. Bin nämlich von PayPal wieder auf die CS-HP gekommen. Ich hab Angst.

Von Paypal hab ich keine Bestätigunsmail bekommen, aber in der Bestell-Mail von CS ist auch kein Link, auf den ich gehen muss um zu bezahlen.

Avarice, das ist denke ich korrekt so.. haste schon eine Bestätigungs-Mail von PayPal erhalten?

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

huhu

ich lese mich seit gestern fleißig durch den Thread und möchte auch mitmachen und mit-üben. Bisher habe ich zum Lidschatten auftragen einen Applikator benutzt und 1-3 Lidschattenfarben, die dann auch verblendet.

Heute dann zum 1. Mal einen Pinsel. Benutzt habe ich 2 Pinsel aus dem Stylish-Geisha-LE-Pinselset und das essence-quattro "sixties reloaded" (weiß-grau-schwarz, das rosa habe ich nur ganz leicht nochmal übers grau gestrichen, sieht man aber eig. garnicht).
    Also, heute mein erstes Mal mit Pinsel, auch das 1. mal mit Lidschatten als Lidstrich. So viel Mühe habe ich mir heute morgen auch nicht gegeben, musste recht schnell gehen, und erkältet bin ich auch noch ziemlich..seht es mir also nach ;) Achso, eine Base ist auch nicht drunter - die muss ich erst noch kaufen. Ich werde erst die von p2 probieren und wenn ich nicht zufrieden bin, die von Manhattan - oder soll ich gleich die Manhattan holen?

Bei den Bildern von vorn schau ich auch immer so nach oben, so dass man vom AMU nicht wirklich was sieht - das ist in Wirklichkeit aber anders, man sieht das AMU (so wie auf dem Bild ganz unten rechts bei denen mit Blitz).

Augenbrauen habe ich bisher nicht gezupft - auf Grund der Bilder werd ich mich da aber mal dran machen, das sieht man im SPiegel garnicht so. Und auch, dass meine Augenbrauen so dunkel sind, wusste ich nicht - mein Licht im Flur, wo ich mich immer schminke, scheint ja absolut garnicht geeignet zu sein. Dort sehe ich nämlich immer ganz helle Augenbrauen und hab auch mit Interesse eure Gespräche zum Augenbrauenpuder gelesen - was ich aber wohl erstmal sein lasse. Oder?

Bin für Kritk und Anregungen offen, ich möchte ja auch besser werden

glg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Perlchen (12.12.2009 um 17:25 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Avarice, das ist denke ich korrekt so.. haste schon eine Bestätigungs-Mail von PayPal erhalten?
    Nein... so gar nicht.

Edit: Hurra... jetzt kam verspätet die Bestätigung von PayPal. Jetzt bin ich beruhigt.

Perlchen, ich finde dein AMU an und für sich sehr schön, nur kann es sein, dass du denselben Fehler gemacht hast wie ich und die Crease zu tief angesetzt hast?

Du wurdest von CS nach Paypal geleitet und dann haste Dich eingeloggt, die Zahlung bestätigt und dann wurdeste wieder zurück geleitet?
    Guck doch mal auf Dein Paypal Konto ob die Transaktion da verzeichnet ist...

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Perlchen, ich finde dein AMU an und für sich sehr schön, nur kann es sein, dass du denselben Fehler gemacht hast wie ich und die Crease zu tief angesetzt hast?
    Crease - also an der Lidfalte? Ja, kann sein. Bzw. sah es höher aus im Spiegel. Kann auch sein, dass es abgegangen ist - wie gesagt, ist ohne Base und mein Licht im Flur scheint recht komisch zu sein. Danke, das werd ich mal probieren, das höher anzusetzen.

jupp - viel zu tief, die muss ungefähr so:

und dann zieh es weiter über die Lidfalte hoch - man sollte den schön auslaufenden (also ausgeblendeten) Rand bei geöffnetem Auge sehen können.

