Da Vinci hat auch müller oder gewisse privat parfümerien.
Da Vinci hat auch müller oder gewisse privat parfümerien.
Geändert von brown-eyes (24.12.2009 um 16:53 Uhr)
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Da Vinci Pinsel habe ich bei Müller noch nie gesehen, die haben doch eigene Pinsel.![]()
also bei uns der müller hat sie. war aber auch noch nie in einem anderen von daher kann ich das nicht beurteilen ob es jeder führt
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Huhu
Willkommen an die "Neuen". Schön, dass ihr euch "traut"
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest
Ich habe eigentlich jeden Tag ein AMU gepinselt und wenn ich daran gedachte habe, auch Bilder gemacht.
Die sichte ich nachher und zeig sie euch mal
glg
glg
Hallo ihr Lieben!
Kaum ist man mal drei Tahe nicht da, muss man sich hier durch so viele neue Seiten wühlen!
Ich habe mein Nude AMU mal ein wenig variiert und den Lidstrich mit Dark Soul nachgezogen, am Ende hochgemalt und verblendet. Vielleicht wäre das auch eine Idee für Küki und alle anderen mit Schlupflidern???????
Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:01 Uhr)
hoppsala, das ist schick!
Geht's Euch wieder besser?![]()
Das Problem habe ich auch. Ich finde auch bei Schlupflidern wirken mehrere Farben manchmal gar nicht so richtig. Deine Kante am Außenwinkel ist schön weich, so gut bekomme ich es nicht hin.Ich würde aber versuchen, *räusper* haben die anderen ja auch schon geschrieben, die Kante (Außenwinkel) etwas höher zu ziehen.
Ja, auf jeden Fall hoppsala. Nur muss ich mir noch unbedingt schwarzen e/s oder überhaupt dunklen e/s zulegen. Ich habe bisher nur ein mitteldunkles Blau, Silber, Hellblau, ein helles Grün, einen Highlighter, ein Lila-Rosé und ein Dunkellila. Mir fehlen da noch so einige Farbtöne. Und außerdem bin ich auch noch immer auf der Suche nach qualitativ hochwertigerem e/s, denn der von Essence ist so unterschiedlich. Mein Grün ist toll und hält gut, aber das Lila-Rosé muss ich x-mal auftragen, damit man es überhaupt sieht. Du siehst, ich bin noch fleißig am testen und ausprobieren, was die einzelnen Marken angeht.
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
@Küki
Wie wärs denn, wenn du die als Grundausstattung ein oder zwei Paletten von Zoeva, ebay oder sonstigen Anbietern zulegen würdest? Dann hättest du für wenig Geld viele gute Lidschatten.
Das ist ein guter Tip.
Und so eine Palette ist ja auch nicht teurer als essence.Da kostet eine 28er Palette 15 Euro. Ein kleines Refill ist also nicht mal einen Euro teuer und gibt zudem noch viel mehr Farbe ab als ein essence e/s.
![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Skyandholly
Oh ja, an Zoeva hatte ich auch schon gedacht, weil ich davon hier schon so oft gelesen habe. Ich hatte nur an der Qualität Zweifel, weil es so viele Lidschatten für einen relativ günstigen Preis sind. Aber anscheinend sind die wirklich so gut, wie ihr Ruf hier, oder?
@Oppi
Uiuiui, noch ein neuer Thread im Abo? Aber sicher mische ich da auch gern mit. Ich sauge alles auf und werde mich jetzt sofort auf die Suche nach diesem Thread machen...
(und Wake-up im Herzen)
Das war auch mein erster Gedanke Küki.
Als ich angefangen habe mich zu schmicken hatte ich glaube ich garkeinen e/s.
Ich habe mir gleich eine Palette von Zoeva gekauft. Man kann dort auch viel ausprobieren, was einem steht und was nicht.
Ich finde die Qualli sehr gut. Ich benutze die Palette zwar kaum noch, weil ich jetzt einfach so meine Lieblingsfarben habe, aber ich denke irgendwann kommt noch die nude Palette zu mir :)
Meine CS-Pinsel sind da... gerade vorhin angekommen.Hab sie gleich maö gewaschen und bin schon ganz gespannt, sie auszuprobieren.
Bei allen steht leider nicht der Name drauf, aber ich denke, ich konnte sie zuordnen. Mal sehen, mit welchem man am besten blenden kann.
Außerdem bin ich grad im Palettenwahn. Angesteckt durch den einen Thread.Und ich überlege mir, mir eine magnetische Leerpalette zu kaufen und sie mit Refills selbst zu füllen. Mac ist da aber ganz schön teuer.
Aber gestern hab ich gesehen, dass es sowas ja auch bei CS gibt.Diese Paletten (sei es Zoeva, CS oder no name) sind ja alle dieselben. Da werden die Refills ja auch eine gute QUalität und Farbabgabe haben...
