@ Avarice Collagen kannst Du auch ganz normal mit Paint erstellen![]()
@ Avarice Collagen kannst Du auch ganz normal mit Paint erstellen![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Ja immer wieder der MAc 217 ...
Ich habe ihn seit zwei Wochen oder so. Hatte Glück, weil unser Counter ihn krz hatte und habe mir den letzten geschnappt. Und er arbeitet wirklich sehr präzise. Selbst mein geliebter Mac 226 kommt da nicht ran.
Ich mag eure neuen Titel so sehr!!! Grübele schon, welchen ich mir gebe, wenn ich in ein paar Tagen endlich drei Monate hier bin und in den privaten Bereich darf.![]()
Ich hatte mit der Titelfindung auch so meine Schwierigkeiten.Aber ich finde diese neue Funtion toll und es ist interessant zu lesen, welche Titel die einzelnen Beauties für sich ausgesucht haben.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
gern geschehen
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
ja das kann sein. Und ich sag ja, irgendwie hat die Cam da auch viel verschluckt, im Spiegel sah das irgendwie anders aus. Aber so zufrieden bin ich mit der crease auch nicht.
Quatsch, wieso sollte ich? Das war doch total lieb geschrieben und von dir gut gemeint, weil du mir helfen möchtest. Ich stell doch die Bilder rein, damit ich Verbesserungsvorschläge bekomme. Danke also für deine Worte: sie sind doch richtig und ich seh das auch so. Die Kombi an sich find ich aber echt schön, nur die Ausführung muss noch geübt werden *gg* Also, mach dir kleine Gedanken
glg :)
Ich les hier schon eine Weile mit und ich finde eure Amus total schön...Echt klasse was ihr für Fortschritte gemacht habt
Vielleicht trau ich mich morgen auch mal ein Bild zu posten, irgendwie klappt das bei mir noch überhaupt nicht. Die Farben werden meistens total fleckig und mit dem blenden komm ich überhaupt nicht klar aber da bin ich wohl nicht die einzige
Aber vielleicht klappt das ja mit eurer Hilfe irgendwann mal![]()
Jajaja, her damit, hier werden sie geholfen!
learning by posting ist das hier :)
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Es gibt hier im Forum mehrere Bereiche, in die man erst nach einer längeren Mitgleidschaft und/oder einer gewissen Anzahl von Beiträgen kommt. Das ist zum Schutz der Forencommunity so geregelt, so hat man auch Bereiche, die nicht sofort für jeden, der sich mal eben anmeldet, einsehbar sind. Das wäre zum einen eben der Private Bereich, wo die Mitlgieder Tagebücher führen und man sich über persönlichere Probleme austauscht, zum anderen wäre da das second skin, wo beauties untereinander neue und gebrauchte Beautysachen und anderes (also alles von Lidschatten und Creme bis zu Schuhen und Büchern) fair untereinander tauschen oder verkaufen.
Außerdem hat man noch die möglichkeit, Gruppen beizutreten, aber die zuulassung ist der jeweiligen Gruppenmoderatorin überlassen.
Küki: bislang wusste ich auch nur, dass man sich dann für den Anzeigenbereich Second Skin freischalten lassen kann, wo die BJs untereinander tauschen und handeln. Du also Schnäppchen-Kosmetik oder Sachen, die du bei dir nicht findest kaufen oder tauschen kannst.Alles weitere:lies mal hier https://www.beautyjunkies.de/for...lfe#faq_privat
Huhu
ich hab mal wieder probiert. DIe Bilder mit Blitz treffen irgendwie den Farbton immer besser als die anderen.
glg
Gefällt mir perlchen! Besonders die Farben...und deine Augen sind echt der
Hast du schonmal versucht das äussere V etwas weiter nach aussen zu schieben? So wie ich das sehe fängst du nicht direkt am Ende vom oberen Wimpernkranz an. Ich weiß nicht obs einfach am Blickwinkel liegt bzw. am Bild, aber ich glaube so würde es mir noch besser gefallen.
dankesehr
Farben sind schwarz und beerig für die crease, für das bewegliche Lid rosa und das beerige.
rosa und schwarz sind aus dem essence quattro sixties reloaded, das beerige aus der p2-LE "stylish geisha". Alles außer das schwarz feucht aufgetragen, hält einfach besser und ist intensiver. Ach, und schwarzen Kajal hab ich gleich am Anfang aufgetragen und den Lidschatten dann darüber.
Ach, und meine Augenbrauen hab ich leicht mit braunem Lidschatten gepudert. Trotz nur wenig e/s sieht man ziemlich den Unterschied, und da musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen. In real schauts immernoch sehr komisch aus, auf den Fotos kommts aber sehr gut rüber.