Übrigens hast du ziemlich cool grüne Augen!

ah ok, danke...ja, so hab ichs jetzt. Der Rest ist allerdings nimmer so schön...ob ichs nochmal probiere?! dann gibts heut aber nur noch Blitz-Bilder...na, mal schauen *gg*

Meine Laune...
    Paranoid

Habe jetzt den oberen Kajalstrich mit Steel Blue nachgezeichnet. Am unteren WImpernkranz nur ca. das erste Drittel. Dann bin ich am unteren Wimpernkranz nochmal mit einem dunklen matten Braun ganz entlanggefahren. Dieses Steel Blue ist echt toll.

Habe dafür den Brauenpinsel von Zoeva genommen. Der ist kleiner als die angeschrägten e/s Pinsel von Zoeva und ebelin und so kann man präziser arbeiten.

Wusst ich doch, dass dir das stehen und gefallen wird :)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hoff nur, ich seh dadurch jetzt nicht aus wie eine Diskokugel. Schon so ein farbig glitzernder Lidstrich ist was besonderes für mich.

so, fertig...besser, oder? Mir gefällts jedenfalls besser. Zwar noch bisschen ungleichmäßig, weil auf die Schnelle gemacht, aber ich übe ja noch (und vor dem Spiegel sieht v.a. der dunkle Lidschatten auf dem, wenn man drauf schaut, rechten Auge höher gezogen aus...*grübel*)

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    und dann zieh es weiter über die Lidfalte hoch - man sollte den schön auslaufenden (also ausgeblendeten) Rand bei geöffnetem Auge sehen können.
    oh, das habe ich erst jetzt gelesen. Ok, das müsste ich dann jetzt noch machen, ist ja aber kein so großes Problem. Ich versuchs gleich mal.

Übrigens hast du ziemlich cool grüne Augen!
    Danke Ich liebe meine Augen. Die leuchten immer so toll, wenn ich braunen oder violetten Lidschatten drauf habe - und ich finde, bei dem grau-schwarzen Lidschatten kommen sie auch gut raus.
    Je nach Lichteinfall und Entfernung sind sie einfach nur grün, oder eben grün mit braunem Ring (wie bei den Bildern ohne Blitz) um die Iris oder aber das grüne geht mehr ins grün-blaue, und der braune Ring ist auch mal mehr oder mal weniger zu sehen (wie bei den Bildern mit Blitz)
    Geändert von Perlchen (12.12.2009 um 18:35 Uhr)

jaaa, viel besser! musst halt noch darauf achten, ein bissel gleichmäßiger zu arbeiten, wirkt teilweise noch leicht fleckig (aber okay, das is ja jetzt wildes übereinandergepinsel *g*). Mach dir auf jeden Fall noch die Augenbrauen zurecht, die 'wildwachsenden' Härchen unter dem eigentlichen Brauenbogen drücken ziemlich aufs Lid.
    Hast du einen Highlighter benutzt? der macht das Blenden leichter und lässt die Augenpartie noch mal offener wirken.

jaaa, viel besser! musst halt noch darauf achten, ein bissel gleichmäßiger zu arbeiten, wirkt teilweise noch leicht fleckig (aber okay, das is ja jetzt wildes übereinandergepinsel *g*). Mach dir auf jeden Fall noch die Augenbrauen zurecht, die 'wildwachsenden' Härchen unter dem eigentlichen Brauenbogen drücken ziemlich aufs Lid.
    Hast du einen Highlighter benutzt? der macht das Blenden leichter und lässt die Augenpartie noch mal offener wirken.
    danke
    Ja, also wie gesagt, das war jetz mal schnell alles hingepinselt, morgen versuch ichs mal gleichmäßiger. MUsste ja auch auf die Macara achten, dass ich den nicht so zupinsel *g*

Die Augenbrauen nehm ich in Angriff. Wie gesagt, wenn ich vor meinem Spiegel stehe, sehen die so unscheinbar aus und daher hatte ich auch keine Ambitionen, da was zu zupfen. Aber sie kommen ja teilweise sehr dunkel rüber (also im Gegensatz zu dem, wie ich sie in meinem Spiegel sehe )

Highlighter? der kommt doch unter die Brauen bis zur Banane, oder? Nein, habe ich nicht benutzt. Werd ich aber morgen dann mal probieren.

