Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 75 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Fortgeschritten Avatar von catnip

AW: AMU zaubern für Anfänger

Könntet ihr vielleicht kurz dazu schreiben, welchen der Pinsel ihr für was benutzen werdet? Oder hab ich das überlesen? Mein englisch ist nicht ganz soo doll ...
    Ich bin momentan am überlegen, ob ich einzelne Pinsel odern soll, oder vll das Bamboo-Set und dazu einen Creaser (der Davinci steht scho auf der Wunschliste) und einen Blender. Gnah, nicht einfach

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ich garantiere euch, die Pinsel sind super. Gut, ultimativhypersuperklassegenial ist was anderes, aber sie sind grundsolides, gutes Handwerkszeug um wirklich feine Ergebnisse damit hinzubekommen. Ihr werdet die Bestellung nicht bereuen.

catnip: das bamboo-set ist doch zoeva? Ich habe selber keine Zoeva-Pinsel, aber was ich bei Avarice gesehen habe, fand ich jetzt nicht so berauschend. Im Vergleich dazu fand ich meine Coastal Scents-Pinsel deutlich hochwertiger.

m3 Avatar von hoppsala

Perlchen: mit dem Augenbrauenpuder kriegen sie dich auch noch. Ich hatte bis vor zwei Wochen auch zwar gezupfte, aber nicht definierte Brauen. Jetzt gucke ich in den Spiegel und denke, da fehlt noch was! Werden mittlerweile immer dunkler von mir gemalt. War da am Anfang sehr vorsichtig. Und was soll ich sagen, die hatten alle recht! Sieht viel besser aus mit betonten Augenbrauen.
    Stelle euch morgen mal Bilder ein. Damit ihr meine Fortschritte (oder Rückschritte) bewerten könnt.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Augenbrauen sind sehr wichtig für ein schönes abgerundetes AMU.
    Das hab ich mit der Zeit auch erkannt. Eigentlich geh ich nur noch selten ohne geschminkte Brauen auf die Straße. So gefällt es mir einfach viel besser.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

m3 Avatar von hoppsala

Was meint ihr zu den Brauen?
    Kann es sein, dass das Puder im Laufe des Tages verblasst? Beim Schminken denke ich immer, wooaahh viel zu dunkel. Später mag ich es dann ....
    Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 13:59 Uhr)

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich finds ok

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Was meint ihr zu den Brauen?
    Kann es sein, dass das Puder im Laufe des Tages verblasst? Beim Schminken denke ich immer, wooaahh viel zu dunkel. Später mag ich es dann ....
    Vielleicht gewöhnst du dich im Laufe des Tages einfach dran
    Ich benutzte von essence ein Augenbrauen Fixiergel und damit sehen meine Brauen abends noch genauso wie morgens aus. Kannst du ja mal probieren wenn du momentan das Gefühl hast die Farbe verblasst....

Meine Laune...
    Paranoid

Ich finde die Brauen auch schon so. Man sollte ja auch immer gucken, dass die Brauen nicht zu dunkel werden, sondern in etwa so wie die Haarfarbe sind.

Ich hab oft das Problem, dass sie zu dunkel werden... zumindest denke ich das. Will ja auch nicht mit Balken im Gesicht rumlaufen.

Der Tip mit dem Fixierpuder ist gut. Das hab ich auch daheim. Bei mir hilft es meistens, aber nicht immer. Von Cyberkitten hab ich den Tip bekommen, eine alte Mascara-Bürste zu nehmen, sie etwas mit Haarspray zu fixieren und dann über die Brauen zu fahren.

Ob das allerdings auch die Farbe fixiert, weiß ich gar nicht. Dachte immer, diese Brauen-Gels sind eher dafür da, dass die Härchen den Tag über richtig liegen.

Experte Avatar von piztolero

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Okay, dann die Manhatten Base. Die hol ich mir dann nach Weihnachten. Bis dahin muss ich mich gedulden (Ich muss mich noch erziehen, dass ich nicht immer alles SOFORT haben muss *g*)

Ach Mensch, ich wollte eigentlich sparen und diesen Monat GARNICHTS mehr kaufen *grübel* DAS ist aber schwer, wenn man bei den BJ ist

so, hier mal meine Liste:

- Tapered Crease Eye Brush
    - Italian Badger Blender
    - Chisel Fluff Medium Shadow Brush
    - Italian Badger Pencil Brush
    - Sable Contour Brush
    - Flat Liner Contour Brush

ok so?
    Also wenn du sie dir bestellst, bestell ich sie mir auch. Klingt nach einer guten Grundausstattung. Ich muss dann aber noch wissen, welchen ich fuer was benutzen soll.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Ob das allerdings auch die Farbe fixiert, weiß ich gar nicht. Dachte immer, diese Brauen-Gels sind eher dafür da, dass die Härchen den Tag über richtig liegen.
    Ich denke das wird auch die Hauptaufgabe von diesem Fixiergel sein, aber an der Haut bleibt ja zwangsweise etwas von dem Gel hängen wenn du mit der Bürste drüber gehst. Also bei mir hats das zumindest bis jetzt immer gut gehalten den Tag über...kann ich nur empfehlen