Und ich habe heute mal die Multiaction drauf, sie gefällt mir eigentlich ganz gut, muss nur noch mit dem Bürstchen üben ich hatte ja bisher die Maximum Definition von Essence mit dem Plastikbürstchen, was ich immernoch gut finde (so für einen normalen Tag, die MA macht dann doch mehr Volumen, wie mir scheint). Aber sie macht einen tollen Schwung.
okay. Eigentlich dachte ich, habe am Ende vom Wimpernkranz angefangen. Aber mein linkes Auge hat nach dem Makeup auftragen irgendwie getränt (bin noch etwas erkältet), da ist da etwas verwischt. Hier nochmal das rechte Auge mit dazu (das unterschiedliche Licht macht den Vergleich aber nicht einfacher *g*)
Beim nächsten Mal achte ich aber nochmehr darauf, dass ich auch am Ende vom oberen Wimpernkranz anfange.
Dankesehr![]()
Geändert von Perlchen (18.12.2009 um 16:09 Uhr)
Perlchen find die Farben auch super schön!!
Das V noch etwas weiter nach aussen und ich hab das Gefühl die crease könntest Du noch etwas weiter oben ansetzen!!![]()
![]()
Yeah, Perlchen hat sich die Augenbrauen gestylt :) sieht gut aus!
Ich find die Farbkombi von deinem Lidschatten echt super, aber irgendwie sieht das alles ein wenig ungleichmäßig aus? Liegt das nur am Foto? Lidschatten lässt sich feucht am besten auftragen, wenn man nicht 'streicht', sondern ihn eher auf das Lid 'drückt', dann bekommst du eine ganz gleichmäßige Fläche.
Ansonsten hab ich das Gefühl, ihr braucht mich hier gar nicht mehr - ihr wisst ja schon alles und könnt euch jetzt untereinander helfen![]()
Danke Cyberkitten und hoppsala für die ganzen Infos zu den privaten Bereichen.
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
heut morgen hats klick gemacht, dass ich doch einfach mal nen e/s dafür nutzen könnteHat zwar etwas gedauert bis zu dieser Erkenntnis, aber egal *g*
ja, ist v.a. heut recht ungleichmäßig geworden. So toll hat er sich nicht auftragen lassen - lag aber wohl daran, dass ich gestrichen habe und nicht gedrückt und der Pinsel ist ja auch nicht das Wahre.
Wieder was gelernt, danke, das werd ich beim nächsten AMU ausprobieren. Das von heute soll auch das Ausgeh-AMU für Mittwoch werden, also werd ich das noch eins, zweimal üben![]()
Perlchen, an die Augenbrauen gewöhnst du dich ganz schnell. Ich habe auch erst vor drei Wochen angefangen, sie zu betonen, weil hier alle meinten, das müsste sein. Mittlerweile stimme ich Ihnen voll und ganz zu!
![]()
Jaaaa, betonte Augenbrauen sind was Schönes.Ohne Gel oder Puder machen meine Brauen gar nichts her. Durch Refecocil werden sie zwar etwas betont, sehen dann aber trotzdem noch spärlich aus. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne das Brauenpuder von essence machen würde. (Wahrscheinlich würde ich einfach eines von Kron, RdL, Benefit,... benutzen.
) Aber mit dem von essence komm ich super klar.
Färbemittel. Das habe ich viele Seiten hier vorher auch gefragt. Lass dir von Avarice mal den ausführlichen Bericht geben. Ist Wahnsinn.
Avarice ist hier unsere Augenbrauen-Expertin!
Da bin ich jetzt aber neugierig geworden. Hab mich ans färben nie wirklich rangetraut weil ich zu viel angst hatte dass es zu dunkel wird. Aber hängt wahrscheinlich auch mit der Einwirk-Zeit zusammen. Jedenfalls bin ich da blutiger Anfänger...hab ja mein essence bzw. elf Eyebrow kit
Lies mal ein paar Seiten zurück. Also eher im ersten Drittel. Da geht es seitenweise um meine Brauen, die sehr hell sind.Super gute Tipps dabei!
Ich bin leider nicht die Augenbrauenexpertin... da müsst ihr mal in diverse Brauenthreads gucken.Wir Beauties mit spärlichen Brauen schmieren uns Corneregel für die Augen auf die Brauen, damit sie schneller wachsen. Ich bin so froh, dass ich mir die Brauen nie zu dünnen Strichlein gezupft habe.
Aber als das Mode war, war ich noch so ein Mauerblümchen, dass ich mich nicht ans Zupfen gewagt habe.
Eve, es heißt übrigens "Refectocil". Hab mich verschrieben.