Daaaanke

Edit: so, nur noch 20 Seiten und ich bin durch den Thread durch und jetzt schon um einige ANregungen reicher. Ich geh jetzt schlafen und probier das morgen mal richtig - v.a. um Seite 50 erhält man ja sehr wertvolle Tipps, wie es richtig geht. Super!!!
    Geändert von Perlchen (13.12.2009 um 11:53 Uhr)

huhu

ich habe mich mal braun probiert :) Anregungen?

Die Augenbrauen hab ich ein wenig gezupft, ich sehe aber an den Bildern, dass am linken AUge nochwas gemacht werden muss.
    UND: ich brauch DRINGEND mehr Pinsel *g* ist alles mit einem Lidschattenpinsel und einem abgeschräkten Lidschattenpinsel gemacht.

Perlchen, die Augenbrauen sehen schon viel besser aus, aber stimmt, din linkes Auge könnte noch ein wenig Zuwendung vertragen :)

Ich seh dich vor meinem geistigen Auge mit einem deutlicheren, also weniger verblendeten V im äußeren Winkel, aber das is nur so ne Idee von mir. Insegesmt ist es halt noch recht 'undefiniert', also alles sehr stark ineinander geblendet, aber mit der Zeit kommt das bestimmt, dass du die Schattierungen präziser einmalst und weniger ausblendest.

und experimentier doch mal mit Brauenpuder, wenn du sie jetzt schon so schön gezupft hast :)

Wenn Du beim Fotografieren den Kopf in den Nacken legst, strafft sich dein Lid und wir sehen mehr :)

Perlchen, die Augenbrauen sehen schon viel besser aus, aber stimmt, din linkes Auge könnte noch ein wenig Zuwendung vertragen :)
    jop, das schau ich mir später nochmal an. Das sieht man im Spiegel jetzt nicht sooo gut.

Ich seh dich vor meinem geistigen Auge mit einem deutlicheren, also weniger verblendeten V im äußeren Winkel, aber das is nur so ne Idee von mir. Insegesmt ist es halt noch recht 'undefiniert', also alles sehr stark ineinander geblendet, aber mit der Zeit kommt das bestimmt, dass du die Schattierungen präziser einmalst und weniger ausblendest.
    so wollte ichs ja eigentlich haben - also deutlicheres V, alles nicht SO sehr verblendet. Aber ich hab eben nur den Lidschattenpinsel und den wohl auch nicht immer richtig sauber gemacht. Muss mal schauen, dass ich mir mal eine günstige Erstausstattung zulege. Ich weiß, Mac 217 und so - aber derzeit ist es finanziell nicht wirklich drin, leider. Und Weihnachten ist auch schon verplant. Hast du da so einen Tipp, welche günsigen Pinsel, v.a. zum Verblenden gehen könnten?!

und experimentier doch mal mit Brauenpuder, wenn du sie jetzt schon so schön gezupft hast :)
    steht auf meiner Liste

Wenn Du beim Fotografieren den Kopf in den Nacken legst, strafft sich dein Lid und wir sehen mehr :)
    ok, werd ich das nächste Mal machen.
    Morgen werd ich dann mal eins mit nur 2 braunen Farben probieren - also dunkles Braun für die Crease und ein anderes, mitteldunkles braun fürs Lid. Damit ich das Verblenden der Crease schön üben kann

glg und danke für deine/eure Tipps.

Du bekommst bei coastal scents wunderbare Pinsel für ganz wenig Geld. Wenn du nur Pinsel bestellst, ist auch das Porto absolut erträglich - du brauchst halt eine kreditkarte oder paypal um zu bezahlen und dann ein wenig Geduld, es kommt ja aus den USA..