Die magnetischen Leerpaletten werde ich auch bestellen. Habe schon zwei. Ich finde die Größe super und den Preis unschlagbar.
Ich hatte auch nichts, als ich vor drei Wochen begonnen habe. Wirklich gar nichts. Habe mich dann im DM mit Essence und P2 eingedeckt, weil ich ja nicht wusste, ob mir Schminke steht, ob ich Gefallen daran finde. Naja, hätte ich geahnt, wie angefixt ich vom Schminken bin, hätte ich direkt noch mutiger eingekauft.So hab ich jetzt halt ein bissl was umsonst ausgegeben, weil ich jetzt eh schon Palettensüchtig bin, seit ich den Paletten- und Zoeva-Paletten-Thread entdeckt habe.
Man muss die vorher waschen?Ach herrje, das habe ich gar nicht gewusst, habe meine Pinsel alle sofort benutzt. Na, jetzt ist es wohl schon zu spät dafür...
![]()
(und Wake-up im Herzen)
@Küki, als Beautyjunkie gibt man oft mehr aus, als man will ;)
Ich habe gerade deine Siginatur gelesen mit dem schminken, find ich voll knuffig.
![]()
Man sollte sie zumindest waschen. Bei meiner jetzigen Lieferung stand sogar drauf, dass man sie waschen soll. Viele Piinsel werden ja gefärbt und da kommt dann noch total viel Farbe beim Waschen raus und im Allgemeinen ist es auch hygienischer. Habe aber auch so einen einziehbaren Puderpinsel von ebelin (der ist total schrottig!!!), den habe ich jetzt x-mal gewaschen und er "blutet" immer noch aus.
Habe aber auch schon ein-, zweimal einen Pinsel zu kurzen Testzwecken ohne vorheriges Waschen benutzt.
Küki, les doch mal den Thread über die Pinselpflege, wenn es dich interessiert. dDa sieht du, wie man Pinsel wäscht und danach trocknen lässt. Ab und zu sollte man die Waschen, damit die ganzen Rückstände weggehen. Bei mir kommt da immer so viel Zeugs raus.![]()
Danke Avarice,
dann werde ich mich da mal umschauen,
denn das habe ich wirklich nicht gewusst.
Ich lerne echt nie aus....
Danke KleeneHimbeere,
ich fand das mit dem Ticker auch eine
niedliche Idee, weil ich so stolz auf
mein schminken bin.
(und Wake-up im Herzen)
Du musst unbedingt berichten, wie sich deine Pinselchen so machen, Avarice, und in wie fern sie dein Schminken vereinfachen bzw verbessern - ich bin schon ganz gespannt und wäre todunglücklich, wenn meine Empfehlungen dich fehlgeleitet hätten und du nicht zufrieden wärst...
Küki, ich finde deinen Ticker auch süß :) Du bist so tapfer und mutig, lässt dir auch von Rückschlägen nicht den Wind aus den Segeln nehmen :) weiter so!
Übrigens ist heute meine NYX-Palette (Die Champagne & Caviar) und das Augenbrauenpuder von CherryCulture gekommen. Ich war ganz baff - hatte erst am 20. bestellt, am 22. wurde es verschickt, das war superflott. Morgen wird sie ausgiebig getestet. Jazz hatte mir netterweise verraten, wo ich sie noch her bekomme :)
Und dann wollte ich mich für eine Woche verabschieden, ich fahre morgen nach Passau in Bayern, mein Schminkköfferchen nehme ich mit, aber ich werde vermutlich ohne Internet sein. Eventuell schau ich mal kurz rein, aber für lange Vorträge wird es nicht reichen.
Ich werde definitiv berichten.Hoffe auch sehr, dass ich damit klar kommen. Und wenn nicht, braucht hier niemand unglücklich sein.
Das läge doch wohl eher an meinem eigenen Nicht-Können und man kauft ja trotz Ratschläge immer noch auf eigene Gefahr.
Bis jetzt habe ich einen recht guten Eindruck. Die Pinsel scheinen weder zu groß zu sein, noch sonstige Nachteile zu haben.
Allerdings muss ich mir nochmals durchlesen, welcher für was ist. Manche sind sicher auch eine Kombi, mit dem man gleichzeitig creasen und blenden kann.
Beim Italian Badger Blender war ich erst mal erstaunt, dass sein "Kopf" im Vergleich zu den anderen Pinsel so groß ist. Du meintest ja, der wäre en gutes Dupe zum 217er. Na auf jeden Fall ist er definierter als die Blender von ebelin und Zoeva.
Ich könnte schon wieder bei CS bestellen.
Ich wünsch dir eine schöne Woche in Passau! Erhol dich gut.