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Mache das umgekehrt,gehe zuerst mit dem Brauengel über die Augenbrauen,und dann male ich solange das Gel noch nicht trocken ist sofort mit dem Brauenpuder die Form nach,das hält bei mir dann den ganzen Tag
    Terribly Happy

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Mache das umgekehrt,gehe zuerst mit dem Brauengel über die Augenbrauen,und dann male ich solange das Gel noch nicht trocken ist sofort mit dem Brauenpuder die Form nach,das hält bei mir dann den ganzen Tag
    Das muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für den Tip Tweet
    Aber was mir da noch einfällt...wird durch die "nassen" Brauen die Farbe nicht intensiver? Ist ja im Prinzip das gleiche wie bei e/s...feucht aufgetragen werden die ja auch kräftiger.

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Das muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für den Tip Tweet
    Aber was mir da noch einfällt...wird durch die "nassen" Brauen die Farbe nicht intensiver? Ist ja im Prinzip das gleiche wie bei e/s...feucht aufgetragen werden die ja auch kräftiger.
    Hab braune Haare und dunkle Augenbrauen daher ist mir das noch nicht aufgefallen,aber das Puder hält dadurch sehr lange auf den Brauen und verwischt vor allem nicht
    Terribly Happy

Am besten ich werds einfach mal ausprobieren und dann berichten wie das Ergebnis war

Am besten ich werds einfach mal ausprobieren und dann berichten wie das Ergebnis war
    ,bin auch in einer Testphase,probiere grad Pinseln durch,hab noch immer nicht den perfekten fürs blenden und die Banane gefunden. Einmal wirds halbwegs gut und am nächsten Tag klappt es mit dem selben Pinsel auf einmal nicht
    Terribly Happy

welche Pinsel benutzt du denn für die Banane und fürs Verblenden?

welche Pinsel benutzt du denn für die Banane und fürs Verblenden?
    Hab gestern mit einem kleinen runden Pinsel (228 MAC) den Lidschatten auf dem ganzen Lid aufgetragen,mit einem spitz zulaufenden Pinsel (219 MAC) hab ich die Banane gemacht und mit dem runden Lidschattenpinsel von Ebelin dann verblendet.

228 MAC - Lidschatten aufgetragen
    219 MAC - Banane
    Ebelin Lidschattenpinsel rund - blenden

Ergebnis war schon nicht schlecht,aber beim verblenden hab ich dann wieder einen "Einheitsbrei" geblendet,da brauch ich glaub ich einen anderen Pinsel
    Terribly Happy

m3 Avatar von hoppsala

Tweet: Jaaaa, unbedingt! Lies mal unsere Blender-Diskussion ein paar Seiten vorher. Vorsicht, man gerät beim Lesen leicht in Konfusion.

Da kann ich hoppsala nur recht geben...Ich bekomm mit dem auch gar nix vernünftiges hin. Da solltest du dich nach Alternativen umschauen. Ich warte ja auf den Mac 217

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von piztolero Beitrag anzeigen
    Also wenn du sie dir bestellst, bestell ich sie mir auch. Klingt nach einer guten Grundausstattung. Ich muss dann aber noch wissen, welchen ich fuer was benutzen soll.
    ja, ich bestell das so...nach Weihnachten *mir selber auf die Finger klopft* Ich möchte wenigstens EINEN Monat durchhalten *g*

Heute habe ich ein eigentlich schönes AMU hinbekommen - mit nem richtigen Pinsel zum Verblenden wäre es sogar ganz gut geworden. Aber Fotos hab ich nicht wirklich hinbekommen

Ich habe von p2 den braunen Lidschatten genommen, der so rund ausschaut und nach oben geht - den gebackenen?! Jedenfalls hab ich ihn feucht aufgetragen und der ist echt toll. Der hält und hält und hält. Normal aufgetragen verschwindet er schnell, aber feucht ist er echt gut. Und lässt sich sooo toll auftragen. Dazu dann noch vom braunen essence quattro den dunkelsten, aber trocken.

Ich übe weiter, morgen will ich mich an dunkellila (Banane) und hell-lila fürs Lid versuchen. Hoffentlich bekomm ich bessere Fotos hin als heute.