Ich würde dir den tapered crease bush, den Italian Badger Blender/Crease brush, den medium chiseled eyeshadow brush und den italian badger pencil brush ans Herz legen. Dann hast du eine Grundausstattung, die dich nur wenige Euronen kosten wird (insgesamt wohl weniger als ein MAC-Pinsel) und du hast alles, was du brauchst um loszulegen.

oohhh dankesehr. Bei Coastal Scents war ich im Verlauf des Threads auch öfter - aber da gibt es ja mehr als nur 2 Pinsel und ich wusste da garnicht, was ich nehmen könnte.

Hab die jetzt mal in den Warenkorb gepackt, nur den "medium chiseled eyeshadow brush" kann ich nicht finden?!

Paypal hat mein Freund - ich werds mir aber langsam auch mal anlegen. Ist mir sicherer als Kreditkarte

glg
    Geändert von Perlchen (13.12.2009 um 14:18 Uhr)

Tschuldigung, dat Ding heißt ja auch Chisel Fluff Medium Shadow Brush. der large kann auch nicht schaden, der ist aber gerade out of stock. Aber wer da einmal bestellt, der wird da auch immer wieder bestellen - also kommt der dann halt einfach wann anders mit :)

Inventar Avatar von Zottel

@Perlchen: benutzt du eine Base unterm ES? Ich könnte mir vorstellen, dass es gleichmäßiger wird, wenn du sowas wie nen Paintpot drunter geben würdest. Außerdem lässt sich das dann auch besser blenden *find*.

Tschuldigung, dat Ding heißt ja auch Chisel Fluff Medium Shadow Brush. der large kann auch nicht schaden, der ist aber gerade out of stock. Aber wer da einmal bestellt, der wird da auch immer wieder bestellen - also kommt der dann halt einfach wann anders mit :)
    ok, hab ihn eingegeben. ALso ich habe jetzt die 5 Pinsel von dir, und noch den "Sable Contour Brush", der ein paar Seiten zuvor auch empfohlen wurde und wäre jetz inkl. Versand bei knapp 21 Dollar, wow. 14€ für 6 Pinsel, das passt doch *g*

Bestell ich die jetzt?! *grübel*

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    @Perlchen: benutzt du eine Base unterm ES? Ich könnte mir vorstellen, dass es gleichmäßiger wird, wenn du sowas wie nen Paintpot drunter geben würdest. Außerdem lässt sich das dann auch besser blenden *find*.
    nein, ich habe bisher keine Base benutzt, möchte mir aber eine kaufen. Ich schwanke zwischen der von p2 oder der von Manhatten. Welche sollte ich besser nehmen?

manhatten, definitiv.

Und die Pinsel sind supergünstig und gut, ich liebe sie! Hab auch viele Gesichtspinsel von CS

Okay, dann die Manhatten Base. Die hol ich mir dann nach Weihnachten. Bis dahin muss ich mich gedulden (Ich muss mich noch erziehen, dass ich nicht immer alles SOFORT haben muss *g*)

Ach Mensch, ich wollte eigentlich sparen und diesen Monat GARNICHTS mehr kaufen *grübel* DAS ist aber schwer, wenn man bei den BJ ist

so, hier mal meine Liste:

- Tapered Crease Eye Brush
    - Italian Badger Blender
    - Chisel Fluff Medium Shadow Brush
    - Italian Badger Pencil Brush
    - Sable Contour Brush
    - Flat Liner Contour Brush

ok so?
    Geändert von Perlchen (13.12.2009 um 15:59 Uhr)

*pfeiff*
    Ich hab dann da auch mal was bestellt

Italian Badger Pencil Brush
    Italian Badger Blender
    Italian Badger Round Crease Brush
    Tapered Crease Eye Brush

Meine Laune...
    Paranoid

Unsere Pinselbestellungen ähneln sich ja alle ziemlich. Ich freu mich schon auf meine Lieferung. Aber das wird noch etwas dauern. Will auch immer alles gleich sofort haben. Wenn das mit dieser Mindestumsatzsteuer nicht gewesen wäre, hätte ich auch noch mehr bestellt.
    Aber es ist echt erstaunlich, wie billig vor allem die Augenpinsel sind. Das ist ja wie bei ebelin.
    Hoffentlich ist die Qualität besser.