Solch ein "Schminkköfferchen" () ist schon was Praktisches. Da hat an immer alles dabei.
(und Wake-up im Herzen)
Ohje, Jazz, das ist ja jetzt blöd gelaufen? Ist deine wirklich noch nicht da, obwohl du vor mir bestellt hast? Ich garantiere Dir, du wirst sie schön finden
Allerdings muss ich euch den Glauben nehmen, dass ich zum Erholen nach Passau fahre - das wird Arbeitslager für mich, ich schreibe bei meiner Tante meine Zulassungsarbeit fertig. Drückt mir die Daumen, dass ich in möglichst kurzer Zeit möglichst viel hinbekomme. Jeden Tag, den ich weniger an diesem Mistding sitzen muss, habe ich mehr, um auf die schriftlichen KLausuren zu lernen.
Ich hab das Gefühl die Post fährt mit Absicht bei mir vorbei jeden Morgen
Warte auch noch auf die CS Bestellung und mein Wichtelpaket
Dann drücke ich ganz fest die Daumen für die Zulassungsarbeit.![]()
Dein Wichtelpaket hast du nicht? ich dachte, das Termin für's Öffnen wäre schon gewesen? Arme jazz...
Dir Cyberkitten wnsch ich dann ein schnelles Vorankommen.![]()
Ich erwarte jetzt nur noch den 217er Blending Brush und könnte shcon wieder bei CS bestellen. Ich hätte nie gedacht, dass ein MU-Shop aus den USA so interessant für mich wird.
gerade die hop pots und die Pigmente haben es mir nach den Pinseln angetan.![]()
Tschüssi Cyber, viel Erfolg! *wink*
Küki find ich auch immer inspirierend und erfrischend motiviert :)
Ich hab heute Nudelook mit der Zoeva Nude (janeach) gemacht, aber irgendwie bin ich grad gaaaar nicht zufrieden. Trotz Base ist 50% davon sonstwohin verschwunden. Weihnachten hielt sie irgendwie besser...
Dabei hab ich mir nur wenig an die Augen gefasst (Tick: Augenreiben. Määäääh -_-)... keine Ahnung.. mal beobachten *gefrustet*
Von der Caviar bin ich auch so angefixt, meine ist immernoch nicht da, weil mein Freund zu verpeilt für Paypal war. Doof. Aber irgendwann *nyx schmacht*
Die Hotpots fixen mich übrigens auch grad ohne Ende an, weil sie so viel günstiger als die Mac-Piggies sind und so schön leuchtend.
Aber erstmal hab ich genug neues zum ausprobieren hier, da gehts mit dem *will haben* fast. Naja.. fast :D
Cyber: viel Erfolg im Arbeitslager! Das hatte ich zum Fertigstellen meiner Magisterarbeit auch gemacht. Eine Woche im Wald vergraben. Hat gut funktioniert. Danach war sie fertig. also das wird schon!
Sagt mal, wie habt ihr das Wichteln ausgemacht? Habe ich da irgendwas verpasst? Oder ist das wieder etwas, wo man erst mitmachen kann, wenn man für den privaten Bereich freigeschaltet ist?
Cyberkitten, ich wünsche dir eine schöne Woche!
Schaut mal, was ich eben nach erneuter stundenlanger Google-Suche gefunden habe
http://www.natuerliche-pflege.de/dav...er-p-4269.html
Den Da Vinci 41930Jetzt kann ich mir den auch endlich kaufen, meine letzte Hoffnung auf einen gescheiten Bananenpinsel
![]()
Oh... toll... jetzt kannst du ihn dir auch bestellen, Lieselottchen.
hoppsala, das Wichtel-Forum ist eines der Unterforen von Seski und da gibt es in regelmäßigen Abständen Wichteleien.![]()
Noch wenige Tage und dann bin ich auch zugelassen. Endlich! Ha!
Na dann kannst du ja schon mal deinen Perso o.ä. abfotografieren.
Es gibt ein eigenes Unterforum für Mac-Produkte!
(Das darf ich schon verraten, oder? Man darf ja nichts aus den privaten Bereichen nach "draußen" bringen, aber sowas wird doch ok sein... ich bin da etwas ängstlich.)
Ich habe jetzt übrigens angefangen, Video-Tutorials zu basteln (sind in meinem Blog zu finden), vielleicht hilft euch das auch ein bisschen, auch wenn sie noch nicht so gut geworden sind.![]()
Liebe Grüße
Xixa
Jaaa, Xixa. Hab es schon gelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu gucken. Hast du schon Abonnenten, oder kann ich - wie versprochen - deine erste Abonenntin werden?
(Sorry falls Rechtschreibfehler. Habe das erste Mal seit drei Jahren wieder zwei Gläser Wein getrnken und stehe etas neben mir. Tolles Gefühl!!)