Da kann ich hoppsala nur recht geben...Ich bekomm mit dem auch gar nix vernünftiges hin. Da solltest du dich nach Alternativen umschauen. Ich warte ja auf den Mac 217
    Den hab ich auch ins Auge gefasst ,wann bekommst du deinen?
    Wollte den Samstag auch schon kaufen,aber grad der war vergriffen.

Hat den schon jemand von euch und kommt gut zurecht damit?
    Terribly Happy

Meine Laune...
    Paranoid

Den benutzen hier mehrere und soweit ich weiß, sind alle zufrieden.
    Er ist ürbigens an vielen Countern grad vergriffen, ich warte auch schon seit einiger Zeit. Im alten Jahr würde ich nicht mehr damit rechnen.
    Geändert von Avarice (14.12.2009 um 20:44 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

Mac ist grad eine absolute Horrorfirma: schlechter Kundenservice, niemand weiß etwas an den Countern und die Preispolitik stinkt zum himmel.
    Dummerweise sind die Produkte absolut
    Es lohnt sich auf den 217er zu sparen/zu warten. Der ist genial! Zwischenzeitlich tut es auch einer von Coastal Scents, aber das dauert ja auch eine Weile, bis der bei dir in Dtld. ankommt...

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hoff, ich brauch den 217er nicht mehr, nachdem ich die Pinsel von CS getestet habe. Weiß gar nicht, welchen ich als erstes testen soll. Wird dann wohl der Italian Badger Blender sein.

Ich hoff nur, auf der Verpackung steht drauf, welcher Pinsel für was ist.

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    wann bekommst du deinen?
    Gute Frage...der ist momentan ausverkauft. Ich bin über Silvester in HH und werd da mal die Mac stores abklappern...vielleicht hab ich ja glück

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Mac ist grad eine absolute Horrorfirma: schlechter Kundenservice, niemand weiß etwas an den Countern und die Preispolitik stinkt zum himmel.
    Dummerweise sind die Produkte absolut
    Seh ich genauso. War letztens in Stuttgart im Breuninger bei Mac und die Maccine war sowas von unfreundlich dass ich schon alleine deshalb nix kaufen wollte...aber ich musste eben unbedingt den 219 kaufen...ein Teufelskreis!

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hoff auch, dass die Pinsel bald wieder alle zu haben sind. Dann kann man bequem bei Douglas online bestellen.

Douglas ist natürlich auch ne Möglichkeit. ich denk ich werd da auch mal ausprobieren. Da braucht man ja nur die Dougi Card, oder?

Meine Laune...
    Paranoid

Nein, man muss sich nur anmelden. Ich hab erst letztens was von Mac bei Douglas bestellt und brauchte dabei keine Douglas Card.
    Find es nur schade, dass man nicht per PayPal zahlen kann. Aber auf Rechnung war für mich auch völlig ok.

Da hab ich auch kein Problem damit. Ich denk ich werds einfach mal ausprobieren wenn der 217 wieder verfügbar ist...

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hoff, ich brauch den 217er nicht mehr, nachdem ich die Pinsel von CS getestet habe. Weiß gar nicht, welchen ich als erstes testen soll. Wird dann wohl der Italian Badger Blender sein.

Ich hoff nur, auf der Verpackung steht drauf, welcher Pinsel für was ist.
    Dann probier als erstes den tapered crease und den badger blender, die kommen dem 217 am nächsten. Auf den meisten Pinseln steht es sogar auf dem Stiel, um was für einen es sich handelt :)

Meine Laune...
    Paranoid

Ok... dann dürfen diese beiden zuerst herhalten. Bin schon so gespannt wegen des "Blendeverhaltens" der Pinsel. Sind die Pinsel gut, werd ich sicher im nächsten Jahr wieder bei CS bestellen.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Cyber,ich hab mal eine Frage an dich...
    Meinst du ich hab meine Crease gefunden? Bin mir noch nicht so sicher.
    Die Bilder sind leider auch nicht so gut.
    Aber vielleicht kannst du mir ja helfen.
    Hast du noch verbesserungs Vorschläge?

m3 Avatar von hoppsala

Himbeere: für mich sieht das gut aus. Ich denke, du hast die Crease gefunden. Mal sehen, was cyber sagt.

Ja, für mich sieht das auch gut aus :) die fotos sind zwar etwas verschwommen, aber das dunkle scheint da zu sein, wo es hingehört :) sieht nur links (von mir aus gesehen) noch etwas gerade aus, vielleicht muss da noch mehr Bogen rein?

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich finds auch schick!

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben!

hoppsala hat mich gebeten, meinen Post aus dem "Nicht-Perfekten-AMU-Thread" hier auch nochmal zu posten, was ich nun mache.