Die haben eine recht gute Farbauswahl... nicht so wie Swiss-o-par, wo es nur Dunkelbraun und Schwarz gibt.
Irgendwo in dem Thread hab ich glaube ich auch Vergleichsbilder gemacht: meine Brauen pur ohne irgendwas und einmal gefärbt und mit Puder verdichtet.
Es lohnt sich definitiv.
Danke für die Tips ihr zwei! Ich werd mich mal ran machen ein paar Seiten zurückzublättern. Bin mal gespannt was da bei raus kommt![]()
Die Vergleichsbilder von Avarice sind echt erstaunlich!!!
hast du grade zufällig sie Seitenzahl parat auf der die Bilder sind?
Ab hier: https://www.beautyjunkies.de/for...=94017&page=23
Als letzten Post frage ich, was Refectocil ist. Dann gehts los.![]()
hallo Mädels,
ich bin auch ein absoluter Pinselneuling und Eyeshadow gehört (noch) nicht zu meinen Stärken (dafür kann ich aber toll Eyeliner ziehen und Falsies kleben
). Und natürlich habe ich auch meine Fragen...habe mich durch den Thread etwas durchgekämpft aber der ist doch meega lang.
Möchte mir auch Pinsel bestellen...reichen diese 4 denn oben? Und wofür sind die denn genau...Blender und Crease ist kar. Und welcher Pinsel ist für Geleyeliner geeignet? Und mit welchen kann ich den eyeliner verwischen, so dass er "smokey" wird?
Hey, wer liquild linder ziehen und falsies kleben kann, der hat doch schon ein gewisses Fertigkeitslevel erreicht :)
Die Pinsel oben sind für folgendes gedacht: Tapered crease Brush: Klar, um die Banane in die Lidfalte einzuzeichnen. Er malt mit wenig Druck sehr präzise, wenn alle Farbe 'abgemalt' ist und man etwas fester drückt, blendet er die Banane auch schon mal schön ein :)
Italian Badger Blender/Crease: ich mag ihn sehr, weil er nicht, wie viele andere Blenderpinsel, nach der ersten Wäsche in eine undefinierbare Form 'aufflufft' und danach wirklich nur noch für großflächiges Blenden taugt. Er bleibt schön präzise und man kann mit ihm auch, wenn man mag, eine nicht sooo sehr definierte Banane malen.
Der medium chiseled fluff eyeshadow, genauso wie sein großer Bruder, der large, sind super, um Lidschatten auf das bewegliche Lid aufzutragen. Welchen man bevorzugt, ist abhängig davon, wie groß die Augenpartie bei einem selber is.
Der Pencil Brush ist super für alle präzisen 'Malarbeiten'. Eine sehr definiert eingemalte Crease, Lidstrich am Unterlid mit Lidschatten, oder eben auch einen Lidstrich am Oberlid verwischen und mit Lidschatten überpinseln ist kein Problem für den kollegen.
bei dem Lidstrichpinsel müsstest du überlegen, was dir am besten liegt. Es gibt ja kleine, spitze, runde Pinsel, flache abgeschrägte und flache gerade.
Ich male meinen Lidstrich mit einem kleinen, flachen, abgeschrägten Pinsel (der ist da eigentlich als eyebrow brush drin), deswegen kann ich zu den anderen nichts sagen, viele finden aber auch den rund-spitzen Lidstrichpinsel mit dem Knick in der Zwinge toll, weil man so viel besser ans Lid kommt.
habe mir gerade alle vier Pinsel bestellt plus einen Concealer Pinsel und zwei Eyeliner Pinseln. Für die 7 Pinsel habe ich gerade mal mit Versand 19 Euro bezahlt.Sind CC schnell im Verschicken?
CS wird das innerhalb weniger tage raushauen - vermutlich bekommst du montag schon die versandmitteilung. Da das ganze dann aber erst mal übers Meer muss und hier dann in Frankfurt zollmäßig abgefertigt wird, musst du locker mit 10 - 14 Tagen rechnen, kann auch länger dauern, gerade jetzt um di Feiertage. Da aber du unter der Einfuhrsteuergrenze geblieben bist, denke ich, dass es doch relativ flott geht.
Ah super, freue mich schon! Dann heißt es üben, üben, üben!![]()
Langsam aber sicher sprechen sich die oben genannten Pinsel rum.Die wurden ja jetzt schon von so einigen Mitgliedern auf Cyberkitten's Rat hin bestellt.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Lieferung.
Würde ja am liebsten gleich wieder bei CS bestellen, aber das geht ja schlecht, wenn meine erste Lieferung noch nicht mal angekommen ist.
Edit: Wooow... der 217er ist wieder zu haben:
Klick