Ich schminke mich erst seit zwei Wochen und bin auf dem Gebiet des AMU ein absoluter Frischling. Hinzu kommt, dass ich Schlupflieder habe und eine Brille trage, also alles nicht wirklich förderlich.

Aber das allerdümmste ist, dass ich zur Zeit mit den Akkus meiner Digicam auf Kriegsfuß stehe und nur unscharfe Bilder mit dem Handy machen kann, aber das wird sich bald ändern, dann gibt es bessere Fotos.

Ich hoffe jetzt sehr, dass ihr nicht lacht, über diesen ersten Versuch. In echt, sah das ganz toll aus, also mit Abstand zum Gesicht. Mir haben alle gesagt, ich sähe richtig gut aus, geschminkt. Aber ich will ja mutiger werden, mehr Erfahrung erlangen und deshalb hab ich das mal fotografiert. Die Qualität ist wie gesagt schlecht.

Benutzt habe ich von P2 grünen Lidschatten und hellen Highlighter, sowie grünen Kajal und Mascara.

Durch meine Schlupflieder bleibt mir ja nur ein kleiner Teil des beweglichen Lieds zum schminken, also muss ich über das bewegliche Lied hinausgehen, damit man bei offenem Augenschlag überhaupt noch was sieht. Und genau das traue ich mich nicht. Weiß der Geier warum. Ich weiß wie das geht, aber ich traue mich einfach nicht, weil ich denke, das sieht nicht aus, wenn ich über das bewegliche Lied drübergehe.

Enttäuschte Grüße vom Küki, die hofft, dass ihr nicht lacht....
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Juhuu :)
    Danke! Werde beim nächsten mal mehr Bogen rein machen.

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Hallo Küki,

ich bin selbst erst noch Anfängerin. Deshalb kann ich Dir keinen fachlichen Rat geben. Aber ich habe den Eindruck, dass du schon auf dem richtigen Weg bist. Mir gefällt besonders Deine Farbwahl. Das Grün und der helle Highlighter passen gut zu Dir.

Übrigens, ich habe auch Schlupflider. Und erst hab ich auch immer gedacht: schade, dass man von dem schönen Lidschatten so wenig sieht, weil bei offenem Auge alles in der Falte verschwindet. Aber es geht eigentlich mehr um den Gesamteindruck, den Du machst, wenn Du ein AMU hast. Insgesamt wird das Auge viel ausdrucksvoller.

Ich sehe, Du gibst auch etwas Farbe unter das untere Augenlid. Das mache ich auch. Und zwar vom äusseren Winkel an über etwa zwei-drittel. Im Augeninnenwinkel sollte keine dunkle Farbe sein (denke ich als Anfängerin). Und dann gebe ich noch einen ganz hellen Lidstrich in die Wasserlinie des Unterlides. Nicht weiß, aber hell-beige. So mache ich das. Das macht das Auge optisch größer.

Hoffe, ich habe jetzt nichts wiederholt, was die Seiten vorher schonmal stand. Habe die letzten Seiten nicht gelesen. Und an die Profis: falls ich was Falsches geschrieben habe, bitte korrigieren.

Insa

Insa, alles richtig

Küki: das is doch schon mal ein Anfang :) Und du bist mutig: viele hier haben erst mal elendslang nude AMUs gepinselt, bis sie sich bereit gefühlt haben, mal etwas Farbe ranzulassen.

Leider scheinst du mit der Makroeinstellung deiner Kamera kräftig auf Kriegsfuß zu stehen, deswegen kann ich jetzt nur vage Vermutungen aussprechen :)

erstens: gerade bei bunten Farben muss um das Auge rum eine Abgrenzung. Eyeliner (Gleich ob Kajalstift, Lidschatten oder Geleyeliner) und kräftig! Wimperntusche.
    Und dann tatsächlich auch in den äußeren Augenwinkel eine dunklere Farbe geben. Macht gleich viel mehr her. Und dann trau dich bitte, die farbe von Lid höher zu ziehen. Man muss wirklich noch den sanft auslaufenden Rand sehen, wenn du gerade in den Spiegel schaust.

Noch ein Tipp zum Fotografieren: Leg unbedingt den Kopf in den Nacken und schau nach unten. Dabei wird dein Lid glattgezogen und wir sehen mehr, als wenn du versuchst, das Auge einfach zu schließen, das wird dann so 'verkneistert' und mann kann nur noch raten, ob's passt.

Ansonsten gilt: Hey, weiter so! vor 2 Wochen noch gar nicht geschminkt, jetzt schon grün.... wenn du in dem Tempo weitermachst, können wir hier bald echt die Ohren anlegen
    Geändert von cyberkitten (09.01.2010 um 01:00 Uhr)